Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Kampfkurs Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Kampfkurs Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Kampfkurs Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Kampfkurs Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Kampfkurs Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Kampfkurs Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Kampfkurs Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Kampfkurs Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Kampfkurs Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Kampfkurs

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Kampfkurs Empty Kampfkurs

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 7:56 pm

Dieser Kurs ist ein Pflichtkurs. Hier lernen die Schüler den Umgang mit einer von ihnen gewählten Waffe. Denn egal wie viele Arten von Zauber man auch beherrscht, man sollte trotzdem Kämpfen können. Hier wird keiner geschont und auch auf niemanden Rücksicht genommen. Hier heißt es gnadenlos trainieren oder man schafft es nie. Jede Waffe hat seine spezielle Art im Kampf eingesetzt zu werden, lernt man nicht mit dieser Art umzugehen, sollte man diese schule wohl besser verlassen.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Anzahl der Beiträge : 44

Kampfkurs Empty Re: Kampfkurs

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 3:34 pm

< Zimmer 4

Kampfkurs 2kuiow33

Sally kam von ihrem Zimmer in Sportkleidung, einer schwarzen kurzen Hose und einem weiß-blau geblümten T-Shirt hier her. Im Schlepptau hatte sie ihren großen Stab. Ihr Pony war mit einem Spängchen zurückgemacht, sonst wäre er ihr nur andauern in die Augen geflogen.
    So wartete sie nun auf Lydia. Wo bleibt sie nur? Wobei..ich bin ja auch vor ihr aufs Zimmer gerannt, sie wird sich nicht so beeilt haben.. dachte Sally und summte ihr derzeitiges Lieblingslied vor sich hin, während sie wartete.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 3:41 pm

~Lydia kommt an~
    Kampfkurs 9slslvnd
    Als Lydia den Raum betrat, sah das ziemlich unmotiviert aus, somal man keine Waffe erkennen konnte. Sally's waffe hingegen war kaum zu übersehen. "Ein Stab also? Interessant.", bemerkte Lydia lächelnd und schloss die Tür. Der Raum für den Kampfkurs war schön groß und es gab für jede Waffe einen Platz zum Trainieren. Man konnte auch trainieren mit Fäusten zu kämpfen, indem man den Boxsack kennenlernte, aber das hatte Lydia keineswegs vor. "Gut, ich würde sagen, wir sind dann so weit." Es sah nicht wirklich danach aus. Ihre Haare hatte Lydia nicht mals zusammengebunden. "Nicht erschrecken, ja?", warnte Lydia und drückte auf einen Stein ihres Armbands. Es viel ziemlich schwer zu erkennen, was dann geschah. Alles was man sehen konnte, war das Lydia anfing zu leuchten und dabei konnte man sich nun vieles denken. Als das leuchten dann verschwand, sah Lydia um einiges anders aus und hielt ihr Schwert in der Hand.
    Kampfkurs 2d3orhci
    "Ich mag diese Form nicht...", murmelte sie dann leise vor sich hin und seufzte. "Und diese Umwandlung ist viel zu auffällig. Da muss ich beim Technischen Zauber noch dran arbeiten. Hoffentlich geben die mir Zeit, am Armband rumzubasteln.", sagte sie dann im normalen Ton. "Also, möchtest du erstmal allein trainieren oder lieber einen zweikampf?"
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 3:47 pm

Sally wunderte sich, wo denn Lydia ihre Waffe hatte. "Da bist du ja." meinte sie.
    Lydias Verwandlung machte Sally dann doch ein wenig stutzig. Erst wusste das Mädchen nicht wirklich, was geschieht, und dann sah Lydia plötzlich komplett anders aus und stand mit einem Schwert vor ihr. "Wow. Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!" Sally betrachtet Lydia erst einmal von oben bis unten. "Ist ja unglaublich! Cool."
    Immernoch verwundert schwang Sally erst einmal ihren eigenen Stab. Die Kugel am oberen Ende des Stabs begann stark zu leuchten und Sallys Haare wehten nach hinten. Dann versiegte das Leuchten wieder, bis nur noch ein ganz kleines Licht in der Kugel zu sehen war.
    "Also ich fände einen Zweikampf interessant!" schlug Sally vor. "Was meinst du?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 3:54 pm

Kampfkurs 2d3orhci
    "Warum nicht.", antwortete Lydia und richtete das Schwert in die Richtung von Sally. *Ich muss allerdings aufpassen. Ein Stab oder Feuermagie sind eine Sache, wenn ich aber jemanden aufspieße kommt das nicht besonders gut und wenn, dann mach ich das mit hoher wahrscheinlichkeit nur einmal.* "Sollte eine von uns beiden zu sehr an Kraft verlieren oder versehentlich verletzt werden, ruft diese sofort stopp und dann wird auch gestoppt. Sowas ist wirklich ernst...", sagte Lydia und hielt das Schwert danach so, das die Spitze nach oben zeigte. "Kopf wird ausgespart..." *Und blablabla. Das sind die üblichen Regeln, die brauch ich nicht wiederholen.* "Können wir anfangen?"
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Di Apr 26, 2011 4:22 pm

"Okay." nickte Sally, als Lydia die Regeln aufgezählt hatte. Sie streckte den Arm nach vorne und deutete mit ihrem Stab sozusagen auf Lydia.
    Sallys Blick war entschlossen, allerdings hatte sie noch nie einen Kampf ausgetragen. Wann auch? Wo sie aufgewachsen war, gab es niemanden mit magischen Kräften, also war es nie nötig, ihre eigenen im Kampf zu testen. Ich werd's schon irgendwie schaukeln... dachte das Mädchen sich und konzentrierte sich auch ihre Waffe.
    Sally lief auf Lydia zu, um den Kampf zunächst einmal einfach mit Zuschlagen zu beginnen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Apr 26, 2011 4:28 pm

Kampfkurs 2d3orhci
    Lydia blockte erst einmal jeden Schlag von Sally. Sie wollte noch nicht angreifen. Die Angst Sally zu verletzten war ihr zu groß. Das war wohl einfach er Nachteil eines Schwerts. Davon versuchte Lydia abzulenken, indem sie plötzlich einen Kommentar abgab. "Sag mal, du kannst doch Zaubern... solange du mir kein Feuer um die Ohren haust, kannst du ruhig Magie anwenden...", bemerkte Lydia wärend sie weiterhin die Angriffe konterte. *Und ich sollte mir auch mal überlegen, was ich außer Kontern machen kann, ohne sie aufzuspießen...* Die Situation durfte wohl Sally ziemlich beruhigen, Lydia hatte auch noch keinen richtigen Kampf ausgetragen und ging somit viel zu vorsichtig an die Sache ran.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Di Apr 26, 2011 4:34 pm

Solange Lydia sich ausschließlich aufs Kontern konzentrierte, war es für Sally schwer, einen Treffer zu landen. Also nahm sie nach kurzer Bedenkzeit Lydias Vorschlag an und sprang leichtfüßig ein Stück zurück. Sie schwang ihren Stab, sodass er wieder zu leuchten begann. Dann richtete sie ihn wieder auf Lydia und ein Pfeifen war zu hören. "Windmagie." flüsterte Sally leise, Lydia vernahm es durch das Pfeifen des Windes, der aus ihrem Stab drang, vermutlich nicht.
    Der Wind bildete einen Strahl, der sich wie eine Spirale um Lydia legte und immer enger wurde. Sally fragte sich, ob Lydia wohl solche Attacken mit Magie kontern konnte oder ihr Schwert ausschließlich zum Schwertkampf geeignet war und wartete erst einmal ab, wie Lydia auf den Angriff reagieren würde, während die Windspirale sich immer enger um Lydia zu schlingen schien und sie schließlich verletzen würde, sobald sie zu eng wurde.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Apr 26, 2011 4:49 pm

Kampfkurs 2d3orhci
    Selbst wenn Lydia keine Idee gehabt hätte, wie sie da wieder raus kam, hätte sie noch eine schützene Rüstung gehabt, die vor magischen Attacken ein wenig schutz bot. *Ich bin nicht gut darin Magie an zu wenden, aber viele möglichkeiten bleiben mir sonst nicht...* Sie ramte das Schwert also in den Boden und hielt die Arme über kreuz. *Entweder eine schicht aus Erde nehmen um mich zu schützen... oder einfach versuchen mehr und stärkeren Wind zu erzeugen und die Spirale von mir wegzudrengen...* Die Idee mit der Erde schien ihr sicherer, aber auch nicht tot sicher. Letzten Endes sammelte sie etwas von der wenig vorhandenen magischen Kraft und erzeugte einen Windstoß der die Spirale wegdrängte. Dabei rief sie das Wort 'Viento'. Das es funktionierte war wohl mehr Glück als verstand. Ihre Magischen Kräfte waren im Gegensatz zum Angriff extrem schwach. Als genügen Platz war, nutze sie die Chance und sprang aus der Windfalle hinaus. Das man trotz rüstung so hoch springen konnte, wie sie es in diesem Moment tat, war ziemlich verwunderlich. Wieder am Boden angekommen lief sie dann auf Sally zu und griff an. Würde Sally nicht kontern können, würde Lydia sofort den angriff abbrechen.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Di Apr 26, 2011 4:59 pm

Okay, also ihre magischen Kräfte sind durchaus stark genug, um im Kampf angewendet zu werden. Gut zu wissen. Als Lydia mit dem Schwert auf Sally zugerannt kam, musste Sally einen kurzen Augenblick überlegen, was sie nun tun sollte. Würde ihr Stab entzweien, sollte sie das Schwert mit ihm aufhalten wollen? Sally hatte das noch nicht ausprobiert. Normalerweise nicht, aber um auf Nummer sicher zu gehen, sprach sie einen leichten Schutzzauber auf den Stab und hielt ihn Lydias Schwert entgegen, um es aufzuhalten. Danach sprang sie sogleich ein Stück zur Seite und setzte einen Feuerzauber ein. Da Feuer schlimme Brandwunden nach sich ziehen kann, wählte Sally lediglich einen leichten Zauber, Lydias Rüstung aus Metall würde sich dadurch allerdings schon ein wenig erhitzen. Zumindest, wenn der Zauber trifft.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Apr 26, 2011 5:11 pm

Kampfkurs 2d3orhci
    *Punkt zwei, warum ich diese Rüstung hasse. Ich muss für das Schild nochmal extra nen Knopf am Armband betätigen...*, dachte sich Lydia, als sie sah, wie Feuer auf sie zu kam. Sie drückte den Knopf allerdings noch Rechtzeitig und hielt ein danach ein riesiges Schild schützen vor sich. Nachdem der Feuerzauber geblockt war, verschwand das Schild auch schon wieder. Eigentlich wollte Lydia zur nächsten Attacke ausholen, da hörte sie allerdings so ein angenervtes seufzten, das es sie komplett aus der Fassung brachte. Als sie ihren Blick dann zur Tür wandte, erblickte sie noch jemanden in Rüstung.
    Kampfkurs 2d3orhciKampfkurs Lorett10
    "Seit ihr fertig?", fragte sie und ging einfach zwischen die beiden. Dann sah sie abwechselnd zu Sally und Lydia. "Man, ihr müsst aber noch ne Menge lernen...", bemerkte sie dann und lachte lauthals drauf los. Lydia drengte sich dabei die Frage auf, wer diese Frau war und was sie sich einbildete, einfach zu stören. Die Frage sollte ihr schnell beantwortet werden. "Euch beide zu Unterrichten dürfte wohl am schwersten werden. Ihr nehm zu viel rücksicht auf den jeweils anderen... ich meine, allein du blondie... du hast kaum richtig zugeschlagen. Immer war ein zögern drin..." "Moment... Unterrichten?" Wieder lachte die Frau lauthals drauf los. "Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen Lehrer das, ja. Ich bin eure Lehrerin für den Kampfkurs... wehe ihr kommt mir mit Mrs. oder Frau... Loretta reicht..." Lydia schüttelte daraufhin nur den Kopf, ging an Loretta vorbei und stellte sich neben Lydia. Dieser warf sie dann kurz einen fragenden Blick zu. Die Frage dieses Blickes: "Was nun? Wie werden wir sie los?" Aussprechen tat sie es natürlich nicht
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Di Apr 26, 2011 5:19 pm

Jetzt hat die auch noch ein Schild! Och mann! Dachte Sally, als Lydia plötzlich das Schild herbeizauberte. Dann erschrak sie erst einmal, als sie ein Seufzen wahrnahm und drehte sich zügig um. Hinter ihr stand eine junge Frau, die sich als 'Loretta, die Kampfkurslehrerin' vorstellte.
    Lydia warf Sally einen genervt-fragenden Blick zu und Sally zuckte lediglich mit den Schultern.
    "Also werden wir jetzt unterrichtet, ist das richtig?" stellte Sally noch einmal fest. Eigentlich hatte sie dazu im Moment garkeine Lust, sie wollte doch lediglich Zeit mit Lydia verbringen und jetzt wird sie noch zu Trainingsstunden verdonnert, weil sie zu rücksichtsvoll ist. Es war doch nur ein Freundschaftskampf..
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 4:59 pm

Kampfkurs 2d3orhciKampfkurs Lorett10
    Das hatte Lydia grad noch gefehlt. Unterricht! Dabei hatte man seinen ersten Tag auf dem Internat doch eigentlich frei! Es war schlimm genug, das dieser Kurs pflicht war, sich das dann auch noch in der Freizeit an zu tun, war zu viel des guten. Loretta merkte, das beide nicht gerade sehr begeistert von der Idee waren und lachte deswegen laut drauf los. "Schon gut, schon gut. Keine Panik ihr beiden, heute gibts keinen Unterricht. Aber morgen möchte ich euch pünktlich hier antraben sehen, wie jeden anderen Schüler auch, kapiert?" Lydia nickte nur kurz. Morgen musste sie so oder so Unterricht über sich ergehen lassen. Technischer Zauber und widerwillig auch Musikzauber. Danach Kampfkurs und dann hatte sie auch schon wieder frei, jedoch von allem eine doppelstunde. "Gut, ich denk mal, ihr wollt weiter ungestört sein. Ich verzieh mich also..." Und mit den Worten verließ Loretta auch schon den Raum. Lydia seufzte erleichtert, nachdem sie gegangen war. "Das war knapp denke ich..."
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 5:07 pm

"Na klar werden wir morgen da sein!" meinte Sally, erleichtert heute doch noch verschont zu bleiben. Sie lächelte Loretta noch einmal an, ehe diese ging und wandte sich dann wieder zu Lydia.
    "Oh ja, das war knapp." pflichtete sie dieser bei. Dann folgte eine kurze Schweigepause. "So.." brach Sally dieses Schweigen wiederum. Das Auftauchen der Lehrerin hatte die beiden so rausgebracht, dass keiner wusste, was jetzt war. "Und nun? Weiterkämpfen, beziehungsweise, einen neuen Kampf anfangen, da der andere ja abgebrochen wurde, oder etwas anderes tun? Die Lehrerin hat mich jetzt echt verwirrt irgendwie!" meinte Sally und blickte Lydia fragend an. Sollten sie weitermachen oder lieber etwas anderes unternehmen? Sally war sich selber nicht wirklich sicher, was ihr lieber war.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 5:17 pm

Kampfkurs 2d3orhci
    "Also... mir ist die Lust gehörig vergangen... entschuldige...", antwortete Lydia, drückte den Knopf an ihrem Armband und verwandelte sich wieder zurück.
    Kampfkurs 9slslvnd
    "Aber wir könnten uns ja mal den Versammlungsraum ansehen. Dort gibt es auch getränke. Allerdings wäre umziehen vorher nicht schlecht..." Zwar würde es niemanden stören, wenn die beiden in Sportkleidung dort angetrottet kommen würden, allerdings passte es Lydia gar nicht in den Kram, in den verschwitzen Kleidern zu bleiben. Bei ihr war allerdings mehr die Rüstung als der Sport schuld. "Wir könnten uns allerdings ja dort treffen, das dürfte kein Problem sein. Was hälst du von der Idee?"
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 5:20 pm

"Ja, ist ne gute Idee. Ziehen wir uns schnell um und treffen wir uns dann dort." nickte Sally und ging zur Tür. "Kommst du?" fragte sie, woraufhin auch Lydia zur Tür ging und die beiden verließen den Kampfkurs in Richtung der Zimmer.

-> Zimmer 1 & Zimmer 4 und danach > Versammlungsraum

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 12:35 am