Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

    Neueste Themen

    » News 18. November 2011
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

    » ~Das Museum~
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

    » ~Zimmer der Direktorin~
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

    » -Strand von Hora de la paz
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

    » -Das Gasthaus
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

    » -Die normale Wiese
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

    » Piri's Charas
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

    » -Das Café [Secret Memories]
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

    » Thachen's Charas
    ~Musikzauber~ Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

    Mai 2024

    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  

    Kalender Kalender


    3 verfasser

      ~Musikzauber~

      Shona
      Shona
      Little Bunny


      Anzahl der Beiträge : 1345
      Anmeldedatum : 23.10.09
      Alter : 30
      Ort : Niedersachsen

      ~Musikzauber~ Empty ~Musikzauber~

      Beitrag  Shona Di Nov 23, 2010 8:33 pm

      Hier werden Helden und Heldenhelfer mit dem Spezialgebiet Musikzauber ausgebildet. Helden mit Musikzauber werden oft gebraucht, um Menschen zu helfen die ihr Leben aufgegeben haben und neue Motivation brauchen. Allerdings kann Musikzauber auch zum Angriff verwendet werden.
      Shona
      Shona
      Little Bunny


      Anzahl der Beiträge : 1345
      Anmeldedatum : 23.10.09
      Alter : 30
      Ort : Niedersachsen

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Shona Mo Dez 20, 2010 8:16 pm

      ~Gabriel und Naomi kommen an~
      ~Musikzauber~ Worgi5kv
      Naomi sah sich vorsichtig um, bevor sie den Klassenraum für Musikzauber betrat. Sie zog Gabriel schnell mit hinein und schloss die Tür. "O.k., die gute Nachricht, dass ich ein Klassenzimmer. Die schlechte, wir müssen leise sein. Findet man uns hier, fliegen wir von der Schule.", flüsterte sie ihm leise zu und machte das Licht an. "Ja, natürlich... ausgerechnet der Klassenraum mit den Instrumenten..." *Schilder lesen wäre nicht schlecht gewesen...*
      Thaleia
      Thaleia
      Little Teddy


      Anzahl der Beiträge : 176
      Anmeldedatum : 25.10.09
      Alter : 29
      Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Thaleia Mo Dez 20, 2010 8:47 pm

      ~Musikzauber~ Gabrie10

      Gabriel trat etwas weiter in den Raum und sah sich um. "Okay~ Ich bin ganz lei-", sagte er lächelnd zu Naomi, brach dann aber aprupt ab, da er stolperte. Natürlich nicht nur leicht, nein, er riss gleich noch Naomi mit zu Boden. Doch dass das nicht genug wäre, fielen auch noch einige Intrumente herunten und landeten direkt auf Gabriel. "Ähh... Ab jetzt?", flüsterte er und lächelte nur entschuldigend. Jetzt brachte es wohl auch nichts mehr, ganz leise zu sein, es sei denn, sie beide hatten ganz viel Glück.
      Shona
      Shona
      Little Bunny


      Anzahl der Beiträge : 1345
      Anmeldedatum : 23.10.09
      Alter : 30
      Ort : Niedersachsen

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Shona Mo Dez 20, 2010 8:53 pm

      ~Musikzauber~ Worgi5kv
      Naomi verhielt sich ab dem stürtzen auch nicht mehr leise. Sie stieß kurz einen schrei aus, bevor sie landete. Als sie Gabriels 'Ab jetzt' hörte und das entschuldigende lächeln sah, konnte sie sich ein leises kichern nicht verkneifen. "Bist du immer so tollpatschig?", fragte sie leise. Es schien zum Glück niemand in der nähe gewesen zu sein, trotzdem blieb Naomi vorsichtig. "Wenn, dann dürfte das eine Interessante Schulzeit mit dir werden." *Zumindest war mir lange nicht mehr so nach lachen zumute.*
      Shona
      Shona
      Little Bunny


      Anzahl der Beiträge : 1345
      Anmeldedatum : 23.10.09
      Alter : 30
      Ort : Niedersachsen

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Shona Sa Mai 14, 2011 7:07 pm

      ~Diosa kommt an~
      ~Musikzauber~ 3dvisvz6
      In die Klassenräume musste man sich ja schleichen, was Diosa auch tat. Als sie die Tür öffnete, bemerkte sie allerdings, das schon zwei Menschen dort waren und schloss die Tür schnell wieder. *Na dann, hier vor warten und sich später anschauen...*, dachte sie sich und lehnte sich einfach an die Tür um ab zu warten. Ganz still konnte sie dabei allerdings nicht sein. Sie fing leise an ein Lied zu singen, wärend sie wartete, das Saaya kam. Aus irgendeinem Grund hatte sie das Lied schon immer im Kopf und konnte es auch einfach nicht vergessen. Immer wenn sie alleine war, fing sie an, es zu singen.
      Pirika
      Pirika
      Miau


      Anzahl der Beiträge : 563
      Anmeldedatum : 17.11.09

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Pirika So Mai 29, 2011 7:18 pm

      ~Musikzauber~ Saaya

      Saaya war wirklich erleichtert, dass Rihito ihr nicht lange böse war.* Er ist eben doch ein netter Kerl..* Nur meist dann, wenn die beiden alleine waren, und nicht, wenn sonst jemand anwesend war. Trotzdem hatte Saaya weiterhin die Hoffnung, Rihito würde irgendwann mal etwas offener werden, sodass die Leute nicht nur immer den Griesgram in ihm sehen. Denn Saaya hatte gar nichts, gegen Rihitos miesepetrige Art, jedoch war er ständig so, sodass es die meisten es nicht für lohnenswert hielten, sich mit ihm abzugeben... Bei den Klassenräumen angekommen, war Saaya überrascht, Diosa vor der Tür anzutreffen. Sie verlangsamte ihren Schritt, da sie merkte, dass Diosa vor sich hin sang.*Was für eine schöne Singstimme...* Nun ging sie jedoch auf das Mädchen zu. "Was singst du denn Schönes? Du kannst wirklich gut singen, Diosa!"
      Shona
      Shona
      Little Bunny


      Anzahl der Beiträge : 1345
      Anmeldedatum : 23.10.09
      Alter : 30
      Ort : Niedersachsen

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Shona So Mai 29, 2011 7:23 pm

      ~Musikzauber~ 3dvisvz6
      Diosa erschrack als sie Saayas Stimme hörte. Schnell lächelte sie allerdings wieder und strahlte dabei noch mehr Reinheit aus als vorher. Wieso? Manchmal wüsste sie selbst gerne, warum es in manchen Situationen noch schlimmer wurde. "Ich weiß nicht genau. Aus irgendeinem Grund hab ich es schon immer im Kopf gehabt und sing es, wenn ich nachdenke.", erklärte sie. "Es freut mich, wenn dir meine Stimme gefällt. Darf ich denn deinen Gesang vielleicht auch mal irgendwann hören?", fragte sie. "Es wäre mir wirklich eine Ehre, wenn ich das dürfte.", fügte sie nach einer Weile hinzu und sah zur Tür. "Da sind übrigens welche drin."
      Pirika
      Pirika
      Miau


      Anzahl der Beiträge : 563
      Anmeldedatum : 17.11.09

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Pirika So Mai 29, 2011 7:38 pm

      ~Musikzauber~ Saaya

      Saaya schmunzelte, als Diosa sich erschreckte.*Da war sie wohl vertieft ins Singen...* Dass Diosa ein Lied sang, wovon sie nicht wirklich wusste, woher sie hatte, machte Diosa noch rätselhafter. Aber Saaya fand, dass dies zu Diosa passte. Irgendwie war doch alles an ihr rätselhaft..."Hoffentlich findest du irgendwann heraus, was es für ein Lied ist! Es klingt jedenfalls wunderschön..." Als Diosa Saaya nach ihrem Gesang fragte, winkte sie jedoch etwas verlegen ab."E-Eine Ehre? Ach was, bei meinem Gesang holst du dier höchsten Ohrenschmerzen, das lassen wir lieber... Damit quäl ich lieber nur Ricchan", grinste Saaya." Da ist jemand drin? Naja, wir wollen ja nicht stören...Wollen wir ein ander Mal wieder kommen?"
      Shona
      Shona
      Little Bunny


      Anzahl der Beiträge : 1345
      Anmeldedatum : 23.10.09
      Alter : 30
      Ort : Niedersachsen

      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Shona So Mai 29, 2011 8:23 pm

      ~Musikzauber~ 3dvisvz6
      Ein wenig enttäuscht schien Diosa dann doch, dass Saaya nicht singen konnte. Aber sie wollte sie natürlich auch nicht dazu zwingen. Sie nahm es also mit einem "Schade" hin und lächelte dabei einfach weiter. "Das wäre wohl eine gute Idee. Aber wo wollen wir hin?", fragte sie und sah zu den Türen der anderen Klassenräume. So ein großes Interesse hatte sie an den anderen Räumen nicht wirklich. "Wie lief das Gespräch mit Rihito eigentlich?", fragte Diosa dann noch ganz nebenbei und überlegte wärenddessen weiter, wo die beiden hin könnten.

      Gesponserte Inhalte


      ~Musikzauber~ Empty Re: ~Musikzauber~

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:07 pm