Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Zimmer der Direktorin - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

5 verfasser

Zimmer der Direktorin

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Zimmer der Direktorin - Seite 2 Empty Re: Zimmer der Direktorin

Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 10:38 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 Qjevyymp
    "Er wird daran zugrunde gehen, Saaya...", murmelte Asuka leise, allerdings noch hörbar vor sich hin, bevor sie wieder lächelte. "Keine Sorge. Ich kann zwar nicht abstellen, dass ich die Gedanken anderer höre, aber ich kann wenigstens vermeiden es zu sagen." Vielleicht war das bei Rihito sogar besser so. "Übrigens, eine beruhigende Nachricht habe ich. Dein Herz scheint im Gegensatz zu seinem sehr rein zu sein. Pass aber bitte auf, dass dich die Dunkelheit nicht einholt." Als Saaya dann von den Zimmern sprach, wurde Asukas lächeln schon etwas deutlicher. "Darauf hatte ich gehofft. Es wäre wirklich nicht schön im Zimmer zu sitzen und abzuwarten, was für Wildfremde Menschen einem entgegen kommen."
    "Sag nicht leider, Rihito. Sie könnte vielleicht eine größere hilfe sein, als du es gerade für möglich hälst. Aber ich schätze so einem Sturkopf wie dir kann ich da nicht reinreden." Ema schrieb sich wieder ein paar Dinge auf, ehe sie Rihito wieder ansah. "Über dich selbst brauchst du nicht mehr zu sagen. Das hat Asuka schon übernommen, denn sie wusste das du zu stur wärst um etwas über dich zu erzählen." Kurz seufzte Ema, bevor sie weitersprach. "Kurs war Schwarzmagie, richtig? Du müsstes dann in Zimmer Nummer 1"
    Pirika
    Pirika
    Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 10:45 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 Saaya Zimmer der Direktorin - Seite 2 Rihito

In dem Moment,in dem Rihito erfuhr,dass Asuka weiß Gott was über ihn ausgeplaudert hatte,stand er augenblicklich auf,ohne auf die Fragen der Direktorin zu antworten und stürmte,dir Tür knallend hinter sich lassend,auf Asuka zu."Hast du noch alle Tassen im Schrank!?Woher nimmst du dir das Recht,einer fremden Frau alles zu erzählen von einer Person,die du nicht mal kennst!Misch dich nicht in meine Angelegenheite ein,kapiert!"Rihito vergrub das Gesicht in den Händen."Die Tusse spinnt doch..Was fällt ihr bloß ein,so einen Scheiß anzustellen?Ich kann sie nicht mal ausstehen!" Nun wendete Rihito sich wieder an Asuka."Was fällt dir ein!Du bist weder meine Mutter,noch mein Therapeut und zum Glück auch nicht meine Ehefrau,oder überhaupt irgendwie mit mir in Verbindung zu bringen also woher nimmst du dir bitte das Recht überhaupt ein Wort über mich zu verlieren!?"Saaya wusste zwar nicht ganz genau was los war,dass wusste ja selbst Rihito nicht.Beide wussten nur,dass Asuka sich aus unerklärlichem Grund das Recht nahm,über Rihito zu reden,was genau sie erzählt hatte,wussten aber nur Asuka selbst und Direktorin Skye.Saaya erhob sich und legte die Hand auf Rihitos Schulter."Beruhige dich doch erst mal,Ricchan!"Rihito trat einen Schritt von Saaya weg und starrte weiter Asuka an."Nun?"Saaya schien höchst beunruhigt darüber,was gerade passierte.*So wütend habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen..*
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Jul 17, 2010 10:54 pm

"Ihr dummen Menschen...", murmelte Asuka und ihr lächeln verschwand nun entgültig. Sie stand auf und sah Rihito direkt in die Augen. Ihre Stimme war diesmal allerdings sehr tief und klang eigentlich auch nicht mehr richtig nach Asuka. "Ich habe kein recht mich in dein Leben ein zu mischen, das stimmt. Somit entschuldige ich mich, für die Aktion bei Ema, aber sie hat es nun mal so von mir verlangt. Zum Gedankenlesen... normalerweise verwenden wir Vampire das, um euch euer Blut leichter abnehmen zu können... indem wir euer Herz schwärzen und euch in tiefste verzweiflung stoßen. Ich habe allerdings andere Gründe dafür. Ich spüre die Dunkelheit in dir und ob es dir passt oder nicht ich werde alles daran setzten dir zu helfen... und wenn es das letzte ist was ich tue." Die Jungs die vorher gegafft hatten, schienen nun im höchsten Maße verängstigt und wären in dem Moment wohl am liebsten kreischend weggerannt. "Noch dazu, versuch erst gar nicht mich an zu greifen. Ein biss würde genügen um dich auszuschalten." Die braunen Augen waren eindeutig rot, was wohl zeigte das Asuka die Kontrolle verloren hatte. Das letzte mal ist dies passiert, als sie 6 war und schon da war es schwer sie wieder auf normalzustand zu bekommen.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Sa Jul 17, 2010 11:01 pm

"Ich will deine beschissene Hilfe nicht!Und glaubst du ernsthaft,du könntest mir mit deinen Vampir-Äuglein Angst einjagen!Pah,von wegen!" "Ricchan...Asuka...Hört doch auf,Beide!"
    Saaya war etwas verzweifelt bei der ganzen Situation.Darauf setzen,dass Rihito zur Vernunft kam,war wohl eher unnütz."Asuka,bitte...Gib es einfach auf,Rihito wird sich nicht helfen lassen!Lass ihn einfach,ich flehe dich an!Und du Ricchan,hör auf so rumzuschreien!" *Das ganze könnte ein Unschönes Ende nehmen...Asuka sieht nicht so aus,als könnte sie noch lange die Kontrolle behalten..*Saaya packte Rihito am Ärmel und zog ihn von Asuka weg."Na dann beiss doch,dann muss ich wenigstens dein nerviges Heldengetue nicht mehr ertragen!" "Genug jetzt,Beide!!",schrie Saaya nahezu.Spätestens jetzt war entgültige Stille im Gang.*Diese verdammte..Die hat doch einen Knall!Tut so,als würde sie mich verstehen.Gar nichts weiß sie,rein gar nichts!* Saaya zog ihren Bruder noch etwas weiter weg."Asuka,bitte,sei vernünftig und lass Rihito zufrieden!Es bringt wirklich nichts.."
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Jul 18, 2010 3:58 pm

Asukas Augen nahmen wieder ihre normale Farbe an, was wohl zeigte, dass sie sich wieder beruhigt hatte. Die Stimme hatte nun auch wieder den normalen klang, aber sie sah immer noch ziemlich wütend aus. "Ich kann ihm nicht helfen, wenn selbst du schon Aufgegeben hast, Saaya.", gab sie zur antwort. Der wütende Gesichtsausdruck wurde leicht trauernd. "Die Zeit rennt ihm davon... gebe entgültig auf oder gib mir bescheid, sobald du bereit bist, gegen das Schicksal anzukämpfen." Mit den Worten drehte sie sich um, schnappte sich ihren Koffer und machte sich auf den weg zu ihrem Zimmer. Von vielen richtungen kam ein erleichtertes seufzten, als Asuka außer sichtweite war. Bevor Saaya und Rihito aber hätten gehen können, kam schon eine Schülerin und legte die Hand auf die Schulter von Saaya. "Direktorin Ema Skye möchte noch einmal mit dir sprechen."

~Asuka geht~
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Jul 18, 2010 4:28 pm

*Gegen das Schicksal kämpfen?Die ist doch wahnsinnig!*Rihito war heilfroh,dass Asuka endlich wegging,lange musste er sich nicht mehr so aufregen wie heute.Und noch immer konnte er nicht fassen,wie diese Irre es gewagt hatte,einfach mal mit der Direktorin über ihn zu reden und auch noch so zu tun,als stände Rihito kurz vor dem total Absturz.Für ihn war es unbegreiflich,dass eine Fremde sich so in die Angelegenheiten eines anderen Fremden einmischen konnte.Und selbst Saaya fand die Sache etwas ungewöhnlich.Sie ahnte zwar,dass Asuka nur helfen konnte,aber sie musste doch sehen,wie sehr Rihito sich dagegen sträubte...Und auch wenn sie es nicht sagte,sie fand ebenfalls,dass Asuka nichts über Rihito ausplaudern durfte.Jedoch war sie deswegen nicht so wütend und angepisst,wie ihr Bruder es war.Anscheinend schien Ema Skye noch einmal mit ihr reden zu wollen.Saaya drehte sich zu Rihito."Ich geh dann nochmal rein..Du kannst schonmal gehen,Rihito."Saaya versuchte Rihito zuzulächeln,ehe sie das Zimmer wieder betrat,dieser jedoch schien recht abwesend zu sehen,Saaya war sich nicht mal sicher,ob er ihre Worte mitbekommen hatte.Diesmal zögerlicher setzte sich Saaya gegenüber von Ema Skye.Rihito zischte und murmelte irgend etwas unverständliches vor sich hin,ehe er samt Koffer den Gang entlang hin,ebenfalls zu seinem Zimmer.

~Rihito geht~
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Jul 18, 2010 4:40 pm

Ema schenkte Saaya anfangs keinerlei Aufmerksamkeit sondern schrieb in ruhe etwas auf ihren Zettel. Als sie ihren blick hob, lächelte sie sanft. "Ich hab Asuka ziemlich in schwierigkeit gebracht oder?", fragte Ema. Wie konnte man da noch so lächeln? "Ich bin ehrlich. Sie hatte sich geweigert nur einen piepton aus zu sprechen." Das musste für Saaya nun ziemlich merkwürdig klingen und unglaubwürdig dazu, aber Ema Skyes Gesichtsausdruck machte mehr als deutlich, das sie nicht log. Warum sollte sie auch? "Ich hab ihr mit einem Schulverweis gedroht. Sie hatte also gar keine andere Wahl. Hätten ihre Eltern erfahren, dass sie von dieser Schule verwiesen worden ist, wäre ihr Traum wie eine Seifenblase zerplatzt. Nimm es ihr also bitte nicht übel... Ich würde das auch gerne zu deinem Bruder sagen, aber der ist zu Stur. Ich könnte ihm wahrscheinlich alles mögliche sagen und er würde Asuka trotzdem hassen." Darüber lachte Ema allerdings. Sie schwieg ein paar eigenblicke, bis sich dann die Tür öffnete und ein Mädchen in den Raum kam, um sie auf den Stuhl neben Saaya zu setzten.
    Zimmer der Direktorin - Seite 2 O2yan4dp
    "Macht es Ihnen solchen Spaß über sie zu reden?", fragte das Mädchen, ohne Saaya auch nur eines blickes zu würdigen. Ema seufzte kurz. "Saaya, das ist Akusa. Sie kommt mit auf Zimmer Nummer 2. Akusa-" "Ich exestiere seit 4 Jahren, weshalb Frau Skye der Meinung ist, ich könne nicht gut genug auf mich selbst aufpassen, vorallem weil ich als Rasse 'Illusion' angegeben habe. Sie möchte dich deswegen darum bitten, auf mich auf zu passen, da sich die Person, die mich erschaffen hat, momentan um andere Angelegenheiten kümmert." "So in etwa, ja... Würde es dir was ausmachen, Saaya? Sie fällt dir auch bestimmt nicht zur last und sollte es Probleme geben, kannst du sofort zu mir kommen."
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Jul 18, 2010 4:53 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 Saaya

Saaya kam das ganze immer merkwürdiger vor.Wieso hate Ema Skye Aska dazu gezwungen über Rihito zu reden?Lag es nicht an ihm zu entscheiden,ob er etwas preisgeben wollte?Nicht an Ema Skye und auch nicht an Asuka,nicht mal Saaya würde sich das Recht dazu nehmen.*Diese Frau ist eigenartig..Besser ich sage einfach gar nichts.*Als ein weiteres Mädchen hinzu kam,huschte ein Lächeln über Saayas Gesicht.*Die ist ja niedlich!*Saaya sah das Mädchen gespannt an.*Sie...'existiert' seit 4 Jahren?...*Etwas verwirrt war sie schon,aber sie dachte sich,das wenn sie auf das Mädchen achten würde,sie da schon mehr herausfinden würde."Ja,klar...Kein Problem,denke ich!"Saaya sah kurz zu Ema Skye,dann wieder zu Akusa."Akusa,richtig?Ich bin Saaya...Ich hoffe wir werden uns gut verstehen!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Jul 18, 2010 5:00 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 O2yan4dp
    Zum ersten mal sah Akusa in die richtung von Saaya und lächelte leicht. "Wir werden uns gut verstehen, da bin ich mir sogar ziemlich sicher." Warum kicherte Ema auf einmal so? Das kam ein wenig merkwürdig rüber. "Gut, dann könnt ihr jetzt gehen." Akusa stand daraufhin auf und verbeugte sich kurz zum Abschied. Sie machte die Tür für Saaya auf und lief dieser danach bis nach draußen hinterher. "Vielleicht sollten wir jetzt dein Gepäck zum Zimmer bringen. Ich helfe dir auch, wenn du möchtest." Kam Saaya denn an dem Namen 'Akusa' gar nichts merkwürdig vor? Vielleicht war es besser, wenn sie darüber nicht groß nachdachte. Akusa war sich so oder so sicher, dass sie es Saaya früher oder später erzählen würde. Auf einmal war ein Glockenhelles lachen zu hören. Es kam aus dem Zimmer der Direktorin. *Die amüsiert sich ja prechtig.* "Komische Direktorin.", murmelte Akusa daraufhin leise vor sich hin.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Jul 18, 2010 5:09 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 Saaya

Saaya erheiterte es,dass Akusa sich so sicher war,dass die Beiden sich gut verstehen würden."Und Asuka wirst du auch kennenlernen!" *Asuka und Akusa...Hmm...Ob das Zufall ist?*
    Saaya nickte,als Akusa vorschlug,aufs Zimmer zu gehen."Nein danke,so viel Gepäck ist es nun doch nicht!",meinte sie schmunzelnd und nahm den Koffer,gemeinsam mit dem Mädchen ging sie den Ganz entlang.Saaya war ziemlich neugierig,was es mit dieser Illusionssache auf sich hatte,war sich aber sicher,dass irgendwann herauszufinden.Jedenfalls würde sie ein so gut wie fremdes Mädchen nicht gleich mit Fragen durchbohren.

~Saaya und Akusa gehen~
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Aug 27, 2010 10:52 pm

~Haruna kommt an~
    Zimmer der Direktorin - Seite 2 Ksbtxw3g
    Die ganze Situation machte Haruna ziemlich nervös. Vor ein paar Tagen war sie noch alleine unterwegs, um etwas über ihre Eltern heraus zu finden und plötzlich fand sie sich in einem Internat wieder. So war das ganze wirklich nicht geplant. Aber hatte sie Ema richtig verstanden, wäre es besser, wenn sie erst mal hier blieb. Wenn es ihr nicht passte, konnte sie ja immernoch weiter reisen. *Allerdings frage ich mich, warum man hier erst Stunden auf einer Bank herum sitzen muss, bis man dran kommt. So viele neue Schüler sind hier doch gar nicht...* Sie stieß ein kurzes seufzten aus und sah sich dann in ruhe um. Es waren wirklich nicht mehr viele neue Schüler, aber die, die zu so später Zeit noch eingeschult wurden, waren schon merkwürdige Gestalten.
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Anzahl der Beiträge : 27

Beitrag  Siel Di Aug 31, 2010 10:38 pm

~schlurft ins Zimmer~
    Zimmer der Direktorin - Seite 2 H8qnl3jo
    Die Hände in den Hosentaschen und sichtlich gelangweilt, schritt Shinjo ins Zimmer. Er war in wenig verspätet angekommen, und somit war zum Glück nicht mehr all zu viel los. Er setzte sich auf einen der freien Stühle und wartete erst mal ab. Wenn man irgendwas von ihm wollte würde man wohl fragen. Die Zeit bis ihn jemand vom Lehrpersonal nerven würde, nutzte er, um sich ein wenig die anderen Gestallten von Schülern anzusehen. Allesamt gewöhnlicher Durchschnitt, nichts außergewönliches. Er ahnte jetzt schon, dass dies ein langweiliges Schuljahr werden würde, aber hatte eh nicht vor, sich viel mit den anderen abzugeben. Er kam hier her um zu etwa über die Toten zu lernen, nicht, um mit den Lebenden auszukommen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Aug 31, 2010 10:48 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 Ksbtxw3g
    Haruna brauchte eine weile, um zu bemerken, dass sich nun eine weitere Person in der nähe befand. Diese Person weckte ihr interesse allerdings besonders. *Ziemlich dunkle Ausstrahlung... kann allerdings auch einbildung sein.* Allerdings würde einfaches starren diese Frage wohl nicht beantworten. Sie überlegte eine kleine weile, stand dann allerdings auf und ging zu dem Jungen. Mit einem sanften lächeln sprach sie ein 'Hallo' aus. Aus höflichkeitsgründen, stellte sie sich danach allerdings vor. "Mein Name ist Haruna. Freut mich..." *Zumindest jetzt noch... er sieht nicht so aus, als würde er gleich super happy reagieren und sofort ein gespräch mit mir anfangen wollen... aber...* Schnell riss sich Haruna aus den Gedanken, durch die das lächeln für ein paar Momente verschwand.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Sa Sep 04, 2010 9:48 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 Yuudai

Yuudai strahlte eine allgemeine Glücklichkeit aus,diese jedoch hatte jedoch erst kürzlich begonnen,mit seinem Austritt aus dem Waisenhaus.Nun war er bald 19 und hatte eine Schule gefunden,die ihm ganz ordentlich erschien und einiges zu tun bieten konnte.So war es schnell gegangen dass Yuudai und sein Bruder Keiichiro sich angemeldet hatten,und Yuudai war nun schonmal auf dem Weg,um sich bei der Direktorin zu zeigen,wo er wohl Stundenpläne und seine Zimmernummer erhalten würde.*Nun beginnt ein neuer Teil des Lebens..Hoffentlich ein heiterer.*
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Sep 04, 2010 9:56 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 2 8d7c3vwn
    Rina war nun schon seit ca. einem Jahr auf dieser Schule und trotzdem war es jedes mal das selbe Spiel. Unterricht, schweigen, falsche Worte und schon kam der Lehrer mit der 'Ich mache mir Sorgen um dich' Nummer um die Ecke. Jetzt wars zu spät. Ein Lehrer verlor die Geduld und hatte sie diesmal zu Direktorin geschleppt. Als sie endlich aus dem Zimmer austrat, seufzte sie. *So einen aufwand bin ich nicht wert... Aber wenn ich das sage, gibt das nur noch mehr ärger. Ich sollte versuchen meinen Mitschülern und Lehrern nicht so einen kummer zu bereiten.* Wärend sie vollkommen in ihren Gedanken versank, lief sie den Flur entlang. Das sie dabei jemanden anstoßen würde, war vorprogrammiert. Das Oper war in dem Fall Yuudai. Kaum hatte sie ihn angestoßen verbeugte sie sich kurz und brachte ein leises 'Entschuldigung' raus.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Sa Sep 04, 2010 10:11 pm

Auch Yuudai war in Gedanken versunken,während er den Flur entlang schlenderte.*Keiichiro scheint noch nicht ganz überzeugt von der Vorstellung zu sein,auf ein Internat zu gehen.Aber er wird sich schon daran gewöhnen und ich denke,bei dem großen Gelände hier wird er auch immer ein ruhiges Eckchen finden,falls er alleine sein möchte.Es war auf jeden Fall nötig,einen Neustart zu machen,und da wir beide die Schule noch nicht abgeschlossen haben,ist das wohl eine gute Möglichkeit.Außerdem-*Weiter kam Yuudai mit seinen Gedanken gar nicht,denn er stieß mit einer Schülerin zusammen.Er schien nicht zu denken,dass Rina daran Schuld war,denn zeitgleich zu Rinas Entschuldigung fragte Yuudai: "Oh,bist du in Ordnung?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Sep 04, 2010 10:17 pm

Ein leises lachen konnte Rina nicht zurückhalten, aber das hielt nur für ein paar Augenblicke an. Sie stellte sich aufrecht hin und lächelte sanft. "Es ist nicht wichtig wie es mir geht. Viel wichtiger: Alles in Ordnung bei dir?" So wie Rina war, gab sie natürlich sich die Schuld an diesem zusammenstoß. "Oh, verzeihung. Ich sollte mich wohl vorstellen... mein Name ist Rina." Erneut verbeugte sie sich, diesmal aber nur ganz kurz. "Es freut mich sehr, deine bekanntschaft zu machen." *Er scheint neu zu sein. Sicherlich wird er sich schneller hier eingewöhnen als ich. Ein wunder das ich überhaupt mit jemand rede... das sollte mir bei meinem Status nicht erlaubt sein... Also halte ich mich wohl besser kurz...*
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 2:09 pm

Rina wich einer Antwort auf Yuudais Frage auf,was ihn sehr verwunderte,jedoch schlussfolgerte er aus ihrem Lachen,dass ihr nichts fehlte."Mir geht es bestens.Entschuldige bitte,ich war wohl etwas in Gedanken",bat Yuudai um Entschuldigung,ein bittendes Lächeln auf den Lippen.*Wieso meint sie denn,es wäre unwichtig,wie es ihr geht?Verstehe ich nicht..*Für Rina,wie sie sich vorstellte,schien das ganz gewöhnlich zu sein,doch Yuudai fragte sich,ob sie diese Einstellung immer hatte."Rina?Schöner Name.Ich bin Yuudai,freut mich ebenfalls!",stellte auch er sich grinsend vor."Du kamst gerade aus dem Direktorenzimmer,oder?Bist du auch neu?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 3:14 pm

Rinas sanftes lächeln wurde etwas schwächer. Warum fragte er etwas über sie? Sie war ein Gesprächsthema nicht wert! "Ist das denn wichtig?", fragte sie dann und überlegte kurz. "Verzeih wenn das unhöflich klang, ich erachte meine eigene Person nicht als so wichtig..." Schnell tauchte allerdings wieder ihr sanftes lächeln auf. *Der höflichkeit halber sollte ich nun trotzdem antworten....* "Ich bin seit ca. einem Jahr hier.", antwortete sie kurz und knapp. "Aber... du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es wra meine schuld, ich sollte besser aufpassen wo ich hinlatsche..."
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 3:36 pm

Yuudai war etwas verwirrt durch ihre Frage,ob sie denn wichtig sei und sie meinte,dass sie sich selbst als eher unwichtig betrachtete."Also...Ich finde es schon wichtig! Schließlich bist du nicht Schuld an unserem kleinen Zusammenstoß,wir waren wohl einfach beide etwas geistig abwesend",meinte Yuudai grinsend.*Sie scheint sich selbst nicht sehr zu achten...Was ihr wohl dazu Grund gibt?*Yuudai blickte auf die Uhr,eigentlich sollte er seit 5 Minuten bei der Direktorin im Zimmer sitzen."Du bist also bereits ein Jahr hier? Magst du mir vielleicht die Schule und das Gelände ein wenig zeigen?Natürlich nur wenn du magst,es würde mich sehr freuen ein wenig mit dir zu plaudern."Yuudai war sich nicht sicher,wie diese Anfrage bei Rina ankommen würde,er hoffte nicht zu aufdringlich auf sie zu wirken."Also nur,wenn wirklich Lust hast.."
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 3:41 pm

Rina achtete sich selbst wirklich recht wenig. Man könnte behaupten bei ihr ist keinerlei Selbstbewusstsein und Selbstachtung vorhanden. Das schien sie aber wenig zu kümmern. Fast als würde sie sich gerne selbst bestrafen. Den Grund dafür, würde Yuudai wohl nicht so schnell heraus bekommen. Aber eines war bei ihr sicher, konnte sie helfen, dann tat sie das. "Wenn es dir hilft, zeige ich dir gerne ein wenig die Schule und das Schulgelände. Allerdings solltest du jetzt vielleicht erst zur Direktorin. Frau Skye wird schnell mal ungeduldig.", antwortete sie also und das sanfte lächeln wurde ein wenig stärker. Ob es wichtig war, dass es ihr gut ging, darauf ging sie nicht weiter ein.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 4:08 pm

Yuudai war durch das "Wenn es dir hilft" nicht wirklich davon überzeugt,dass sie auch wollte,aber sie schien doch bereit zu sein,ihm die Gegend zu zeigen."Du hast wohl Recht,ich sollte Fräulein Skye nicht weiter warten lassen.Treffen wir uns in 20 Minuten wieder hier?Ich hoffe,Ema Skye redet nicht zu viel..."Yuudai wollte sich schon umdrehen,sagte dann jedoch noch etwas."Vielen Dank,dass du mich herum führst,es freut mich sehr,gleich am Anfang auf ein freundliches Mädchen wie dich zu treffen.Bis gleich!"Yuudai lächelte ein letztes Mal und klopfte dann an die Tür der Direktorin,die ihn dazu aufforderte,einzutreten.Yuudai setzte sich,stellte sich vor und Direktorin Skye erklärte ihm alles Nötige.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 4:12 pm

Durch Yuudais Worte wurde Rina leicht rot, doch lange hielt das nicht an. Stattdessen stellte sie sich die Frage, welchem Kurs er wohl beitreten würde und ob sein interesse an einem Gespräch wirklich vorhanden war. Plötzlich kam ihr dann allerdings in den Sinn, dass sie nicht berechtigt sei, über so etwas nachzudenken. Sie setzte sich also einfach auf eine der Bänke und wartete ab, bis Yuudai rauskam.
    Ema stellte die üblichen Fragen. Welcher Kurs und welches Zimmer. Dann kam die aufforderung, dass Yuudai etwas von sich erzählen sollte. Also ebenfalls wie immer.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 4:23 pm

Wie offenherzig Yuudai auch war,er wollte nichts Genaueres über seine Vergangenheit erzählen.Er verriet jediglich,dass sein Bruder und er gerade aus dem Waisenhaus entlassen wurden und er an der Schule gerne ein neues Leben beginnen wollte.Nachdem das Gespräch beendet war,stand er auf,bedankte sich und verabschiedete sich,dann verließ er die Tür und erblickte gleich Rina,die auf einer der Bänke vor dem Raum Platz genommen hatte."Oh,Rina! Ich hoffe das Warten war nicht allzu langweilig.."Yuudai lächelte leicht entschuldigend,auch wenn er die Vereinbarung von 20 Minuten nicht überschritten hatte."Also,wo fangen wir an?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 4:27 pm

"Nein, langweilig war es keines wegs.", antwortete Rina, als sie Yuudai wieder erblickte. Die neugierde der Direktorin kannte wohl jeder schüler. Rina hatte nicht gerade viel über sich erzählt, um genau zu sein sogar gar nichts. "Nun, es stehen Klassenzimmer, Nebenräume, Schlafräume und Schuldgelände zur verfügung. Beim Schulgelände ist der Blumengarten empfehlenswert." Aber was davon aussuchen wollte Rina dann letztlich nicht. Dazu war sie, ihrer meinung nach, nicht würdig genug.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte