So, wie man sehen kann, wurde das Harvest Moon RPG Projekt abgebrochen. Es tut mir Leid, aber ich find einfach nicht die nerven dazu. Ich bedanke mich trotzdem herzlichst bei den Leuten, die sich zum helfen angeboten hatten. Da es denen aber leider auch an Zeit zu mangeln schien, sehe ich leider keine Hoffnung mehr für den RPG.
Nun zu den Aktuell noch lebenden RPGs. Die werden in nächster Zeit für eine Weile gesperrt, damit ich sie überarbeiten kann. Es wird dann eine Art Neustart eingeführt. Die alten Beiträge bleiben und die Charaktere die ihr hattet, werdet ihr alle in einem Entsprechenden Unterforum im Papierkorb wiederfinden, allerdings hersscht dort überall momentan funkstille und Scharschstimmung, dagegen muss was unternommen werden. Sobald die RPGs dann aufgestockt wurden, könnt ihr eure Alten Charaktere entweder hinzufügen, weglassen und dafür neue machen oder was weiß ich.
Liebe Grüße
Shona
Nun zu den Aktuell noch lebenden RPGs. Die werden in nächster Zeit für eine Weile gesperrt, damit ich sie überarbeiten kann. Es wird dann eine Art Neustart eingeführt. Die alten Beiträge bleiben und die Charaktere die ihr hattet, werdet ihr alle in einem Entsprechenden Unterforum im Papierkorb wiederfinden, allerdings hersscht dort überall momentan funkstille und Scharschstimmung, dagegen muss was unternommen werden. Sobald die RPGs dann aufgestockt wurden, könnt ihr eure Alten Charaktere entweder hinzufügen, weglassen und dafür neue machen oder was weiß ich.
Liebe Grüße
Shona
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese