Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

Mai 2024

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


4 verfasser

    ~Zimmer der Direktorin~

    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Thaleia Fr Dez 03, 2010 7:42 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Ami10

    Ami sah sich um. War sie hier richtig, um sich anzumelden, dass sie da war? Hier standen noch einige andere Schüler, wahrscheinlich ebenfalls neu waren. Außerdem hatte sie sich vorhin den Plan der Schule angesehen, also war ein Verlaufen unmöglich geworden. Vor der Tür standen noch einige und warteten, also kam auch sie nicht darum herum und stellte sich in die Nähe. Sie fragte sich gerade, wo Mai war. Wahrscheinlich hatte sie noch einiges zu tun, denn zu spät kommen, war nicht ihre Art.
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Dez 03, 2010 10:00 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Shiro1

    Shiro schlenderte unkonzentriert den Gang entlang,seine Gedanken waren irgendwo,jedenfalls hatten sie nichts mit Schule zu tun.Er hatte selbst schon fast sein Ziel,das Direktorenzimmer,vergessen.Sorglos und munter wie immer streunte der Halbkater umher.*Hier ist es kalt,und langweilig...Wieso muss ich denn hier her kommen?Um vernünftig zu werden,verantwortungsvoll...Ich bin doch bisher ganz gut zurecht gekommen..*Shiro streckte sich leicht,die Arme,sowie der Schwanz,während er um die Ecke bog.*Es war doch immer so schön entspannt...*Nun erblickte Shiro ein junges Mädchen,vor einer Tür stehend,scheinbar suchend.Er ging auf das Mädchen zu und blickte auf das Schildchen neben der Tür.*Das ist ja das Direktorenzimmer!*Nun blickte Shiro zu dem Mädchen."Hi! Musst du auch zur Direktorin?",grüßte er und richtete den Blick weiter auf das Mädchen.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Thaleia Fr Dez 03, 2010 10:27 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Ami10

    Ami sah den Jungen an, der eben dazu kam. Seiner Frage nach zu Urteilen musste auch er ins Direktorenzimmer und war daher ebenfalls neu. "Hallo", sagte sie freundlich und auf ihren Lippen erschien ein kleines Lächeln. Auf seine Frage nickte sie nur als Antwort. "Ich heiße Ami", stellte sie sich vor, wie sie es von den Menschen kannte. Sie fragte sich, ob das wohl auch heute und hier noch so üblich war, immerhin waren die Informationen etwas veraltet. Wahrscheinlich stellte man sich bei Weitem nicht mehr so förmlich wie damals, nur ganz so sicher war sie sich im Moment auch nicht.
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Dez 03, 2010 10:37 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Shiro1

    Shiro grinste heiter,als das Mädchen nickte und sich sogar vorstellte. "Ami?Niedlicher Name!Ich bin Shiro",stellte auch der Kater sich vor."Also bist du auch neu hier?Na wenigstens sind wir zu zweit.."Für Shiro schien es ein kleiner Trost,dass er nicht der einzige war,der gerade hier ankam."Mir ist jetzt schon langweilig hier...",murmelte Shiro seufzend und dachte nach.*Ob sie freiwillig hier ist?*Da Shiro niemand war,der lange herumfackelte,fragte er,ganz neugierig,was er wissen wollte. "Magst du hier zur Schule gehen?Oder finden deine Eltern auch,du solltest lernen,selbstständig zu sein.."Dass Ami gar kein Mensch war,konnte Shiro ja nicht ahnen,so wusste er auch nicht,dass sie keine "Eltern" hatte.Vielleicht würde er das ja früher oder später herausfinden?Neugierig auf solche Geschichten war Shiro auf jedenfall.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Thaleia Fr Dez 03, 2010 10:52 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Ami10

    "Weder noch", antwortete Ami ruhig. "Ich bin hier, weil es als Sinnvoll erachtet wird, dass ich hier zur Schule gehe. Meine "Eltern" hatten da wenig zu sagen", sagte sie. Ami wirkte jedoch nicht traurig hier zu sein. Okay. Wirklich glücklich sah sie auch nicht aus. Sie wirkte eher, als würde sie auf eine ganze normale Schule wollen, ohne dass da etwas dabei wäre. Viele hier wirkten dabei relativ unglücklich, wenn sie erzählten, dass man es toll fand, wenn sie hier weiter unterrichtet werden würden. "Bist du freiwillig hier?", stellte sie als Gegenfrage.
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Sa Dez 04, 2010 8:41 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Erika1~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Iris1

    Iris und Erika gingen nebeneinander her,ihre Koffer hinter sich her rollend."Und du meinst ganz sicher,es ist eine gute Idee,hier her gekommen zu sein?",fragte Iris ihre Schwester,nun wohl schon zum hundertsten Mal."Iris,mach dir keine Sorgen!Ich bin sicher dass es uns beiden ganz gut tun wird,mal eine Zeit lang auf uns allein gestellt zu sein",antwortete diese mitlerweile standartgemäß.Iris seufzte und ging einen Schritt schneller."Ich mache mir überhaupt keine Sorgen!Ich verstehe nur nicht,wie das Schulleben uns bei irgendwas helfen soll!" *Und vor allem habe ich keine Lust darauf,für Erikas kleine Schwester gehalten zu werden!* *Iris mag das im Moment noch nicht sehen,aber der Aufenthalt hier wird uns beide reifer werden lassen.Sie möchte doch als selbständige Frau wahrgenommen werden!Und das kann sie hier lernen.Und was mit betrifft...Ein wenig unter Menschen zu sein,hilft mir vielleicht,besser mit anderen umzugehen...*Als Iris an der Tür des Direktorenzimmers angekommen war,drehte sie sich zurück zu ihrer Schwester."Hoffentlich kommen wir wenigstens in das gleiche Zimmer!"Erika lächelte."Das wird schon klappen."
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Mo Dez 06, 2010 7:38 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Ci8akebf~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Lcl2epfh~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Fg4tfnp6
    Isamus Laune sank mit jeder Minute die er vor diesem Direktorenzimmer verbringen musste. Man sah ihm dies auch mehr als nur deutlich an, was Megumi sogar leicht zum kichern brachte. "Meinst du nicht, du übertreibst ein wenig, Isamu? So wie du momentan aussiehst, könntest du ja morde begehen.", bemerkte Megumi dann nach ner Weile lachend. Sie bekam nur einen wütenden Blick von Isamu zurück. "Manchmal bist du wie ein Mädchen..", murmelte sie daraufhin. "Und du bist immer wie ein Junge...", zischte Isamu wütend. Megumi wollte ihm gerade etwas böses an den Kopf werfen, da stieß Naomi schon die Tür auf und setzte sich neben die beiden. "Das ist ja schrecklich da drin... Du bist dran Isa-..." Naomi hatte den Namen nicht mals fertig ausgesprochen, da war Isamu auch schon im Zimmer. "Dem war echt langweilig!", lachte Megumi daraufhin.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Thaleia Mo Dez 06, 2010 8:37 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Gabrie10

    Nun kam Gabriel endlich am Zimmer des Direktorenzimmers an. Unterwegs hatte er sich mehrere Male verlaufen, aber irgendwann hatte er es dann doch geschafft. Eigendlich hatte er ja überhaupt keine Lust zu dieser Schule, doch seine Eltern schickten ihn hier ohne wenn und aber hin. Naja, für ihn war es besser, lieber hier auf die Schule zu gehen, als einen unschuldigen Menschen umzubringen, auch wenn er ihn so oder so nicht mehr sah.
    Gabriel versuchte optimistisch zu bleiben. Vielleicht war es hier ja halb so schlimm. Möglicherweise fand er hier sogar ein paar neue Freunde, wer weiß. Er konnte ja gleich mal anfangen, zu suchen. Er sah, dass vor dem Direktorenzimmer noch einige andere saßen und ging gleich mal auf sie zu. "Hallo~ Seid ihr auch neu hier?~", begrüßte er die Schüler fröhlich und lächelte.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Mo Dez 06, 2010 8:44 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Ci8akebf~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Lcl2epfh~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Fg4tfnp6
    Kaum wurden Megumi und Naomi von dem Jungen angesprochen, kam auch schon Isamu wieder dazu. "Es war noch langweiliger...", murmelte er und lehnte sich leicht zurück. "Mein Startzeichen!", rief Megumi, nickte dem Jungen nochmal kurz zu und ging dann zu der Direktorin. "Hallo! Ja, wir sind auch neu hier... erwarte aber keine großen Worte von Isamu. Der ist grad mies drauf.", antwortete Naomi. Diesmal war sie es, die den finsteren blick von Isamu abbekam. "Das Mädchen, das gerade gegangen ist, war Megumi. Mein Name ist Naomi. Freut mich! Und wer bist du?"
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Thaleia Di Dez 07, 2010 4:39 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Gabrie10

    "Oh, ist das so schlimm da drinnen?", fragte Gabriel grinsend und blickte kurz zur Tür, aus der Isamu eben wieder heraustrat. Dann wante er sich wieder zu Naomi. "Mein Name ist Gabriel~", stellte er sich vor. Die Leute schienen nett zu schein. Vielleicht war es hier ja auf dauer lustiger als gedacht. Die Zeit hier würde er schon irgendwie tod kriegen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Di Dez 07, 2010 7:20 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Ci8akebf~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Lcl2epfh~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Fg4tfnp6
    Isamu gab keine Antwort. Naomi hatte das schon erwartet und flüsterte ein kleines 'Entschuldigung' aus. "Der ist immer so...", fügte sie dann nach ner weile hinzu und stand auf. "O.k., nach Megumi müssten wir alle durch sein, oder?", fragte sie dann. Isamu nickte. "Ich bleib mit Megumi allerdings noch ne weile hier.", sagte er kurz und sah zu den beiden Mädchen mit den Koffern. Wie aufs Stichwort kam Megumi dann auch schon aus ihrem Zimmer und setzte sich wieder auf die Bank. "Ich würde mich beeilen Gabriel. Sonst kommt dir noch jemand zuvor." Wärend Naomi das sagte grinste sie. "Und danach verschleppst du Naomi am besten. Es reicht wenn eine von uns beiden Isamu ärgert.", fügte Megumi hinzu und lachte dann kurz. Sie schien es allerdings trotzdem ernst gemeint zu haben.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Thaleia Di Dez 07, 2010 7:45 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Gabrie10

    Gabriel lachte leicht. "Okay, mach ich", grinste er, wohl als Antwort auf beide Aussagen. Dann betrat er das Direktorenzimmer. Dort hörte er genau das, was er schon vermutete zu hören. Dennoch hörte er ganz genau zu, was die Direktorin zu sagen hatte. Es dauernte nicht lange, da war sie auch schon wieder fertig und Gabriel konnte das Zimmer wieder verlassen. Draußen saß wieder sein freundliches Grinsen auf den Lippen. "Das wäre nun auch erledigt", murmelte er lächelnd und sah zu Naomi.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Di Dez 07, 2010 7:48 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Ci8akebf~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Lcl2epfh~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Fg4tfnp6
    Naomi lächelte leicht, als Gabriel zurückkam. Normalerweise hätte sie ihn jetzt auf ihre immer spontane Weise gepackt und irgendwo hingezerrt, aber irgendetwas schien sie diesmal abzuhalten. *Sie braucht wohl nen schubs in die richtige Richtung. Was ist denn los mit ihr?*, fragte sich Megumi, zögerte allerdings nicht lange und schob Naomi ein wenig richtung ausgang. "Jaja, ich hab schon kapiert, dass ihr mich loswerden wollt!", zischte sie daraufhin und sah in die richtung von Gabriel. "Wollen wir uns die Klassenzimmer ansehen?", folgte als Frage.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy


    Anzahl der Beiträge : 176
    Anmeldedatum : 25.10.09
    Alter : 29
    Ort : In meiner eigenen, nicht perfekten Welt

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Thaleia Mo Dez 20, 2010 7:36 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Gabrie10

    "Auja, Klassenräume sind eine gute Idee!", meinte Gabriel fröhlich. Er selbst kannte sich eigendlich kaum hier aus, wahrscheinlich würde er sogar noch zu seinem Unterricht zu spät kommen, da er sich auf der Suche nach dem Klassenzimmer total verlaufen hatte. Mit der einen Hand nahm er seine Sachen, mit dern anderen zog er Naomi hinter sich her. "Bis bald", rief er noch Isamu und Megumi zu, dann gingen Gabriel und Naomi auch schon los.

    ~ gehen ~
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Mai 13, 2011 6:34 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Rihito~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Saaya

    Saaya und Rihito biegten in den Gang ein,in dem das Zimmer der Direktorin lag.So ein Anfang an einer neuen Schule,besonders wenn diese weit fort von zuhause ist,ist immer etwas aufregendes und jeder lebt solche Neuanfänge anders durch.Die Einstellungen der beiden Geschwister konnten unterschiedlicher nicht sein. Saaya lächelte strahlend,neugierig zeigte sie auf verschiedene Räume oder Flyer von Clubs,die Mitglieder suchten. Sie schien erfreut,einen neuen Ort entdecken zu können,neue Freundschaften zu schließen und einfach das Leben in diesem Internat zu erkunden. Rihito jedoch verzog keine Miene, jedenfalls keine glückliche. Er blickte gelangweilt,wenn nicht sogar leicht genervt,die Hände in den Taschen vergraben und ignorierte Saayas Fingerzeigen und Kommentare machen vollkommen.Er hatte keine Lust auf eine neue Schule,und erst recht nicht auf ein Internat.Schule war eh überall lästig,wieso mussten sie dazu auch noch viele hundert Kilometer reisen?*Das hier ist doch eine Schnapsidee! Als würde es uns irgendwas bringen,in so 'nem bescheuert Internet zu leben..*Saaya war da anderer Meinung. Sie hoffte, ihre Tante etwas entlasten zu können,die die beiden Geschwister die letzten 12 Jahre versorgte. Die Tante war keine besonders starke Person,mental.Emotionen und Stress vertrug noch nie besonders gut, und Rihitos Verhalten während all den Jahren machten es nicht einfacher,die Kinder zu versorgen. Als auch noch der Onkel der Beiden verstarb,brauchte Saayas und Rihitos Tante einfach eine Auszeit. Also machte Saaya das Angebot, dass sie beide in dieses Internat ziehen könnten und schleifte Rihito mit,ob er wollte er nicht.Und er wollte absolut nicht. Aber das versuchte Saaya so gut wie möglich zu verdrängen.*Rihito mag dieser Sache ziemlich negativ gegenüber stehen,aber vielleicht ändert sich das ja irgendann...* Nun waren Saaya und Rihito vor dem Direktorenzimmer angekommen,und blieben vor diesem stehen." Es ist sehr schön hier,oder? Ich hoffe,die Wohnräume sind genauso gemütlich!"Saaya blickte ihren Bruder an."Hmm...Was auch immer.",grummelte dieser ,die Arme vor der Brust verschränkt.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Mai 13, 2011 6:52 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 3dvisvz6
    Es herrschte eine enorme Lautstärke vor dem Direktorenzimmer. Alle versuchten sich zu Unterhalten, jeder versuchte den jeweils anderen zu übertönen, um noch Hörbar zu sein. Es war kaum aus zu halten. Man konnte seine eigenenen Gedanken nicht mehr verstehen. Plötzlich hörte man, wie die Tür zum Direktorenzimmer zuknallte, die Blicke wandten sich in die Richtung und alles verstummte. So einen Anblick gab es aber auch bei weitem nicht jeden Tag. Da stand doch allen ernstes ein Mädchen in einem weißem Kleid umringt von lauter Ketten. Sie schien das allerdings nicht so ernst zu nehmen und setzte sich auf einen der Plätze. Das schweigen hielt wärenddessen an. Wie unangenehm. "Verzeihung... könntet ihr... wieder reden?", stotterte das Mädchen vor sich hin. Es dauerte ein paar Momente, aber dann fingen alle wieder an zu reden und die Lautstärke ging wieder nach oben. Diosa mochte solche Momente nicht sonderlich. Jedoch passierte es oft genug, sodass sie sich daran gewöhnt hatte. Es war immer ein Wechselspiel, entweder die Ausstrahlung war schuld oder aber die Kleidung. Irgendetwas brachte allerdings immer jemanden zum Verstummen. Dabei wollte sie doch gar nicht so viel aufmerksamkeit erregen. Für ihre Ausstrahlung konnte sie reichlich wenig und die Ketten hatten auch ihre Gründe. Eigentlich hatte sie keinen Besonderen Grund mehr, vor dem Direktorenzimmer sitzen zu bleiben, aber etwas sagte ihr, das es vielleicht besser war, noch ein wenig ab zu warten. Solche Gefühle konnten sich manchmal als Spinnerrei entpuppen, aber ab und dann führten sie einen auch zu bestimmten Interessanten Dingen oder Menschen. Das war also der einzige Grund, warum sie noch ein paar Minuten sitzen blieb und abwartete.
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Mai 13, 2011 7:06 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Rihito~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Saaya

    Rihito erfreute das Gemenge vor dem Direktorenzimmer nicht besonders,weswegen er einfach gedankenlos irgnedwo hin starrte.Saaya hatte es für den Moment aufgeben mit ihm zu sprechen,weswegen sie etwas verloren umher blickte.Plötzlich öffnete die Tür und ehe Saaya erkennen konnte,wer aus dem Zimmer kam,knallte die Tür auch schon wieder zu. Nun jedoch erkannte Saaya ein Mädchen mit langen,blonden Haaren,violetten Augen,einem weißen Kleid und...in Ketten gelegt?War sie etwa kriminell? Es sah nicht so aus,als wäre sie gerade aus dem Gefängsnis entkommen. Ihre außergewöhnliche Erscheinung zog jedoch alle Blicke auf sich,ausschließlich dem von Rihito, der von solchen Sachen nicht in den Bann gezogen wurde.*Wer das Mädchen wohl ist? Sie sieht nicht wie jemand ganz Gewöhnliches aus!* Gerade in diesem Moment bat das Mädchen alle Anwesenden,doch ihr Gespräch bitte weiterzuführen und setzte sich hin.*Sie fühl sich wohl etwas unwohl...Ob sie solche Aktionen gewohnt ist?*Saaya drückte sich von der Wand und blickte zu Rihito."Kommst du mit?" ,fragte sie ihren Bruder."Wohin?",murmelte dieser,worauf Saaya ihn am Ärmel einfach mitzog."Hey,was!?",versuchte Rihito sich zu wehren,gab es dann aber dann doch wieder auf,da es ihm ganz Recht war,von hier fortzugehen.Leider ging sie jedoch nur bis zu den Stühlen,auf einem saß das blonde Mädchen.*Was hat Saaya denn jetzt wieder vor..*Vor dem Mädchen blieb Saaya stehen und ließ den Ärmel ihres Bruder los."Hallo! Mein Name ist Saaya und das ist mein Bruder Rihito! Bist du auch neu hier?"Saaya hatte das freundlichste Lächeln auf den Lippen,Rihito jedoch schien unamüsiert."Sie brauch doch wohl nicht zu wissen,wie ich heisse-Au!"Rihito wollte weiter grummeln,jedoch hatte seine Schwester im den Ellbogen leicht in die Rippen gestoßen."Achte nicht auf seine Miesepetrigkeit!",grinste Saaya.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Mai 13, 2011 7:17 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 3dvisvz6
    Diosa schien sehr überrascht, als sie angesprochen wurde. Der Grund war dafür einfach. Entweder die Personen bekamen kein Wort raus oder sie fingen an irgendeinen Quark zu reden. Da hatte Diosa wohl ausnahmsweise Glück gehabt. Selbst wenn nicht, sie hätte es akzeptiert und in irgendeiner Weise positiv empfunden. Genauso tat sie es auch bei der Miesepetrigkeit von Rihito und begrüßte die beiden erst einmal mit einem freundlichen 'Hallo'. "Mein Name ist Diosa de la Pureza.", stellte sie sich danach erst einmal vor und sah sich kurz um. Es kam schon wieder zum schweigen und starren. Sie entgegnete dem Ganzen mit einem sanften aber auch leicht verzweifeltem Lächeln, woraufhin die anderen sich wieder bemühten zu reden. Man konnte allerdings erkennen, das es ihnen schwer fiel. "Ja, ich bin auch neu hier. Es freut mich sehr, euch kennenzulernen.", antwortete sie und das verzweifelte in dem Lächeln verschwand. "Wurdet ihr denn schon zur Direktorin gerufen?", fragte sie und musterte die beiden währenddessen. *Sehr interessant... sie scheinen etwas besonderes an sich zu haben, obwohl sie eigentlich relativ normal Erscheinen. Es wäre mir eine Ehre die beiden besser kennen zu lernen... Ob es dazu kommt, ist jedoch die andere frage...*
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Mai 13, 2011 7:27 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Rihito~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Saaya

    Saaya war etwas perplex,als Diosa ihren Namen nannte."Dio-Disa-..Dia de los ...Pura?",stammelte Saaya und schämte sich,dass sie den Namen nicht ordentlich mitgekriegt hat."Aah,sorry! Wie sollen wir dich nennen?Du hast einen recht komplizierten Namen!" Andere würden das wohl als nervig oder unnötig kompliziert empfinden,Saaya schien jedoch fasziniert und positiv überrascht. *Ein besonderes Mädchen mit einem besonderen Namen!* Rihito sah nun das Mädchen einen Moment lang an."Ist das dein Künstlername oder so was?Bist du Zirkusartist?",fragte Rihito und merkte nicht,dass diese Frage ziemlich harsch war."Ri-Rihito!So ein Schwachsinn,entschuldige dich gefälligst!",forderte seine Schwester entrüstet."Di...du hast einen sehr speziellen Namen!Woher kommt denn der Name?Der Name hat doch bestimmt eine besondere Bedeutung,oder?",fragte Saaya dann,ehrlich interessiert.*Kein Mensch heisst doch so...Will sie Aufmerksamkeit?* Saaya mochte es nicht besonders, wenn ihr Bruder so ungehobelt war,jedoch konnte sie meistens nichts daran ändern.Also konnte sie nichts tun als hoffen,dass er Diosa nicht verschreckte.*Er könnte wenigstens die Klappe halten,wenn er genervt ist..*
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Mai 13, 2011 7:37 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 3dvisvz6
    Diosa schien das ganze eher locker zu nehmen. Ihr lächeln wurde kurz ein wenig breiter. "Das ist nicht schlimm. Es ist das erste mal, das ich ihn selbst richtig ausspreche. Diosa reicht vollkommen. Diosa de la Pureza bedeutet so viel wie Göttin der Reinheit. Es ist kein Künstlername... es ist... ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es ist...", den letzten Satz murmelte sie eher, als ihn richtig auszusprechen. Das ganze brachte sie schon ziemlich ins Grübeln. Wie konnte man so etwas bezeichnen? Da hätte sie ja einmal die ganze Geschichte ausrollen müssen. Nein, besser nicht. Sie bekam schon so zu viel aufmerksamkeit der anderen Schüler. Diese fingen beim erwähnen des Namens übrigens wieder an zu schweigen und zu starren. "Wie unangenehm...", flüsterte sie leise vor sich hin und senkte den Blick. Als die Schüler merkten, das es sie wirklich zu stören schien, fingen sie wieder an zu reden und bemühten sich beim besten Willen auch dabei zu bleiben. Das erleichterte Diosa ein wenig. Sie wandte ihren Blick zu Rihito und lächelte wieder. "Und nein, ich bin kein Zirkusartist. Ich bin..." *Was bin ich eigentlich?* "... ich", antwortete sie und lachte dann leicht. "Tut mir Leid, meine Antworten sind nicht sonderlich Hilfreich." Sie wartete auf eine Reaktion, jedoch kam ihr eine Schülerin zuvor, die Rihito bat ins Direktorenzimmer zu kommen.
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Mai 13, 2011 7:45 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Rihito~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Saaya

    "Göttin der Reinheit! Wow,klingt schön! Ich wünschte mein Name würde so edel klingen!",meinte Saaya kichernd.*Göttin der Reinheit also?Es passt irgendwie..Sie strahlt eine gewisse Reinheit aus..*Das sie nicht richtig erklären konnte,was ihr Name war,verunderte Saaya zwar,jedoch schien es ihr einen Grund zu haben,nach dem man einen Fremden nicht fragte.Rihito fand das Ganze jedoch etwas komisch,auch wenn es ihn nicht sonderlich kümmerte.*Sie weiß nicht mal ob ihr Name ihr Name ist?Was zum?Auch egal,der werd ich hoffentlich nicht allzu oft über dem Weg laufen..Diese Aussage war nicht sehr persönlich,Rihito hoffte einfach,niemandem über den Weg zu laufen... "Freut mich jedenfalls wirklich dich kennen zu lernen,Diosa!",fuhr Saaya wieder fort,dann wurde Rihito ins Direktorenzimmer geboten."Rihito?"Dieser nickte und ging hinein,einerseits glücklich,von dieser (seiner Auffassung nach) nach Aufmerksamkeit suchender Tante wegzu kommen,andererseits noch genervter,jetzt der Direktorin zuhören zu müssen.Er verschwand im Zimmer,sodass nur noch Diosa und Saaya übrig waren."Na,freust du dich hier zur Schule zu gehen? Ah,welche Fächer belegst du denn? Vielleicht haben wir ja einen Kurs zusammen!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Mai 13, 2011 7:53 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 3dvisvz6
    Aufmerksamkeit suchend? Keinesfalls. Es waren einfach nur die falschen Fragen zur falschen Zeit. Es wäre unhöflich gewesen, nicht zu antworten und bei den Antworten hielt sie sich ja so gut es ging zurück. Rihito brauchte nicht auszusprechen, was er von ihr hielt, Diosa konnte es auch so erkennen und nahm es lächelnd hin. "Den ersten Eindruck hab ich bei ihm wohl ziemlich verpatzt...", sagte sie und schien dann doch ein wenig enttäuscht. "Ich belege den Kurs Weißmagie. Welche belegst du denn?" Weißmagie. Das war aber auch wirklich das einzige, was Diosa erlernen wollte. Selbst Weißmagie hatte mit Kampf zu tun und davon war sie nicht sonderlich begeistert. Allerdings konnte sie ja auch nicht herumlaufen, ihre Kräfte dabei nicht unter kontrolle haben und somit alle in Gefahr bringen. Vielleicht nütze es ihr ja sogar mehr, als sie momentan erahnen konnte. Vielleicht fand sie ja etwas über sich heraus, das widerrum müsste sich aber auch erst einmal herrausstellen. "Also... ich finde deinen Namen wundervoll. Saaya... es passt zu dir, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann."
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Mai 13, 2011 8:04 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Rihito~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Saaya

    Während Rihito weiter im Direktorenzimmer befragt wurde,was ihm sehr zuwieder war,sprach Saaya weiter mit Diosa.Es tat Saaya wirklich Leid,dass Rihito ihr das Gefühl gegeben hatte,etwas verpatzt zu haben."Ach,mach dir keinen Kopf wegen diesem Brummbär.Du hast nichts falsch gemacht,er ist halt...einfach Rihito."Saaya seufzte."Ich bin sicher,er meint es nicht so.Er ist in Wirklichkeit ein ganz Lieber!...Manchmal."Nun schmunzelte Saaya leicht."Weißmagie?Ha,ich auch! Na dann haben wir zwei uns bereits gefunden! Dann sind wir nicht alleine,richtig? Ich belege aber auch Kampf,genau wie mein Bruder.Der widerum belegt aber auch Schwarzmagie..." Dass Rihito Schwarz-,Saaya Weißmagie gewählt hatte,zeigte wohl irgendwo auch, dass die beiden Geschwister sehr unterschiedlich waren.Andererseits hatten sie Ähnlichkeiten im Kampfziel und gemeinsam waren sie ein nahezu unschlagbares Team.Saaya lächelte Diosa lächelnd für das Kompliment zu ihrem Namen an."Oh,danke Diosa,das ist lieb von dir! Göttin der Reinheit...Passt sicher auch zu dir.Und nicht nur von der Erscheinung her!",entgegnete Saaya dann wieder leicht schmunzelnd.Nun kam Rihito aus dem Direktorenzimmer und ging wieder auf seine Schwester zu."Du musst,Saaya."Saaya sah kurz zu Rihito."Das hatte ich bereits erwartet",meinte sie lächelnd und fügte dann mit tadelndem Blick hinzu: "Kümmer dich um Diosa!Bloß keine schlechte Laune verbreiten!" Ihr letzter Satz brachte sie selbst zum Lachen."Jedenfalls nicht zu sehr.Bis gleich,Diosa!"Winkend drehte Saaya sich um und trat in das Zimmer ein.Rihito starrte Diosa für einen Moment an,sagte jedoch nichts.*Irgendwas ist komisch an ihr...Alles so...hell,so...rein.*Irgendwie machte es nun Sinn für Rihito,dass sie "Göttin der Reinheit" genannt wurde,trotzdem motivierte es ihn nicht richtig dazu,sich mit ihr zu unterhalten.Nun wendete sie den Blick von Diosa ab.
    Shona
    Shona
    Little Bunny


    Anzahl der Beiträge : 1345
    Anmeldedatum : 23.10.09
    Alter : 30
    Ort : Niedersachsen

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Shona Fr Mai 13, 2011 8:15 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 3dvisvz6
    *Zu ihm durch zu dringen dürfte schwer bis zu unmöglich werden. Alles was ich jetzt sage, könnte seine schlechte Laune heben... ob ich es beim schweigen lassen sollte?* Diosa war hin und her gerissen. Na was denn nun? Reden oder nicht? Sie konnte Rihito einfach nicht gut genug einschätzen. Langsam zeigte sich die verzweiflung in ihrem Geschicht. Was nun? Schweigend da sitzen, bis Saaya wiederkam...? Am liebsten hätte sie nachgefragt. Aber was wäre das denn bitte für eine Frage gewesen? 'Willst du reden oder weiter schweigen?'. Noch unhöflicher ging es nicht. Also blieb Diosa beim Rätseln und überlegte was sie sagen könnte. Sie fand allerdings jedes mal aufs neue einen Grund es nicht zu sagen. 'Deine Schwester ist nett' welcher Bruder will denn das bitte hören? 'So, du belegst also schwarzmagie?' Was würde sie das angehen? *Das wird hart...* Andere hätten vielleicht darüber angefangen, über die Direktorin zu lästern, aber das war nicht Diosas Art. Sie fand jeden Menschen und jedes Wesen gut wie es war, sogar den 'Brummbär'.
    Pirika
    Pirika
    Miau


    Anzahl der Beiträge : 563
    Anmeldedatum : 17.11.09

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Pirika Fr Mai 13, 2011 8:57 pm

    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Rihito~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Saaya

    Rihito hatte die Hände wieder in den Hosentaschen vergraben und starrte zur Seite.Aus den Augenwinkeln betrachtete er jedoch immer wieder flüchtig Diosa,für einen Moment musterte er sie.*Wieso trägt sie denn so ein Kleid,auch noch in der Schule?Total übertrieben...*Vorallem aber die Ketten waren wohl verwunderlich.Rihito blickte wieder irgendwo ins nirgendwo,hoffte,dass seine Schwester bald zurückkam.*Ob sie und Saaya wohl Freunde werden?So wie ich Saaya kenne..Wahrscheinlich schon.*Aber nur dass Saaya mit diesem Mädchen befreundet sein würde,bedeutete für ihn nicht,dass Rihito nett zu ihr sein musste."In was für 'nen Kurs gehst du?",fragte er sichlich uninteressiert,er wollte bloß wissen,ob sie ihm öfters über den Weg laufen würde.

    Gesponserte Inhalte


    ~Zimmer der Direktorin~ - Seite 2 Empty Re: ~Zimmer der Direktorin~

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:07 pm