Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
    Schwarzmagie Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
    Schwarzmagie Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
    Schwarzmagie Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
    Schwarzmagie Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
    Schwarzmagie Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
    Schwarzmagie Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
    Schwarzmagie Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
    Schwarzmagie Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
    Schwarzmagie Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
        123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Schwarzmagie

Shona
      Shona
      Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Schwarzmagie Empty Schwarzmagie

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 7:54 pm

Die Schwarzmagie ist sozusagen die Angriffsmagie. Wer diese Art von Zauber beherrscht nutzt meist die Eigenschaften von Elementen wie zum Beispiel Feuer. Allerdings gibt es auch zauber wie Subvita, die dem Gegner schaden und einem selbst helfen. Insgesamt also eine sehr effektive Art der Magie. Allerdings ist auch diese wieder nicht von jedem erlernbar.
      Es gibt wenige die Weißmagie und Schwarzmagie nutzen können, doch dies kommt selten vor. Manchmal kommt es auch vor, das welche diesen Kurs belegen um mit Beschwörungen umgehen zu können.
      Pirika
      Pirika
      Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Schwarzmagie Empty Re: Schwarzmagie

Beitrag  Pirika Di Jul 20, 2010 8:07 pm

Schwarzmagie Rihito

Nun war Rihito tatsächlich etwas ZU früh dran,was ziemlich unüblich für Rihito war.Zu seinem Glück war der Klassensaal bereits geöffnet,sodass er eintrat und sich einen Platz aussuchen konnte.*Und nund fängt dieser langweilige Kurs an...Nun es ist allemal besser als diese Tusse ertragen zu müssen.*Rihito lehnte sich zurück und wartete,auf wen auch immer,den Lehrer,ein Schüler,oder einfach,dass die Stunde einfach wieder schnell vorbei war.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jul 20, 2010 8:41 pm

~Akusa kommt an~
      Schwarzmagie O2yan4dp
      Akusa war die zweite die in das Klassenzimmer kam. Wahrscheinlich rannte sie dann letzten endes doch etwas zu schnell. Das war vielleicht aber auch gut so, denn sie erblickte gleich Rihito. Sie ging auf ihn zu und lächelte lieb. "Hallo! Stört es dich, wenn ich mich neben dich setzte? Keine Sorge, ich werde auch nicht stören!" *Es reicht mir schon, unauffällig dein Herz sehen zu können...*, fügte sie in Gedanken hinzu, ließ sich davon allerdings nichts anmerken. *Vielleicht kann Asuka momentan nichts erreichen, aber das muss nicht für mich gelten...* Allerdings sollte Akusa wohl nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen, das stand fest.
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Mi Jul 21, 2010 8:07 pm

Schwarzmagie Rihito

Rihito genoss die Ruhe vor der Unterrichtsstunde,denn er ahnte bereits,dass die Stunde ihn langweilen und die Lehrer ihn nerven würden.Also profitierte er von den letzten Minuten der Entspannung.Als Rihito Schritte hörte,vermutete er den Lehrer,also niemand,der bedeutend genug wäre,um sich nach ihm umzudrehen.Jedoch hörte er eine Mädchenstimme neben sich,die ihn fragte,ob sie sich neben ihn setzen durften.Nun drehte Rihito sich zum Fenster weg und blickte das Mädchen an.*. . . Ist die überhaupt alt genug,um diese Kurse zu besuchen?*Noch immer schweigend schweifte Rihitos Blick durch den Raum.*Alle Sitze leer...* "Wie du siehst,gibt es noch genug andere Plätze,auf die du dich setzen kannst,Kleine."Das Mädchen versicherte zwar,sie würde nicht stören,ihm war es aber noch lieber einfach in Ruhe gelassen zu werden.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Jul 21, 2010 8:26 pm

Schwarzmagie O2yan4dp
      Am liebsten hätte sich Akusa nun erstrecht dort hin gesetzt, aber sie wollte unaufällig bleiben, weswegen sie sich dann doch ein paar plätze weiter hinsetzte. Langsam kamen auch die anderen Schüler und letzten Endes die Lehererin. Das Thema an diesem Tag war Ironischerweise das Thema "Schattenseiten". Das sich Akusa da unweigerlich angesprochen fühlte, war wohl zu verstehen. "Weiß jemand etwas über Schattenseiten und will das der Klasse berichten?", fragte die Lehrerin. Keiner meldete sich, nicht mals Akusa, denn das wäre ziemlich auffällig gewesen. Gemein war dann, dass die Lehrerin sie einfach dran nahm, da sie Akusas kleines Geheimnis kannte. Sie stand also auf, ging nach vorne und sah sich erstmal um. Die verblüffung in den Gesichtern der anderen Schüler, das ein so Jung aussehendes Mädchen in der Klasse war, war kaum zu übersehen. Sie holte einmal tief luft, bevor sie anfing zu sprechen. "Macht sich zu viel Dunkelheit in einem Herzen breit, entsteht eine sogenannte Schattenseite, die das betroffene Wesen zu bösen Dingen verführt. Sie sorgt für hass zu bestimmten Dingen oder Wesen und sorgt dafür, dass die betroffene Person sehr aggressiv wird. Ohne eine Reinigung eines Herzens, ist diese Schattenseite nicht zu stoppen. So eine Reinigung soll allerdings sehr schmerzhaft sein und die Schattenseite nicht verschwinden lassen, sondern sie zu einer Illusion umwandeln, die wiederrum auf das Wesen, durch das sie erschaffen wurde aufpasst." Als sie ausgesprochen hatte, setzte sich Akusa schnell wieder auf ihren Platz und gab keinen piepton mehr von sich. "Nun, der Grund warum ich euch das erzähle ist, das schwarzmagie manchmal euer Herz negativ beeinflussen kann. Ihr braucht nur etwas falsch auszusprechen, dann könntet ihr schon eine Schattenseite am Hals haben." Wärend die Lehrerin weiter erklärte, war Akusa ziemlich abwesend. Als sie dann endlich fertig war, kam nur die Frage, ob noch irgendwelche Fragen offen wären.
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Mi Jul 21, 2010 8:34 pm

Schwarzmagie Rihito

Rihito war zufrieden,dass das Mädchen sich einen anderen Platz aussuchte und noch zufriedener,dass auch niemand sonst ihn danach fragte,neben ihm sitzen zu dürfen.Also alle Schüler sich eingefunden hatten und auch die Lehrerin den Raum betrat,wurde die Tür geschlossen und die Stunde fing an.*Und los geht die Langeweile..*Das heutige Thema schien ihm besonders uninteressant und zu dem auch noch völlig lächerlich.*Schattenseiten?Reinung der Herzen?Was für ein Schwachsinn!*Ein leies Zischen entfuhr Rihito und er drehte sich wieder zum Fenster,um- in Gedanken anderwärtig beschäftigt- die Gegend draussen zu beobachten.*Woher weiß die Kleine eigentlich so etwas?Die gehört doch...in den Kindergarten.*Rihito hoffte,dass sie so bald wie möglich mit dem praktischen Teil beginnen würde,dieser würde wenigstens halbwegs relevant für Rihito sein,der mit der Schwarzmagie seinen Faustkampf unterstützt beziehnungsweise verstärken wollten.Diesen theoretischen Kram jedoch hielt Rihito für ziemlich unwichtig,was sein Desinteresse und die unbeteiligte Haltung im Unterricht deutlich zeigte.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Jul 21, 2010 8:51 pm

Schwarzmagie O2yan4dp
      *Was macht man bloß mit so einem ignoranten Sturkopf, der auch noch meint auf kleineren Rumhacken zu müssen. Selbst wenns nur in Gedanken war, ich könnt ihm dafür die Ohren lang ziehen. Was findet Asuka bloß an dem?* Akusa verstand es beim besten willen nicht und dabei war sie doch eigentlich Asuka, halt nur in jüngerer Form. *Sie will ihm helfen schon klar, aber sie scheint sich auch anderweitig zu ihm hingezogen zu fühlen. Mal im ernst, er ist ein Idiot! Meine Asuka ist zu gut für ihn, ich werd ihm das Leben zur-* "Darf ich bitte austreten?! Danke!" Schnell rannte Akusa raus. Was war da bloß kurz in sie gefahren. Sie hockte sich draußen auf den Boden und heilt sich die Ohren zu. Beinnahe hätte sie sich vorgenommen, jemanden leid zu zu fügen. *Ich konnte keinerlei Dunkelheit in seinem Herzen erkennen... das heißt...* Das was Akusa da gerade in gedanken heraus fand, gefiel ihr gar nicht. Sie lief sofort los. Ob das der Lehrerin nun passte oder nicht, darauf achtete das Mädchen wirklich nicht mehr.

~Akusa geht~
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Mi Jul 21, 2010 9:00 pm

Schwarzmagie Rihito

Rihito blickte sogar auf,als Akusa darum bat,den Klassenraum zu verlassen.Nahezu stürmisch lief sie hinaus,was jeden im Klassenraum,Schüler sowie die Lehrerin dazu brachte,ihr nachzugaffen.Getuschel begann zwischen den Bänken,jeder fragte sich,was das viel zu jung wirkende Mädchen zu solch einer Eile trieb.*Was ist denn in die gefahren...Die Kleine ist ziemlich schräg...*Aber wenigstens ging etwas Untterichtszeit verloren.Die Lehrerin versuchte zwar,die Schüler zur Ruhe zu bringen,dies gelang aber erst nach einigen Ansätzen.Die Lehrerin versuchte,denn Unterricht fortzusetzen,doch die meisten waren nicht mehr so konzentriert wie vorhin und die Lehrerin schien ebenfalls etwas besorgt um Akusa zu sein.

Nach dem Unttericht wolllte Rihito gerne etwas Luft schnappen.Bevor er hier am Internat war,hatte er auch jeden Tag nach der Schule einen mehr oder weniger langen Spaziergang gemacht,diese Freiheit brauchte er einfach und diese Gewohnheit wollte er auch hier weiterführen.Da er die Gegend hier aber noch nicht kannte,wollte er sich erst mal umsehen.

~geht~
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Okt 02, 2010 6:56 pm

~Saaya und Haruna kommen an~
      Schwarzmagie 6htxruyd
      Als Haruna die Tür zum Klassenzimmer für Schwarzmagie öffnete, fand sie eine enttäuschung vor. "Ich seh hier kein einziges Wesen..." Sie schaltete das Licht ein und suchte den ganzen Raum ab, aber sie fand einfach nichts. "Ich kann die Aura genau spüren... aber hier ist nichts.", murmelte sie und fluchte danach gedanklich über sich selbst. War sie jetzt etwa zu blöde um eine Aura richtig zu spüren? Sie fand zumindest weder das Wesen, noch irgendeine andere Person. Nur sie und Saaya waren da. "Tut mir Leid..."
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Sa Okt 02, 2010 7:20 pm

Schwarzmagie Saaya

Saayas Herz schlug schneller,je näher sie der Tür kamen,und als Haruna diese öffnete,hielt sie einen Moment inne.Sie wusste nicht was sie erwarten sollte,was oder wen würden sie finden?Und was würde diese Person tun?*Was,wenn etwas gefährliches geschieht!?*
      Aber über eine bestehende Gefahr musste Saaya sich keine Gedanken machen,vorerst jedenfalls.Denn Asuka und Saaya fanden nichts,niemanden im Schwarzmagieraum.Etwas erleichtert war Saaya schon,und doch..."Irgendwo hier muss die Person doch sein...",murmelte sie,noch immer unruhig.Saaya ging ein paar Schritteauf Haruna zu und legte ihr die Hand auf die Schulter."Mach dir keine Vorwürfe!Wir werden dieses etwas schon finden.."Saaya lächelte für einen Moment,dann schien sie wieder ernster."Was,wenn dieses etwas doch hier ist?Ich meine,es konnte deine Gestalt annehmen,richtig?Vielleicht kann es auch die Gestalt irgendeines Gegenstandes annehmen...Ein Stuhl,oder ein Buch?Vielleicht ist es hier in der Nähe,im Saal neben uns oder in den Lüftungsschächten!"All diese Gedanken machten Saaya wieder unruhig.Wenn diese Etwas sich wirklich versteckte,wie sollten sie denn herausfinden,als was es sich versteckte?Und wenn es sich irgendwo versteckte,dann wo?*Wir sollten wohl weiterhin auf der Hut sein..* "Vielleicht sollten wir uns einfach ein wenig umsehen..Bevor die Aura verschwindet?"

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte