Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
-Die normale Wiese  Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
-Die normale Wiese  Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
-Die normale Wiese  Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
-Die normale Wiese  Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
-Die normale Wiese  Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
-Die normale Wiese  Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
-Die normale Wiese  Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
-Die normale Wiese  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
-Die normale Wiese  Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


3 verfasser

    -Die normale Wiese

    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Fr Sep 10, 2010 6:20 pm

    Eine einfache Wiese, mit so viel platz. Hier kann man Picknicken oder sich einfach mal ins Gras legen. Falls neue Dorfbewohner nach Hora de la paz kommen, nehmen sie meist den weg durch die wiesen. So können sie sich gleich ein wenig mit der ruhe und dem frieden anfreunden und treffen vielleicht sogar jemanden, den sie später als guten Freund bezeichnen. Die Wiese eignet sich sehr gut um einfach die Sterne zu beobachten, die Nachts klar und deutlich am himmel scheinen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Di Sep 21, 2010 6:07 pm

    ~Ryo und Yue kommen an~
    -Die normale Wiese  2jfdz3ps-Die normale Wiese  Mzqw4pbg
    Das war schon fast standart bei den beiden. Jeden Tag. Langsam nervte es Yue. Aus irgendeinem Grund wollte Ryo jeden Tag zu dieser bescheuerten Wiese, dabei war zum Beispiel die Blumenwiese um einiges interessanter. "Sag mal Ryo, was bringt dir das?", fragte Yue als Ryo stehen blieb und sich das Gras ansah. Er kicherte daraufhin nur. "Und du wunderst dich allen ernstes, das viele Angst vor dir haben?", fragte Yue und hockte sich neben ihn. "Ich hab nunmal eine andere sichtweise wenn es um die Welt geht. Das ist kein Grund mich zu verurteilen.", antwortete Ryo wärend er irgendetwas in seinen Notizblöckchen herumkritzelte. "Manchmal bist du wie ein verrückter Professor. Was ist denn nun so interessant an dem Gras?" Wieder lachte Ryo nur. Nie gab er antwort. Was sollte Yue denn damit anfangen? Ryo merkte das es Yue zu stören schien. "In Ordnung, ich erzähle es dir. Das Gras hier strahlt Magie aus, das heißt hier-" "Schon klar. Irgendwo hier muss aufgestaute Magie sein..." Ryo nickte.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Thaleia Mi Sep 22, 2010 3:44 pm

    Rose öffnete langsam die Augen. Sie lag mitten auf der grünen Wiese und war eingeschlafen. Es war aber auch ein schöner Tag gewesen. Normalerweise konnte sie nicht so einfach einschlafen, aber diese Ruhe konnte einen schon manchmal dazu verführen. Langsam richtete sie sich wieder auf und schob ihren Haarschmuck zurück, der ihr durch das Liegen schon bis zur Schulter verrutscht war. Erst jetzt merkte sie, dass sie nicht mehr alleine auf der Wiese war. Vorsichtig, um beim Aufstehen nicht das Gleichgewicht zu verlieren, stand Rose wieder auf. Sie wusste nicht, ob sie etwas sagen sollte, wahrscheinlich hatten die beiden Personen Rose nichteinmal bemerkt und wollten gar in Ruhe bleiben. och irgendwie kam es ihr auch unhöflich vor, also ging sie doch nicht einfach so weg. "Ähm... Hallo", meinte sie dann leise, aber hörbar. Wenn es sie nicht störte, könnten sie ja antworten, wenn nicht, dann nicht. Sie wartete noch kurz auf eine Antwort.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Mi Sep 22, 2010 4:14 pm

    -Die normale Wiese  2jfdz3ps-Die normale Wiese  Mzqw4pbg
    Als Ryo das leise und ziemlich schüchterne 'Hallo' hörte, wanderte sein blick direkt zu dem Mädchen. "Hallo.", kam ihm dann Yue zuvor und begrüßte das Mädchen. Ryo zuvor zu kommen war auch nicht sonderlich schwer, er starrte das Mädchen nämlich nur an und schien alles um sich herum vergessen zu haben. Da musste Yue mal wieder nachhelfen und ihm in die Seite boxen. "Au! Äh... ich meine Hi." Yue lachte daraufhin. "Falls es dich tröstet, bei mir hat er auch so gestammelt. Er kommt mit der weiblichen Spezies einfach nicht klar." Jetzt musste sich Ryo allerdings schnell was einfallen lassen, bevor Yue ihn wieder als trottel hinstellte. "Ich kann doch auch nichts dafür das mir die schönen Damen immer über den weg laufen." Yue lachte daraufhin erneut, noch etwas laut. "Wie wäre es mit vorstellen Mister Damenaufreißer? Mein Name ist Yue, freut mich." "Und ich bin Ryo!" Ryo stand nun auf und betrachtete das Mädchen nochmal ganz genau. Sie weckte seine neugierde. Kam vielleicht von ihr diese Magie?
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Thaleia Fr Sep 24, 2010 5:43 pm

    -Die normale Wiese  Rosari10

    Die plötzlichen Reaktionen der beiden Fremden erschreckten Rose leicht. Eigendlich dachte sie, die beiden waren mit irgendetwas beschäftigt und würden sie nicht einmal bemerken, doch dem war wohl nicht so. Auf das Kompliment, dass sie von Ryo noch vor der Vorstellung bekam, wusste sie nichts anzuworten, also stellte sie sich erstmal selber vor. "Ich bin Rose", stellte sie sich vor. Eigendlich ja Rosario, jedoch fand sie ihren Namen nicht so toll und stellte sich deshalb oft gleich mit ihrem Stitznamen vor.
    Vorsichtig musterte sie die beiden. Sie bildeten irgendwie einen starken Kontrast zueinander. Während Yue sehr ruhig und erwachsen wirkte, wirkte Ryo eher leicht verpeilt aber offenherzig auf sie. Bekannt kamen die beiden ihr aber nicht vor. "Ähm... seid ihr neu hier?", fragte sie schließlich.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Fr Sep 24, 2010 5:59 pm

    -Die normale Wiese  2jfdz3ps-Die normale Wiese  Mzqw4pbg
    "Nein, wir wohnen schon ne weile hier.", antwortete Yue, bevor Ryo überhaupt nur im entferntesten dazu kam. "Ein Jahr mindestens oder?" "Wenn nicht sogar noch länger. Nur mein Ryo hier, ist leider die Sorte Mensch die überall hinläuft nur nicht dorthin wo Menschen sind." "Muss die sagen die Angst vor Menschenma-" "Psst!" Yue sah sich Rose nun etwas genauer an. Sie schien ein Harmloses Mädchen, also brauchte sie Yue wohl keine Sorgen zu machen. "Tja, Ryo. Ich geh was essen." "Super Idee!" "He du weiberheld. Du bleibs gefälligst bei der Freundlichen Dame." Selbst wenn Ryo wedersprochen hätte, das hätte nichts gebracht. Yue war zwar ein ruhiges und eher erwachsenes Mädchen konnte ab und dann aber auch das genaue Gegenteil darstellen, vorallem bei Menschen die sie kannte. Sie ging also alleine los. Als sich Ryo wieder zu Rose drehte kratze er sich verlegen am Kopf. "Stört es dich, wenn ich eine weile bei dir bleibe?" Sollte man eine fremde sowas fragen? *Mich würde es zumindest interessieren ob die Magische Energie von ihr kam...*

    ~Yue geht~
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Thaleia Fr Sep 24, 2010 6:27 pm

    -Die normale Wiese  Rosari10

    Rose sah Yue noch kurz nach, als diese schließlich die Wiese wieder verließ. Dass Rose sie noch nie gesehen hatte, obwohl sie schon über ein Jahr hier lebten, fand sie nicht besonders seltsam, immerhin war sie ja selber nicht gerade oft in der Stadt oder dort wo viele Menschen waren. Die meiste Zeit war sie ja in ihrem Gewächshaus oder wenn sie mal was einkaufen musste, kurz in der Stadt. Aber auch wenn sie es nicht sagte, war es ihr doch irgendwie unangenehm, mit einem fremden Jungen ganz allein zu sein. Doch irgendwie schien es ihr unhöflich, irgendwas derart zu sagen. "Äh... nein, tut es nicht", antwortete sie und lächelte leicht.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Fr Sep 24, 2010 6:39 pm

    -Die normale Wiese  2jfdz3ps
    Ryo war ja auch nicht gerade die Sorte Mensch die vom aussehen her vertrauenswürdig schienen, so hatte er zum Beispiel ein ziemlich merkwürdiges grinsen. Allerdings könnte Ryo wohl keiner fliege was zur Leide tun und vorallem keinem Mädchen. Noch dazu wusste er warum Yue das getan hatte. Sie hatte wahrscheinlich die selbe vermutung wie er und suchte bestätigung. Nun kam allerdings die Frage was er tun sollte. Mit Mädchen wusste er ja manchmal wirklich gar nichts an zu fangen. Yue war da eine große ausnahme. "Tja...", seufzte er schon fast und überlegte kurz. "Wie lange lebst du denn- Oh, moment. Ist duzen überhaupt o.k.? Es tut mir schrecklich Leid falls nicht... Ich wollt keineswegs unhöflich rüberkommen. Wirklich..." *Jetzt lach noch im falschen moment und sie stempelt dich entgültig als irren ab wie jede andere...*
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Thaleia Fr Sep 24, 2010 8:28 pm

    -Die normale Wiese  Rosari10

    "Nein, nein, duzen ist in Ordnung", antwortete Rose schnell. Sie fand nicht, dass sie schon so alt war, dass man sie umbedingt siezen musste. "Ich lebe schon hier, seit ich geboren wurde. Also schon ziemlich lange", antwortete sie, da sie sich dachte, dass er danach fragen wollte. Vielleicht war es nicht gerade vorsichtig, einem Fremden gleich soviel zu erzählen, jedoch schien sie das bei solchen Dingen nicht so schlimm zu sehen. Sie lächelte leicht. Oft tat sie das auch in schwierigen Situationen, oder wenn sie nicht wusste, was sie jetzt tun sollte. Da sie selten mit anderen zusammen war, war sie den Umgang mit anderen nicht wirklich gewohnt und deshalb wohl oft bei Gesprächen nervös. Zu Lächeln schien sie dabei etwas zu beruhigen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona So Okt 03, 2010 9:39 pm

    -Die normale Wiese  2jfdz3ps
    Es wunderte Ryo ein wenig. Die meisten hatten eine ziemliche Angst vor seiner ausstrahlung. Sein kichern, das lachen, dieses arrogante grinsen... Aber es war auch irgendwie ganz gut mal nicht als irrer benannt zu werden. "Ich hoffe doch, ich bin nicht zu aufdringlich.", sagte er und lachte dann wieder kurz. Dabei schob er sich die Brille etwas zurecht. *Musstes du einfach gehen Yue?* "Mal was ganz anderes. Möchtest du hier bleiben oder sollen wir lieber woanders hingehen? Ich würd gern noch ein wenig mit dir sprechen..." Das sonst immer ziemlich irre erscheinende grinsen wurde plötzlich zu einem sanften lächeln. "Deine Augen zum Beispiel. Die wären ein Gesprächsthema bei einem schönen Kaffee oder einem leckerem essen wert. Was meinst du?"
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Thaleia So Okt 03, 2010 10:01 pm

    -Die normale Wiese  Rosari10

    Rose war nicht die Person, die jemandem ins Gesicht sagen würde, dass er verrückt sei oder so, immerhin wusste sie ja selber, wie es sich anfühlte, wie ein Freak behandelt zu werden. Und ob er nun verrückt lachte oder nicht, eigendlich war sie eher froh, dass jemand normal mit ihr reden wollte und sie nicht in irgendeiner Weise fertig machen wollte. Dennoch fand sie es doch etwas seltsam, das jemand plötzlich interesse an ihr hatte. "Wir können ruhig gehen", antwortete Rose mit einem Nicken und lächelte leicht. Doch es verblasste gleich wieder, als Ryo weitersprach. "Achso...", meinte sie leise und senkte schnell den Blick, in der Hoffnung, dass die Augenlider wenigstens etwas ihre Augen verdeckten. Wieder diese Augen... Es sieht jeder nur diesen Zwei-verschiedene-Augenfarben-Freak..., dachte sie niedergeschlagen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Mo Okt 04, 2010 8:04 pm

    -Die normale Wiese  2jfdz3ps
    *Super Ryo. Genau ins schwarze. Genau das Thema, was sie traurig stimmt. Jetzt kannst du dir was einfallen lassen, aber flott!* Er überlegte kurz, was er nun tun sollte. Nach einer weile hatte er eine eher... nicht so tolle, aber vielleicht funktionierende Idee. Er ging auf Rose zu und hob leicht ihr Kinn an, um ihr in die Augen zu sehen. "Wir können das Thema auch gerne beiseite lassen, wenn dir das lieber ist. Ich find die Augen nur so wunderschön, deswegen." *Ob das rettend war, oder macht es alles nur noch schlimmer?*
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Thaleia Mi Okt 06, 2010 6:28 pm

    -Die normale Wiese  Rosari10

    Wie sehr wünschte Rose sich, diese Worte wären wahr. Sie glaubte ihm nicht. Sie glaubte eigendlich nie einem Kompliment, erstrecht nicht wenn es ihre Augen betraf. Zuoft hatte man sie so veralbert, sie wollte einfach nicht mehr auf soetwas hereinfallen und dann bloßgestellt werden. Dass Ryo dabei noch ihr Kinn leicht anhob, machte die Sache nicht besser, sie runzelte eher leicht die Stirn. Allerdings lag auch irgendetwas in seinem Blick, dass es sie glauben ließ, was er da sagte. Vielleicht glaubte sie aber auch nur wieder so schnell jemandem, nur um am Ende wieder als die Verrückte dargestellt zu werden. Die Verärgerung verblasste wieder. "Wenn du meinst...", meinte sie und versuchte, möglichst beiläufig und nicht verärgert zu klingen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Di Aug 02, 2011 8:58 pm

    Schon seit einer geraumen Zeit lag Melody hier im gras, hatte die Augen geschlossen und träumte sich dabei wieder in ihre Welt. Hier war gerade nicht der Teufel los, weswegen es ihr auch ziemlich leicht fiel, alles um sich herum auszublenden. Es war einer der wenigen Tage, wo Melody mal nicht arbeiten musste. Die Chance hatte sie natürlich direkt genutzt. Sie trug auch Kopfhörer. Das zeigte wohl auch deutlich, dass sie gerade Musik hörte. Meistens half es ihr, sich in ihre kleine Welt zu denken. Dabei dachte sie sich Abenteuer aus, mit viel Magie und krimskrams. Eine Kunterbunte Zauberwelt voller Schönheit, aber auch gefahren. Konnte man sie da überhaupt wieder raus reißen?
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Pirika Mi Aug 03, 2011 1:39 pm

    -Die normale Wiese  Shiro1

    Shiro trippelte den Weg entlang der Wiesen entlang, es waren seine ersten Schritte Richtung Hora de la Paz. Er hatte zuvor einige Tage in der nächst liegenden, größeren Stadt verbracht, dort hatte es ihm aber nicht wirklich gefallen. Es war ihm zu laut, und, dafür, dass dort viele Menschen und Orte waren, war es zudem auch noch langweilig. Das ganze hatte ihn ziemlich ermüdet,also hatte er beschlossen, sich einen ruhigen Ort zum Schlafen zu suchen. Er war einige Tage durch Wald und Wiesen gewandert, hatte kaum gegessen, weswegen er nun ziemlich ausgepowert war und einfach nur noch Schlafen wollte. Dank seines Katzeninstinkts hätte er sich innerhalb des Dorfes bestimmt schnell zurecht gefunden, jedoch war er dazu momentan viel zu faul. Er erblickte ein Mädchen, das in der Wiese vor sich hin zu träumen schien. Er ließ sich im Gras neben ihr nieder und starrte das Mädchen an."Weißt du zufällig,wo man hier schlafen kann?" Kein Hallo,kein Bitte, seine Frage war nicht mal besonders konkret gestellt. Aber Shiro war einfach zu hungrig und müde um sich um seine Ausdrücke zu kümmern.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Shona Mi Aug 03, 2011 7:16 pm

    "Hm?", war alles was Melody vorerst antwortete, nachdem sie von einem Fremden angesprochen wurde. Sie war mal wieder zu sehr in ihre Träumerrei vertieft. So hatte sie mal wieder nicht mitbekommen, was überhaupt gesagt wurde... hätte er nichts gesagt, hätte sie wohl nicht mal bemerkt, das jemand gekommen war. Immerhin fiel ihr aber etwas auf. "Du siehst ziemlich erschöpft aus..." Natürlich war das nicht gerade eine sehr hilfreiche aussage, aber vielleicht kam sie ja dadurch von selbst auf die Idee, ihm den Weg zum Gasthaus zu zeigen. Sie überlegte dann kurz, ehe sie lächelte und aufstand. Sie zeigte dann in eine Richtung und bot dem Fremden auch kurz daraufhin eine helfende Hand an. "Ich kann dir den Weg zum Gasthaus zeigen. Dort gibt es Essen und auch ein Bett zum Ausruhen.", sagte sie dann. Hatte der Fremde wohl Glück gehabt... oder aber sie. Ihre Abwesenheit von davor fiel dadurch nämlich nicht so enorm auf. "Mein Name ist übrigens Melody."
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Pirika Mi Aug 03, 2011 7:36 pm

    -Die normale Wiese  Shiro1

    Shiro bemerkte tatsächlich gar nicht, dass Melody ihm gar nicht zugehört hatte und nur aus Glück auf das gleiche Thema zu sprechen kam. Sie wirkte zwar etwas abwesend, aber das war Shiro egal, denn als sie von "Essen" und "Ausruhen" gesprochen hatte, war Shiro ganz hellhörig geworden."Ein Gasthof?Klasse!"Shiro zog sich an Melodys Hand hoch und blickte ihr nun in die Augen."Melody? Ich bin Shiro!" *Jaa,schlafen! Und etwas zu essen scheint es dort auch zu geben... Ich werd schon hungrig wenn ich nur daran denke!* Shiro blickte Richtung Dorf."Also zeigst du mir den Weg!Klasse!"

    ~gehen~

    Gesponserte Inhalte


    -Die normale Wiese  Empty Re: -Die normale Wiese

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 9:29 am