Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Die Haupthalle Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Die Haupthalle Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Die Haupthalle Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Die Haupthalle Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Die Haupthalle Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Die Haupthalle Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Die Haupthalle Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Die Haupthalle Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Die Haupthalle Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Die Haupthalle

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Die Haupthalle Empty Die Haupthalle

Beitrag  Shona So Mai 09, 2010 8:48 pm

Eine große Halle, wo Bilder von allen Familienmitgliedern hängen. Von dieser Halle aus, kommt man zu jedem Raum der Villa.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy

Anzahl der Beiträge : 176

Die Haupthalle Empty Re: Die Haupthalle

Beitrag  Thaleia Di Jun 08, 2010 9:16 pm

~ kommt an ~

Xavier betrat die Halle ohne das kleine bisschen Furch oder ähnliches. Er war sogar ganz fröhlich. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen betrat er die Halle wie immer. Nun müsste er nur noch Felicitas finden. Manche, oder eher die meisten, hätten jetzt wohl an Sozuke's Worte gedacht und versucht, sich aus dem Staub zu machen und Felicitas ab dann zu meiden. Die meisten, aber nicht Xavier. Nein, er rannte mit Vollgas in die Gefahr hinein und das mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 08, 2010 9:21 pm

Die Haupthalle S79t7jet
    Felicitas kam nun auch zu der Haupthalle, allerdings kamen noch ein paar andere Diener mit um Xavier zu begrüßen. Alle verbeugten sich gleichzeitig und ließen kein lächeln zu. Als Felicitas ihren Blick wieder aufrichtete, hatte sie allerdings so ein fieses grinsen auf den Lippen, wie man es sonst noch nie gesehen hatte. "Es ist schön, dass Sie wieder hier sind, mein Herr." Sie war die einzige von den Dienern, die etwas sagte. Die anderen schienen total verstummt. "Sie waren ziemlich lange weg. Hat Sie etwas aufgehalten?" Leise konnte man Felicitas dann 'oder jemand' flüstern hören, sodass Xavier es wohl noch hören konnte. Die Diener achteten nicht drauf.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy

Beitrag  Thaleia Di Jun 08, 2010 9:36 pm

Felicitas fieses grinsen war Xavier nicht entgangen, auch wenn er ein heiteres Grinsen auf den Lippen hatte. "Ja, ich habe eine ziemlich lustige Hexe getroffen und wir haben miteinander geredet", erzählte er stolz wie ein kleines Kind. "Und sie hat mir gesagt, dass du mich umbringen willst", erwähnte er fast beiläufig oder sein Grinsen blieb, als erzählte er gerade einen Witz. "Eigendlich schade. Du hattest ja nie mal richtig Zeit zum spielen", fügte er mit traurigem Unterton hinzu. Er hätte gerne mal etwas mit Felicitas gespielt. Dass sie ihn töten wollte, schien er garnicht ernst zu nehmen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 08, 2010 9:41 pm

Die Haupthalle S79t7jet
    Felicitas grinsen verging genauso schnell, wie es vorher gekommen war und ihr blick wurde toternst. Sie sah zu den anderen bediensteten mit einem durchbohrenden Blick, der sie aus der Haupthalle trieb. "So, so... hat sie das gesagt ja?" Dafür wirst du bezahlen Sozuke, verlass dich drauf. Das Xavier allerdings keine Angst zu haben schien, erleichterte sie ein wenig. Vielleicht hatte sie doch einfaches Spiel. "Du willst also spielen ja?" Sie ging ein paar schritte auf ihn zu. "Wir können gerne spielen, doch wird das dein letztes Spiel sein... denn wenn ich mit dir fertig bin, wirst du gar nichts mehr tun können."
    "Falls ich dir einen guten Rat geben dürfte. Ich würde jetzt um mein Leben rennen... ganz schnell!" Das war eindeutig Sozukes stimme, aber Felicitas gesichtsausdruck nach zu folgen, nur für Xavier zu hören.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy

Beitrag  Thaleia Di Jun 08, 2010 9:52 pm

Xavier grinste kurz. Dann streckte er Felicitas die Zunge raus. "Das denkst aber auch nur du", provozierte er sie und grinste weiter. Angst schien er keine zu haben. Doch dass Sozuke ihm sagte, er solle lieber abhauen, anstatt zu kämpfen, regte ihn schon ziemlich auf und er ging doch zur Tür. Nicht etwa fliehend, nein, eher in kinderhaften Hüpfschritten, um Felicitas weiter zu provozieren. Fröhlich machte er sich auf den Weg, Sozuke zu besuchen, als würde ihn Felicitas in diesem Augenblick nicht umbringen wollen.

~ geht wieder in den Wald ~
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 08, 2010 9:55 pm

Die Haupthalle S79t7jet
    Das verschlug Felicitas dann wohl entgültig die Sprache. Was bildet der sich eigentlich ein?! Das ließ sie so nicht auf sich sitzen! Mit schnellen schritten ging sie richtung Tür und sah Xavier hinterher. Sie wusste wo er hingehen würde... sie wusste, wer ihr einen strich durch die rechnung machen wollte. Aber sie würde nicht zulassen, das dies einfach so passiert. Sie würde den Jungen umbringen und wenn es das letzte ist was sie täte! Ihr wut wurde immer größer. Mit dieser enormen Wut im bauch, fing sie nun an Xavier zu verfolgen.

~Felicitas geht~

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 26, 2024 7:45 am