Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Klassenzimmer für Magiegeschichte Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Klassenzimmer für Magiegeschichte

Kaja
    Kaja

Anzahl der Beiträge : 368

Klassenzimmer für Magiegeschichte Empty Klassenzimmer für Magiegeschichte

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 8:39 pm

Hier unterichtet die Jung lehrin Pinku.
    Sie lehrt die Magie geschichte. sowie die normale und die der Verschienden Rassen.

jedoch ist das nicht wirklich ein Klassenzimmer.
    Es ist Pinkus labor wo sie alle Möglichen sachen anstellt
    Es ist Pinkus Bibilothek wo alle Möglichen Bücher über die Rassen stehen.

Pinku ist in der Sache ein Profi.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Klassenzimmer für Magiegeschichte Empty Re: Klassenzimmer für Magiegeschichte

Beitrag  Shona Di Jun 29, 2010 7:49 pm

Klassenzimmer für Magiegeschichte 9ue6qpls
    *Ja, genau so hatte ich mir ihren Klassenraum vorgestellt*, dachte sich Ian, während er mit Crystal Pinkus Klassenzimmer betrat. "P-Pinku? Bist du hier? Es gäbe da wohl... was wichtiges zu klären." Er sah in die richtung von Crystal und fühlte sich schrecklich. *Sie scheint irgendwie sauer zu sein... vielleicht hätte ich doch die Klappe halten sollen...*
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 29, 2010 8:02 pm

Klassenzimmer für Magiegeschichte Crysta10

Ja man könnte sagen das Crystal sauer war. Schließlich wurde ihr gesagt das sie was war was sie für sich nicht war.
    Pinku schaute um die ecke "Ian~" sagte sie und ging zu ihm um ihn zu drücken. Crystal starrte Pinku an "Und das ist eine Lehrerin"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 29, 2010 8:12 pm

Solche umarmungen waren Ian nicht gerade wohlgesonnen, seit Talia weg war. Aber er ließ es einfach mal zu. "Pinku? Das Mädchen dort... sie... sie hat das Feenarmband." Pinku würde wohl wissen, was Ian damit sagen wollte. Er seufzte kurz. "Aber sie erinnert sich an nichts... deswegen weiß ich nicht-... zumindest kann ich nicht mit sicherheit sagen... das sie es ist. Wüsstes du, wie man das herausfinden kann?" Eine Lehrerin duzen... aber an kannte Pinku ja auch schon ein weilchen. Er sah in die richtung von Crystal. Auf die Frage, ob Pinku wirklich eine Lehrerin war, antwortete Ian nicht. War ja auch wahrscheinlich nicht nötig, was sollte sie sonst in dem Klassenraum?
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 29, 2010 8:56 pm

Klassenzimmer für Magiegeschichte Pinku10Klassenzimmer für Magiegeschichte Crysta10

"Du meinst sie Käönnte Talia sein?" Fragte Pinku und musterte Crystal die zurück wisch "Ich bin Nicht diese Talia" Pinku grinste "Also das temprament von Talia hat sie schonmal" sie verschrenkte die arme "Wo hast du das Armband her" "Das geht sie nichts an" sagte Crystal udn drehte sich weg "Sie kann es auch theoretisch gefunden haben" sagte Pinku zu Ianö
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 29, 2010 9:04 pm

"Ich weiß... aber selbst wenn sie es nur gefunden hat, könnte es vielleicht helfen!", antwortete Ian und senkte leicht den Kopf, bevor er seinen blick wieder zu Crystal wandte. "Ich weiß, dass es uns nichts angeht. Aber bitte... sag uns, woher du das Armband hast..." *Bitte Pinku, es muss doch irgendeinen weg geben, das herauszufinden. Irgendeinen! Verdammt... heute währe der Tag gewesen, an dem ich mich umgebracht hätte, wie versprochen... aber solange diese kleine Hoffnung besteht, kann ich das nicht machen...*
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Fr Jul 02, 2010 8:53 pm

Klassenzimmer für Magiegeschichte Pinku10Klassenzimmer für Magiegeschichte Crysta10

"Ich... ich weiß es nicht mehr" sagte Crystal leicht eingeschüchtert, schließlich verlangte man von ihr jemand zu sein der sie nicht war... so dachte sie. "ich werde jetzt gehen" sagte sie und rannte zurück und dan aus dem klassensaal.
    Pinku seufzte und wante sich einem buch zu "ich hatte diese reation erwartet. Ian du kannst von nimanden verlangen das er krampf haft erinnert." Sie blätterte ein bisschen rum "Es ist Talia, darin sehe ich keinen zweifel.." sagte sie um Ian aufzumuntern, sie war sich auf keinen fall sicher. "Sie hat eine verblüffen änliche Aura wie Talia" sagte sie und sah zu Ian "Versuch dich mit ihr anzufreunden, vielleicht kommst du ihr wieder näher. Doch es wird schwerer, talia war ja schon ein harte persönlichekeit. Crystal ist noch härter." sagte sie und seufzte wieder. "Wenn sie sich dein Herz ganz öffnet kann ich ihre Aura untersuchen" so hoffte Pinku
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Jul 02, 2010 8:59 pm

"Na, super... Ich hätte doch einfach vom Dach springen und dem heute endgültig ein ende setzten sollen.", murmelte Ian und verschränkte die Arme. "Wie soll ich mich mit ihr anfreunden, wenn sie jetzt schon ein mieses Bild von mir hat? Hm?" *So oder so, momentan sieht es so aus, als hätte ich sie verloren...* Und das schien Ian nahezu das Herz auseinander zu reißen. "Übrigens, im Blumengarten sind Kaede und ein gewisser Yusuke. Er hat wohl eine Rosenkette um. Vielleicht kannst du da noch was retten, bevor Kaede was falsches ausrutscht.", bemerkte Ian, ging zur Tür und machte sich auf den weg, nach Crystal zu suchen.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Fr Jul 02, 2010 9:07 pm

Klassenzimmer für Magiegeschichte Pinku10

"Ein bild kann schnell ändern" sagte sie und legte das buch weg. "Mein Bruder ist also doch wieder zurück gekehrt" sagte freudig." Ich werde dort vorbei schauen." Sie sah zu ian "Achja, es ist noch nichts verloren" sagte sie bevor sie dan auch ging.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:15 pm