Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Zimmer der Direktorin Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


5 verfasser

    Zimmer der Direktorin

    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 8:02 pm

    Endlich sitzt hier wieder unsere geliebte Direktorin Ema Skye. Mit ihrer etwas merkwürdigen Art schreckt sie zwar so manche Schüler ab, macht sich aber auch gleichzeitig beliebt, indem sie zeigt das sie auch nur ein Mensch ist. Viele Schüler sehen sie eher als Kameradin und nicht als Direktorin und das scheint ihr wohl auch ganz Recht so zu sein.
    Kommt ein Schüler neu auf diese Schule, muss er/sie erst hierher und mit der Direktorin absprechen, welche Fächer er oder sie belegt.
    Wobei sich das manchmal als schwer erweist, vor allem wenn Ema gerade ihren Lieblingssnack verspeist.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona So Jun 20, 2010 8:19 pm

    Zimmer der Direktorin Ggcxgukz
    Schon eine ziemlich lange Zeit, saß sie an diesem Platz. Ganz still, einfach auf einer der Bänke die im Flur verteilt waren. Es trieb Reika in den Wahnsinn. So viele neue Schüler und so viel Wartezeit, weil Direktorin Ema Skye jedes kleine Detail mit den neuen Schülern durchging. War es das denn wirklich Wert? Reika fing langsam an daran zu zweifeln. Wer konnte ihr denn versichern, dass sie hier wirklich die Antworten auf ihre Frage finden würde? Ein kurzes seufzten, dann stand sie auf und lief nervös in dem Flur hin und her. *Ich hab keine Ahnung was mich hier erwartet! Was habe ich mir dabei gedacht? Wenn ich nicht mal weiß, was es mit meinen Kräften auf sich hat... wie sollen das dann bitte andere wissen?*
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Thaleia So Jun 20, 2010 9:25 pm

    Zimmer der Direktorin Anemon11

    Auch Anemone wartete schon einige Zeit lang. Viele andere Schüler, die hier im Flur warteten, erzählten größtenteils mit anderen. Nur eben nicht Anemone. Sie saß still da und wartete, ihr Blick auf den Boden gerichtet. Ihre Gedanken waren bei etwas ganz anderem. Sie fragte sich, wie hier wohl die Schüler waren. Anemone hoffte, sie waren hier ganz anders als in ihrer alten Schule. Vorsichtig blickte sie auf und ihr Blick wanderte leicht über die Schüler, die hier warteten. Jeder von ihnen war in gewisser Weise mit sich oder mit jemand anderem beschäftigt, niemand nahm auch nur notiz von ihr. Dies beruhigte Anemone einerseits, da sie ausnahmsweise mal nicht geärgert wurde. Andererseits machte es ihr auch Angst. Es war wie die Ruhe vor dem Sturm. Die Tatsache, mit einigen fremden Mädchen auf ein Zimmer zu kommen, und die Ungewissheit, ob sie sie auch leiden werden, jagte ihr eine gewisse Angst ein.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona So Jun 20, 2010 9:30 pm

    Zimmer der Direktorin Ggcxgukz
    Während Reika so nervös auf und ab lief, bemerkte sie plötzlich, dass eines der Mädchen sich vollkommen unsichtbar verhielt. Sie sprach mit Niemanden und schien stattdessen zu beobachten, was alles so vor sich ging. *Ja- Was zum?* Auf einmal war Reikas neugierde größer als ihre nervosität. Sie setzte sich neben das Mädchen und lächelte breit. Sie blieb erst still, allerdings schien ihr das Mädchen nicht gerade gesprächig, somit versuchte sie den ersten schritt. "Hi!", begrüßte Reika die fremde mit einem breiten lächeln. "Du wartest auch hier, oder? O.k. das war eine doofe Frage, natürlich wartest du hier, was solltest du sonst tun. Weißt du, ich stell mich anfangs immer ein wenig trottelpatschig an und-" *Kriegt dich ein!* "Äh... also... zumindest... Meine Name ist Reika. Freut mich dich kennen zu lernen."
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Thaleia So Jun 20, 2010 9:42 pm

    Zimmer der Direktorin Anemon11

    Anemone bemerkte, wie sich plötzlich ein Mädchen neben sie setzte. Vorsichtig wanderte ihr Blick zu ihr, doch als sie bemerkte, dass sie sie ansah, senkte sie schnell wieder den Blick. Still starrte sie auf den Boden, ihre Hände klammerten sich an Ende ihres Oberteils und ihre Finger spielten nervös daran herum. Dann wurde Anemone von ihr angesprochen. Sie bekam Angst. Was wenn sie sich jetzt versprach? Würde es daraufhin laufen, dass man sie wieder so ärgerte wie in ihrer alten Schule?
    "I-i-ich bin... A-anemone...", brachte sie leise hervor und zwang sich dazu, aufzuschauen, was ihr nicht sehr weit gelang. Sie ersuchte auch, sich ein Lächeln aufzusetzen, doch was herauskam, konnte man nicht wirklich 'Lächeln' nennen, es war einfach ein vollkommen unsicherer Gesichtsausdruck.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona So Jun 20, 2010 9:48 pm

    Zimmer der Direktorin Ggcxgukz
    Reika hatte vielleicht eine riesen Klappe, aber sie würde niemals jemanden ärgern, mobben oder ähnliches. "Hey, keine Panik. Ich tu dir nichts.", bemerkte sie und ihr lächeln wurde ein wenig breiter. Reika war ja nicht dumm, von daher hatte sie gemerkt, wie unsicher Anemone war. Das wollte sie natürlich so schnell wie möglich ändern. "Na, komm. Zeig mir einmal dein breitestes und freundlichstes lächeln." Ob das was bringen würde? Selbst wenn nicht, so schnell würde Reika nicht nachgeben. "Falls du wegen den anderen Mädchen hier unsicher bist, mach dir keine Sorgen. Die sind alle so abgedreht wie wir beide. Haben Magische Kräfte und sind ganz anders. Also ich habe hier zumindest noch keine Tussi rumlaufen sehen, die andere ärgert oder quält. Also kein Grund so zu stottern.", flüsterte sie Anemone dann zu und zwinkerte danach. Sie kannte die Probleme die man haben konnte, wenn man anders war.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Thaleia Di Jun 22, 2010 2:54 pm

    Zimmer der Direktorin Anemon11

    Anemone war bei soetwas leicht zu überreden. Sie versuchte, sich ein Lächeln zu zwingen, was so nur sicher nicht klappen wollte. Ihr Lächeln blieb lein und unsicher, als wolle es sich jeden Moment wieder verstecken. Und so blieb es auch nicht lange und verschwand schnell wieder. Sie senkte leicht den Kopf und biss sich auf die Lippe. Sollte sie jetzt weiterreden? Aus ihrem Mund wollten einfach keine Wörter heraus, wie immer, wenn Leute mit ihr sprachen. Zuerst wollten keine Wörter heraus, da sie nicht wusste, was sie sagen sollte und schon waren die Anderen, sie angesprochen haben, schon weg, dass man sie nur im Hintergrund weiter weg reden hörte. Und meistens war es wirklich nichts nettes über sie.
    Anemone bekam Angst. Was, wenn es jetzt auch so war? Sie zwang sich dazu, dass einige Wörter ihren Mund verließen. "M-meinst... du...?", brachte sie schließlich leise und vor sich hergestammelt heraus.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 3:02 pm

    Zimmer der Direktorin Ggcxgukz
    Reika nickte lächelnd. "Natürlich wird es hier auch ein paar wenige zicken geben, aber ich sag dir jetzt mal was..." Wenn man dachte Reikas lächeln könnte nicht noch breiter werden, hatte man sich mächtig getäuscht, denn das wurde es in dem Moment. "Solltest du auf so eine Tussi stoßen und bemerken, das sie dich nicht mit respekt und würde behandelt, komm zu mir. Dann kriegt die es mit mir zu tun!" *Sie erinnert mich so an Akisa. Ich kann nicht anders, als da sofort das Gefühl zu haben, sie beschützen zu müssen.* "Ist das eine Abmachung, kleine?", fragte Reika und hielt Anemone eine Hand hin.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Thaleia So Jun 27, 2010 7:53 pm

    Zimmer der Direktorin Anemon11

    Anemone überlegte. Sie wusste nicht, was sie jetzt tun sollte. Zu groß war die Angst, dass Reika sie nur reinlegen wollte. Doch vielleicht war es ihr breites Grinsen oder die Tatsache, dass Anemone immer sehr schnell Leuten glaube und ihnen vertraute, jedenfalls griff sie vorsichtig nach der Hand, die Reika ihr entgegen hielt. "D-danke...", meinte sie leise und lächelte leicht.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona So Jun 27, 2010 8:10 pm

    Zimmer der Direktorin Ggcxgukz
    Reika schien sich zumindest sehr darüber zu freuen, das Anemone auf die ganze Sache einging. Das grinsen wurde nun wieder eher zu einem breiten lächeln. "Gut!" Gerade wollte Reika noch etwas sagen, da kam auch schon ein Schlüer aus dem Zimmer und rief nach Reika. "Na, dann! Bis gleich oder später!" Mit den Worten ging sie zur Direktorin Ema, ließ sich die ganzen Regeln erzählen, welche Kurse Reika belegte und auf welches Zimmer sie kam. Es war Zimmer Nummer 1. Als das ganze besprochen war, kam allerdings eine Frage mit der Reika nicht gerechnet hatte und die selbst ihr das grinsen aus dem Gesicht stahl. "Warum bist du hier? Warum gibst du dein friedliches Leben auf und witmest dich deiner Magie?" "Ein friedliches Leben ist schön und gut, aber was nützt einem ein friedliches Leben, wenn man nicht weiß, wer man ist. Ich weiß nicht wer oder was ich bin... aber ich möchte es wissen. Ich möchte wissen was es mit meinen Kräften auf sich hat und sie so gut es geht stärken um die Menschen damit zu schützen, die mir wichtig sind." Ema nickte kurz und schickte Reika dann hinaus. Kaum war sie draußen ging sie zu Anemone. "Nun bist du dran. Ist nur das übliche geplapper, du schaffst das schon. Achja, versuch dich doch für Zimmer Nummer 1 einzutragen. Dann währen wir zusammen auf einem Zimmer.", sagte sie grinsend, schnappte sich ihre Koffer und ging zu ihrem Zimmer

    ~Reika geht~
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Thaleia Mo Jun 28, 2010 9:45 pm

    Zimmer der Direktorin Anemon11

    Anemone schaute Reika hinterher, wie sie ins Direktoren Zimmer ging und wie sie es wieder verließ und anschließend ging. Es dauerte nicht lange, da wurde auch sie in das Zimmer gerufen. Still ging sie hinein und setzte sich auf den Stuhl. Schweigend hörte sie zu, was die Direktorin ihr alles erzählte. Anemone selbst nickte jedoch nur zustimmend und sagte nichts. Dann jedoch, als die Direktorin ihr wegen ihrem Zimmer alles sagen wollte, schaute Anemone plötzlich schnell auf und schaute sie wirklich direkt an. "Wenn es geht würde ich g-...", platzte es plötzlich aus ihr heraus. Sie war über sich selbst erstaunt. Sie senkte leicht verlegen den Kopf. "...würde ich... ähm... gerne mit Reika auf einem Zimmer sein... bitte...", fuhr sie dann leise fort. "Alles klar", bekam Anemone dann zu hören und war ungemein erleichtert. Da alles geklärt war, verließ sie das Zimmer, nach ihr Gepäck und machte sich auf die Suche, nach ihrem neuen Zimmer.

    ~ Anemone geht ~
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 8:10 pm

    Zimmer der Direktorin Qjevyymp
    Wie lange saß Asuka nun schon hier? Langsam wurde es langweilig. *Was stellt denn die Direktorin alles für Fragen, das es so ewig lang dauert, bis man dran kommt?* Sie sah sich vorsichtig um, um sich schonmal ein Bild von dieser Schule zu machen. Hier waren wirklich viele verschwiedene Wesen, doch die meisten sahen ziemlich Menschlich aus. Asukas Vater hätte jetzt mindestens schon der hälfte das Blut abgenommen, weil sie angeblich "Bedrohlich" geguckt haben. Außer Asukas Mutter wäre da gewesen, sie hätte ihren Vater wohl noch so gerade stoppen können. Da war Asuka an sich wohl etwas klüger und hatte sich mehr im griff. Gekonnt ignorierte sie die Gesichtsausdrücke der Personen die sie anstarrten. Mit bedrohen hatte es weniger zu tun, das wusste sie. Es hatte mehr mit dem Aussehen zu tun. Das würde ihr wohl noch einige Probleme bei Jungs bringen. Sie war nicht der Typ Mensch, der sich gerne an jemanden Band, wenn dann nur Freundschaftlich. Aber diese schon fast sabbernden Blicke zeigten wohl, dass diese nicht im entferntesten daran dachten. *Was solls. Packen sie mich an, kann ich ja zu beißen*
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 8:22 pm

    Zimmer der Direktorin SaayaZimmer der Direktorin Rihito

    ~Saaya und Rihito kommen an~

    Zwei Personen bogen um die Ecke,und liefen nun den Gang entlang zu ihrem Ziel,dem Direktorenzimmer.Saaya wirkte etwas aufgeregt,sie freute sich auf das neue Umfeld und die Abenteuer die sie hier erleben würden.Rihito sah weniger begeistert auf,sein Gesicht war geprägt von seinem üblichen,grimmigen Blick und die Hände steckten tief in der Hosentasche."Du könntest ruhig etwas mehr Begeisterung zeigen,Ricchan!",ermahnte Saaya ihren Bruder mit leiser Stimme,immerhin hatten andere Klassen gerade Unterricht."Pfft,Begeisterung...Ich kann auf diese ganze Sache echt sch-" "Aah,my,my,hallo!"Breit lächelnd tänzelte Saaya auf das Mädchen zu,das ebenfalls vor dem Direktorenzimmer zu warten schien."Bist du auch eine neue Schülerin hier?",fragte sie das Mädchen und ließ sich auf dem Stuhl neben ihr nieder.*Sie sieht jedenfalls nicht aus,als würde sie etwas angestellt haben und sitzt deshalb hier..* "Mein Name ist Saaya,und das ist mein Bruder Rihito!" "Wen interessierts...",murmelte Rihito bloß und lehnte sich gegen die Wand.


    Zuletzt von Pirika am Sa Jul 17, 2010 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 8:30 pm

    Zimmer der Direktorin Qjevyymp
    "Mich interessierts.", gab Asuka als antwort auf Rihitos 'Wen interessierts'. Sie sah dabei etwas wütend aus. Mit einem lächeln wandte sie ihren blick dann zu Saaya. "Mein Name ist Asuka und ja, ich bin neu auf dieser Schule." Sie seufzte kurz. "Aber bis auf gaffende Jungs hab ich hier noch nicht viel kennengelernt. Es dauert ewigkeiten bis man dran kommt." Ihr blick wanderte für ein paar Augenblick wieder zu Rihito. Es war schön, das ein Kerl mal nicht zu gaffen anfing, aber er schien er dann doch etwas zu sehr dessinteressiert. "Für ein lächeln würde dich niemand töten, darüber bist du dir im klaren?" Das sie sich dies nicht verkneifen konnte, war schon etwas überraschend. Meist konnte Asuka ihre große klappe eigentlich zurückhalten. "Wisst ihr schon welche Kurse ihr belegen wollt?"
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 8:46 pm

    Zimmer der Direktorin SaayaZimmer der Direktorin Rihito

    "Dann sind wir wohl schon zu dritt!",meinte Saaya leicht schmunzelnd.*Gaffende Jungs,hm?Sie sieht in der Tat nicht schlecht aus,kein Wunder dass sie die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich zieht..*Dass Rihito sich von Asukas Schönheit nicht anziehen ließ,war wohl wenig verwundert.Er war nicht der Typ,der anderen Mädchen hinterhersah,oder sich überhaupt für sie interessierte.Es lag nicht in seinen Zielen,einem Mädchen zu gefallen."Für dich werde ich bestimmt nicht lächeln..",grummelte Rihito,ohne Asukas auch nur eines Blickes zu würdigen.*Hält sich wohl für ein schönes Prinzesschen.Bloß weil sich grad hier alle notgeilen Affen versammelt haben,heißt das nicht,dass ich auch so ein Idiot bin.* "Rihito!"Saaya war es ja gewohnt,dass ihr Bruder nicht gerade freundlich war,aber dass er gar unhöflich einer Gleichaltrigen gegenüber wurde,war eher selten,weshalb Saaya auch etwas entsetzt war."Bitte entschuldige ihn,er ist etwas-" "Halt die Klappe Saaya!",funkte Rihito dazwischen.Er drehte sich von den Beiden weg und seufzte."Dieser Laden nervt mich jetzt schon.."Auch Saaya seufzte,dann schaute sie Asuka entschuldigend an.*Dass er sich gleich so aufführen muss...Es ist wohl hoffnungslos,seine Art noch zu ändern.*Saaya liebte ihren Bruder,aber manchmal konnte sie ihm wirklich eine verpassen.Um das wirklich zu tun liebte sie ihn aber dann doch wieder zu sehr.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 8:53 pm

    Zimmer der Direktorin Qjevyymp
    "Keine Sorge, Saaya. Mir ist ne große Klappe am Kopf lieber, als irgendein Gaffen.", versuchte Asuka Saaya zu beruhigen. Das kam vielleicht etwas abgehoben rüber, war aber ganz und gar nicht so gemeint. Es gab nichts, dass Asuka mehr nervte, als diese gaffenden Jungs. "Außerdem bin ich das schon gewöhnt. Entweder sie gaffen und wollen mehr, ohne meinen Charakter zu kennen und das obwohl ich nur eine Freundschaft haben möchte, oder sie sind so gemein, dass ich mit ihnen nicht anfangen kann." Das lächeln wurde zu einem kurzen grinsen, das allerdings auch wieder schnell verschwand. "Es gibt natürlich auch noch die Sorte, die nur auf den Diamantring achten. Die kann ich dann ebenso in der Pfeife rauchen.", murmelte sie leise vor sich hin und schien kurz etwas abwesend. Als sie wieder aufsah, lächelte sie allerdings wieder. "Aber genug davon. Ich bin nicht so wichtig, dass man länger als 2 Minuten über mich sprechen sollte. Ihr seit Menschen, gehe ich recht der annahme?"
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 9:20 pm

    Zimmer der Direktorin Saaya Zimmer der Direktorin Rihito

    *Boah,hat die kein besseres Thema als sich selbst?*Rihito war sichtlich genervt von dieser Situation.Er war eh schon leicht reizbar,da ihm diese Internat-Sache gar nicht in den Kram passte,und so ein Prinzessschen verstärkte das ganze nur noch,jedenfalls erschien Asuka ihm wie ein Prinzesschen.Saaya wusste nicht wirklich,was sie sagen sollte.Die Männer hatten zwar kein Desinteresse an ihr,jedoch war es nicht so,dass sie ständig von ihnen umschwärmt wurde,sodass sie nicht wirklich wusste,wie es Asuka erging,geschweige denn,was sie in diesem Moment antworten sollte."Ja,...Männer eben",meinte sie deshalb nur.Sie war eh etwas mehr darüber besorgt,dass Rihito schon wieder so stur und gereizt war,heute war es besonders schlimm.*Ricchan sollte es nicht übertreiben...*Das Asuka das Gespräch über sich selbst beenden wollte,war sehr zu Rihitos Gefallen."Da sagst du mal was Gescheites.Es gibt wirklich wichtigeres!",meinte Rihito,den Beiden Mädchen noch immer den Rücken zukehrend."Ri-hi-to!"Saaya schüttelte den Kopf,und versuchte ihren Bruder von nun an einfach zu ignorieren."Ja,wir beide sind Menschen.Und was ist mir dir?" Asuka sah zwar recht menschlich aus,aber das konnte ja täuschen.Manchmal sagte sich das wahre Wesen erst durch Verwandlung oder blieb einfach voll unerkennbar.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 9:28 pm

    Zimmer der Direktorin Qjevyymp
    Gerade als Asuka antworten wollte, kam schon jemand zu ihr und meinte, die Direktorin wolle sie sprechen. "Ein halber Vampir.", antwortete sie schnell und stand dann auf. "Bis gleich, ihr beiden." Das sie beim verhalten von Rihito noch so ruhig blieb, konnte man wohl als verwunderlich bezeichnen. Jeder andere wäre nun schon ausgerastet. Asuka nahm das ziemlich gelassen. Jeder hatte so seine Macken und er war halt ziemlich unfreundlich. Kaum war sie im Zimmer der Direktorin, grinste diese breit. "Na, mit dir dürfte es ja noch witzig werden.", sagte sie. Asuka setzte sich erst einmal hin und lächelte. "Keine Sorge, ich werde niemanden beißen, außer es ist zwingend notwendig." "Ich dachte eher wegen deinem Aussehen." "Ach... das..." "Es macht dich traurig nur auf dein Aussehen reduziert zu werden, oder?" Asukas lächeln verschwand und sie sah ziemlich abwesend aus. "Es geht sich hier nicht um meine Gefühle, sondern um die Kurse die ich belegen möchte und das Zimmer, das mir zugeteilt wird." Ema Skye fing daraufhin lauthals an zu lachen. "Was glaubst du denn, warum die gespräche hier so lange dauern? Ich möchte natürlich auch ein wenig über meine Schüler wissen. Also Asuka, erzähl ein wenig von dir." Das ganze brauchte ziemlich lange. Nach einiger Zeit kam sie dann, mit einem Zettel in der Hand, aus dem Rektorenzimmer und ging zu Saaya. "Du bist dran.", meinte sie lächelnd und setzte sich wieder. *Vielleicht kommt sie auch in Zimmer Nummer 2. Es wäre zumindest beruhigend zu wissen, wen man bei sich hat.*
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 9:35 pm

    Zimmer der Direktorin Saaya Zimmer der Direktorin Rihito

    "Eine Vampirin also...Interessant!",meinte Saaya lächelnd,da war Asuka auch schon im Raum verschwunden.Kaum war sie weg,zerrte Saaya Rihito auf einen Stuhl und sah ihn ernst an."Ricchan,hör auf dich so unhöflich zu benhmen,sie hat dir doch gar nichts getan!"Rihito sah Saaya kurz an."Nenn mich nicht so...",murmelte er,und drehte sich zur anderen Seite.*Saaya hat Nerven...Soll sie mich doch einfach lassen!*"Ricchan,ist das etwa alles,was du dazu sagen willst!Manchmal bist du wirklich unmöglich..."Saaya gab es auf,ihn zu ermahnen,Schweigen trat für die nächsten Minuten ein.Nach einiger Zeit kam jedoch Asuka wieder heraus und Saaya schien die nächste zu sein,also betrat sie das Direktorenzimmer.Ehe sie das tat,funkelte sie jedoch ihren Bruder an und warnte ihn: "Benimm dich,Ricchan!"Dann verschwand auch sie im Raum."Guten Tag,Frau Direktorin!",begrüßte sie Emma Skye lächelnd und setzte sich.Rihito sah Asuka bloß kurz an,dann wendete er sich wieder ab.*Scheint so,als hätte sich das Prinzesschen noch eine Weile mit der Direktorin über sich selbst unterhalten.Gut so,dann hält sie jetzt vielleicht die Klappe.*
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 9:49 pm

    Zimmer der Direktorin Qjevyymp
    "Ich weiß genau was du denkst.", bemerkte Asuka grinsend, nachdem Rihito seinen blick wieder abgewand hatte. "Ja, ich musste bei der Direktorin über mich sprechen, aber weißt du was? Das erwartet dich auch noch. Die Klappe halten werde ich auch nicht." Sie faltete den Zettel zu einem kleinem viereck, damit es in die Hosentasche passte und verschränkte danach die Arme. "Steckst du Menschen eigentlich immer direkt in irgendeine Schublade?", fragte sie dann nach und das grinsen wurde noch etwas breiter. "Schön, ich mag es selbst nicht über mich zu reden, dann erzähl doch einfach mal etwas von dir und spar dir das 'Prinzesschen' in deinen Gedanken, wenn du jemanden noch nicht richtig kennst."
    Als Saaya hinein kam, musterte Ema Skye sie ersteinmal bevor sie wieder lächelte und anfing zu sprechen. "Guten Tag. Ema Skye mein Name. Saaya... richtig? Erzähl mir doch bitte ein wenig über dich. Charakter, Vergangenheit, alles was dir gerade einfällt. Mach dir keine Sorgen, ich hab eine schweigepflicht."
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 9:57 pm

    Zimmer der Direktorin Saaya Zimmer der Direktorin Rihito

    Saaya fand es etwas ungewöhnlich,dass die Direktorin so daran interessiert war,viel über ihre Schüler zu erfahren doch sie dachte sich,dass sie vielleicht so ihren Job besser machen wollte,also erzählte sie ihr alles,was ihr so einfiel und nicht zu persönlich war.

    Rihitos Genervtheit stieg in der Zeit immer mehr an.Woher wusste Asuka so genau,was in Rihito vorging."Kannst du Gedanken lesen oder sowas?" Für einen Moment hatte Asuka es tatsächlich geschafft,Rihitos Interesse zu erwecken,dieses schien jedoch gleich wieder zu schwinden."Ach,weißt du,ich wills gar nicht wissen.Halt dich einfach von meinen Gedanken fern."Rihito würde Asuka doch nicht freiwillig und bei gesundem Menschenverstand die Möglichkeit geben,wieder über sich selbst zu labern.Wobei die Sache mit dem gesunden Menschenverstand bei Rihito ja ein wenig in Frage zu stellen war."Du bist der so ziemlich letzte Mensch auf Erden mit dem ich über mich selbst reden würde.Du bist doch nicht mein Therapeut." *Nicht,dass ich jemals zu 'nem Therapeuten gehen würde...*
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 10:05 pm

    Zimmer der Direktorin Qjevyymp
    "Wieso würdest du nicht zu einem Therapeuten gehen? Vielleicht wissen die ja, woher deine ewige schlechte Laune stammt." Asuka hatte es ernuet getan. Sie wusste genau was Rihito dachte. Im Grunde genommen wusste sie schon in diesem Moment mehr, als sie jemals hätte wissen können. "Wieso sollte ich die Frage beantworten? Ich soll doch nicht über mich reden." Das grinsen wurde wieder ein wenig schwächer und zu einem noralem lächeln. "Ich will dir nichts böses, glaub mir. Ich kann nur verstehen, wie du dich fühlst. Würdest du mich ein wenig näher an dich ran lassen, mir wenigstens eine Chance geben..." Sie zog die Schultern hoch und seufzte. "Es hat keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Du bist stur und uneinsichtig. Aber solange du so stur bist, wirst du nicht erfahren, warum ich deine Gedanken so gut kenne."
    Ema lächelte sanft als Saaya fertig mit erzählen war. "Vielen Dank für deine offenheit, Saaya. Nun, sprechen wir über die Kurse. Welche Kurse möchtest du belegen?" Die ganze Zeit hatte sich Ema schon mit dem Kugelschreiber Notizen gemacht. Nun schlug sie eine weitere Seite auf, wo schon etwas stand. "Übrigens, du müsstest dich mit Zimmer 2 zufrieden geben. Dann würdest du dir ein Zimmer mit Asuka teilen. Wäre das in Ordnung?"
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 10:15 pm

    Zimmer der Direktorin Saaya Zimmer der Direktorin Rihito

    Rihito ballte seine Hände zu verkrampften Fäusten."Du hast doch keine Ahnung!Halt einfach die Klappe!"Es war das erste Mal,dass Rihito etwas lauter wurde,was wohl zeigte,dass er wirklich gereizt war.*Näher an sich ran lassen?Die hat doch nen Knall!Hab ich denn nicht klar genug gezeigt,dass sie mich nervt?*Rihito hatte zuvor überhaupt keine Lust auf das ewig lange Gespräch,doch nun hoffte er,dass er so schnell wie möglich weg konnte von dieser Halbvampiring und Möchtegern-Psychologin.Jedoch fragte er sich schon,ob Asuka wirklich Gedanken lesen konnte.

    Saaya war nach dem Gespräch ausgesprochen gelassen,es tat gut,mit jemand unparteiischem über so einiges zu reden und Direktorin Skye hatte wirklich ein Ohr für ihre Schüler."Ich würde mich gerne für den Kurs der Weißmagie einschreiben!",antwortete Saaya,"mit Asuka?Klar,kein Problem!"Saaya fand es ganz beruhigend mit jemandem aufs Zimmer zu kommen,denn sie schon in etwa kannte.Saaya erhob sich und gab Emma Skye,leicht grinsend die Hand."Ich warne Sie lieber,mit meinem Bruder werden Sie es nicht so leicht haben."Sie verließ das Direktorenzimmer und schickte Rihito rein."Lass einfach meine Gedanken zufrieden,ja!?",maulte Rihito Asuka an,bevor er zur Direktorin hineinging."Hallo..",murmelte er halbherzig und blieb erstmal stehen.Saaya war darüber etwas verwirrt,was man ihr wohl ansah."Du sollst...seine Gedanken zufrieden lassen?"


    Zuletzt von Pirika am Sa Jul 17, 2010 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 10:23 pm

    Zimmer der Direktorin Qjevyymp
    "Sagen wir schlicht, ich hab versucht etwas näher an ihn ran zu kommen und bin kläglich gescheitert." Asuka lächelte leicht verzweifelte und klopfte danach mit der Handfläche auf den Platz neben sich, was wohl zeigen sollte, dass sich Saaya doch bitte setzten solle. "Es tut mir sehr Leid. Wahrscheinlich war es zu viel auf einmal... ich spüre nur so eine dunkle Energie, die immer stärker in ihm wird.... schon von Anfang an.... und ich muss zugeben, dass zu kennen." Sie hielt eine Hand an ihre Kette, wo der Ring befestigt war. "Dieser Ring ermöglicht es mir die Gedanken anderer Menschen zu hören, ihre Herzen und somit ihre Gefühle zu sehen und in seinem Herz macht sich wirklich eine große dunkle Energie, voller wut breit." Das lächeln verschwand und Asuka sah ziemlich besorgt aus. "Ich werd da nicht viel tun können, er ist stur, das steht fest. Aber vielleicht kannst du als schwester etwas tun und... entschuldige bitte meine unhöflichkeit, mich da überhaupt ein zu mischen."
    Kaum kam Rihito rein, fing Ema lauthals an zu lachen. "Du hast Asuka getroffen nicht?" Sie schlug eine neue Seite auf und sah dann wieder zu Rihito. "Sie ist schon ein merkwürdiger Vampir. Anstatt das was sie sieht und hört zu nutzen, um Blut zu saugen, versucht sie zu helfen. Wie dem auch sei. Setz dich doch bitte."
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 10:31 pm

    Zimmer der Direktorin Saaya Zimmer der Direktorin Rihito

    Etwas widerwillig beim Anblick der lachenden Emma Skye setzte Rihito sich."Ja.Leider."

    Saaya lächelte, wirkte jedoch etwas traurig."Selbst ich als Schwester kann da nicht viel machen.Ricchane ist ein viel zu großer Dickkopf.."Sie seufzte."Aber deine Fähigkeit ist äußerst interessant...Jedoch...wenn du mir einen Gefallen tun willst.Bitte lass Rihitos Gedanken in Ruhe.Er wird nur wütender,wenn du das ständig machst und es hat eh keinen Sinn.Ich hoffe du hast Verständnis." *Es beunruhigt mich schon,was Asuka da sagt...Eine dunkle Energie?Das klingt ja furchtbar...Dabei ist Rihito doch einfach nur furchtbar stur,eigensinnig und ein Rebell...*Saaya versuchte,sich fürs erste davon abzulenken."Achja,Direktorin Skye hat uns in das gleiche Zimmer gesetzt!Toll,nicht?"

    Gesponserte Inhalte


    Zimmer der Direktorin Empty Re: Zimmer der Direktorin

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:39 pm