Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
~Zimmer der Direktorin~ Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


4 verfasser

    ~Zimmer der Direktorin~

    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Di Nov 23, 2010 8:37 pm

    Hier kommen alle neuen Schüler als erstes hin. Im Gegensatz zum Magic Hearts Internat wird man hier allerdings nicht so hyperfreundlich und locker begrüßt. Es ist von Anfang an streng und die Fragen sind nur mit 'Ja', 'Nein' oder einem Wort zu beantworten. Da könnte man Ema Skye ja glatt vermissen. Wenn man allerdings das Ausgehverbot in Magic Hearts beachtet... was ist wohl besser?
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Nov 26, 2010 8:24 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    "Lauter Besserwisser... arrogante Typen die glauben das sie mal perfekte Helden werden...", murmelte Ryo vor sich hin. Er hatte jetzt schon die nerven Blank von dieser Schule. "Besser als Magic Hearts ist das hier bestimmt nicht...", fügte er hinzu. Sein blick fiel dann auf Luna, die sich im Gegensatz zu ihm schon einen Keks zu freuen schien. Sie konnte ja nicht mals mit den Beinen stillhalten vor freude. Sie schaukelten auf und ab und das breite grinsen, bestätigte die gute Laune. "Wie kann sich jemand so auf Schule freuen?", murmelte Ryo dann leise vor sich hin und sah zu der Tür, die direkt ins Direktorenzimmer führte. "Und warum lassen die uns so lange warten?"
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja Fr Nov 26, 2010 8:37 pm

    "Können wir nicht einfach gehen" "Es wäre unhöflich sich nicht vorzustellen" "pf die werden mich bei meinen ersten anschlägen eh kennenlernen" Streiten sich wie immer Elua und Jess, die hinter Rose herliefen. "Ihr beiden habt auch nichts besseres zutuhen. "Doch schon!" sagte Jess und kaute kaugumi, und hielt die arme verschränkt hinter seinem kopf. "Jedoch hat mich hier wer ja gezwungen herzukommen." Rose die wie ein Freundliches mädchen aussah blieb beim Zimmer der Direktorin stehen und drehte sich um. "Ihr beide könnt froh sein das ich euch schon längst nicht umgebracht hab, so wie ihr nervt!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Nov 26, 2010 8:44 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    Luna beobachtete die Zankerrei der drei Personen, verhielt sich allerdings stumm. Bei Schlusswort von Rose blieb ihr der Atem im Hals stecken. *Und sowas soll eine Heldin werden? Ob ich mich einmischen sollte.* Auch Ryo beobachtete das ganze, zog aber nicht mals annähernd in erwägung sich da einzumischen. Das es Luna allerdings vorhatte, konnte man ihr so deutlich anerkennen, das er sich ein kleines späßchen nicht verkneifen konnte. Sonst war er ja eigentlich nicht so, aber ab und dann brauchte auch Ryo mal seinen Spaß. Er nickte Luna also zu. Diese nahm das als zeichen sich ein zu mischen und ging auf die drei zu. "M-Mit soetwas kannst du als Heldin doch nicht anderen drohen!", rief Luna und stand auf. Würde es hart auf hart kommen, würde sich Ryo einmischen. Er wollte schließlich keine Verletzten, sondern nur beobachten, was für ein Ende das nehmen würde.
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja Fr Nov 26, 2010 8:51 pm

    Rose sah zu Ihr "es geht dich garnichts an, ob ich mit sowas drohe oder nicht!" sagte sie und sah sie mörderisch an und ihre Augen färbten sich Rosen Rot. Elua hilt sie bei den schultern "Es ist dein erster tag Rose." Ihre augen wurden wirder normal und sie sah zu Elua "Du hast recht, ich sollte mich nicht über solche kleine gören aufregen" sagte sie und seufzte.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Nov 26, 2010 8:56 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    Bei dem Anblick der Augen lief es Luna eiskalt den Rücken runter. Sie hatte wohl Glück gehabt, das einer der beiden Jungs sie aufhielt. *Aber... sowas kann sie doch wirklich nicht.* Luna ließ den Kopf daraufhin leicht hängen. Das passte Ryo nicht in den Kram. Ganz und gar nicht. Er ging zu ihr, legte eine Hand auf ihren Kopf und zerstrubelte leicht ihr Haar. "Sieh es mal so, das beweist, dass du eher was zur Heldin taugst.", sagte er mit sanfter Stimme und lächelte. Er konnte netter sein, als er aussah, soviel stand fest. Das Zauberte Luna schnell wieder ein Lächeln auf die Lippen. "Danke." Danach sah sie zu dem Jungen, der das Mädchen aufgehalten hatte und verbeugte sich. "Auch an dich ein Danke." Das sah Ryo allerdings wieder skeptisch. Ob bei dem Jungen echt Danke angesagt war?
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja Fr Nov 26, 2010 9:16 pm

    Ein Zimlich gekünseltes leichtes lächeln lag auf Eluas lippen. "Oje das neue schuljahr fängt ja schon krass an..." meinte jess und vertrehte die augen "Warte erstmal bis du deinen ersten ausraster bekommst" sagte sie leicht genervt "Oh oh Elua ich glaub Rose bekommt" Rose augen fräbten sich schlagartig rot und sie wollte auf Jess los gehen, doch Elua hielt sie fest. "Ich bring dich um du elender Drecksköter!" warf sie ihm an den kopf "Roseberuhig dich." Er legte eine hand auf ihre strin und dan auf ihre augen. Sie wurde erst ruhiger und dan sackte sie zurück in Eluas arme, schin bewusst lose zu sein. Elua sah Jess leicht böse an "Du provozierst sie auch" sagte er "sie ist witzig wen sie austickt...!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Sa Nov 27, 2010 7:18 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    "Misch dich besser nicht weiter ein.", flüsterte Ryo Luna zu und setzte sich wieder an seinen Platz. Aber diese Zankerrei! Das passte ihr einfach nicht. "W-Was hast du mit dem Mädchen gemacht?", rutschte ihr als Frage heraus. Danach versuchte sie erst mal schnell vom Thema abzulenken. "Äh... ach, wie unhöflich. Mein Name ist übrigens Luna." Ryo kam sich irgendwie ignoriert vor. Er sagte dem Mädchen auchnoch sie solle sich nicht weiter einmischen und sie tat es trotzdem! *Selbst schuld...*
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja Sa Nov 27, 2010 7:27 pm

    Elua sah zu luna "Ich habe sie betaubt, so kann man sie am schnellsten ruhig stellen." er lächelte wieder künstlich "Ich bin Elua, das ist Jess und die tempramentvolle ist Rose, verzeit ihr."
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 7:26 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    "Schon verziehen.", antwortete Luna und lächelte wieder mit vollster Kraft. Ryo sagte dazu weiter nichts. Er hatte sowieso schon eine üble vorahnung, dass er an dieser Zicke nicht vorbeikam. Die Tür zum Direktorenzimmer öffnete sich und die Namen Ryo und Rose erklangen. Ryo schon perfektion bei richtigen vorahnungen zu haben. Er seufzte kurz und ging schonmal vor. Rose musste wohl erstmal überhaupt wieder zu sich kommen.
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 7:31 pm

    Elua sah zu Direktorin und ging dan zu rose , er flüsterte ihr was zu und sie wachte darauf auf. "Elua du idiot!" sagte sie und stand auf um zur rektor zu gehen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 7:45 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    "Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl dabei...", murmelte Luna leise vor sich hin, wärend sie Rose beobachtete, die das Zimmer betrat. "Elua... hat es einen bestimmten Grund, dass sie so ist?" Sie erschrak daraufhin allerdings schnell. "N-Natürlich musst du mir das nicht erzählen..."
    Ryo setzte sich an seinen Platz und wartete ab. Nach einer kleinen Weile kam dann auch Rose hinzu. "Gut, ich werd nicht groß drum herum reden. Ich traue weder dir Rose, noch dir Ryo. Also werdet ihr aufeinander aufpassen. Stellt der eine was an, traue ich dem anderen zu, dass er es mir sofort sagt." *W-Wie bitte?*
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 7:51 pm

    Elua sah zu Luna. "Ich weiß nicht die ganze geschichte von ihr, jedoch weiß ich das es nicht sie selbst ist." sagte er "Rose ist bessen von einem Geist gewesen, und dieser hat sie aufgefressen." sagte Jess und saß auf einem stuhl "Rose hat früher zimlichen hass verspührt und zusammen mit dem Geist war dieser Hass unkrontrulierbar" meinte Elua zu Luna "IHr wares ich lebt nichtmehr... so ist nur noch das gebündelte ich vom Geist da!" fügte Jess noch hinzu.
    "UNd was ist wenn ich mich weigere? Ich bin doch keine Babysitterin!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 7:57 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    Lunas lächeln verschwand wieder. "Das ist ja schrecklich..." Aber sie verstand nun ein wenig besser, warum Rose so war. Wieso aber kam sojemand auf die Heldenschule? "Gibt es keinerlei weg mehr ihr zu helfen?" Dieser Elua... irgendwie interessiert auch seine Geschichte mich aber... ob er überhaupt einen Menschen an sich ran lässt. Er sieht nicht danach aus, aber sein Charakter scheint jetzt auch nicht schrecklich abweisend...
    Ryo seufzte. "Bitte, reg dich jetzt nicht schon wieder auf!" Normalerweise war er nicht so unhöflich, aber der gedanke, dass sojemand überhaupt auf der Heldenschule war, nervte ihn schrecklich. "Wieso trauen Sie uns nicht?", fragte er dann. "Ich spüre bei euch beiden eine sehr dunkle Aura." "Schattengestalt des Gottes der Dunkelheit?" "Jaja, aber ich möchte sicher gehen! Und Rose, wenn dir das nicht passt, kannst du auch gerne wieder gehen. Diese Schule ist nicht auf deinen Aufenthalt angewiesen." *Äußerst freundlich...*
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 8:08 pm

    "Auch wenn Elua alles versucht ihr zu helfen, gab es nur eine möglichkeit" sagte Jess. "Man müsste sie vom Geist befreien, den menschlicher hass bleibt nicht ewig. Jedoch würde Rose darna sterben. Deswegen hatten wir es nie ausprobiert.!" sagte Elua. und lehnte sich an die an.
    "hmpf" rose sah weg "Nagut dan spiele ich eben Babysitter...!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 8:17 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    Noch schrecklicher... Allerdings lenkten Lunas Gedanken schnell richtung Ryo. Was machten die beiden da so lange drin? Sie bekam ein noch unwohleres Gefühl. Ich hätte eine Moonflower bleiben sollen, das war ein einfacheres Leben...
    Ryo war sichtlich überrascht das Rose so schnell kleinbei gab. Er nickte dann anschließend auch noch ein kurzes mal und verließ den Raum. Die Frau die neben der Direktorin stand, ging schonmal an die Tür und rief Elua rein.

    [Gib mir bitte die Chance bei ihm auch die Direktorin zu spielen]
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 8:23 pm

    Rose ging raus und setzte sich neber Jess "na süße überlebt?" "hals maul! Oder ich kipp wasser über dich!" sagte soe imd lenkte sich zurück.
    Elua klappte sein buch zu und ging in das Zimmer "Guten Tag!" sagte er mit einer leichten verbeugung.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 8:29 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    Luna sah erschrocken Ryo an. Selbst er verbreitete vom aussehen her in dem Moment schlechte Laune und zwar vollstens! "W-Was ist passiert?" "Ich muss auf unsere Zicke aufpassen und unsere Zicke auf mich." Das Ryo deshalb schlecht gelaunt war, war ihm nicht zu verübeln und das obwohl Luna die Gründe ja kannte.
    Die Direktorin seufzte, als sie Elua erblickte. "Hallo. Kommen wir direkt zur Sache, ich brauche deine Hilfe.", fing sie and und lehnte sich etwas zurück. "Du hast draußen bestimmt Luna getroffen. Es wäre schön wenn du sie im Auge behälst Elua. Es ist wichtig, dass ihr nichts zustößt. Sie darf aber auch nicht wissen, dass du auf sie aufpasst. In Ordnung?"
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 8:34 pm

    Elua verbeugte sich nochmal "Jawohl, ich werde auf sie acht geben" sagte er höflich. "Noch etwas?"
    Rose sah zu Ryo "Glaubst du es macht mir spaß? Ich hab genau so wenig lust wie du!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 8:40 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    Die Direktorin hatte endlich mal einen Grund zur Freude. Mal jemand der nicht meckert! "Nein, das wars. Vielen Dank Elua. Ruf doch bitte Jess rein.", sagte sie lächelnd und mit höchst zufriedener Stimme.
    Luna hatte momentan ganz andere Probleme. Würden die beiden so weiter machen, würden die sich jeden Moment an die Gurgel springen! "Ich hätte mehr Lust würdest du mal benehmen an den Tag legen..." Ryo blieb relativ ruhig, obwohl er gerade angemeckert wurde. "Ä-Äh... v-vertragt euch doch bitte!" "Luna, mit dieser Einstellung kommst du nicht weit. Du bist schon zu gut!" Das traf, wie ein Pfeil mitten in die Brust. Luna ließ leicht depremiert den Kopf hängen, wärend sich Ryo wieder zu Rose wandte. "Ich hab zumindest keine Lust jetzt hier vorm Zimmer der Direktorin weiter zu streiten. Es ist deine Sache was du machst. Entweder du tust es oder fliegst. Ich seh mich jetzt zumindest um! Kommst du mit?"
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 8:54 pm

    Rose stand auf. "Muss ich wohl, wenn ich net fliegen will" sagte sie und ging zu Ryo.
    Elua kam raus und Jess betrat es.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 8:57 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ Z6wlpk3g~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    "Wundervolle Einstellung...", murmelte Ryo und ging einfach schonmal los. Rose würde schon hinterherkommen. So kehrte zwar ein wenig ruhe ein, aber trotzdem machte sich Luna ein wenig Sorgen. Sie versuchte sich allerdings schnell ab zu lenken und sah Elua an. "Und? Ist bei dir alles normal abgelaufen?"
    Bei Jess hatte die Direktorin nicht viel zu erzählen. Es kam das er nicht zu aggressiv agieren soll, aber mehr auch nicht. Die Daten hatte sie ja größtenteils. Dann kam nur noch die bitte das Jess Luna reinholen sollte.
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 9:08 pm

    "Ja, alles bestens!" sagte er. jess sagte Luna bescheid.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Mo Nov 29, 2010 7:34 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ 3pq6uspo
    Luna lächelte zufrieden und betrat das Zimmer der Direktorin. Diese sah sie direkt mit ernster Miene an. Erschreckend. "Du weißt hoffentlich, von welcher wichtigkeit du bist.", fragte sie direkt, ohne ein Hallo. Luna drehte den Kopf weg und antwortete nicht. Sie nickte nur kurz. "Wie lange noch?" "Wenn ich das mal wüsste. Pass bitte einfach auf dich auf." "Keiner der Aufpasst?" Die Direktorin schüttelte den Kopf und winkte Luna raus. Kaum war sie wieder draußen lächelte sie auf ihre alt gewohnte Weise. "Entschuldigt mich bitte, ich brauche etwas Zeit für mich."

    ~Luna geht~
    Kaja
    Kaja


    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 24.10.09
    Alter : 28

    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Kaja Mo Nov 29, 2010 7:55 pm

    Elua sah Luna hinterher. "Jess ich geh mich mal umschauen!" sagte er und ging.

    AUch jess geht

    ~gehen~

    Gesponserte Inhalte


    ~Zimmer der Direktorin~ Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:07 pm