Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
-Die heißen Quellen Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
-Die heißen Quellen Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
-Die heißen Quellen Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
-Die heißen Quellen Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
-Die heißen Quellen Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
-Die heißen Quellen Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
-Die heißen Quellen Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
-Die heißen Quellen Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
-Die heißen Quellen Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

-Die heißen Quellen

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

-Die heißen Quellen Empty -Die heißen Quellen

Beitrag  Shona Fr Sep 10, 2010 6:21 pm

Ein Bad in den Heißen Quellen kann jedem mal gut tun. Vorallem im Winter erweist es sich als sehr entspannend einfach mal in eine Heiße Quelle zu steigen. Neben den Heißen Quellen wachsen meist Kräuter die man gut gebrauchen kann. Zum Beispiel zum kochen oder vielleicht auch einfach um einen entspannenden Duft in sein Zimmer zu bekommen. Man sollte allerdings aufpassen das man sich keine Giftigen Kräuter schnappt.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

-Die heißen Quellen Empty Re: -Die heißen Quellen

Beitrag  Shona So Sep 12, 2010 3:45 pm

~Haruna und Yuudai kommen an~
    -Die heißen Quellen Rjhs96xd
    Haruna hatte auf dem weg zu den Heißen Quellen kaum ein Wort verloren. Sie wusste nicht, was sie noch groß erzählen sollte und insgesammt war sie noch in einer ähnlichen Situation wie vorher. Sie stellte ihre Wünsche zwar schon ein wenig höher, aber man konnte nicht behaupten, dass sie es wie ein normaler Mensch tat. Entweder sie zwang sich dazu oder sie ließ es bei ein paar dingen ganz fallen. Als die beiden ankamen, lächelte sie Yuudai leicht an. Ihr war die Situation ein wenig peinlich, da sie noch nie einen Bikini getragen hatte. "Tja... da sind wir."
    Pirika
    Pirika
    Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Beitrag  Pirika So Sep 12, 2010 3:53 pm

-Die heißen Quellen Yuudai

Anders als Haruna war Yuudai gelassen wie immer,er machte sich keine Gedanken darum,sich in Badesachen zu zeigen und auch kaum Gedanken darum,dass er Haruna im Bikini sehen würde.Jedenfalls dachte er nicht,dass es ihr peinlich sein musste.Ohne lange herumzuzögern zog Yuudai Hose und Shirt aus,natürlich hatte er die Badehose bereits zuhause angezogen."Na,bereit?",fragte Yuudai lächelnd,als er sich umgezogen hatte und sah dabei zu Haruna hinüber.Dass sein Blick nun auf ihr ruhte,würde die Sache sicher nicht angenehmer für Haruna machen,doch Yuudai schien auf den Gedanken gar nicht erst zu kommen,dass Haruna sich im Bikini genieren würde.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 12, 2010 4:07 pm

*Er macht es mir aber nicht gerade leicht.* Würde Yuudai sie weiter so ansehen, würde sich Haruna wohl nie in ihrem Bikini zeigen. Sie musste sich was einfallen lassen und das schnell! Schnell legte sie ihre Hände auf Yuudais Schultern, um ihn dann letzten Endes in die andere richtung zu drehen. "Genau so stehen bleiben!", sagte Haruna, entfernte sich wieder ein paar Schritte und zog die oberste Kleidung aus. Den Bikini trug sie natürlich da drunter, aber es war ihr trotzdem peinlich die Oberste Kleidung vor einem Jungen auszuziehen. "Gut..." Wieder ging sie auf Yuudai zu und legte ihre Hände auf seine Schultern. Sie drehte ihn wiedern um, lief aber diesmal mit, sodass sie letzten Endes noch hinter ihm stand. "Umdrehen wenn ich jetzt sage!", meinte sie und ging zur Heißen Quelle. Vorsichtig stieg sie letztlich ins Wasser und rief danach 'Jetzt'.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 12, 2010 4:16 pm

Yuudai war etwas ratlos,als Haruna ihn plötzlich umdrehte und ihn dazu aufforderte,sich nicht wieder umzudrehen,doch dann ging ihm ein Licht auf und er erkannte,was Harunas Problem war.*Sie fühlt sich unwohl dabei,sich mir im Bikini zu zeigen?*Yuudai musste grinsend,versuchte aber,dies zu unterdrücken,obwohl er Haruna ja den Rücken zugekehrt hatte.Als er wieder umplaziert wurde und schließlich die Erlaubnis bekam,wieder hinzusehen,kletterte auch Yuudai ins Wasser.Lächelnd,wobei man jedoch schon fast vermuten konnte,dass er eigentlich grinste,sah er Haruna an."Haruna,ist es dir etwa peinlich,wenn ich dich im Bikini sehe?Also wirklich.."Yuudai lachte leicht."Ein so hübsches Mädchen wie du brauch sich wirklich nicht zu schämen!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 12, 2010 4:29 pm

"H-Hübsch?" Haruna wurde leicht rot und wandte ihren blick ab. Da war sie eindeutig anderer meinung, aber das sprach sie jetzt besser nicht aus. "Mir ist das ein wenig peinlich... ich gebs zu. Bisher... kam es auch nicht sehr oft zu solchen Situationen." *Verbesserung: Gar nicht.* Langsam verschwand die röte wieder und Haruna lächelte sanft. Nun waren sie bei der heißen Quelle... und jetzt? Haruna wusste beim besten willen nicht, was sie noch groß sagen wollte, vorallem machte sie sich ein wenig sorgen, dass das was sie sagte, falsch war.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 12, 2010 4:50 pm

Yuudai legte die Hände um Harunas Schultern und musterte sie lächelnd,als wolle er sich nochmal genau anschauen,wie hübsch sie sei,um ihr genau das klar zu machen."Ja,sehr hübsch.Also mach dir keine Sorgen,ja?Das muss dir wirklich nicht peinlich sein,doch nicht mir gegenüber!" *Es wäre schon,wenn sie diese Zurückhaltung mir gegenüber ablegen,aber das wohl auch irgendwie Teil ihrer Persönlichkeit.Außerdem ist sie ja ganz niedlich wenn sie so verlegen ist..*Yuudai streckte sich entspannt und seufzte leicht."Ein Bad in der heißen Quelle ist wirklich toll...Könnten wir ruhig öfter machen,meinst du nicht?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 12, 2010 7:10 pm

"Es ist sehr entspannend... somit denke ich schon, dass wir das offter machen können.", antwortete Haruna lächelnd und sah sich ein wenig um. Zu dem hübsch wollte sie nicht mehr viel sagen. Wahrscheinlich betrachtete man sich selbst nicht so wie andere. Das ihr das vor Yuudai so peinlich war, hatte ja auch so seine tiefer liegenden Gründe, aber daran schien er nicht mehr zu denken. "Nach dem ganzen Stress mit Sakura und anderen fiesen Geistern, ist das hier wirklich mal eine gelunge ablenkung."
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 12, 2010 7:35 pm

Yuudai war schon fast etwas enttäuscht,dass Haruna gar nicht weiter reagierte,sondern das lieber bei Seite kehren würde.Darauf nahm Yuudai jedoch rücksicht und trat einen Schritt zurück.Natürlich dachte Yuudai noch immer an Harunas 'tiefer liegenden Gründe',Haruna hatte ja-ohne es mitzubekommen-verraten,was sie für Yuudai empfand und ihn später sogar geküsst,doch zu dieser Zeit kamen die Beiden nicht mal dazu,sich darüber zu unterhalten,was umso mehr dafür sorgte,dass ihn der Kuss beschäftigte.Jedoch wollte Yuudai auch nicht zu lassen,dass er von dieser Sache vollzeitig abgelenkt war,er wollte nicht,dass Haruna ihm anmerkte,dass er gedanklich woanders war,vielleicht würde sie sich Sorgen machen.Auf der anderen Seite würde er schon gerne mit Haruna darüber reden,hatte jedoch Angst,dass Haruna sich völlig zurückziehen würde,er sie zu sehr in Verlegenheit bringen würde und überhaupt wusste er nicht,wie er soetwas ansprechen sollte...Yuudai war vielleicht gut darin,mit anderen über ihre Sorgen zu sprechen und ihnen zu helfen,doch in der Liebe war er so ziemlich erfahrungslos."Ja,das stimmt..Eine gelungene Ablenkung",sagte Yuudai,da er bemerkte,dass er nun doch in Gedanken verfallen war."Schön,dass es dir hier auch gefällt,Haruna!",fügte er dann lächelnd hinzu und ließ Harunas Schultern nun wieder los."Diese ganze Geschichte mit Sakura war wirklich ziemlich anspannend.Was alles passiert ist.."
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 14, 2010 8:41 pm

Als Yuudai von der Sache mit Sakura sprach, wurde Haruna leicht rot. Das ganze erinnerte sie an ihre Gefühle, den Kuss... sie hatte es bisher nicht gewagt das anzusprechen. Sie würde es wahrscheinlich auch nicht tun. Dafür war sie einfach zu schüchtern. "Ja... es ist ziemlich viel passiert. Aber... vielleicht wird ja jetzt alles gut." *Was für eine erbärmliche Situation. Wie alt bin ich? 6? Ich werd doch wohl über meine Gefühle sprechen können! Das... es kann einfach nicht so schwer sein!* Die ganzen Gedanken, allein die Situation schien sie in den wahnsinn zu treiben. Was sollte sie denn nun machen? Abwarten und Tee trinken, bis Yuudai anfing darüber zu sprechen?
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Di Sep 14, 2010 9:11 pm

Natürlich bemerkte Yuudai,wie Haruna errötete,das schien ihn aber nur darauf hinzuweisen,dass es sie schon in Verlegenheit brachte,nur an den Kuss zu denken.Wenn Yuudai die Sache also ansprechen würde,machte er es denn nicht nur noch schlimmer für sie?Yuudai wollte Haruna wirklich kein unbehagliches Gefühl machen,hinzu kam,dass er diese selbst nicht richtig anzupacken wusste."Ich bin sicher,dass alles gut wird!Es ist einiges auf uns zugekommen,aber du...bist mutig geblieben.Das ist wirklich bemerkenswert,Haruna!" *Ich wünscht,so ein kleines bisschen Mut hätte ich jetzt auch.*Yuudai schämte sich schon fast für selbst,dass er absichtlich das Thema Kuss und Gefühle umging.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 14, 2010 9:19 pm

Haruna verstummte für eine kleine weile. Einfach so ums Thema herum zu sprechen war nicht besser, das war schlimmer! Das ganze lenkte sie so sehr ab, dass sie die Worte von Yuudai schlicht nicht richtig mitbekam. So gings nicht weiter! Wenn Haruna wirklich mutig war, dann musste sie jetzt endlich anfangen zu sprechen! "Meinst du nicht es gibt ein wichtigeres Thema als meinen Mut?" Das müsste eigentlich der ansatz sein, der Yuudai zum sprechen brachte. Aber ob das wirklich funktionierte? Was sollte sie tun wenn nicht. Langsam wurde Haruna immer nervöser.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Mi Sep 15, 2010 8:41 pm

Harunas Frage machte Yuudai erstmal sprachlos.*Meint sie dasselbe wie ich?Natürlich!Was sollte sie denn sonst meinen!Fang an zu reden,na klar denkt ihr dasselbe!...Oder?*Yuudai blickte Haruna an,die immer nervöser wirkte.*Etwas anderes kann sie doch gar nicht meinen...Sie wirkt angespannt.Es muss diese Sache sein...*Yuudai atmete tief durch und lächelte leicht,richtig in die Augen sehen konnte Yuudai Haruna nun nicht mehr."Was du meinst ist...der Kuss..."Yuudai zögerte einen Moment."Richtig?" *Ohje,was soll ich tun?Was soll ich sagen!Am besten ich sollte sie erklären lassen...Denke ich.*Es war Yuudai anzusehen,dass es auch ihm nicht leichtfiel,darüber zu reden.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Sep 15, 2010 8:48 pm

Haruna nickte kurz als antwort. Was sollte sie groß dazu sagen? Es machte deutlich, dass sie ihn liebte, soviel stand fest. Vielleicht sollte sie es aussprechen? "Ich denke mal... der Kuss hat mehr über meine Gefühle ausgesagt als tausend worte... aber... was ist mit dir? Hast du etwas gespürt oder hat es dich kalt gelassen? Was geht in dir vor? Sag es mir bitte..." *Nichts ist schlimmer als diese schreckliche Unwissenheit. Das hin und her stolpern von einer vermutung zur anderen und die suche nach einer wahrheit, die man einfach nicht findet.* Vielleicht gab es doch noch etwas schlimmeres, nämlich wenn Haruna mit ihren Gefühlen eine freundschaft auf dem gewissen hätte. Allerdings hoffte sie einfach, dass es soweit nicht kam, egal was Yuudai fühlte.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Mi Sep 15, 2010 9:07 pm

"Nein,natürlich hat es mich nicht kalt gelassen!",rief Yuudai hastig."Wie könnte es mich kalt lassen,wenn du mich küsst!Nur..."Yuudai hielt kurz inne,ehe er weitersprach."Ich weiß noch nicht genau,was es für mich bedeutet hat..." *Sie...spricht es gar nicht aus.Traut sie sich nicht,mir zu sagen,was sie für mich fühlt?So weiß ich auch nicht...Wie stark ihre Gefühle sind.Ich kann sowas nicht einschätzen,ich weiß nicht,wie viel so ein Kuss zu bedeuten hat...*Yuudai trat nun auf Haruna zu und umarmte sie."Du bist mir sehr wichtig,Haruna.Ich habe das Gefühl,ich würde alles tun,damit es du glücklich bist!Und bisher dachte ich,das gelingt mir nur als guter Freund.Das ganze ist neu für mich..Die Liebe.."Yuudai lächelte leicht."Ich weiß noch nicht genau,was ich fühle..",flüsterte Yuudai nach einigen Momenten schweigen und drückte Haruna dabei etwas fester an sich."Ich hoffe,ich...quäle dich nicht zu sehr,wenn ich dich bitte,mir noch etwas Zeit zu geben.Für mich bist du ein wunderbares Mädchen,vergiss das nicht!Ich fühle mich wirklich sehr geehrt,dass du so für mich emfpindest,Haruna."Yuudai hoffte,dass es nicht dumm klang,was er sagte,vielleicht war er zu kitschtig?Oder er würde Haruna nur verletzen?Aber es war das,was er dachte,und er würde Haruna niemals anlügen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Sep 15, 2010 9:16 pm

Es war ein wundervolles gefühl, ihm so nah zu sein und gleichzeitig irgendwie auch wieder quälend. Sie konnte ihn zu nichts zwingen und das würde sie auch nie wollen. Was hatte sie also für eine andere wahl, als einfach abzuwarten und das beste zu hoffen? "Ist schon in Ordnung... Nur bleib bitte bei mir..." Ab dem Wort 'nur' fing Haruna an zu flüstern. Irgendwie war ihr gerade zum weinen und gleichzeitig zum lachen zumute. Es war schrecklich noch auf die Folter gespannt zu werden, aber gleichzeitig blieb so wenigstens die Hoffnung, das er so fühlte wie sie. "Selbst wenn du nicht so fühlst... egal was du herausfindest... mindestens die Freundschaft soll boeiben..." *Denn ich würde es mir niemals verzeihen, wenn ich mit meinen Gefühlen etwas so wichtiges zerstöre.*
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Fr Sep 17, 2010 8:08 pm

*Was?*Yuudai trat ein wenig zurück,jedoch ohne Haruna loszulassen,er wollte sie nur besser anschauen können."Haruna!Natürlich bleibe ich bei dir!",sagte er fast schon ein wenig hektisch.Dann lächelte er wieder sanft."Ich würde dich doch niemals verlassen,du...Du bist doch schließlich meine Prinzessin!Und ein Prinz muss auf seine Prinzessin achten,richtig?",fragte er leicht schmunzelnd.*Ich mag sie wirklich sehr...Aber was,wenn nicht..auf diese Weise?Sollte ich dann nicht darauf achten,ihr nicht zu viel Hoffnung zu machen.Ich komme mir ein wenig blöd dabei vor,dass ich mir erstmal überlegen muss,was ich für Haruna empfinde,aber wenn ich mich schon so blöd anstelle,sollte ich wenigstens darauf achten,dass ich Haruna nicht verletze...*
    "Wir werden sicher Freunde bleiben,keine Sorge",versicherte Yuudai Haruna,dann ließ er sie los.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Sep 17, 2010 8:18 pm

Ob es in einer solchen Situation wirklich klug war über Prinz und Prinzessin zu sprechen? Haruna versuchte das einfach wegzustecken. Äußerlich gelang ihr das auch einigermaßen gut. "Dann ist gut.", sagte sie mit etwas ruhigerer stimme. Diese ganze Situation... hätte sie sich besser im Griff, bräuchte sie gar nicht erst Angst um die Freundschaft zu haben! Warum musste sie überhaupt so fühlen? Diese Frage hätte sie sich normalerweise gestellt, aber da war gar kein Platz mehr im Kopf zu. Stattdessen überlegte sie, wie die beiden schnell zu einem anderen Thema bringen konnten. Es war keine Lösung verlegen da zu stehen und Yuudai würde schon sagen, wenn er etwas zu dem Thema zu besprechen hätte. *Aber so recht einfallen tut mir nicht, was ich jetzt noch sagen soll*
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Fr Sep 17, 2010 8:30 pm

*Wir sollten wohl langsam das Thema wechseln...Aber was soll ich sagen?Eigentlich bräuchte ich jetzt wirklich ein wenig Zeit zum nachdenken.Aber ich weiß nicht,ob Haruna das auch benötigt.Vielleicht wäre etwas Ablenkung bessser?...Ich sollte nicht rumgrübeln,ich sollte besser irgendetwas sagen..*
    "He,Haruna,es gibt doch in der Nähe des Hofes eine Wiese voll mit verschiedenen Blumen?Wir könnten doch dort mit den Kindern ein Picknick machen! Es würde uns sicher Spaß machen,die Kinder könnten sich austoben und ihre Mama hätte auch mal ein wenig Ruhe,was meinst du?"Yuudai hatte zwar eben gedacht,Nachdenkzeit zu brauchen,jedoch wollte er sich doch zuerst noch ein wenig ablenken und Haruna ebenfalls.Außerdem würde es so sicher ein spaßiger Mittag werden.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Sep 17, 2010 8:42 pm

"Darüber würde sich Karen bestimmt freuen. Die Kinder natürlich auch.", sagte Haruna und gab somit ihre zustimmung. Wahrscheinlich war so ein wenig ablenkung wirklich gut. Nachdenken konnten beide auch noch später. Es war ja nicht so, als würde einer von beiden am nächsten Tag einfach tod umkippen, somit konnte man sich ruhig soviel Zeit nehmen wie man wollte. *Allerdings hoffe ich, das er sich dann doch nicht übermäßig viel Zeit nimmt. Ein bisschen gewissheit wäre nicht schlecht.* "Aber vielleicht sollten wir erstmal das entspannte Bad hier bei den Heißen Quellen geniesen?"
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Fr Sep 17, 2010 8:51 pm

Yuudai nickte lächelnd."Prima,dann werden wir das mal nachher den anderen vorschlagen." *Die Kinder haben eine Menge Platz rum rumrennen und austoben und Karen hat es auch verdient,sich etwas auszuruhen.Danach kann ich mir immer noch die Zeit nehmen,über Haruna nachzudenken.* "Du hast Recht,wir sollten das hier genießen.Wir sind ja schließlich um uns zu entspannen!"So ließ Yuudai sich tiefer ins Wasser tauchen,so tief,dass er immer noch durch die Nase atmen konnte,aber auch nicht weniger tief.Er schloss die Augen und schwieg einfach für einige Minuten.*Ich muss mir auf jeden Fall zur Priorität setzen,Haruna nicht zu verletzen.Sie sagt zwar,sie wünscht sich nur,dass wir Freunde bleiben,aber es kann doch leicht geschehen,dass ich ihr weh tue.Und das will ich nicht...*Nun öffnete Yuudai sie Augen wieder."Im Winter muss es noch viel schöner sein,hier zu baden.Draussen ist es kalt,aber das heisse Wasser erwärmt einem den Körper...Herrlich!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Sep 17, 2010 10:04 pm

"Stimmt, im Winter ist es bestimmt um einiges schöner." Am liebsten hätte Haruna nun gesagt 'Wir könnten im Winter ja des öffteren zusammen hier her kommen' aber das könnte man auch wieder falsch aufnehmen. Sie ließ es also lieber fürs erste und wartete ab ob er noch etwas dazu zu sagen hatte. Langsam kam ihr allerdings der gedanken, dass sie vielleicht doch losgehen sollten. Die Kinder wurden bestimmt schon ganz Zappelig. Allerdings wollte sie das nicht aussprechen. Yuudai würde schon bescheid sagen, wenn er es für richtig hielt zu gehen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 1:14 pm