Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Der Versammlungsraum Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Der Versammlungsraum Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Der Versammlungsraum Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Der Versammlungsraum Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Der Versammlungsraum Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Der Versammlungsraum Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Der Versammlungsraum Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Der Versammlungsraum Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Der Versammlungsraum Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

3 verfasser

Der Versammlungsraum

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Der Versammlungsraum Empty Der Versammlungsraum

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 8:02 pm

Schön groß und immer zu gebrauchen wenn mal etwas wichtiges ansteht. In diesen riesigen Raum werden alle Schüler gebeten, wenn etwas angekündigt wird. Meist wird er auch für Veranstaltungen wie zum Beispiel Vorführungen oder ähnlichem genutzt. Die Frage ist nur... wer macht den ganzen Kram wieder sauber? Das bleibt dann an den Veranstaltern hängen.
    Zitat der Direktorin: >Ich wurde einmal von ein paar neuen Schülern gefragt wie diese Hallen so sauber bleiben... ich konnte die Frage nicht beantworten zu meinem beschämen... denn die Schüler sind dafür verantwortlich.< Man hörte sie angeblich auch noch leicht flüstern 'Mich wundert es das diese Hallen noch stehen...'
    In der Freizeit wird dieser Raum auch als normaler Treffpunkt benutzt, um sich ein wenig zu entspannen.
    Kaja
    Kaja

Anzahl der Beiträge : 368

Der Versammlungsraum Empty Re: Der Versammlungsraum

Beitrag  Kaja Fr Jul 02, 2010 9:00 pm

Der Versammlungsraum Crysta10

~kommt an~

Crystal rannte einfach Irgendwo hin und wie durch ein zufall brachte es sie hier her. An den Ort wo Ian und Talia , mit dem Dach die meiste zeit verbrachten. Sie setzte sich aufs sofa und seufzte. ZU dieser zeit war es sehr ruhig hier.
    "Ich bin doch nicht diese talia..!" sagte sie und lies sich aufs sofa fallen und schloss die augen... vermutlich war sie auch schnell eingeschlafen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Jul 02, 2010 9:05 pm

Der Versammlungsraum 9ue6qpls
    Ian war schlicht verzweifelt. Was sollte er denn noch tun? Den ersten eindruck hatte er sich ja vollstens verdorben. Er fand Crystal schnell, allerdings war diese auf dem Sofa des Versammlungsraumes eingeschlafen. Das fand Ian ziemlich niedlich, weswegen sich ein sanftes lächeln auf seinen Lippen zeigte. Er hockte sich neben das Sofa und wartete eine weile ab. Was sollte er sonst tun? Würde er sie jetzt wecken, währe sie nur noch wütender. "Es tut mir Leid... Crystal...", flüsterte er. Vielleicht hörte sie es ja im schlaf. Vielleicht spürte sie auch nichts im schlaf. Er versuchte so vorsichtig zu sein wie möglich und versuchte sich auch zurück zu halten. *Komm schon... n-nur auf die Stirn!... Das merkt sie schon nicht!...* Er strich ihr die Haare von der Stirn weg und küsste diese dann kurz und sanft, um dann allerdings schnellstmöglichst die Hand wegzuziehen und so zu tun, als hätte er nichts getan. *Ich wünschte... ich könnte die Erinnerungen einfach zurückholen...* Er konnte es sich dann letztlich nicht verkneifen ihr sanft über die Wange zu streichen und zu warten, bis sie wach wurde.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Fr Jul 02, 2010 9:27 pm

Wenn sie schlief dan schlief sie, so merkte sie weder das er sich entschuldigte noch das er sie auf die Strin küsste. Er hätte sie richtig küssen können sie würde es nicht merken. Jedoch das kitzeln ihrer wange entging ihr nicht und sie zuckte mit den augen um sich dan aufzurichten. "Was zum.." sie machte die augen auf und sah zu Ian. "Was willst du?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Jul 02, 2010 9:32 pm

"Hallo, freut mich auch dich zu sehen.", sagte Ian leicht Ironisch und stellte sich wieder richtig hin. "Ich wollte mich entschuldigen." Sein sanftes lächeln verschwand un der Gesichtsausdruck schien seine verzweiflung deutlich zu machen. "Seitdem ich Talia verloren habe... nunja, es ist ziemlich schwer darüber hinweg zu kommen." Nun kam das sanfte lächeln wieder und er hielt ihr die Hand hin. "Sollen wir nochmal neu anfangen? Ich verspreche auch mich zu benehmen."
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Fr Jul 02, 2010 9:37 pm

Crystal zögerte leicht "Diese Talia, wie war sie so?" Fragte sie und sah weg. Vvermutlich war irgendwo darin die einverständiss für einen neuanfang.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Jul 03, 2010 7:14 pm

Ian zog die Hand wieder weg. Zwar lief es nicht ganz wie geplant, allerdings war es wenigstens ein anfang. Er zögerte ein wenig. Es kam ihm einfach merkwürdig vor, mit dem Mädchen, dass er für Talia hielt, über Talia zu sprechen. "Sie war unglaublich stur.", bemerkte Ian leicht grinsend und setzte sich neben Crystal. "Aber... hinter dieser Sturheit, verbag sich ein sehr zerbrechliches Mädchen, wenn du mich fragst und jemand... der für die Menschen, die ihr wichtig waren, alles getan hätte... Ich könnte so viele eigenschaften aufzählen... also verkürze ich es... für mich, was sie einfach das wundervollste auf der Welt." Und je mehr er darüber sprach, umso mehr bereute er, was er getan hatte. Er hatte das Mädchen, das ihm so wundervoll erschien, einfach verlassen und das Leben genommen.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mi Jul 07, 2010 11:35 pm

"nya stur bin ich auch" sage sie und sah weg. "Du vermisst sie ganz schön.." sagte sie doch dan sah sie auf "Warum musstest du ihr das leben nehmen?" er hoffte nicht er war ein mörder.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Jul 08, 2010 7:52 pm

"Wie schon erwähnt war sie ein Virus. Sie war nicht glücklich damit, es quälte sie. Ich hab das in der Hoffnung getan, dass die Legende oder Sage... nenn es wie du willst, wahr ist und sie wieder als Mensch zurückkehrt.", er seufzte kurz. "Wer hätte ahnen können, dass es so kompliziert endet." Er lachte kurz verzweifelt auf und schüttelte dabei den Kopf. "Eigentlich hatte ich heute geplant mich umzubringen. Als strafe dafür, dass ich Talia das angetan habe und letztlich dabei kein Happy End dabei rauskam." Plötzlich deutete er mit dem Zeigefinger richtung Fenster. "Das hast du mir gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist bereits dunkel und solange ich einen kleinen funken hoffnung habe, dass dies doch ein Happy End ergeben könnte, kann ich mich nicht einfach töten." Erneutes seufzen und ein verzweifelter Gesichtsausdruck. "Aber ich hab keine Ahnung, wie ich dieses Happy End finden soll.."
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Sa Jul 24, 2010 6:54 pm

Crystal war immernoch der meinung das sie NICHT Talia war. "Warum solltest du dafür gestarft sein wenn sie geleidet hat" sie sstand auf, und hatte eine entscheidung gefällt "Ich werde dir helfen dein Happy End zu finden, die wiederaufstehung von Talia werden wir schon finden" sagte fest entschlossen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Jul 24, 2010 7:19 pm

*Das... hätte ich allerdings nicht erwartet...* Ian lächelte sanft, nachdem Crystal ihm über ihren Entschluss berichtet hatte. *Auch wenn sie nicht glaubt Talia zu sein... aus irgendeinem Grund spüre ich es... und selbst sollte das hier vollkommen schief gehen, so kann ich wenigstens noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen.* "In Ordnung.", antwortete Ian nickend und stand ebenfalls auf. "Aber wo wollen wir anfangen?"
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Sa Jul 24, 2010 7:44 pm

"nya direkt hier" sagte sie und sah sich um . Um ein geeignetes Mädchen zu dinen.
    Und sie fand sogar ein geeigentes mädchen das in der ecke saß und las. "Dan las und mal...uah" doch wie der zufall es so wollte knieckte sie um und fiel nach hinten refelx artig zog ian mit und fiel mit ihm zu boden. Sie lang direkt unterihm, und man erkennte einen leichten rotschimmer auf ihren wangen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Jul 24, 2010 7:49 pm

Ian hingegen wurde nicht rot. Er fand es allerdings ziemlich niedlich, als er die röte bei Crystal bemerkte. "Alles in Ordnung?", fragte er, schien aber keine anstalten zu machen irgendwie auf zu stehen. Stattdessen sah er ihr mit einem sanften lächeln, direkt in die Augen. *Schon ein merkwürdiges Gefühl. Vom Aussehen her ist sie ganz anders aber... der Charakter... die Art wie sie reagiert...* "Ich bin mal gemein. Ich steh erst auf, wenn du der röte noch ein liebes lächeln hinzufügst." Dadurch das er lachte, konnte man das allerdings nicht ernst nehmen. Würde sie es verlangen, würde er wahrscheinlich sofort aufstehen.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Sa Jul 24, 2010 8:08 pm

Sie wurde noch ein stück röter, und ihr dick kopf verlangte das sie es nicht amchte. "Wa..was denkst du denn?.." sagte sie wirkte aber nicht gerade sicher "Und nun geh runter von mir" wenn er sie weiter zur weiß glut treiben wollte sollte er nur so weiter amchen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Jul 24, 2010 9:07 pm

Wieder lachte Ian kurz und stand dann auf. Er griff aber ohne zu zögern nach Crystals Handgelenk und zog diese gleich mit hoch. "Schon gut, ich würde dich doch nie zu etwas zwingen." Er sah in die richtung, wo Crystal ihn eigentlich hinziehen wollte und dann wieder zu Crystal selbst. "Also, zweiter versuch?", fragte er grinsend. *Wäre sie doch nicht so stur... würde sie sich doch nur ein klein wenig auf diese Vermutung einlassen, das sie Talia ist... aber das kann ich wohl nicht erzwingen.*
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Sa Jul 24, 2010 9:16 pm

"äh ja" sagte sie und richtete sich alles. Sie sah in die richtung wo das mädchen saß "mmh und nun ist sie weg." sagte sie und Seufzte. Sie ging ein paar schritte zueinem Fenster und suchte draußen weiter. Doch auf einmal kam ein windstoß aus den offenen fenstern und liesen viele röcke hochfliegen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Jul 24, 2010 9:29 pm

Durch den Windzug bekam Ian dann unweigerlich etwas zu sehen, das wohl eigentlich nicht für seine Augen bestimmt war. Spätestens jetzt lief er knallrot an, aber das erging vielen anderen Jungs die gerade im Raum waren ähnlich, somit musste er sich dafür wohl nicht schämen. Er ging schnell zum Fenster und machte es zu. Dann sah er mit hochrotangelaufenem Kopf Crystal an. "W-Wir sollten gehen. Schnell!"
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Sa Jul 24, 2010 9:39 pm

Auch Crystal wurde rot. Für einen kurzen moment trafen sich die blicke der zwei rot angelaufenen. Schnell drehte sich Crystal weg. "Ha-hast du was gesehen?" fragte sie auch wenn es logisch war.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Sa Jul 24, 2010 9:47 pm

Nun hatte Ian die qual der wahl, entweder er log oder er sagte die wahrheit. "Ich denke, das nicht nur ich etwas gesehen habe, wenn du dir die Gesichter der anderen ansieht und bevor die Lustmäuler noch anfangen zu sabbern, sollten wir wirklich gehen.", flüsterte er Crystal schnell zu. Er hätte sie nicht belügen können, egal worum es sich ging. Also musste er sich mit der errötenden Wahrheit abgeben und versuchen diese peinlichkeit für Crystal etwas zu erleichtern. Das würde bei den gestarre allerdings nicht sehr schnell der fall sein, weswegen Ian auch nur schnellstmöglichst weg wollte.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Sa Jul 24, 2010 9:52 pm

Sie wurde noch röter "ja du hast recht" meinte sie und schnapte sich seine hand um hin mitzuziehen. Und versuchte den Blicken aus den weg zugehen.

~gehen~
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 5:32 pm

~Lydia kommt an~
    Der Versammlungsraum 9slslvnd
    *I-Ich... bin zu früh...*, war der erste Gedanke der Lydia packte, als sie den Versammlungsraum betrat. Das war eine Situation, die ihr gar nicht in den Kram passte. So viele Menschen und sie stand ganz alleine da. Auf dem Sofa saß zum Glück keiner, die Chance nutzte sie. Sie setzte sich auf das Sofa und wartete bis Sally kommt. Dabei beobachtete sie still, wie die anderen sich so in der Zeit benahmen. Das konnte ziemlich amüsant sein. Sie beobachtete zum Beispiel ein recht Scheu wirkendes Mädchen, das sich wohl zum ersten mal gegen Zicken auflehnte, indem sie ihnen das Trinken ins Gesicht schüttete. Das Gekreische war daran am besten. Danach rannten beide weg. "Wo man an Trinken denkt...", fiel Lydia ein und sie stand auf um zwei Becher Saft zu holen, in der Hoffnung das Sally saft mag. Danach setzte sie sich wieder auf das Sofa und wartete Geduldig weiter.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Anzahl der Beiträge : 44

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 5:42 pm

Ohje, jetzt hab ich aber lange gebraucht! beim Umziehen hatte Sally, wie so oft, getrödelt und so entschied sie sich, das letzte Stück Richtung Versammlungsraum zu laufen. Vor der Tür atmete das Mädchen noch einmal tief ein, um ihre Atmung wieder zu beruhigen und trat schließlich ein. Im Versammlungsraum war relativ viel los, Mädchen, Jungen, große Gruppen, kleine Gruppen, Lachen, Streitereien. Man konnte so ziemlich alles finden, wenn man sich nur lange genug umsah. Sallys Blick allerdings war in erster Linie auf der Suche nach Lydia und nahm den Rest nur bedingt wahr. Sie sah das Mädchen schließlich auf dem Sofa sitzen und begab sich dorthin, wobei sie fast von einem rennenden Mädchen, das sich anscheinend abgeschüttet hatte, angerempelt worden wäre. Gerade noch hatte Sally ausweichen können. "Ähh.." machte sie nur erstaunt und drehte sich kurz nach dem Mädchen um, das unbeirrt weiterlief. Sally zuckte lediglich mit den Schultern und ging zu dem Sofa, wo sie sich neben Lydia nieder ließ. "Oh, du hast gleich Getränke für uns beide geholt? Super!" meinte das Mädchen und nahm sogleich einen Schluck von ihrem Glas.
    "Was hast du eigentlich so für Hobbys? Was gefällt dir?" begann Sally zu fragen, um das Gespräch wieder in Schwung zu bringen und natürlich weil sie sich wirklich für Lydia interessierte, denn sie verstand sich bis jetzt wirklich gut mit ihr und war froh, sie so früh kennengelernt zu haben.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 5:48 pm

Und da war sie auch schon. Keine Sekunde zu früh, den langsam fing Lydia an sich zu langweilen. Außer dem wegrennenden Mädchen, waren ja nur die üblichen Zickenkriege zu sehen. "Meine Hobbys?", wiederholte Lydia noch einmal und trank dann einen Schluck. "Viel hab ich da nicht im Gepäck... Ich liebe es zu singen... bastel mir gerne ein paar Geräte, wie zum Beispiel mein Armband und... das wars..." Viel war das wirklich nicht. Das singen jedoch, konnte überraschen. Lydia sah nicht wie der Typ Mensch aus, der viel Gefühl in den Gesang bringen könnte. Ob sie also gut war oder nicht, vom äußeren her, tippte man wohl eher auf nein. "Und deine?", fragte sie letzten Endes und trank noch einen Schluck.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Anzahl der Beiträge : 44

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 5:53 pm

"Was, dein Armband hast du selber gemacht?!" das machte Sally stutzig. Ihre technischen Fähigkeiten beliefen sich auf nahezu Null und für sie war es unvorstellbar, SO gut zu sein, dass man solche Dinge entwickeln konnte. "Ist ja unglaublich!" Sally war sichtlich erstaunt und auch begeistert.
    "Oh, du singst? Super! Ich auch! Naja, ich singe, aber ich bin nicht so gut. Ich sing vielleicht nicht schrecklich, aber auch nicht gut. Ich bin darin ziemlich durchschnittlich. Aber ich mag Musik einfach, das ist auch mein größtes Hobby. Ich spiele Klavier und Gitarre und lerne zurzeit noch Cello. Ansonsten..naja so alltägliche Sachen wie lesen mache ich noch recht gerne." antwortete Sally schließlich und trank einen weiteren Schluck. Ihr Blick fiel abermals auf das Armband und Sally schüttelte den Kopf. Wer soetwas konnte musste doch ein Genie oder sowas sein! Das war zumindest ihre Auffassung.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 6:02 pm

Sallys Begeisterung war für Lydia nicht verständlich. Das Armband hatte noch viele Macken. Es war zu auffällig bei der Verwandlung und für das Schild musste man nochmal einen extra Knopf drücken. "Ja, ich habs selbst gemacht. Aber ich muss noch dran arbeiten... Ein Werk ist erst vollendet wenn der Künstler damit zufrieden ist und damit bin ich noch lange nicht zu frieden...", antwortete sie und schüttelte kurz den Kopf. Als Sally dann von ihren Hobbys sprach, musste Lydia leicht grinsen. Hätte ihr Vater sie damals nicht immer in sein Labor gelassen, wäre sie wohl auch eher wie ihre Mutter geworden und Sally damit sehr ähnlich. "Singst du mir mal was vor, wenn es sich anbietet? Ich meine... schlimmer als ich, kann es nicht sein..." Was man danach sah, konnte erschrecken. Lydia lächelte einmal vertraut anstatt immer nur die ernste oder nur leicht lächelnde Mimik zu haben. "Ich könnte dir so ein Armband auch machen. Wer mit Magie kämpft, kriegt oft Magie gekontert, da kann eine Rüstung ganz praktisch sein. Ich bräuchte nur deine Körpermaße und kurz vor vollendung deinen Stab."

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 12:36 am