Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Zimmer der Direktorin - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

5 verfasser

Zimmer der Direktorin

Pirika
    Pirika
    Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Empty Re: Zimmer der Direktorin

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 4:44 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Yuudai

"Oh,gut",meinte Yuudai erleichtert,froh,dass Rina das Warten scheinbar nicht all zu schwer gefallen war."Nunja,wir können ja mit den Räumen,die diesem hier am nächsten sind anfangen und unsere Führung im Blumengarten enden lassen?",schlug Yuudai vor,das schien ihm am vernünftigsten vor zu kommen.*Sie ist wirklich sehr hilfsbereit...Aber ich frage mich,ob sie auch ihre persönliche Freizeit mit mir verbringen will.Sie scheint mir jedenfalls selbstlos genug,das zu tun,auch wenn sie eigentlich andere Pläne hat,oder einen schlichtweg nicht mag..*Auch gegen diesen Vorschlag schien Rina nichts zu haben,also gingen die Beiden los,Rina stets voran.

~gehen~
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Anzahl der Beiträge : 27

Beitrag  Siel Fr Sep 10, 2010 7:11 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 3 H8qnl3jo
    Als er plötzlich von einen Mädchen angelabert wurde, blickte Shinjo auf. Na dass fing ja gut an. Da war er gerade eben erst hier angekommen und schon wollte wieder alle Welt etwas von ihm. "Mich nicht." entgegnete er entschieden, bemüht darum, das Gespräch zu beenden, bevor es angefangen hatte. Dementsprechend stellte er sich auch nicht vor, geschweige denn in irgend einer Weise weiter auf das Mädchen einzugehen. Er würde nur dann mit jemandem reden, wenn er das wollte, oder wenn er selbst das Gespräch begann. Aber einfach von irgendwelchen Leuten angequatscht zu werden gefiehl ihm weniger.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Beitrag  Shona Fr Sep 10, 2010 7:29 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 3 Ksbtxw3g
    *Das fängt ja super an...*, dachte sich Haruna als sie das 'Mich nicht' an den Kopf geworfen bekam. Was sollte sie machen? Sie konnte ihn ja wohl schlecht zum reden zwingen. Einfach so aufgeben wollte sie wiederrum auch nicht. Allerdings hatte sie noch keinerlei ahnung, wie sie ihn zu einem etwas netteren Gespräch bringen konnte. Wahrscheinlich stand ihr da wieder ihre Sturheit im weg, immer zu glauben, das Menschen etwas gutes in sic tragen. Jeder andere wäre wohl jetzt einfach beleidigt weg gegangen. "Sagmal... was hab ich dir getan?", rutschte ihr dann letztlich doch ausversehen raus. Allerdings sagte sie das in einem ziemlich ruhigen Ton.
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel Fr Sep 10, 2010 8:22 pm

Shinjo seufzte innerlich. Ausgerechnet eine Nervensäge Marke >Sturkopf<. Die meisten Personen zogen wieder ab, wenn man ihnen so deutlich machte, dass sie nicht erwünscht waren, aber manche liesen nicht locker, und zu dieser Gruppe schien auch das Mädchen zu gehören. Und dann auch noch eine so dämliche Frage. Wie ein kleines beleidigtes Kind...
    "Bis jetzt nichts, und ich hoffe, dass das auch so bleibt." Diesmal war der Ton seiner Stimme etwas schneidender, nicht etwa, um ihr zu drohen, sondern um ihre klar zu machen, dass er definitiv nicht mit ihr reden wollte. Und wie um dies noch zu unterstreichen fügte er hinzu: "Außer, dummes Anquatschen zählt bei dir zu >was getan<."
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 14, 2010 8:23 pm

"Dummes anquatschen? Ich wollte doch nur-" Haruna unterbrach sich selbst. Hatte es überhaupt einen Sinn bei sojemanden, dagegen anzureden. "Gut, dann werd ich dich jetzt in ruhe lassen. Solltest du dich umentscheiden... auch wenn die Chance nur sehr gering ist... sprich mich einfach an." Da wäre wohl nicht jeder so ruhig wie Haruna geblieben, aber das war wohl ihre typische Art. Eine Schülerinn kam auf sie zu und meinte, sie solle jetzt zur Direktorin. *Schade drum. Irgendwas macht mich neugierig bei ihm... ich weiß nur nicht was.* "Haru? Wartest du auf den Weihnachtsmann?" Die Schülerin sah ein wenig geschockt aus, denn diese hatte das nicht gesagt. "E-Entschuldigt mich!" Schnell sprang Haruna auf und lief ins Zimmer der Direktorin. Das ganze beanspruchte wieder ziemlich viel Zeit. Das übliche gerede, Zimmeraufteilung, welche Kurse Haruna nahm und dann wieder diese aufdringliche Sache, sie musste was über sich erzählen. Allerdings verweigerte sie die Aussage. Als sie wieder aus dem Zimmer kam seufzte sie. "Du bist lästig!", flüsterte sie. "Hehe, wer weiß, vielleicht hat das ja sein interesse geweckt!" "Das glaubst du doch selbst nicht.", zischte sie. Direkt auf ihr Zimmer gehen wollte Haruna auch nicht, außerdem musste sie dem Jungen sowieso sagen, dass er dran war. "Ich will da nicht hin, der ist gemein..." "Wäre es dir lieber wenn ich gehe?" "Ist ja gut, du hast gewonnen." Etwas zögerlich ging Haruna zu Shinjo und lächelte. "Du bist dran."
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel Di Sep 14, 2010 9:00 pm

"Jep, Chance ist sehr gering." Geh doch einfach sonst wo hin und laber jemand anderen an. Er war fast schon erleichtert, als sie aufgefordert wurde ins Rektorzimmer zu kommen. Doch dann, als sie keine Anstallten machte, zu gehen, geschah etwas merkwürdiges. Ohne das Phänomen selbst wirklich wahr zu nehmen, analysierte er sofort seine Umgebung. Woher hätte es kommen können, diese Stimme ohne Körper. Konzentiert schloss er für einen Moment die Augen, um mit seinen anderen, nun geschärften Sinnen die Umgebung abtasten zu können. Er fand seltsamerweise nicht.
    Nach einer Weile kam das Mädchen aus den Rektorzimmer zurück, und mit ihr auch die Stimme, deren Ursprung Shinjo aber dennoch immer noch nicht ausmachen konnte. Er konnte sie auch nicht wirklich hören, aber sie schien sich mit jemandem zu unterhalten der nicht da war, weshalb er annahm, dass es eben diese Stimme war.
    Dann sagte sie ihm, er wäre nun dran. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stand er auf und ging seinerseits ins Rektorzimmer. Was redet sie eigentlich mit mir, wenn sie scheinbar eine komische Stimme kennt und mit dieser Reden könnte.
    Als er nach einigen nervigen Formalitäten wieder das Zimmer verlies, war seine Laune kaum besser, aber seine Gedanken kreisten um die Möglichkeiten, was sie da gehört hatten.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 14, 2010 9:13 pm

Kaum war Shinjo weg, setzte sich Haruna auf eine der Bänke und überlegte eine weile. "Ach, kopf hoch! Das war ein Idiot!" Antworten tat Haruna darauf hin mehr. Es war so oder so schon eine ziemlich auffällige Aktion gewesen, das musste sie nicht noch verschlimmern. *Am besten ich geh unter die Dusche und versuch das zu vergessen...* Sie warf noch einen kurzen blick in die richtung des Jungens, als er wieder aus dem Zimmer kam. Ihn nochmal anzusprechen würde wohl nichts bringen. Haruna konnte nur hoffen, dass seine neugierde ihn schon zu ihr treiben würde. "Haru..?" "Schon o.k., wir gehen jetzt." "Hast du Kekse im Zimmer? Haru! Ich will Kekse! Du hast Kekse im Zimmer ich weiß es ganz genau!" "Was soll das? Du benimmst dich wie ein kleines kind!" Haruna musste wirklich aufüassen nicht zu laut zu werden. "Ey! Ich bin auch nur ein Lebenwesen und das muss ab und dann mal was zu futtern bekommen!" *Was soll man bloß mit so einem Vieh anstellen...* Noch ein letztes seufzten, dann machte sich Haruna auf den weg.

~Haruna geht~
    Siel
    Siel
    Ninja Teddy

Beitrag  Siel So Sep 19, 2010 9:14 pm

Shinjo setzte sich erst einmal wieder hin und dachte eine Weile nach. Ihm viele eine Menge Erklärungmöglichkeiten ein, aber keine war so wirklich zufriedenstellend, bzw. was eigentlich wichtiger war, beweisbar. Aber es wiederstrebte ihm ebenfalls, der Sache nachzugehen, da er bereits genug schlechte Laune hatte und nicht noch mal auf das Mädchen treffen wollte.
    Demenstprechend beschloss er, die Sache erst einmal auf sich beruhen zu lassen. Internat waren nicht gerade die Sorte von Ort, an der es leicht war Geheimnisse zu haben. Dementsprechend vermutete er, dass sich das Problem entweder von selbst aus der Welt schaffen, oder aber eine entsprechende Chance von alleine auftreten würde.
    Für den Moment würde er seine Zeit eher sinnvoll nutzen, und sich ein wenig in der Schule umsehen.
    Und damit begann er auch sogleich und begab sich auf ein zielloses umherstreifen quer durch das Schulgebäude.

~geht~

[Der Beitrag ist irgendwie merkwürdig aber seis drum xD]
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Anzahl der Beiträge : 44

Beitrag  Krizz So Apr 24, 2011 6:06 pm

"Wuaah.." murmelte Sally leise, also sie vorsichtig um die Ecke schaute. Dort vorne musste das Direktorenzimmer sein. Zumindest, wenn sie sich nicht verlaufen hatte. Was allerdings auch gut hätte sein können, denn Sallys Orientierungssinn war eine einzige Katastrophe. Sally ging zur Tür, ihren Rollkoffer hinter sich herziehend, und las die Anschrift. "Nein, ich bin richtig." flüsterte sie zufrieden und ließ sich im Vorraum auf einem Stuhl nieder, parkte den Koffer neben sich und summte ihr neues Lieblingslied.
    Wie lange es wohl dauert, bis ich hineingerufen werde...? Hoffentlich nicht allzu lang. Ich hab schrecklich Hunger, ich will endlich was essen! Die lange Fahrt zum Internat hatte Sally geschafft, doch hoffte sie, dass sie sich auch lohnte. Immerhin erwartete sie Großes von der Schule. Sally wollte ihre Zauberkünste verbessern und Neues lernen. Hoffentlich kann mir die Schule das auch bieten...aber bestimmt.. ging es durch den Kopf des Mädchens.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Apr 24, 2011 6:43 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 3 9slslvnd
    So ganz konnte Lydia das noch nicht fassen. Sie hatte sich doch wirklich mal für eine Weile von ihrer Schwester getrennt. Für einen Rückzug war es eindeutig zu spät. Wärend sie den Gang entlang lief, wurde ihr erst richtig Bewusst was das zu bedeuten hatte. Die beiden waren jetzt für eine ziemlich lange Weile auf sich allein gestellt. Bei Lunita machte sich Lydia keine Sorgen, die fand schnell Freunde. Sorgen machte sich Lydia da eher um sich selbst. Sie war nicht der Mensch, der einfach andere ansprach und sich ratzfratz mit ihnen anfreundete. Sie hatte das einmal versucht und wurde als verrückt abgestempelt, weil sie dabei wirklich unbeholfen rüber kam. Jetzt musste sie aber sowieso erst das gerede der Direktorin über sich ergehen lassen. Das gelöschere, das einteilen der Zimmer und Zeit zur Flucht blieb nicht. Sie setzte sich auf einen der noch freien Stühle, setzte die Kopfhörer auf und packte ihr Buch aus. *Vielleicht spricht mich ja jemand an... hoffnung ist das letzte das Stirbt.*
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 1:27 pm

Sally blickte auf, als sich die Tür öffnete und sah ein Mädchen mit Brille eintreten.
    "Hallo" begrüßte sie das Mädchen freundlich, dass sich setzte und wandte den Blick dann auch schon wieder ab. Die ganze Situation erinnerte sie ein wenig an ein Wartezimmer beim Arzt. Betretende Stille...sowas finde ich total unangenehm. Ich sag jetzt einfach was. Besser als sich anzuschweigen und den Blick ja immer nach unten zu senken. Aber was könnte sie sagen? Sally fiel es nicht unbedingt schwer in dieser Situation, das andere Mädchen anzusprechen, jedoch hatte sie Angst, dass ihnen während dem Gespräch der Stoff ausginge und das ganze dann trotzdem in Schweigen enden würde, denn Sally wusste oft nicht, was sie denn mit fremden reden sollte. Das wäre noch schlimmer, als von Anfang an zu schweigen. Ist ja egal...ich mach einfach. entschloss sie sich schließlich und blickte wieder auf zu dem Mädchen.
    "Bist du auch neu hier?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 1:46 pm

Da hatte das Mädchen aber Glück gehabt, das Lydia die Musik nicht zu laut hatte. Unhöflich war Lydia keineswegs, aber wenn sie nichts hörte, gabs auch keinen anlass zu antworten. War aber ja zum Glück nicht der Fall. Sie setzte die Kopfhörer ab und sah das Mädchen ein paar Augenblicke an, bevor sie antwortete. "Ja, bin ich..." Das kam dann letzten Endes unhöflicher rüber, als es sein sollte, also überlegte Lydia schnell, was sie noch nettes hinzufügen könnte. *Vorstellen zum Beispiel?* "Mein Name ist Lydia, freut mich...", sagte sie dann und versuchte ein leichtes lächeln zu zeigen. Es blieb beim Versuchen.*Hoffentlich versau ich es nicht. Das ist eigentlich genau die Situation die ich wollte. Jemand spricht mit mir! Gibt es noch etwas das ich sagen könnte?* Wieder überlegte Lydia ein paar Augenblicke und kam sogar noch auf etwas, das man sagen könnte. "Weißt du schon, welche Kurse du belegen möchtest?"
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 1:52 pm

Zuerst war Sally innerlich leicht erschrocken, als das Mädchen nur mit einem kurzen 'Ja bin ich' antwortete. Als es sich dann aber vorstellte, war Sally wieder erleichtert und lächelte. "Ich heiße Sally!" stellte sie sich freudig vor. Zu Lydias Frage nach ihren Kursen musste sie kurz nachdenken. "Nun.." begann sie und fasste sich nachdenklich ans Kinn. "Ich würde am liebsten Musikzauber lernen. Ich liebe Musik einfach, also würde ich das gerne auch mit meiner Magie in Verbindung bringen, das wäre toll! Und ansonsten...als zweiten Kurs würde ich mich sehr für Beschwörungsmagie interessieren. Ich weiß nicht, klingt einfach sehr interessant und ich könnte mir vorstellen, dass mir das gefällt. Bist du dir bei deinen Kursen denn schon einig?" erklärte Sally schließlich und stellte gleich eine Gegenfrage. So schlecht lief es ja garnicht. Das Mädchen war zufrieden, vielleicht hatte sie ja bereits eine neue Freundin gefunden? Ihr Gegenüber wirkte zwar ein bisschen seltsam, Sally wusste nicht genau warum, aber nett war sie scheinbar.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 2:17 pm

Lydia war sichtlich erleichtert, als Sally weiter versuchte mit ihr zu sprechen. Manchmal konnte sich Lydia aber auch merkwürdig anstellen. Meist machte sie es nicht mit absicht. Sie war schlicht zu unbeholfen mit anderen Menschen. "Ich belege Technischen Zauber... ich wüsste nicht, was ich sonst noch nehmen könnte. Ich bin nicht sonderlich gut in anderen Dingen...", antwortete sie. Diesmal war sogar ein deutlicheres lächeln zu erkennen. Lydia wollte gerade noch etwas fragen, da kam schon eine Schülerin auf sie zu und sagte, sie seie nun an der reihe. *Unlogisch... Sally war früher da...* Sie nahm es trotzdem hin und stand auf. "Wir sehen uns hoffentlich gleich?" Auf eine Antwort konnte Lydia nicht warten. Die Direktorin war verdammt ungeduldig. Kaum hatte sich Lydia auf den Stuhl gesetzt, wurde sie auch schon ausgelöschert. Wer hat das Dorf angegriffen, wo war dieses Dorf überhaupt, welches Internat besucht die Schwester, warum mit 8, was soll das Armband, wieso ist sie so mütterlich, warum fällt es ihr so schwer sich mit anderen an zu freunden? Daran hätte Lydia zusammenbrechen können. So viele Fragen, die eigentlich niemanden was angingen und doch musste sie alles beantworten. Als sie es dann hinter sich gebracht hatte, wurde sie in Zimmer 1 eingeteilt, bekam die Kurse Technischer Zauber und Musikzauber. Was sie bei zweiterem sollte, war ihr noch nicht so ganz klar. Nachfragen wollte sie aber auch nicht, ihre nerven lagen nämlich blank. Als sie hinaus kam, setzte sie sich wieder dort hin, wo sie vorhin auch saß. "Du bist dran, Sally. Als kleine Vorwarnung, die hat keine Scheu dich bis zum letzten aus zu fragen.", sagte Lydia dann lächelnd. "Wenn du willst, warte ich hier."
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 2:24 pm

Zimmer der Direktorin - Seite 3 2kuiow33

"Technischer Zauber..interessant. Ach, du findest bestimmt ein weiteres Fach, das dir gefällt." Antwortete Sally. Plötzlich wurde Lydia ins Direktorenzimmer gebeten. Seltsam. Ich war doch als erstes da? Komisch, komisch...naja, die werden schon einen Grund haben. Sally runzelte die Stirn, als Lydia aufgerufen wurde. Sie wollte auf Lydias Frage noch antworten, doch das Mädchen musste viel zu schnell in das Zimmer und so hatte Sally garkeine Zeit mehr. Sie wartete.
    Es dauerte eine Weile, bis Lydia wieder kam.Was die wohl so lange geredet haben? fragte sich Sally. "Oh je, mach mir keine Angst! Ja, wäre toll, wenn du warten würdest. Ich kenn mich hier noch überhaupt nicht aus." Sie lächelte Lydia nochmal ein wenig zu und beeilte sich dann lieber, ins Zimmer der Direktorin zu gehen. "Bis dann!" meinte Sally noch kurz, ehe sie die Tür schloss.
    "Ähm..guten Tag." sagte Sally im Direktorenzimmer und wartete auf die Direktorin.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 2:35 pm

"Hoffentlich durchbohrt Ema sie nicht mit ihren Fragen...", murmelte Lydia leise vor sich hin, wärend sie sah wie Sally das Direktorinnenzimmer betrat. Emas grinsen war breit, als Sally das Zimmer betrat. Merkwürdigerweise waren genau Menschen wie Sally die, die Ema niemals so fies auslöschern würde. "Hallo.", begrüßte sie Sally und deutete auf den Stuhl. "Also, du bist Sally richtig? Sehr besonnen, meist freundlich, manchmal ein wenig schüchtern, hab ich das richtig vernommen?", fragte Ema, ließ aber noch keine Zeit für eine Antwort. Ihr Prinzip: Alles fragen und dann alles beantworten lassen. Hast schon früh deine magischen Fähigkeiten entdeckt und schon zurückweisung dadurch erfahren... spielst Gitarre, Klavier und erlernst momentan Cello und bist in einer durchschnittlichen Umgebung groß geworden...", murmelte sie dann leise vor sich hin. "Da gibt es nicht viel Interessantes zu löschern...", bemerkte Ema dann seufztend. "Gut, dann nenn mir doch bitte die Kurse die du dir antun möchtest. Du kommst in Zimmer 4 und ich möchte dich bitten ein Auge auf Lydia zu halten. Die nimmt ihr Leben viel zu ernst, einfach grausam, tu mal was dagegen!"
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 2:47 pm

Die Direktorin Ema schien an Sally wohl nicht so interessiert zu sein, sie beeilte sich mit einigen wenigen Fragen und erwartete zu Ende eine Antwort seitens Sally. "Ähmm.." Sally war ein wenig verwirrt. Was wollte die Direktorin nun alles wissen?
    Wer sie war...oder auch wie sie war? Aber woher wusste die Direktorin denn genau von ihren Charaktereigenschaften? Sally war durcheinander. Sally atmete kurz tief ein und ging die Worte der Direktorin im Kopf noch einmal durch, um sie dann zu beantworten.
    "Also...ja, ich bin Sally, was sie über mich sagten war richtig. Zimmer 4? In welchem Zimmer ist denn Lydia? Ähm...Kurse..ja ich hätte gerne Musikzauber und Beschwörungsmagie." Das war es, was Sally sagte und sie hoffte inständig, damit alles beantwortet zu haben, was die Direktorin wissen wollte.
    Irgendwie ist die Direktorin ein wenig seltsam...aber scheint ganz okay zu sein.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 2:52 pm

Ema entging es nicht, das Sally leicht durch einander war und musste dadurch lauthals lachen. "Was ich nicht alles weiß, hm kleine?" Das Geheimnis lüfte sie dann allerdings, indem sie die Akte hochhielt. "Standest schon ein weilchen unter beobachtung, liebes..." Das konnte jetzt schokierend sein oder davon zeugen, das sich Ema sehr für ihre Schüler interessierte. "Lydia hat Zimmer nummer 1. Es gab leider kein Zimmer mehr, in das ich zwei hätte stecken können. In die Kurse werde ich dich eintragen. Du kannst jetzt also gehen. Fühl dich wohl, sollte was sein, komm her und sollte Lydia zicken machen, wenn sie was herausfindet, dann kommt auch her." Danach öffnete Ema die nächsten Akten und laß sich diese schon einmal in aller Seelenruhe durch.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 2:58 pm

"Äh...okay.." Sally wusste nicht, ob ihre Frage nun geklärt war oder sie durch diese Information noch verwirrter sein sollte. "Was sollte Lydia denn herausfinden? Das ich auf sie >aufpasse"Dankesehr jedenfalls, ich werde mich mit den Zimmerkameradinnen bestimmt trotzdem verstehen. Falls ich ein Problem habe, komme ich hierher. Auf Wiedersehen." schließlich verabschiedete Sally sich lächelnd und verließ das Direktorenzimmer. Draußen wartete sie, bis die Tür wieder geschlossen war und verzog das Gesicht ein wenig. "Irgendwie ist die komisch." sagte sie zu Lydia.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 3:05 pm

Lydia lächelte leicht, als Sally raus kam. Als Sally dann sagte, das die Direktorin komisch sei, verschwand das lächeln wieder leicht. Normale Menschen hätten darüber wahrscheinlich gelacht, aber das witzige daran, fand Lydia beim besten willen nicht. "Tja, besondere Schule, besondere Direktorin. Wir gewöhnen uns schon dran." Ihr Buch klappt Lydia nun zu und verstaute es wieder in ihre Tasche. Danach stand sie auf und sah Sally an. "Ich nehme an du hast ein anderes Zimmer? Ich zumindest habe Zimmer 1" Man brauchte kein Hellseher zu sein, um das zu wissen. Die Schule sah schon ziemlich überfüllt aus. Das dort noch irgendwo ein ganz freies Zimmer frei ist, war unwahrscheinlich. *Ob sie Sally wohl sehr ausgelöschert hat? Ich wüsste auch gerne mal etwas mehr, außer den Namen, aber das kommt bestimmt mit der Zeit... wenn sie mich nicht für zu ernst und langweilig hält, heißt das.*
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 3:10 pm

"Hm." Sally zuckte mit den Schultern. "Die ist echt seltsam. Aber deine Theorie könnte richtig sein, ist ja auch ne außergewöhnliche Schule. Aber ich weiß nicht. Sie kommt mir nicht böse vor, aber auch nicht...ach ich weiß nicht. Kann die Frau nicht einschätzen, was soll's." Das Mädchen warf den Gedanken an die Direktorin weg und demonstrierte das auch mit einer wischenden Handbewegung.
    "Ich habe Zimmer 4. Schade. Wäre echt toll gewesen, schon jemanden zu kennen. Hoffentlich sind meine Zimmerkameradinnen auch so okay." murmelte Sally und griff nach ihrem Koffer. Dann sah sie wieder auf. "Welchen zweiten Kurs hast du jetzt eigentlich?" fragte Sally und ging mit ihrem Koffer Richtung Tür.
    "Na komm, lass uns woanders hingehen. Das hier ist wahrlich nicht der angenehmste Ort für einen Kaffeeklatsch, oder was denkst du? Vielleicht gibt's hier an der Schule ja das eine oder andere schöne Plätzchen?" schlug Sally vor und legte den Kopf schief, um auf Lydias Reaktion zu warten.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 3:17 pm

"Musikzauber, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, was ich da soll...", antwortete Lydia sah kurz an die Decke. Sie überlegte, wo sie denn gerne hinwollte. *Durch die ganzen Fragen sind erinnerungen wach geworden, die ich nicht wieder wach rufen wollte... ich muss mich abreagieren...* "Wir könnten in den Raum, wo wir in Kampfkunst unterrichtet werden. Hättest du da Lust zu? Wir müssten uns natürlich vorher umziehen..." Einen ganzen Koffer wie Sally hatte Lydia nicht mit. Sie hatte jediglich ihre Tasche, wo ein paar Kleidungsstücke, Geld und das übliche zum Waschen drin waren. Sicher war: Sie musste sich im Laufe der Zeit neue Kleidung bestellen. Aber das konnte noch warten. "Wir können natürlich auch woanders hin, wenn dir die Idee nicht gefällt..."
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mo Apr 25, 2011 3:21 pm

Sally grinste. "Oh nein, das ist eine gute Idee! Lass uns da hingehen. Aber du hast recht, da müssen wir uns erst umziehen. Wir gehen jetzt beide in unsere Zimmer und machen uns fertig und treffen uns danach im Kampfkunstraum, okay?" schlug Sally lächelnd vor. Doch das war eher eine rethorische Frage, was sollte Lydia denn schon dagegen haben? Immerhin war es ja ihr Vorschlag gewesen!
    "Also, bis gleich!" meinte Sally schließlich, noch bevor Lydia antwortete und lief den Gang entlang in Richtung der Zimmer.

>Sally geht zu Zimmer 4
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Apr 25, 2011 3:27 pm

Lydia lächelte leicht. Da hatte sie wohl wirklich Glück gehabt. Sie zögerte allerdings ein paar Momente, bevor sie los ging. Ihr blick wanderte dabei noch mal zum Direktorinnenzimmer. *Was hat sie bloß vor? Was bringt es ihr, so viel zu wissen?* Ihr Blick wanderte von der Tür zu den Schülern die noch darauf warteten sich löschern zu lassen. Diese Neugierde war Lydia einfach unbegreiflich. *Was solls. Ich finds schon noch heraus...*, unterbrach sie sich selbst und ging los. Jetzt war es erst mal wichtig, das sie sich abreagierte.

~Geht zu Zimmer Nummer 1~

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte