Für die, die in ihrer Freizeit gerne Sport treiben gibt es diesen Sportplatz. Man sollte sich allerdings einigen was man macht. Zwar ist dieser Platz groß genug, allerdings währe es trotzdem nicht schön wenn einer vor die Füße des anderen läuft. Beim Fußball ist bitte auch zu beachten, dass man den Ball weg schießen soll und nicht den Rasen. Der hat euch nämlich nichts getan! Auch empfehlenswert währe es Sportschuhe zu tragen. Aber ich schätze das braucht man nicht alles noch aufzulisten.
2 verfasser
Sportplatz
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #1
Sportplatz
Pirika- Miau
- Anzahl der Beiträge : 563
- Beitrag #2
Re: Sportplatz
Rihito war kurz auf seinem Zimmer gewesen,aber nur um seine Koffer abzustellen,dann hatte er sich auf den Weg nach draussen gemacht,heilfroh dass kein Zimmergenosse gerade im Zimmer anwesend war.Er war noch immer stink sauer,und Asuka,nunja,er hätte ihr wohl eine verpasst,wäre sie ein Kerl gewesen.Davon,dass sie ein Vampir war,der zudem noch kurz vor dem Kontrollverlust stand,ließ Rihito sich nicht bremsen,was man wohl als ziemlich lebensmüde bezeichnen konnte.*Was fällt dieser Bekloppten ein,verdammt! Die hat doch echt'ne Schraube locker...Wenn die mir noch einmal über'n Weg läuft und mich anspricht...Argh!*Rihito kickte einen Stein weg,dann setzte er sich auf die Tribüne des Sportfeldes und starrte das leere Feld an.*Blöde Möchtergern-Psycholgin..Wohl eher Psychopathin!*
Saaya hatte an einigen anderen Orten bereits gesucht,ihren Bruder jedoch nicht gefunden.Nun versuchte sie es am Sportplatz.Und tatsächlich.Rihito saß dort und blickte grimmig drein.Letzters hatte Saaya aber bereits erwartet.Die Schwester legte an Schnelligkeit zu und rief Richtung Bruder.Rihito hatte seine Schwester zwar bemerkt,starrte aber lieber weiter das Feld an.Selbst als Saaya sich neben ihm niederließ,reagiert er nicht."Ricchan!"Rihito hebte den Kopf."Mein Name ist nicht 'Ricchan',verdammt!" "Rihito,das vorhin.." "Lass es einfach.Versuch gar nicht diese Irre zu verteidigen.Sie hätte einfach die Klappe halten sollen,sie kennt mich doch gar nicht!Was erlaubt-" Rihito wollte weiterreden,wurde aber vons einer Schwester unterbrochen."So war das ganze aber gar nicht,Ricchan.Ema Skye hat sie-aus welchem Grund auch immer- dazu gezwungen,über dich zu reden..." Rihito konnte darüber nur lachen."Sie will sich doch nur rausreden!Will die mich auch noch für dumm verkaufen?" Nun wurde Saaya etwas wütend.Asuka hatte doch gar nicht gelogen,sie hatte es ja selbst mitgekriegt."Ricchan,Direktorin Skye hat mir selbst gesagt,dass sie dafür verantwortlich ist!Ich weiß nicht wieso,aber sie wollte das Asuka deine Gedanken an sie weiter gibt!" "Sie hätte trotzdem die Klappe halten sollen." "Sie wäre von der Schule verwiesen worden,wenn sie die Klappe gehalten hätte!" Das brachte Rihito voerst zum Schweigen.*Ich denke,er zeigt so langsam Verständnis.* "Also.." "Das erklärt aber noch immer nicht ihre bescheuerte Helden-Tour,ach,sie wolle mir doch helfen,das Schiksal zu bekämpfen...Und sie hat irgendwas von Dunkelheit gelabert.Die gehört nicht ins Internet,sondern in die Zwangsanstalt!" "Nunja,das...Sie wollte dir doch nur helfen!" "Ich habe nie um ihre 'Hilfe' gebeten." "Das stimmt wohl...",murmelte Saaya seufzend,"trotzdem,du solltest nicht mehr böse auf sie sein!Sie hat es doch nicht böse gemeint!" "Es ist eh egal,ob ich böse auf sie bin oder nicht,ich werde eh kein Wort mehr mit ihr reden!" "Ricchan!" *Er ist so fruchtbar stur...Ich glaube,ich kann ihn nicht dazu bewegen,Asuka zu verzeihen.*Saaya erhob sich und zog ihren Bruder am Handgelenk ebenfalls hoch."Komm,lass uns zurück gehen.Es ist bald 22 Uhr,da müssen wir sicher auf unseren Zimmern sein." "Von mir aus.."
~gehen~
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika