Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
    Weißmagie Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
    Weißmagie Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
    Weißmagie Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
    Weißmagie Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
    Weißmagie Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
    Weißmagie Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
    Weißmagie Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
    Weißmagie Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
    Weißmagie Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
        123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Weißmagie

Shona
      Shona
      Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Weißmagie Empty Weißmagie

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 7:54 pm

Die Weißmagie ist oft als Heilmagie bekannt. Schon seit langem wird diese Magie zum Schutz der Menschen oder anderer Wesen genutzt. Man kann hier Zauber wie Vita oder Ex-Eis erlernen.
      Wozu welcher Zauber von nutzen ist, bringt euch die Direktorin persönlich bei.
      Bevor man das Fach Weißmagie wählen kann, muss man erst einmal herausfinden ob man über diese Fähigkeiten verfügt. Denn nicht jeder kann mit Weißmagie umgehen. Vor allem die Schwarzmagier/innen sind selten in der Lage diese Art von Magie fehlerfrei durchzuführen.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Weißmagie Empty Re: Weißmagie

Beitrag  Shona Mi Jul 21, 2010 9:49 pm

~Saaya und Akusa kommen an~
      Weißmagie O2yan4dp
      Bei dem Versuch die Tür zum Klassenzimmer zu öffnen, musste Akusa leider verstellen, dass die Tür abgeschlossen war. "Ich spüre ganz genau, dass sie da drin ist!" Plötzlich kam Akusa eine Idee. Sie hatte schon oft in Filmen gesehen, wie Menschen Türen mit spangen öffneten. Sie nahm sich also eine, aus der Frisur raus und versuchte das. Man sagt normalerweise, dass die hälfte von dem, was man im Fernsehen sieht nicht funktioniert, aber in diesem Fall hatte man wohl glück gehabt. Akusa schaffte es die Tür zu knacken und lief schnell hinein. Saaya wurde relativ schnell mitreingezogen, damit Akusa die Tür wieder schließen konnte. "Asuka? Bist du hier?" "Akusa?! Gottseidank! Hol mir hier raus! Das ist mir wirklich etwas zu eng!" "Eng, hm?" Kurz sah sich Akusa um und sah dann eine weitere Tür, die wohl zu einem Nebenzimmer zu führen schien. Kaum machte sie die Tür auf, kam auch schon eine gefesselte Asuka rausgehüpft.
      Weißmagie O2yan4dpWeißmagie I2pn6bz8
      Bei dem anblick musste Akusa unwillkürlich anfangen zu lachen. "Ja, das finden wir natürlich besonders witzig, hm?! Bind mich los!" "Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich Dunkelheit in deinem Herzen gespürt hab.", erklärte Akusa wärend sie Asuka losband. "Nun, Dunkelheit würde ich es nicht nennen. Eher verzweiflung. Weißt du eigentlich wie lange... Wer ist das?" Asuka meinte damit wohl eindeutig Saaya. "Wow! Die hat ja ein schönes reines Herz. Die würde bestimmt zu dieser perfekten Welt kommen!" Akusa hatte ihren blick richtung Saaya gewandt und formte mit ihren Lippen ein 'Entschuldigung'. Da hatte Saaya doch glatt die falsche Asuka kennengelernt und ironischerweise auch noch dieser Sturkopf von Rihito.
      Pirika
      Pirika
      Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Beitrag  Pirika Mi Jul 21, 2010 10:02 pm

Weißmagie Saaya

*Wirklich bewundersnwert,was Akusa so einfällt und wie sie sich ins Zeug legt..*Knapps war die Tür geöffnet,folgte Saaya Akusa in das Zimmer und hörte ebenfalls die Hilferufe.Ein Stein fiel auch Saaya vom Herzen,als sie Asuka erblickte,die-bis auf die Tatsache,dass sie gefesselt war-unversehrt vorzufinden war.Dass sie jedoch tatsächlich bloß die falsche Asuka kennengelernt hatte,und sie somit Saaya gar nicht kannte,machte sie schon etwas traurig,auch wenn sie 'Asuka' nicht lange gekannt hatte.*Ich habe mir Sorgen um jemanden gemacht,den ich eigentlich gar nicht kenne...*Dass auch Rihito nur die falsche Asuka getroffen hatte,darauf kam Saaya in diesem Moment gar nicht.Asukas nächster Satz brachte Saaya jedoch zum Schmunzeln."Schön,dass es dir gut geht,Asuka!Ich weiß,du kennst mich nicht,aber...Es freut mich,dass du unverletzt bist,soweit ich das sehen kann.Meine Name ist Saaya!" *Es war schließlich nur ein Tag,keineswegs zu spät mich mit der wirklich Asuka anzufreunden!Aber ich frage mich noch immer,was es mit der falschen Asuka auf sich hatte...Ob Asuka selbst es weiß?Irgendwer muss sie ja hier eingesperrt haben.*
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Jul 21, 2010 10:11 pm

"Freut mich sehr, dich kennen zu lernen!" "Zum zweiten mal." Nun schien Asuka allerdings ernst zu werden. Sie setzte sich auf einer der Plätze. Akusa blieb allerdings stehen. Sie war zu aufgedreht, um in dem Moment still sitzen zu bleiben. "Also, hast du die falsche kennengelernt, hm?" "Die war genauso wie du, Asuka! Ich habs nur durch zufall heraus bekommen." Asuka seufzte kurz. "Tut mir wirklich Leid, Saaya. Da wurdest du wohl unweigerlich in etwas hinein gezogen." Sie schien zu wissen, was passiert ist und wohl auch warum. Allerdings holte sie einmal tief Luft, bevor sie anfing zu erklären. "So wie es aussieht, hat irgend so eine Irre vor mir das Leben zur Hölle zu machen." "Halt!" "Hm?" "Was hat das mit Rihito und Saaya zu tun?" "Ich habe Rihitos Akte bei Frau Skye schon zu sehen bekommen. Ich sollte eine weile darauf aufpassen, was er anstellt. Er war dafür bekannt Schule zu schwänzen oder anderen Unsinn anzustellen. Ich gebe zu, das ich ein gewisses Interesse an ihm verspürt habe." Kurz pausierte Asuka nochmal, bevor sie weitersprach. "Diese Irre schien zu spüren, dass mir das helfen könnte." "Du meinst zu der perfekten Welt zu kommen?" Asuka nickte. "Deswegen sperrte sie mich in den Schrank ein und wollte mir von Anfang an die Tour vermasseln. Letztlich wollte sie sein Herz noch so sehr schwärzen, dass ich das nicht wieder gerade rücken könnte." "Ist ja gemein." Nun hockte sich Akusa hin und sah zu Saaya. Dann wieder zu Asuka. "Nunja, sie hat dir die Tour vermasselt, soviel steht fest. Aber wenigstens ist sein Herz noch rein." "Warum kommt mir das vor, wie ein schwacher trost...? Sie wirds weiter versuchen." "Dann müssen wir ihm eben unauffällig schutz geben! Was meinst du, Saaya?"
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Mo Jul 26, 2010 9:13 pm

Weißmagie Saaya

Saaya war ziemlich beunruhigt-dass Asuka (obwohl Saaya sie ja streng genommen erst vor wenigen Sekunden kennen gelernt hatte) von einer Irren verfolgt wurde,bereitete ihr Sorgen.Diese Person,wer auch immer sie war,schien schier davon besessen,Asuka daran zu hindern,ihr Ziel zu erreichen,diese perfekte Welt,die Saaya sich eigentlich gar nicht vorstellen konnte.Und noch mehr Sorgen bereitete er ihr,dass ihr Bruder darin verwickelt wurde,er dadurch gefährdet wurde.Doch Saaya war nicht böse auf Asuka,im Gegenteil,Saaya würde hinter ihr stehen und ihr helfen,sich selbst- und Rihito- zu schützen.Viel mehr noch,aus dieser Gefahr,die von dieser unbekannten Person ausging,und die auf ihren Bruder abfärbte,schöpfte gemeinsam mit der Sorge,der Wut auf die Irre und die Liebe zu ihrem Bruder,neuen Mut Energie,diese Person zu fassen,koste es,was es wolle!Und diesen Mut sah man Saaya nun deutlich an."Ich meine,dass wir uns diese Person schnappen werden!Niemand schadet meinem Ricchan!Und dir auch nicht,Asuka!"Saaya lächelte,es war ein kampfbereites Lächeln.Wie dieser "Kampf" gegen die Unbekannte aussah,wusste Saaya zwar noch nicht,jedoch würde sie selbst ihre Kampfkünste anwenden,falls es nötig wäre.*Aber wie sieht der Plan denn aus?...Wir wissen ja nicht mal,wonach wir suchen.Und Rihito sollte von unserem Schutz lieber nichts mitkriegen.*
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jul 26, 2010 10:26 pm

Eins war sicher, Asuka kam fürs erste nicht mehr an Rihito ran. Durch diese Irre, hatte sie wohl gerade keinerlei chancen mehr, irgendwie ohne stress mit ihm in Kontakt zu kommen. Aber Akusa schien dafür schon eine Lösung zu haben, zumindest ihrem grinsen nach zu Urteilen. Es dauerte eine weile, bis Asuka ahnte was da in Akusas Kopf vorging und kaum wusste sie es, stieß sie schon ein jammerndes 'Nein' aus. "Es wäre nur für kurze Zeit!" "Ich mag mein Menschliches Aussehen aber nicht. Bitte Akusa, hab er-" Den Satz konnte Asuka nicht beenden, da riss Akusa ihr auch schon die Kette vom Hals.
      Weißmagie O2yan4dpWeißmagie 6htxruyd
      "Gib mir die Kette zurück aber ganz schnell!" "Aber das ist doch die Lösung! So erkennt er dich nicht mehr Asuka. Jetzt brauchen wir nur noch einen anderen Namen! Was hälst du von der Idee, Saaya?"
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Mo Jul 26, 2010 10:35 pm

Weißmagie Saaya

Wiedereinmal wurde Saaya verwirrt,als Asuka irgendetwas von "menschlichem Aussehen" redete,doch Akusa sorgte dafür,dass Saaya verstehen konnte.*Ah,die Kette wird wohl irgendwie ihre Gestalt steuern...Ziemlich außergewöhnlich!*Saaya fand jedoch,dass Asuka wirklich keinen Grund hatte,sich zu beklagen."Wow,Asuka!Wirklich sehr hübsch",meinte Saaya erst schmunzelnd,dann musste sie jedoch leicht lachen."Naja,es gefällt mir nicht,Rihito etwas vorzuschwindeln...Aber er ist zu stur um Asuka zu vergeben und er wird uns erst Recht nicht glauben,dass das gar nicht Asuka war...Außerdem will ich,dass Ricchan nichts passiert,also...Ich halte es für eine gute Idee." *Alle anderen Typen würden sich darum reißen,dass Asuka sich für ihn interessiert,egal auf welche Weise.Nur Rihito...ist da wohl etwas anders..*
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jul 26, 2010 10:40 pm

"Was macht man nicht alles für diese Männer!", fluchte Asuka und Akusa musste daraufhin einmal laut loslachen. "Gut, aber was für einen Namen nehmen wir?", fragte sie dann, als sie sich wieder beruhigt hatte. Es war wohl wirklich die einzige möglichkeit, Rihito zu schützen. Er würde Asuka nicht mehr an sich ran lassen, das stand fest. "Haruna, ich liebe diesen Namen!" "Nichts da! So heißt ne Figur aus meiner Lieblingsgeschichte- äh, ich mein unserer. Denk dir was besseres aus!" "Anurah?" "Willst du mich ärgern?... Gut, wir nehmen Haruna." Denn Asuka hätte eh auf stur geschaltet. "Meinst du, du schaffst es A-... Haruna nah genug an Rihito ran zu bekommen? Also... sodass er sie in seiner nähe haben will?", fragte Akusa dann Saaya, schien aber wenig zu hoffnung zu haben.
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Di Jul 27, 2010 7:17 pm

Weißmagie Saaya

"Haruna?Klingt süß!",kommentierte Saaya Asukas Namenswahl kichernd.Bei ihrer darauf folgenden Frage konnte sich Saaya ihrer Antwort jedoch nicht so sicher sein.Sie war zwar die,die Rihito am besten kannte,jedoch war so eine Situation noch nie zuvor vorgekommen,sodass sie nicht einbschätzen konnte,wie ihr Bruder reagierte.Jedoch befürchtete sie,dass es für eine Fremde wirklich nicht einfach sein würde,sich ihm zu nähern. "Wir werden es wohl einfach versuchen müssen..." *Ich hoffe wirklich,dass unser Plan funktioniert...Aber..* "Was erzählen wir denn Rihito,was mi Asuka passiert ist?Sie kann ja nicht Haruna und Asuka gleichzeitig sein!"Rihito wrde es wohl nicht stören,dass Asuka weg war,anderen würden sich doch sicher Fragen stellen.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jul 27, 2010 7:22 pm

"Na auf einer schweren Mission.", antwortete Asuka und sah dann zu Akusa. Diese grinste. "Ein Glück das Direktorin Skye nun auch Schüler auf Missionen schickt. Wir können einfach behaupten es sei eine sehr knifflige, von der Asuka nicht schnell zurückkomt." Asuka fühlte sich nicht gerade wohl dabei jemanden an zu lügen, aber das war der einzige kleine Funke Hoffnung den die drei wohl hatten. "Ich sollte allerdings nicht mitkommen. Rihito schien schon genervt von mir, bevor ich überhaupt mit sprechen anfing.." "Na, super. Denkt ihr bei Haruna würde er anders reagieren?" "Wenn Saaya ein gutes Wort einlegt vielleicht. Ich werde mich in der Zeit etwas in der Bibliothek umsehen. Steht der Plan?"
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Sa Sep 04, 2010 7:30 pm

Weißmagie Saaya

"Eine Mission?Klingt wie eine undurchschaubare Geschichte",meinte Saaya schmunzelnd was so viel hieß wie dass Rihito diese Lüge niemals überhaupt registrieren würde.Ihr war noch immer etwas unangenehm dabei,ihrem Bruder etwas vorzugaukeln,jedoch wollte sie ihn auch schützen...Und das war ihr wohl das allerwichtigste.Jedoch sah es Saaya für unnötig,dass sie ein gutes Wort für Haruna bei Rihito einlegen sollte."Das sollte ich lieber lassen.Es bringt eh nicht,gut über jemandem zu reden,nicht bei Rihito-glaubt mir,ich kenne ihn nur allzu gut.Er würde höchstens misstrauisch werden und glauben,dass ich unbedingt wollte,dass er nett zu jemandem ist,oder er würde annehmen,ich wollte ihn mit Haruna verkuppeln..." *Und dann würde er wahrscheinlich erst Recht auf stur schalten.*Saaya überlegte kurz,ehe sie weiter sprach."Am besten ich stelle Rihito Asuka..."Sie brach ab,schüttelte leicht den Kopf und korrigiert sich,"ich meine natürlich,ich stelle ihm Haruna kurz vor,und dann...dann...Akusa könnte ja auftauchen und mich für irgendwas rufen!Dann seit ihr Beiden allein,und dann siehst du wohl,wie er auf dich reagiert.."
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Sep 04, 2010 7:35 pm

"Tja, dann haben wir wohl ab jetzt einen Plan!", rief Akusa grinsend und bekam dann einen mürrischen blick von Asuka ab. "Brülls noch lauter, damits die halbe Welt erfährt..." Daraufhin wurde Akusa leicht rot und kratze sich verlegen am Kopf. "Ich hoff nur, dass es funktioniert..." "Er hat ein sehr abweisendes verhalten, es dürfte schwer für dich werden zu ihm durch zu dringen." "Na, super..." Wüsste Asuka nicht worum es sich hier ging, würde sie wohl einfach aufgeben. Das war aber wohl nicht gerade einer der besten Lösungen und könnte für Rihito ziemlich gefährlich ausgehen. "Also, wollen wir los?"
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Sa Sep 04, 2010 8:19 pm

Weißmagie Saaya

Saaya kicherte kurz,als sie Akusa erröten sah."Das hoffe ich,auch."Saaya atmete tief ein.Eine ganz schön verstrickte Sache."Ich muss euch übrigens danken,dass ihr das alles macht!Ich schätze es wirklich sehr,dass ihr Rihito schützt,obwohl ehr euch wahrscheinlich nicht sehr dankbar oder freundlich entgegen kommend wird.." *Asuka hat Rihito noch nicht einmal gesehen,und baut gleich eine Lügengeschichte auf,durch die er geschützt wird.*
      "Ich verspreche,wenn er zu gemein wird,werde ich ihm ordentlich die Ohren lang ziehen!"Saaya nickte."Ja,lass uns gehen.Rihito wird wohl irgendwo draussen herumstreifen,sein Unttericht ist schon zu Ende."Die Drei verließen also den Klassenraum und aus das Schulgebäude,um Ricchan aufzuspüren.

~gehen~

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte