"Er wird daran zugrunde gehen, Saaya...", murmelte Asuka leise, allerdings noch hörbar vor sich hin, bevor sie wieder lächelte. "Keine Sorge. Ich kann zwar nicht abstellen, dass ich die Gedanken anderer höre, aber ich kann wenigstens vermeiden es zu sagen." Vielleicht war das bei Rihito sogar besser so. "Übrigens, eine beruhigende Nachricht habe ich. Dein Herz scheint im Gegensatz zu seinem sehr rein zu sein. Pass aber bitte auf, dass dich die Dunkelheit nicht einholt." Als Saaya dann von den Zimmern sprach, wurde Asukas lächeln schon etwas deutlicher. "Darauf hatte ich gehofft. Es wäre wirklich nicht schön im Zimmer zu sitzen und abzuwarten, was für Wildfremde Menschen einem entgegen kommen."
"Sag nicht leider, Rihito. Sie könnte vielleicht eine größere hilfe sein, als du es gerade für möglich hälst. Aber ich schätze so einem Sturkopf wie dir kann ich da nicht reinreden." Ema schrieb sich wieder ein paar Dinge auf, ehe sie Rihito wieder ansah. "Über dich selbst brauchst du nicht mehr zu sagen. Das hat Asuka schon übernommen, denn sie wusste das du zu stur wärst um etwas über dich zu erzählen." Kurz seufzte Ema, bevor sie weitersprach. "Kurs war Schwarzmagie, richtig? Du müsstes dann in Zimmer Nummer 1"
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas