Der Turm des Windes steht so ziemlich in der Mitte des Waldes. Von hier aus hat man den besten überblick. Es erscheint alles so klein wenn man hinunter sieht. Das scheinen die Menschen wohl so zu mögen. Sie fühlen sich einmal groß und sehen da unten die kleinen Punkte die herumspazieren. Der Turm ist schon sehr alt und das sieht man ihm auch an, aber irgendwie macht es diesen Turm auch interessanter. Was dieser Turm wohl schon alles mitgemacht hat?
2 verfasser
-Turm des Windes
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #1
-Turm des Windes
Shona- Little Bunny
- Beitrag #2
Re: -Turm des Windes
Seit knapp zwei Stunden saß Kaito nun schon ein wenig entfernt vom Turm im Gras. Er wollte den Turm aus der besten perpektive Zeichnen. Bisher hatte er aber kaum was zu blatt gebracht. Er wollte mal wieder jedes Detail einfangen und beobachtete deshalb eine weile einfach still die Umgebung, bevor er wieder ein paar striche mehr auf das Blatt kritzelte. Manchmal radierte er auch wieder etwas weg, weil es ihm einfach nicht gut genug war. Irgendwas fehlte bei dem ganzen, aber er wusste einfach nicht was!
Kaja- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #3
Midori ging langsam einen Wald weg entlang, der richtung Turm Führte. Was sollte sie tuhen. Sie wusste nicht wo ihr vater es versteckt hatte. Die spatzierte in dem sommerkleid den weg entlang. IHne das ihr klat wurde bei dieser Herbst tempratur.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #4
Kaito bemerkte das Mädchen sofort und hatte somit auch das fehlende Stück für sein Bild gefunden. Allerdings zeichnete er nie Menschen, ohne sie zu fragen. Er ging also zu dem fremden Mädchen und lächelte sanft. "Verzeihung?", fing er an und das sanfte lächeln wurde deutlicher. "Mein Name ist Kaito und ich... nunja... ich würde Sie gerne Zeichnen, wenn Ihnen das nichts ausmachte." Wenigstens bewarte Kaito höflichkeit und sprach sein armes Opfer nicht gleich mit 'Du' an. *Hoffentlich sagt sie ja...*
- Beitrag #5
Midori musste kurz überlegen, war er von ihr wollte. Mit dem denken hing sie immer ein wenig hinterher. Jedoch nickte sie "Gerne" sagte sie und lächelte "äh was muss ich machen?" fragte sie.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #6
"Einfach weiter so wunderschön aussehen.", gab Kaito mit sanfter Stimme als antwort und entfernte sich wieder ein paar Schritte. Er setzte sich wieder ins Gras und grinste leicht. "Beweg dich einfach normal weiter. Sie dich ein wenig um.", sagte er und fing schonmal an den Turm zu Zeichnen. Sie musste nicht auf einer Stelle stehenbleiben, er musste nur genau sehen können, wie sie aussah, jedes Detail und das konnte er auch sehen, ohne das sie Stillstand wie eine Statur.
- Beitrag #7
Sie nickte. Und blieb eine weile stehen und sah einfach den turm an. Er war wirklich schön. IHr haar wehte im wind und langsam begang sie sich weiter umzusehen.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #8
Diesmal beeilte sich Kaito mit Zeichnen, denn er wusste ja nicht, wie lange das Mädchen bleiben würde. So wurde er nach einer weile fertig und schien ziemlich stolz. Das Mädchen war der Mittelpunkt des Bildes. Er hatte gezeichnet wie ihre Haare im Wind wehten, denn das kam im einfach perfekt für dieses Bild vor. Das Gesicht war dadurch allerdings nicht erkennbar, sie sah ja richtung Turm. Insgesammt hatte das ganze Bild allerdings eine ausstrahlung die ein anfänger als perfekt bezeichnen würde. Kaito war zu frieden, aber das ging noch besser! Er musste noch mehr üben! Jezt musste er allerdings erstmal zeigen was er gezeichnet hatte. Er ging wieder mit einem sanften lächeln zu dem Mädchen und zeigte ihr das Bild. "Gefällt es dir?"
- Beitrag #9
Sie sah zu ihm. Und musterte dan das bild "es ist.... wirklich wunderschön. Sie haben wirklich ein Talent tafür" sagte sie ihm.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #10
"Oh, bitte... du'zen reicht.", bemerkte Kaito leicht lachend. Er lachte dabei eher über sich selbst. Immer fing er mit der höflichkeit an und letzten Endes wollte er gar nicht, dass man diese bei ihm einhält. Außerdem kam er sich vor wie ein alter knacker, wenn er gesiezt wurde. "Was das Bild anbetrifft... Nun, es wäre nicht so schön geworden, hätte ich nicht so etwas wunderschönes zum zeichnen gehabt." Er schien eindeutig damit das Mädchen zu meinen. Das war schon ein wenig merkwürdig. Normalerweise verhielt er sich wie ein trottel in Gegenwart von Mädchen, die ihn interessierten. "Darf ich nach dem Namen fragen?" *Würdest du erstmal fragen ob du auch duzen darfst, dann müsstes du diesen Satz auch nicht so bescheuert forumilieren. Hatte mich wohl doch zu früh gefreut.*
- Beitrag #11
Sie lächelte. "Midori" sagte sie kurz. Sie konnte nicht sagen ob sie ihn interessant fand, sie fand alles interessant. Schließlich war sie nicht wie er. Deswegen wirkte sie auch zimlich kalt und abewesend.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #12
"Midori? Das ist ein sehr schöner Name." Sein interesse an dem Mädchen war zumindest mehr als deutlich, aber ob es die Art von interesse war, die man vermuten konnte, war wiederrum die andere Frage. Er würde es zumindest nicht herausfinden, wenn er sie jetzt einfach gehen ließe. "Nun... Wie wäre es, wenn wir in ein Restaurant gehen oder uns irgendwo ein Eis holen und uns am Strand niederlassen. Ich bezahl auch, so als eine Art dankeschön.", fragte er lächelnd, wärend er seinen Block und den Stift in eine Tasche packte.
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas