Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Beschwörungsmagie Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Beschwörungsmagie Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Beschwörungsmagie Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Beschwörungsmagie Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Beschwörungsmagie Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Beschwörungsmagie Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Beschwörungsmagie Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Beschwörungsmagie Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Beschwörungsmagie Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Beschwörungsmagie

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Beschwörungsmagie Empty Beschwörungsmagie

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 7:55 pm

Die Magie der Beschwörung ist einer der gefährlichsten aber auch effektivsten Magie arten. Vor allem das beschwören von Bestia erwies sich bisher als sehr schwer. Selten schafften es welche durch diesen Kurs, wenn sie versuchten mit den Bestia klar zu kommen. Trotzdem versuchen es immer wieder welche und scheitern schon ab der Beschwörung der Bestia Valfaris. Die anderen die diesen Kurs belegen, kümmern sich meist um andere Beschwörungen, wie zum Beispiel die Puppenbeschwörung.
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Anzahl der Beiträge : 27

Beschwörungsmagie Empty Re: Beschwörungsmagie

Beitrag  Siel So Sep 19, 2010 9:29 pm

~geht~

Beschwörungsmagie H8qnl3jo
    Diesen Raum sah sich Shinjo besonders genau an. Hier würde der Beschwörungs-Unterricht stattfinden. Schon beim Betreten des Raumes roch es nach verschiedenen Kräutern und Räucherwerk, welches für Beschwörungen von mächtigeren Wesenheiten, im normalfall Dämonen, die man unter Vertrag nehmen konnten. Aber auch jede andere Art der Beschwörung hatten hier ihre Spuren hinterlassen, seien es Schmachspuren an der Decke oder verkohlte Stellen auf dem steinernen Fußboden.
    Im Moment war allerdigns alles auf theoretischen Unterricht ausgelegt. Die Stühle und Tische die man beiseite schieben konnte, standen ordentlich im Raum und waren so platziert, dass jede gute Sicht nach vorne hatte, wo während des Unterrichts der Lehrer stehen würde.
    Wie, als wolle er sich schon mal einleben, machte es sich Shinjo auf einem der Stühle gemütlich und begutachtete die verblassten Überreste eines Beschöwrungszirkels am Boden.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 19, 2010 9:38 pm

~Haruna kommt an~
    Beschwörungsmagie Ksbtxw3g
    Haruna war sich nicht ganz sicher, warum sie sich ausgerechnet diesen Raum ansehen wollte... sie würde wahrscheinlich eh nie hier unterricht haben. Trotzdem machte es sie ein wenig neugierig. Sie öffnete vorsichtig die Tür und entdeckte gleich das, was sie nicht sehen wollte. *Nicht der schon wieder! Ich hab mich genug-* "Sprich doch mal mit ihm!" Amayas Satz hallte durch den ganzen Raum und verriet Haruna somit. *Danke knirps...* Sich schnell und unbemerkt aus dem Staub machen, war damit wohl gestrichen. Schnell schloss Haruna die Tür und setzte sich auf einer der Plätze. Sie würde bestimmt kein gespräch anfangen, der wollte doch eh nur seine ruhe haben! "Muss ich denn immer erst nachhelfen?" "Sie still...!" "Ey! Du da! Zeig wenigstens mal so viel höflichkeit und nenn deinen Namen!" *Das wars, ich bin verloren...*
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel So Sep 19, 2010 9:52 pm

Plötzlich hörte Shinjo von der Tür des Raumes eine Stimme. Na klasse dachte er sich genervt. Die und diese komische Stimme schon wieder. "Sag mal hast du nichts besseres zu tun als mich zu stalken?" fragte er mit blankem Hohn in der Stimme, sein Gesichtsausdruck irgendwo zwischen vernichtend und vernichtend genervt.
    Er konnte aus den Augenwinkeln sehen, dass sie sich setzte, würdigte sie aber keines direkten Blickes. Dann konnte er plötzlich so eine Art Streitgespräch zwischen der Stimme und dem Mädchen hören. Als die Stimme ihn dann schließlich laut ansprach, grinßte er gelassen und sagte: "Nein." Er zuckte gleichgültig mit den Schultern. Mein Name geht niemanden etwas an, weshalb ich nicht verpflichtet bin, ihn irgendjemanden zu sagen. Davon abgesehen: Du willst mir vorhalten, ich solle meinen Namen offenbaren, wo du sogar noch einen Schritt weiter gehst und dein Gesicht nicht zeigst. Erkennst du die Ironie deiner eigenen Handlung? Nein, mit so jemandem wie dir brauche ich mich nicht abgeben." Nun sah er plötzlich Haruna an. "Und mit dir auch nicht, ich dachte das hätte ich vorhin schon klar und deutlich genug gesagt."
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 19, 2010 10:00 pm

Beschwörungsmagie Ksbtxw3gBeschwörungsmagie 5r84pxwz
    "Ich bin auch nicht wegen dir hier! Ich hab das recht mir die Klassenzimmer anzusehen wie jeder andere! Du bist schließlich nicht-" "Haru!" Das brachte Haruna zum schweigen. Sie hatte sich für ein paar Momente vergessen und wäre wahrscheinlich so weit gegangen, ihm richtig fiese sachen an den Kopf zu werfen. "So, du denkst also, da sei eine Ironie an der ganzen Sache ja? Dann schaffen wir die Ironie beiseite!" Amaya krabbelte aus Harunas Ärmel und flog zu Shinjo. "So, kleiner! Mein Name ist Amaya, das da ist Haruna und nun kommt der part wo du dich höflicherweise vorstellst!" *Ob sie ihn kleiner nennen sollte? Sie ist doch selbst so ein knirps...* "Hab ich gehört, Haru!" Daraufhin zuckte Haruna kurz zusammen.
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel So Sep 19, 2010 10:49 pm

Shinjo verdrehte entnervt die Augen. Könnten diese Stimme und Haruna sich mal einig werden, was sie einander sagen lassen und was nicht? Er hatte wirklich nicht die Laune dazu, sich ihre Streitereien oder dem ständigen Dem-anderen-ins-Wort-gefalle zuzuhören. Zu allem überfluss stellte sich die Stimme auch noch als rebellisch heraus, verlies ihr sicheres Versteck und flatterte Shinjo sogleich vor der Nase herum. Nerv nicht! war sein einziger Gedanke, als das kleine, feenartige Wesen einen auf Wichtig machte und ihn aufforderte, sich vorzustellen. Dementsprechend fiehl seine Antwort aus. "Hab ich nicht gerade gesagt, dass mein Name und wem ich selbigen verrate allein meine Sache ist? Und jetzt schwirr ab und verkriech dich wieder in deinen Ärmel, Große." Da sie von ihn als >Kleiner< gesprochen hatte, stieg er auf diese Perspektive und die dadurch resultierende Wortwahl ein, allerdings mit sichtlichem Spott in der Stimme.
    Dann drehte er sich zu Haruna: "Sag mal musst du diesen Plagegeist den ganzen Tag ertragen?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 19, 2010 10:58 pm

"Ja, leider.", antwortete Haruna und schien selbst ein wenig genervt. "Fall mir nicht in den Rücken!" "Fällst du mir nicht in den Rücken wenn du mich immer in solche peinlichen Lagen bringst?" Amaya nahm das als Grund zum schmollen und setzte sich dabei auf Harunas Schulter. Was sollte sie nun tun? Zwar sprach er mit ihr, aber sie wusste immer noch nicht seinen Namen. Außerdem war es fraglich, ob da überhaupt ein normales Gespräch zu stande kommen konnte. *Ich will mich ja nicht einfach geschlagen geben, aber was macht man mit so einem Typen?* Zumindest konnte sie jetzt nicht noch mal nach dem Namen fragen. Irgendwann wurde es auch aufdringlich und zu viel des guten! Einfach abzuwarten und Tee zu trinken war aber auch nicht gerade die schönste Lösung. "Du bist eher der einzelgänger oder bilde ich mir das ein?" "Doofe frage, das ist ja wohl mehr als deutlich!" Selbst Haruna platze mal der Kragen. Sie packte das Feenwesen am flügel und stopfte es wieder in den Ärmel. "Und jetzt gib ruh bis wir wieder im Zimmer sind!"
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel Di Sep 21, 2010 9:04 pm

Shinjo sah weiter zu, wie sich die beiden zankten. Konnten die Nervensäge und das vorlaute Plappermaul ihre Meinungsverschiedenheiten nicht wo anders ausdiskutieren? Er hoffte im Grunde nur noch, dass die beiden endlich wieder gingen und er seine Ruhe hatte. Jetzt, wo er das Geheimniss der Stimme kannt, war ihm erst recht daran gelegen, die beiden möglichst schnell und effektiv wieder los zu werden. Aber bevor er sich etwas sinnvolles in diese Richtung überlegen konnte, wurde er schon wieder so etwas dämliches gefragt. Obwohl Plappermaul die Antwort im Grunde gegeben hatte, musste er natürlich noch fieser werden. "Diese Aussage unterschreibe ich so. Oder wäre es dir lieber, wenn mich andere nicht stören und ich nur etwas gegen euch zwei habe? Sucht es euch aus. Aber macht es wo anders und lasst mich in Ruhe." Er klang irgendwie fast schon so, als wäre er des Streites überdrüssig.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 21, 2010 9:10 pm

Irgendwann platze auch mal so einer persönlichkeit wie Haruna der Kragen und das war soeben der fall. "Wer glaubst du bist du, so mit mir zu reden?!" Irgendwas hatte sich allerdings wärenddessen an ihrer Stimme geändert. "Treibs nicht zu weit Knirps, sonst werd ich zu deinem schlimmsten Albtraum!" "Haru, beruhig dich! Erstens hast du gegen so ein Kaliber keine Chance und zweitens könnte das mit einem Schulverweis enden! Also halt dich zurück." "Halt's Maul!" Plötzlich war es still im Ärmel und rauskommen würde Amaya nun wohl erstrecht nicht.
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel Di Sep 21, 2010 9:19 pm

Irgendwie schien Shinjo Harunas Wutanfall im Kopf auf normale Lautstärke herunter drehen zu können. Jedenfalls blieb er erstaunlich ruhig. Er lies es über sich ergehen, ohne wirklich den Eindruck zu machen, als interessiere es ihn. "Wer ich bin? Was erwartest du da bitte für eine Antwort? Ich bin nur ein weiterer Stein, der auf den See springt, und irgendwann darin versinken wird. Und es geht viel zu schnell um zu verstehen was geschieht. Reicht dir so eine Antwort?" Er schüttelte den Kopf. "Und das ist nicht das was glaube, sondern das ist es, wie es ist. So ergeht es uns allen, auch wenn wir vielleicht alle anders springen. Am Ende sinken wir alle. Deine Frage macht also keinen wirklichen Sinn." Er legte die Füße hoch auf einen anderen Stuhl.
    "Und seit ich hier angekommen bin, bist du in den Mauern dieses Internats bereits mein schlimmster Albtraum, in dieser Hinsicht mache ich mir also wenig Sorgen." Dann grinßte er. "Sag mal betätigt sich Amaya eigentlich immer als dein Aushilfs-Gewissen?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 21, 2010 9:30 pm

"Ich bin dein schlimmster Albtraum? Wenn du dich da mal nicht irrst! Du bist dein eigener Albtraum! Ich gehe jede Wette ein, dass du mit jedem Menschen so umspringst wie mit mir, damit macht man sich keine Freunde! Und auch wenn du es nicht zeigst, irgendwo tief in dir brauchst du auch irgendjemanden, um dich nicht einsam zu fühlen! Du machst dich selbst fertig!" Ihre Stimme klang immer tiefer, die Lautstärke blieb allerdings. Amaya wusste nicht mehr so recht was sie tun sollte. Sie flog aus dem Ärmel von Haruna und als diese gerade weiterbrüllen wollte, legte Amaya schnell einen schlafzauber auf sie. Kaum hatte sie das getan, sah sie Shinjo mit ernstem blick an. Sie achtete nicht auf Haruna die einfach zu Boden fiel, wie ein Lebloser Körper. "Ich warne dich... verschwinde von hier und treibe sie nie wieder so in den Wahnsinn! Das kann nicht nur für dich sondern für uns alle gefährlich werden du elender Egoist! Sieh sie nie wieder an, bring sie nie wieder dazu nur einen kleinen Gedanken an dich zu verschwenden!"
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel Fr Sep 24, 2010 4:17 pm

Shinjo schüttelte den Kopf. "Die Menschen, die ich brauche, habe ich bereits. Glaubst du, sonst würde ich mir selbst so ein Verhalten erlauben? Das wäre ja gerade zu als wurde ich mir selbst den Strick für meine Hinrichtung drehen." Shinjo war seine Familie wichtig, alle anderen waren ihm egal. Wenn man macht über das Leben und den Tod hatte, oder zumindest auf diese hinarbeitete, verlor man wohl den Bezug dazu, was ein Mensch letztendlich bedeutet. Für Shinjo war ein Lebewesen nur ein Leben, den Wert dahinter konnte er außer bei seiner Familie nicht wirklich erkennen. Auch wenn er sich dessen wahrscheinlich selbst nicht so hundert prozentig bewusst war.
    Als dann Amaya Haruna ins Reich der Träume schickte, begutachtete er das kleine Wesen kritisch. "Ich treibe niemanden in den Wahnsinn." antwortete er nur. "Der Wahnsinn ist bereits in jedem von uns. Er wartet nur darauf, dass man ihn weckt und ruft." Er stand auf, ging einmal um Haruna herum und dann zur Tür. "Und wenn schon. Jeder muss sehen wo er bleibt. Und was ihre Gedanken angeht: Das liegt nun wirklich außerhalb meiner Macht." Er grinßte. "Und pass auf, wem du Befehle erteilst, Motte!" Damit verließ er das Zimmer.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Sep 24, 2010 5:07 pm

"Wenn der wüsste... ach, Haru... warum triffst du bloß immer auf die falschen Menschen?" Als Shinjo den Raum verlassen hat, nahm Amaya den Zauber wieder von Haruna. Sie wachte daraufhin ziemlich schnell auf und bemerkte das Shinjo nicht mehr anwesend war. Und immernoch.. sie wusste seinen Namen immernoch nicht! Egal wie Stur er war, sie wollte den Namen wissen und sie wollte auch nicht einfach aufgeben. Schnell stand sie auf und rannte Shinjo hinterher. Amaya hätte sie noch aufhalten können, aber das wäre nicht die richtige Lösung gewesen. Als Haruna Shinjo eingeholt hatte, stellte sie sich ihm in den Weg und sah ziemlich ernst aus. "Ich weiß nicht was dir dieses dumme Feenvieh an den Kopf geknallt hat, es soll mir auch egal sein, aber... ich will wenigstens deinen Namen wissen!"
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel Fr Sep 24, 2010 7:17 pm

Nun erst recht schlecht gelaunt, verlangsamte er lediglich seinen Schritt. Wurde man sie denn nie los? Aber gut, wenn sie dann endlich Ruhe gab sollte es ihm das Wert sein. "Shinjo." Ohne sich umzudrehen oder noch irgendetwas zu sagen, ging er an ihr vorbei und drehte sich kein einziges mal mehr, während er den Gang entlang schritt um.

~geht~
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Sep 24, 2010 7:32 pm

Haruna sah Shinjo hinterher, traute sich aber nicht mehr recht ihn auf zu halten. Wie sollte man gegen so einen Sturkopf ankommen? Nun kam auch wieder Amaya hinzu und setzte sich auf Harunas Schulter. "Gut, bisher dachte ich, die Aura dieses komischen Jungen würde dich interessieren, aber irgendwas stimmt doch nicht mit dir Haru..." "Halt dich da raus... und tu mir den Gefallen erstmal von mir weg zu bleiben." Das schockte Amaya nun doch ein wenig. Sie sollte weg bleiben? War es nicht eher Shinjo der weg bleiben sollte? Haruna ging zumindest nicht weiter darauf ein und ging einfach los. So recht wohin wusste sie wohl selbst nicht.

~Haruna geht~

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 12:45 am