Pirika Sa Jul 17, 2010 10:15 pm
Rihito ballte seine Hände zu verkrampften Fäusten."Du hast doch keine Ahnung!Halt einfach die Klappe!"Es war das erste Mal,dass Rihito etwas lauter wurde,was wohl zeigte,dass er
wirklich gereizt war.*Näher an sich ran lassen?Die hat doch nen Knall!Hab ich denn nicht klar genug gezeigt,dass sie mich nervt?*Rihito hatte zuvor überhaupt keine Lust auf das ewig lange Gespräch,doch nun hoffte er,dass er so schnell wie möglich weg konnte von dieser Halbvampiring und Möchtegern-Psychologin.Jedoch fragte er sich schon,ob Asuka wirklich Gedanken lesen konnte.
Saaya war nach dem Gespräch ausgesprochen gelassen,es tat gut,mit jemand unparteiischem über so einiges zu reden und Direktorin Skye hatte wirklich ein Ohr für ihre Schüler.
"Ich würde mich gerne für den Kurs der Weißmagie einschreiben!",antwortete Saaya,
"mit Asuka?Klar,kein Problem!"Saaya fand es ganz beruhigend mit jemandem aufs Zimmer zu kommen,denn sie schon in etwa kannte.Saaya erhob sich und gab Emma Skye,leicht grinsend die Hand.
"Ich warne Sie lieber,mit meinem Bruder werden Sie es nicht so leicht haben."Sie verließ das Direktorenzimmer und schickte Rihito rein."Lass einfach meine Gedanken zufrieden,ja!?",maulte Rihito Asuka an,bevor er zur Direktorin hineinging."Hallo..",murmelte er halbherzig und blieb erstmal stehen.Saaya war darüber etwas verwirrt,was man ihr wohl ansah.
"Du sollst...seine Gedanken zufrieden lassen?" Zuletzt von Pirika am Sa Jul 17, 2010 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas