Der Zauber der Musik kann mächtig sein, wenn man diesen richtig anwendet. Man kann damit zum Beispiel auch Menschen beeinflussen. In seltenen fällen gehört der Musikzauber auch zur Beschwörungsmagie. Die, die diesen Zauber für Beschwörungen anwenden können, verschaffen sich ab und dann während eines Kampfes einen großen Vorteil. Man sieht hier also wie der Schein trügen kann. Das mag alles anfangs aussehen als sei es Musikunterricht und im Endeffekt kann es zu einem perfekten Waffe werden
2 verfasser
Musikzauber
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #1
Musikzauber
Shona- Little Bunny
- Beitrag #2
Re: Musikzauber
~Yusuke und Kaede kommen an~
Vorsichtig öffnete Kaede die Tür zum Klassenzimmer erst einen kleinen Spalt weit, um auch sicher zu sein, das dort noch kein Unterricht stattfand. Kaum war sie sich in dem Punkt sicher, zog sie Yusuke mit in den Raum und schloss hinter den beiden die Tür ab. Es war dunkel, weswegen sie erst den Lichtschalter finden musste. Als das Licht anging, konnte man jedes einzelne Instrument erkennen, wie schön der Raum geschmückt war. Das schien eher wie ein platz für die Freizeit auszusehen, als ein Klassenraum. "Die Lehrerin meinte, Musik sei auch eine Art von Kunst, weshalb der Raum auch Künstlerisch gestaltet sein müsste.", bemerkte Kaede grinsend. "Gefällts dir?"
Vorsichtig öffnete Kaede die Tür zum Klassenzimmer erst einen kleinen Spalt weit, um auch sicher zu sein, das dort noch kein Unterricht stattfand. Kaum war sie sich in dem Punkt sicher, zog sie Yusuke mit in den Raum und schloss hinter den beiden die Tür ab. Es war dunkel, weswegen sie erst den Lichtschalter finden musste. Als das Licht anging, konnte man jedes einzelne Instrument erkennen, wie schön der Raum geschmückt war. Das schien eher wie ein platz für die Freizeit auszusehen, als ein Klassenraum. "Die Lehrerin meinte, Musik sei auch eine Art von Kunst, weshalb der Raum auch Künstlerisch gestaltet sein müsste.", bemerkte Kaede grinsend. "Gefällts dir?"
Kaja- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #3
Yusuke schaute sich um "Ja ist wirklich schön"
Musik war auch ein element von ihm...
Er lehnte sich an einen tisch.
Musik war auch ein element von ihm...
Er lehnte sich an einen tisch.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #4
Kaede lächelte für ein paar Momente, aber das verging zu schnell wieder. Sie vermisste diese Liebe und Wärme immer mehr und leider machte sich diese Sehnsucht immer stärker in ihr breit. "Du kannst bestimmt viele der Instrumente spielen. Spielst du mir etwas vor?", fragte sie und versuchte eigentlich sich selbst damit von dieser Sehnsucht abzulenken. Sie hätte sich vielleicht einen anderen Platz aussuchen sollen, denn dieser Ort erinnerte sie nur noch mehr an die Zeit mit Yoma. Sie würde den alten Yoma wahrscheinlich nicht zurückholen können, aber vielleicht konnte sie eine neue Verbindung zu Yusuke aufbauen. Es war ihre letzte Hoffnung, würde sie ihn entgültig verlieren, würde sie ihr sprechen und leben wieder aufgeben. Sie würde zwar Körperlich gesund sein, doch Seelisch zerstört. Aber das sie das nicht aussprach, war wohl verständlich.
- Beitrag #5
"klar gerne" Er schaute sicht um. Da stand ein Klavier, er liebte das klavier. Er setzte sich dran und spielte eine kurze melodie "ICh liebe die sanften klänge des Klavieres" sagte er und tippte weiter drüber.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #6
Als Yusuke anfing die kurze Melodie zu spielen, schien Kaede vollkommen abwesend. Die leichte röte verriet wo sie mit ihren Gedanken war. Yoma hatte ihr damals beigebracht wie man Musikzauber anwendete, an diesem Klavier! Für ein paar Momente bildete sie sich sogar ein Yoma statt Yusuke zu sehen, doch bekam sie das zum glück schnell wieder in den Griff. Als das spielen der Melodie auf ein einfaches tippen der Tasten umsprang, schaffte sie es, sich wieder aus diesen Gedanken zu befreien, stellte sich hinter Yusuke und zog vorsichtig seine Hände von dem Klavier weg. Dann legte sie die Fingerspitzen auf die Tasten und fing an die Melodie zu spielen, die Yoma ihr damals beigebracht hatte. Vielleicht würde ihn das an etwas erinnern. Für ein paar Momente war das einzige Geräusch in diesem Raum, die Melodie die Kaede spielte, nach einiger Zeit flüsterte sie Yusuke dann allerdings zu, wie sehr sie diese Melodie lieben würde und das sie diese gerne mit ihm zusammen spielen würde.
- Beitrag #7
Yusuke kannte die melody. Er rückte ein stück zur seite und lies Kaede daneben platz nehmen. Auch er fing an über die tasten zu tippen und in das Lied einzuspielen. Ein zweistimmendes Lied kam. Yusuke spielte es wirklich gut.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #8
Es fühlte sich schön an diese Melodie mit Yusuke zu spielen. Allein die vorstellung Yoma neben sich zu haben und mit ihm zusammen diesen eine Lied zu spielen... nein, das war nicht nur eine vorstellung... auch wenn Yusuke es nicht wusste, er war Yoma, da war sich Kaede sicher. Umso mehr genoss sie diese paar Minuten, in denen sie mit ihm zusammen auf diesem Klavier spielte. Nach einiger Zeit unterbrach sie das spiel und sah mit einem sanften lächeln zu Yusuke. "Das war schön... danke...", flüsterte und schien den tränen dabei nahe. Was hatte sie da damals bloß getan... wie konnte sie einfach ihr Leben aufgeben... wie konnte sie ihn aufgeben? Seine Liebe war doch das einzige, das ihr Sinn im Leben gab! Sie wollte diesen Sinn wiederhaben.
- Beitrag #9
Er sah zu ihr und drehte ihr gesicht zu seinem "Kein grund dich zu bedanken" sagte er und wich die tränen weg. "Schließlich hatte ich das Lied für dich geschrieben" sagte er und näherte sich ihr um leicht ihre lippen zu berühren.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #10
"W-Was...? A-Aber... wie...?", stammelte Kaede mit einer leichten röte im Gesicht, bis seine Lippen ihre berührten. *Kann es... wirklich sein? Hab ich ihn wieder?* Egal ob es sein konnte, Kaede hatte sich in diesem Moment einfach nicht mehr im Griff. Anstatt es beim leichten berühren der Lippen zu lassen, küsste sie ihn und das auf eine Art, wie sie es wohl noch nie getan hatte. Sie steckte alle Sehnsüchte und Gefühle die sich seit der trennung in ihr aufgestaut hatten, in diesen einen Kuss. Als sie dann letzten endes von ihm abließ lächelte sie sanft. *Während ich mit meinem Kopf noch hinterher hinke, scheint mein Körper schon begriffen zu haben, das ich ihn wieder bei mir hab...* Allerdings wusste sie nach der Aktion nicht mehr so recht was sie sagen sollte und senkte nur den Hochrotangelaufenen Kopf.
- Beitrag #11
Yusuke hielt kaedes hand fest. Umshclang sie. "es ist komisch, ich bin Yoma, aber dan doch wieder Yusuke!" sagt er und strich ihr über die wange. Jedenfalls hatte er sie wieder so beugte er sich wieder zu ihr runter und küsste sie nochmal. Leidenschaftlicher als je zuvor.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #12
Leidenschaftlicher als je zuvor. Es war genau das, was Kaede, würde sie etwas sagen, nur noch zum stammeln brachte. Yoma oder Yusuke oder was er auch immer war, zumindest war sie es schon gewöhnt, das er ihr mehr gefühle zeigte, als sie ihm. Aber so viel Leidenschaft hatte wohl noch nie in einem Kuss gesteckt. Was sie allerdings mehr überraschte, war die Tatsache, das sie selbst so viele Gefühle zeigte und sich auf soetwas einließ. Natürlich, es war er aber nie im Traum hätte sie daran gedacht, so einen Kuss einfach zu zu lassen. Die Sehnsucht, durch die Trennung, die ihr viel zu lang schien, schien jegliches zögern einfach weg zu geblasen. Sie brauchte diese wärme und geborgenheit einfach und genoss es dadurch in vollen zügen. Den Kuss erwiderte sie ohne murren, spürte diese Leidenschaft und versuchte ihm genauso, wenn nicht sogar noch mehr entgegen zu bringen. Wenn er sich nicht sicher war, ob er Yusuke oder Yoma sei... nein, darüber dachte sie in dem Moment auch gar nicht nach. Es hätte das ganze nur gestört.
Sie ließ noch einige Momente vergehen, ehe sie sich von Yusuke löste und sanft lächelte. "Lass mich nicht mehr alleine, ja?" Nochmal würde Kaede das nicht überstehen. Sie würde es nicht nochmal schaffen so lange auf ihren geliebten zu verzischten. *Und ich werde nicht nochmal so eine dummheit wie damals begehen. Hätte ich mein Leben nicht einfach aufgegeben, hätte ich die ganze Situation überstehen können... es hätte noch einen weg gegeben weiter zu leben. Stattdessen habe ich aufgegeben, mich mit dem Tode abgefunden und ihn gleich mitgerissen.* "Ich liebe dich..." Während sie das sagte, stand sie kurz davor vor freude zu weinen.
- Beitrag #13
Wärend er sie küsste, veränderte sich so einiges, nicht nur seine liebe zu Ihr sondern sein ausehen. Nun stand nichtmehr Yusuke vor ihr sondern Yoma, wie in fleich und blut, nur nichtmehr als Virus sondern als Mensch.
Er strich ihr die tränen aus dem gesicht, und lächelte "das weiß ich doch..." er küsste sie kurz unterm auge um die tränen zu verblassen. Ging zu ihrem ohr und flüsterte "ich liebe dich auch, Kaede"
Er strich ihr die tränen aus dem gesicht, und lächelte "das weiß ich doch..." er küsste sie kurz unterm auge um die tränen zu verblassen. Ging zu ihrem ohr und flüsterte "ich liebe dich auch, Kaede"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #14
*Er sieht wieder... ganz so aus wie damals.* Und wenn Kaede ehrlich war, war ihr da auch so viel lieber. Es kam ihr vertrauter vor und half ihr, diese küsse noch mehr zu genießen. Das 'Ich liebe dich' von Yoma hatte eine ganz andere wirkung als normalerweise. Es löste das Gefühl in ihr aus, ihn nochmal küssen zu müssen, wenn nicht sogar ihm noch näher zu kommen als je zu vor. Das war ein ziemlich merkwürdiges und ungewohntes Gefühl, außerdem hätte Kaede an soetwas bisher nicht mals im Traum gedacht. Sie wurde leicht rot, lächelte dabei aber. Was sollte sie nun tun? Abwarten? Sagen was sich da gerade für eine Sehnsucht in ihr aufbaute? Schweigen oder noch irgendetwas sagen? Küssen oder es sein lassen? Das war überfordernd, sie wusste mit so einer Situation kaum um zu gehen. Egal! Sie wusste ja nicht mals ob Yoma diese Sehnsüchte ebenfalls hatte und fragen würde sie bestimmt nicht. Allerdings sollten die beiden schnell von diesem Ort verschwinden, denn sollte das bei Kaede doch außer kontrolle geraten, wäre das hier sicher nicht der beste Ort. "W-Wie wäre es wenn wir woanders hingehen?" *Am besten ein Raum wo man abschließen kann oder sowas... nur sicherheitshalber.*
- Beitrag #15
Yoma dachte kurz nach... griff dan nach ihrer Taile,zog sie ran und küsste sie kurz. Bevor er sie bei der hand nahm und mit ihr ging.
~geht~
~geht~
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese