3 verfasser
~Rose Garden~
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #1
~Rose Garden~
Für diesen Garten ist diese Schule bekannt. Es ist ein Garten voller Rosen. Wer jetzt Panik bekommt, das man dort nichts machen kann, wegen den Dornen, den können wir beruhigen. Es wurden extra Wege gemacht, an denen man entlang spazieren kann und sogar ein paar Parkbänke aufgestellt. Ein wundervoller Ort zum entspannen.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #2
Re: ~Rose Garden~
~Ryo und Rose kommen an~
Das war der Ort, an dem Ryo am meisten Interesse hatte. Die Schule war für diesen Garten bekannt. Es sollte der schönste Rosengarten sein, den es in dieser Welt gab. So prächtig empfand Ryo den Garten dann letztlich doch nicht. "Müsste doch eigentlich genau dein Gebiet sein...", sagte er und setzte sich auf eine der Bänke. "Du hasst mich bestimmt dafür, dass du auf mich aufpassen musst, hm?"
Das war der Ort, an dem Ryo am meisten Interesse hatte. Die Schule war für diesen Garten bekannt. Es sollte der schönste Rosengarten sein, den es in dieser Welt gab. So prächtig empfand Ryo den Garten dann letztlich doch nicht. "Müsste doch eigentlich genau dein Gebiet sein...", sagte er und setzte sich auf eine der Bänke. "Du hasst mich bestimmt dafür, dass du auf mich aufpassen musst, hm?"
Kaja- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #3
Rose sah sich um. Rosen... Ryo hatte genau ihre schwachstelle getroffen. Sie strich über eine der blätter. Ihre Augen wurden Blau und ihre aura sanft. "Sie sind so wundervoll" sagte sie leise. Auf ryo antworte sie nicht.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #4
Das hätte Ryo wirklich nicht erwartet... aber so wusste er wenigstens, was es zu tun galt, wenn Rose mal wieder die Kontrolle über sich selbst verlor. "Stimmt, das sind sie... die meisten Rosen hier sind rot. Welche bedeutung haben diese, weißt du das?", fragte er. Vielleicht konnte er so in einen normalen Kontakt mit Rose kommen. Letztlich musste er bei ihr bleiben, ob es ihm passte oder nicht, so würde etwas Kontakt wohl nicht schaden... und wenn sie diese sanfte Aura hatte, war es eigentlich ganz erträglich.
- Beitrag #5
Sie sah weiterhin zur rose. "Sie sind rot... eine schöne farbe... sie zeigt liebe...!" sie sah wie erbannt auf die rose. "Liebe...." ihre augen färbten sich wieder rot und ihre aura wurde hasserfüllt. "Aber sie zeigt auch hass, blut und tod." sie erdrückte die blume.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #6
Diese Aktion wiederrum jagte Ryo einen leichten schrecken ein. "Die Rose ist wie die Liebe...", fing er an zu erklären und löste vorsichtig die Hand von der Rose. "Sie blüt Wunderschön... doch passt man nicht auf, erwischt man eine Dorne und erfährt Schmerz..." Und Rose hatte wohl nicht aufgepasst. Einer der Finger blutete. Ryo war kein meister der Weißmagie, aber er hatte wenigstens ein Tuch zur Hand. "Hat dir die Liebe so wehgetan... oder was ist geschehen?"
- Beitrag #7
Ihre augen wurden wieder blau und sanft, sie beruhigte sich wieder.
Sie sah ihn an wie er ihren finger der blutete mit dem tuch abwich.
"Mir hat nie jemand liebe gegeben...!" sagte sie... Sie hatte noch nie davon erzählt.
"Ich wurde gezwungen einen mann zu heiraten nur weil er geld hat!" sie zog ihre hand zurück und sah weg. "Ich wurde verkauft und misshandelt... ich halte nichts von der liebe!"
Sie sah ihn an wie er ihren finger der blutete mit dem tuch abwich.
"Mir hat nie jemand liebe gegeben...!" sagte sie... Sie hatte noch nie davon erzählt.
"Ich wurde gezwungen einen mann zu heiraten nur weil er geld hat!" sie zog ihre hand zurück und sah weg. "Ich wurde verkauft und misshandelt... ich halte nichts von der liebe!"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #8
*Deswegen also...* Solche Situationen waren Ryo unbekannt. Wie viel konnte man aber auch von einer Schattengestalt erwarten? Was wusste er schon über die Liebe? Er konnte nur von dem Urteilen, was er bei Isamu gespürt hatte, wenn Harmonia in der Nähe war. "Dann haben wir etwas gemeinsam. Mir gab auch noch niemand Liebe.", erklärte er und holte vorsichtig die Hand zurück, da diese immer noch blutete. "Das was dir da passiert ist, muss schrecklich gewesen sein... vor allem ist es so dumm... als könnte man Liebe mit Geld kaufen." Er lachte kurz spöttisch. "Was ist bloß manchmal mit den Menschen los... und dann machen sie sowas auch noch bei einem so wunderschönem Mädchen." *Übertreibs nicht...*
- Beitrag #9
Sie sah ihn an... "Ich bin nicht hübsch" sagte sie. "Ich hab meinen 'Ehe' mann ermordet und meine familie gleich mit...!" sagte sie und senkte ihren blick.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #10
"Nein? Dann hatte Isamu wohl einen schlechten Geschmack..." Das war wohl Ryos Art 'Doch' zu sagen. Als Rose dann anfing zu erzählen, dass sie ihren Ehemann und die Familie getötet hätte, verzog sich seine Miene kein Stück weit. "Wer kann dir das übel nehmen? Wenn man jemanden so viel Leid zufügt, dann bekommt man es meistens doppelt zurück. Was jetzt nicht heißen soll, das es das richtige war... aber halt verständlich." Er seufzte kurz. Das bluten hatte endlich aufgehört, aber das Tuch konnte er wohl abschreiben. Er schmiss es in einen Nahe gelegenen Mülleimer und wandte sich dann wieder Rose zu. "Aber egal wie man es sieht, oder wie lange man darüber nachdenkt. Es macht es nicht ungeschehen. So schwer es bei so einer schrecklichen Vergangenheit auch sein mag, versuch in die Zukunft zu sehen. Da draußen wartet jemand nur auf dich... Nur auf dich, um dein Lächeln zu sehen und dir die Liebe zu geben, die du brauchts." *Verdammt! Es steckt zu viel Isamu in mir!*
- Beitrag #11
Sie sah ihn wieder an "Du weißt nichts übermich!" sagte sie. "Bin schon lange nichtmehr die Rose die damals wütete." Sie saß auf der bank. "Ich bin bessen, von einem Geist. Sie wurde voller hass ermordet und mittlerweile ist sie zu mir geworden" Wenn man nun logich gedacht hat, konnte man erkennen das wenn sie rote augen hatte Das Rosenmädchen war und mit Blauen Rose. Und mit Grünen beide. "Ich denke nicht das es diesen jemand dadraußen gibt." Schließlich war rose shcon lange tod.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #12
Da Ryo nicht dumm war, war ihm der Farbenwechsel aufgefallen. Aber ohne bestätigung wollte er nicht darauf zurückkommen. "Zwei in eins, hm?" Er seufzte kurz. "Ich glaub trotzdem das da draußen jemand auf dich oder euch wartet. Je nach dem, wie es dir lieber ist es zu hören. Solange man euch sieht, habt ihr auch irgendeine bestimmung und irgendjemanden, der euch dabei zur Seite steht." Er fing an zu lachen. "Muss doof sein, sowas von einer Schattengestalt zu hören, die eigentlich tot sein müsste, oder?" Das er das ganze trotzdem noch mit Humor nahm, war verwunderlich. "Sie wurde also voller hass ermordet... Muss schlimm gewesen sein. Da hatte sicher unser Herrscher der Dunkelheit die flossen mit im Spiel... aber selbst das erfüllt irgendwo seinen Sinn und Zweck." *Wahrscheinlich mache ich mich jetzt wieder zu Roses Hauptfeind...*
- Beitrag #13
Sie sah zu boden "ich bereue es heute mich damals mit ihr eingelassen zu haben..." sie strich über ihre arme "Elua könnte mich von ihr befreien, doch ich würde sterben.!" seis ah zu ihm "ich lebte im 18 Jahrhundert.!" sagte sie und sah wieder zu boden. " Jedoch kann ich sie mir ncihtmehr wegdenken, sie ist ein teil von mir geworden...." Es war ja alles rose, nur das sie schnell ausrastete war das geistermädchen dran schuld. Sie sah wieder zu ihm "Du bist also nicht der einzige der eigentlich tod sein müsste."
Shona- Little Bunny
- Beitrag #14
"Wenn sie ein Teil von dir ist, warum sollte sie dann etwas sein, dass dieser Elua entfernen sollte?", fragte Ryo. Die Frage klang dämlich, hatte aber ihre Bereechtigung. Wenn sich Rose ein Leben ohne diese zweite Hälfte nicht mehr vorstellen sollte, dann sollte sie Anfangen damit zu leben, so schwer es einem auch vorkommen mag. "Also... was die Liebe angeht.. ich kann dir zwar nicht im Sinne von Geliebter Liebe geben, aber wenn ud es zulässt als guter Freund. Es würde uns beiden wohl nicht schaden.", sagte er mit sanfter stimme und lächelte auch passend.
- Beitrag #15
Sie sah ihn an. Sah jedoch wieder weg, weil sie leicht rot wurde. "Freunde ist okay....!" sagte soe schnell.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #16
"Gut.", antwortete Ryo und lächelte zufrieden. Er hätte nicht erwartet das Rose das einfach so zulässt, um so besser war die Reaktion die er dann bekam. "Weißt du wer Isamu ist?", fragte er dann. Rose hatte ihm schon von sich berichtet, aber bis auf die Tatsache das Ryo eine Schattengestalt war und nicht leben sollte, wusste sie nichts über ihn. Somit war er wohl dran mit erzählen.
- Beitrag #17
Sie sah zu ihm "Nein...!"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #18
Er lachte kurz. Es schien ihm manchmal so jämmerlich sich einzugestehen, das es ihn eigentlich nicht richtig gab. "Isamu ist einer der Götter, durch die die damalige Welt Fantasia erschaffen wurde. Dort war er bekannt als Gott der Dunkelheit. Du weißt aber doch hoffentlich was Fantasia für eine Welt war, oder?" Da er sich nicht sicher war, aber auch nicht mitten in der erklärung abbrechen wollte, erklärte er es einfach. "Fantasia ist die Welt durch die all unsere Welten entstanden. Magic Hearts, Luna Moonflowers... sogar diese hier." Er schüttelte kurz den Kopf. Das ganze lenkte vollstens vom Thema ab. "Wie dem auch sei. Ich bin zumindest seine Schattengestalt. Isamu musste als Gott der Dunkelheit jeden kleinen Funken Licht aus sich verdammen und ich bin dieser funken Licht. Eigentlich wollte er mich umbringen, aber aus irgendeinem Grund ließ er mich am Leben. Was mir lieber wäre, weiß ich nicht genau..." *Vielleicht hat er geahnt, dass ich in so eine Situation geraten würde... es wäre nicht das erste mal. Harmonia war ja schließlich auch nicht unbedacht.*
- Beitrag #19
Sie sah die ganze zeit zu den rosen "Also du bist das Licht eines Gott der Dunkelheit?" sie sah zu ihm "Dan müsstest du doch eigentlich die nette in person sein!" sie lachte leicht.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #20
~Saaya und Diosa kommen an~
Irgendwann würde ich wohl oder übel dazu kommen, das jemand fragt, was es mit den Ketten auf sich hatte. Aber es war schon eine Erleichterung, das es Diosa bisher ersparrt blieb. Stattdessen wurde sie zum Rose Garden gezogen, weil die beiden schon 5 Minuten zu spät dran waren. Soweit Diosa das beurteilen konnten, waren die beiden aber trotzdem früher als Rihito da. Sie persönlich sah ihn nämlich nicht. Sie lächelte leicht und sah zu Saaya. "Glück gehabt, denke ich... außer er kommt nicht..." Aber für so gemeint hielt Diosa ihn nicht, vor allem nicht wenn es um seine Schwester geht. Die kann man doch nicht einfach stehen lassen, oder? "Dieser Garten ist wirklich schön, oder denke nur ich das?"
Irgendwann würde ich wohl oder übel dazu kommen, das jemand fragt, was es mit den Ketten auf sich hatte. Aber es war schon eine Erleichterung, das es Diosa bisher ersparrt blieb. Stattdessen wurde sie zum Rose Garden gezogen, weil die beiden schon 5 Minuten zu spät dran waren. Soweit Diosa das beurteilen konnten, waren die beiden aber trotzdem früher als Rihito da. Sie persönlich sah ihn nämlich nicht. Sie lächelte leicht und sah zu Saaya. "Glück gehabt, denke ich... außer er kommt nicht..." Aber für so gemeint hielt Diosa ihn nicht, vor allem nicht wenn es um seine Schwester geht. Die kann man doch nicht einfach stehen lassen, oder? "Dieser Garten ist wirklich schön, oder denke nur ich das?"
Pirika- Miau
- Anzahl der Beiträge : 563
- Beitrag #21
Saaya blickte umher.*Ricchan,dieser unpünktliche!....Typisch Rihito.*Saaya seufzte leicht."Sieht so aus,als sei Ricchan noch nicht hier..Aber er wird schon kommen."Trotz ihrer wagen Wut,war sie beeindruckt vom Garten und konnte Diosa nur zustimmen."Du hast Recht,hier ist es wundervoll! Besonders zu dieser Jahreszeit...So schön bunt,all die Pflanzen und es riecht nach purer Natur hier,fantastisch!Sicher ein toller Zeit um zu lernen oder zu entspannen."Lächelnd sah Saaya sich um,während sie auf einer Bank Platz nahm.Nun kam auch endlich Rihito angetrottet,mit fast zehn Minuten Verspätung."Yo",grüßte dieser bloß,als wäre er sich keiner Schuld bewusst.Saaya stand augenblicklich auf und verpasste holte zum Tritt aus,stoppte aber in letzter Sekunde,da sie nicht wirklich vorhatte,ihrem Bruder weh zu tun." 'Yo'?Du bist zu spät,fast zehn Minuten! Du könntest doch wenigstens schneller als einen halben Kilometer die Stunde laufen!",tadelte Saaya ihren älteren Bruder und blickte ihn vorwurfsvoll an."Man lässt Damen nicht warten!" Rihito stupste Saayas Fuß weg,sodass diese sich wieder aufrecht hin stellte."Ihr seid auch zu spät,ich hab doch gesehen,dass ihr auch grad erst hier angekommen seid..." Tja,das war wohl auf frischer Tat ertappt."Ja,aber-...Das ist...Wenigstens haben wir uns beeilt!" Rihito setzte sich auf die Bank und gähnte."Jaja,ich werde ab jetzt ein braver Junge sein..",murmelte Rihito dann."Also wirklich.."Saaya blickte zu Diosa."Ist er nicht unglaublich?Ist er nicht unglaublich!",sagte sie klagend,lacht jedoch.Rihitos Blick wendete sich nun zu Diosa.*Wenn das so weiter geht,verbringe ich doch noch Zeit mit dem Kettenmädchen..Wie hieß sie noch..Vergessen.*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #22
Im Grunde genommen war Diosa ja froh, das Rihito überhaupt gekommen war. Allerdings schien er noch genauso uninteressiert wie vorher. Hatte Diosa allerdings auch nicht anders erwartet. "Ist doch nicht so schlimm. Bestimmt hat er sich einfach die Umgebung angesehen, das kann doch jedem mal passieren..." Das war wieder einer von Diosas Versuchen alles ins Positive zu stellen, ob das klappen würde, war allerdings die andere Frage. Selbst wenn nicht, Diosa war voll und ganz beim Thema 'Rose Garden'. Sie konnte den Blick gar nicht mehr richtig von den Blumen abwenden. *Bestimmt wird hier viel pflege in den Garten gesteckt.* "Bei welchem Thema waren wir noch gleich, in unserem Zimmer Saaya? Oder hatte sich das erledigt?", bemerkte Diosa plötzlich. Ihr war aufgefallen, das Saaya noch irgendetwas sagen oder fragen wollte, es könnte allerdings auch genauso einbildung gewesen sein.
Pirika- Miau
- Beitrag #23
Rihito starrte Diosa weiter an,als doch tatsächlich versuchte,ihn zu verteidigen.*Glaub sie etwa,ich kann sie besser leiden,wenn sie sowas labert?Ich kann mich trotzdem nicht an ihren Namen erinnern...* Rihito kommentierte Diosas Aussage einfach nicht,ließ es einfach mal so dahingestellt.*Soll sie doch denken was sie will.* Saaya jedoch fand nun,dass Rihito begann,wirklich unhöflich zu werden und das völlig ungerechtfertig."Ri-hi-to! Hör auf so gemein zu sein,Diosa versucht sogar in einem faulen, unpünktlichen, grimmigen Kautz wie dir etwas gutes zu sehen,also sei gefälligst etwas freundlicher!"Saaya durchbohrte ihren Bruder mit ihrem strengen Blick,dann wendete sie sich an Diosa."Es tut mir Leid, Diosa, er meint es nicht so..",versuchte Saaya zu erklären,jedoch unterbrach Rihito sie." Hör auf,dich bei ihr für mich zu entschuldigen,ist mir doch egal was irgendeine fremde Tante,die dazu noch in Ketten liegt,über mich labert.Hör auf ständig jedem zu erzählen,ich "würds nicht so meinen".Tu ich nämlich wohl.Und du nervst auch,Saaya.Und das meine ich genauso.Na,bei wem entschuldigst du dich jetzt?"Rihito stand auf und verließ den Garten,und normalerweise würde Saaya ihm nachrufen,doch diesmal war es etwas anders.Saaya war es gewohnt,dass sich ihr Bruder über dies und jenes,vielleicht sogar über anderen Personen beschwerte, aber nur selten griff er seine Schwester an.Saaya blieb ruhig und sah Rihito hinterher,bis er verschwunden war,dann sah sie zu Diosa.Ihre gute Laune war sichtlich gesunken,sie sah sogar recht geknickt aus."T-tur mir Leid,Diosa...",sagte sie,eher leise und bedrückt.* Hasst er die Idee wirklich so sehr,jetzt hier zur Schule zu gehen...Das war zu gemein..*Saaya versuchte wieder zu lächeln."Also,was ich dich fragen wollte...Wegen der Kleidung...Vielleicht kannst du ja Tops tragen,die du hinten zusammenbinden kannst,ähnlich wie bei manchen Bikinis! Im Sommer ist das schön luftig und die Ketten stören dann nicht so sehr! Für später fällt uns dann bestimmt was ein!" *Ich kann sie jetzt nicht nach den Ketten fragen..*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #24
"Ist schon gut...", antwortete Diosa. Doch nach einem lächeln war ihr nun trotzdem nicht zu mute. Was die Sache mit der Kleidung anging, da konnte sie auch nicht mehr richtig drauf eingehen. "Vielleicht... solltest du zu ihm gehen.... allerdings ohne mich." Ihren Blick behielt sie die ganze Zeit bei den Blumen. Mit soetwas konnte Diosa beim besten Willen nicht umgehen. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, zu glauben, das Rihito bestimmt ein netter Mensch sei. Dieser Glaube würde aber wohl nichts daran ändern, das es momentan unmöglich schien, diese Seite an ihm kennen zu lernen. "Ich glaube, ich störe da nun nur... er hat bestimmt seine Gründe so etwas zu sagen, aber ich denke, keineswegs fiese... vielleicht... bin cih aber auch nicht gut darin, das zu beurteilen...", fügte sie hinzu und deutete mit dem Zeigefinger Richtung Schulgebäude. "Wir könnten uns ja später im Raum für Musikzauber treffen. Ich würde mir das gerne mal ansehen, die Zeit könntest du nutzen."
Pirika- Miau
- Beitrag #25
Saaya lächelte Diosa dankbar zu."Du bist ein Schatz,Diosa." Sie würde sich am liebsten nochmal dafür entschuldigen,dass Rihito so gemein war,jedoch war es ja gerade deshalb,dass ihr Bruder wütend auf sie war."Vielen Dank für dein Verständnis und danke...dass du Rihito das nicht zu sehr übel nimmst!"Nach kurzem Zögern hüpfte Saaya auf Diosa zu und umarmete sie flüchtig."Bis im Musikzauberraum also!Ich werd nachkommen!",versprach Saaya und raste davon.
~verlässt den Garten~
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika