Erst einmal Herzlich Willkommen auf dem Magic Hearts Internat.
Da wir in diesem Jahr mal wieder viele neue Schülerinnen und Schüler begrüßen dürfen, werde ich nun erzählen, was alles bisher vorgefallen ist.
Ich habe damals dieses Internat gegründet, allerdings unter den Namen Sinselles. Es sollte ein Internat sein, das vollkommen von der Menschenwelt abgeschnitten ist und somit Magischen Wesen die Chance bietet, ihre Kräfte in ruhe zu trainieren.
Das lief im Grunde genommen auch alles ziemlich gut, bis ich irgendwann dazu gezwungen wurde, meinen Posten an eine andere abzugeben
Soweit es mir bekannt ist, hat sie dies damals getan, um an ein paar meiner Schüler ran zu kommen. Was sie allerdings genau von diesen Schülern wollte, ist mir bis heute unklar. Das hatte damals schlimme Folgen. Ein paar dieser Schüler wurden in eine Digitale Welt gesperrt und dort von sogenannten Viren hinters Licht geführt. Zu meinem Bedauern sind von dieser Aktion nicht alle wieder heile zurückgekommen. Leider ist es mir nicht gestattet in diesem Punkt weiter ins Detail zu gehen.
Es gelang mir zwar, diese Frau von dem Direktorenposten zu stoßen, allerdings heißt das noch lange nicht, dass sie von der Bildfläche verschwunden ist. Wir müssen also weiterhin vorsichtig sein und damit meine ich vor allem die Schüler, die damals in diese Digitale Welt gebracht worden sind.
Die Sicherheitsmaßnahmen wurden verstärkt und Obendrein noch ein paar Räume hinzugefügt, die euch bei den Vorbereitungen auf reale Kämpfe helfen sollen. Außerdem habt ihr von heute an die Offizielle Erlaubnis, Waffen zu besitzen, solange diese nur in Notfällen oder mit Erlaubnis genutzt werden.
Mittlerweile habt ihr hier auf dem Magic Hearts Internat auch die Chance, Missionen anzunehmen, die uns vielleicht Informationen über diese falsche Direktoren geben könnten. Außerdem ist es unsere Pflicht, den Menschen mit unseren Magischen Kräften zu helfen.
Wir freuen uns bei jeder Mission über jede Art von Freiwilligen.
Das war es fürs erste.
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika