Die Zimmer sind für drei Schüler ausgestattet. Insgesamt gibt es genügend Räume, um noch einige Mädchen aufnehmen zu können. Ab 24 Uhr ist es den Jungs strengstens untersagt dieses Gebiet zu betreten.
2 verfasser
~Die Zimmer~
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #1
~Die Zimmer~
Shona- Little Bunny
- Beitrag #2
Re: ~Die Zimmer~
~Saaya und Diosa kommen an~
Eins wusste Diosa nun zumindest sicher, sie war auch gemeint. Wärend sie von Saaya bis zu Zimmer Nummer 9 gezogen wurde, musste sie zwischendurch lachen. So etwas erlebte sie wirklich nicht oft und es machte sie ziemlich Glücklich. Im Zimmer angekommen konnte man ganze zwei Betten finden. "Welches möchtest du?", fragte Diosa und schloss erst einmal die Tür hinter den beiden. *Menschen stellen sich in meiner Nähe normalerweise so merkwürdig und eingeschüchtert an. Es ist schön mal etwas anderes kennen zu lernen.* Aber eine Frage lag ihr dann letzten Endes doch wieder auf der Zunge. "Sag, Saaya... gibt es irgendeinen weg, sich mit Rihito anzufreunden? Oder mit ihm zu normal zu reden? Ich hab nämlich gerade etwas Angst bekommen, was falsches zu sagen, um ehrlich zu sein... und ich möchte ihm ja keineswegs auf die Füße treten.", erklärte sie. Danach erst fing sie an das Zimmer zu betrachten. So ein große Zimmer und so wenig gepäck. Viel hatte Diosa nicht zur Auswahl. Aber diese Auffällige Kleidungs hatte ihren Sinn und Zweck.
Eins wusste Diosa nun zumindest sicher, sie war auch gemeint. Wärend sie von Saaya bis zu Zimmer Nummer 9 gezogen wurde, musste sie zwischendurch lachen. So etwas erlebte sie wirklich nicht oft und es machte sie ziemlich Glücklich. Im Zimmer angekommen konnte man ganze zwei Betten finden. "Welches möchtest du?", fragte Diosa und schloss erst einmal die Tür hinter den beiden. *Menschen stellen sich in meiner Nähe normalerweise so merkwürdig und eingeschüchtert an. Es ist schön mal etwas anderes kennen zu lernen.* Aber eine Frage lag ihr dann letzten Endes doch wieder auf der Zunge. "Sag, Saaya... gibt es irgendeinen weg, sich mit Rihito anzufreunden? Oder mit ihm zu normal zu reden? Ich hab nämlich gerade etwas Angst bekommen, was falsches zu sagen, um ehrlich zu sein... und ich möchte ihm ja keineswegs auf die Füße treten.", erklärte sie. Danach erst fing sie an das Zimmer zu betrachten. So ein große Zimmer und so wenig gepäck. Viel hatte Diosa nicht zur Auswahl. Aber diese Auffällige Kleidungs hatte ihren Sinn und Zweck.
Pirika- Miau
- Anzahl der Beiträge : 563
- Beitrag #3
Saaya gefiel das Zimmer,es war zwar simpel,aber doch gemütlich und konnte gut persönlich gestaltet werden.Das Diosa Saaya die Bettwahl überließ,fand sie wirklich freundlich und nickte dankend."Ich glaube...Ich nehm das Bett am Fenster." Dieser Wunsch ging wohl daraus hervor,dass Saaya und Rihito als kleine Kinder immer gemeinsam in einem Bett an einem Fenster geschlafen hatten,von dem aus sie Blick auf den Garten der Tante und des Onkels hatten,ebenso auf den Sternenhimmel,den die beiden Geschwister gerne betrachtet hatten."Wenn es dir nichts ausmacht!",fügte sie jedoch sicherheitshalber hinzu.Nun stellte Diosa eine sowohl kritische als auch berechtige Frage."Wie man sich mit Rihito anfreunden kann..."Sie dacht kurz nach.*Es erfordert jedenfalls viel Geduld...und Nerven.*Nun blickte sie wieder zu Diosa."Hmm,also..es wird wohl eine Weile dauern,bis er sich dir oder sonst jemandem anvertraut,also...Musst du wohl einfach durchhalten,wenn du das wirklich willst.Er wirkt zwar immer ziemlich genervt,aber ich glaub genau so konnte ich Rihito bisher davon abhalten,mich zu verabscheuen...Das richtige Maß an nervtöten",erklärte Saaya grinsend."Wirklich eine Garantie gibt es zwar nicht,aber er wird sich schon irgendwann einkriegen...Er ist wirklich kein schlechter Kerl,glaub mir!",sagte Saaya fast entschuldigend.*Er verhält sich immer so kalt,so gleichgültig und mürrisch,aber...im Grunde ist er ein guter Mensch!*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #4
Das könnte für Diosa ein ziemliches problem werden. Sie war ganz und gar nicht der Mensch, der mit absicht nerven töten konnte. Mehr als es zu versuchen, blieb ihr allerdings nicht übrig, weswegen sie mit einem Stummen Nicken antwortete. Das es ihr nichts ausmachte, wenn Saaya das Bett am Fenster bekam, machte sie dadurch deutlich, das sie ihre kleine Tasche auf das andere Bett lag. *Er ist bestimmt ein sehr netter Mensch... ich wünschte nur, ich fände irgendwie die Bestätigung... aber vielleicht sollte ich auch nicht so schnell den Teufel an die Wand malen...* "Also... wollen wir erst auspacken oder erst zum Rose Garden?", fragte Diosa und lächelte wieder. Sie schien auch nicht weiter auf das Thema Rihito ein zu gehen. Es würde sich schon irgendein weg finden lassen. Hoffentlich der Richtige.
Pirika- Miau
- Beitrag #5
"Mach dir jedenfalls nicht zu viele Gedanken um Rihito,das wäre wohl eh umsonst",fügte Saaya zum Thema Rihito hinzu,um es so abzuschliessen.Saaya blickte zum Fenster hinaus und war erfreut,dass sie von hier aus einen Teil des Gartens sehen konnte."Ah,schöne Aussicht,das macht das Zimmer gleich gemütlicher!",meinte sie lachend und drehte sich wieder zu Diosa."Hmm,wir können uns ein wenig Zeit lassen,schätze ich,Rihito wird wohl auch nicht zum Garten rasen als ginge es um sein Leben",beantwortete Saaya kichernd Diosas Frage.*Nein...Wie ich ihn kenne wird er gemütlich vor sich hin trotten.Pünktlichkeit war auch noch nie seine Stärke!*Saaya öffnete ihren Koffer und drehte sich um.Bei den Betten stand immer jeweils eine kleine Kommode mit einem Bücherregalbrett darüber,um seine eigene kleine Ecke mit Büchern oder anderen persönlichen Gegenständen zu dekorieren.Saaya sortierte ihre Kleidung in den verschiedenen Schubläden und verstaute ihre drei Lieblingsbücher,die sie mitgebracht hatten,sowie einige Schminkutensilien und anderen Krimskrams auf der Kommode oder auf dem Regalbrett."Hmm..." Skeptisch musterte Saaya ihren Bereich."Da fehlt noch das gewisse Etwas.Vielleicht können wir uns ja mal am Wochenende in der Stadt umsehen,nach einer schönen Lampe oder sowas!",schlug sie dann an Diosa gerichtet vor.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #6
Wärend Saaya auspackte, tat Diosa das selbe. Das war bei ihr allerdings nicht viel. Sie holte einen Lila Kristall und ein einziges Buch heraus. Das Buch war für Weißmagie und der Kristall um ihre Kräfte zu bünden. Beides legte sie auf das Bücherregal und sah dann zu Saaya, die wohl ein wenig mehr zu verstauen hatte. "Seit Jahren hab ich zwei Kleider... eins für Nachts und eins für Tags... Diese Ketten machen es so gut wie unmöglich was anderes zu tragen, von der Kopfbedeckung mal ganz abgesehen.", bemerkte Diosa lachend. War Waschtag musste sie beides einzelnd Waschen, damit sie auch noch zwischendurch etwas trug. "Bei mir fehlt also auf den Punkt gebracht... alles...", murmelte sie und sah zu dem fast leeren Bücherregal. "Also... warum nicht.", bemerkte sie dann wieder lächelnd. "Es macht bestimmt spaß, mit dir in die Stadt zu gehen."
Pirika- Miau
- Beitrag #7
"Was?Das ist ja kompliziert,nur zwei Kleider! Ich verspreche dir,wenn wir in die Stadt gehen,werden wir Kleidung für dich finden die du trotz der Ketten tragen kannst!"
Saaya war überrascht,dass Diosa nur so wenig persönliche Gegenstände mitgebracht hatte,jedoch verwunderten sie im Moment wieder eher die Ketten,die scheinbar nicht zu lösen waren.*Die Ketten...Was sie wohl zu bedeuten haben..*Saaya hätte gerne nachgefragt,jedoch blickte sie gerade auf die Uhr des Zimmers und bemerkte,dass die Beiden schon fünf Minuten zu spät zu für ihr Treffen mit Rihito waren."Ah,Ricchan! Wir hätten schon im Garten sein sollen,lass uns gehen!" Wieder zog Saaya Diosa am Handgelenk mit und schleifte sie zum Garten.
~Rose Garden~
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika