Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Der Versammlungsraum - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

3 verfasser

Der Versammlungsraum

Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Anzahl der Beiträge : 44

Der Versammlungsraum - Seite 2 Empty Re: Der Versammlungsraum

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 6:10 pm

"Wuaah, vorsingen? Naja, mal schauen. Singen wir doch lieber mal was miteinander und ich begleit dabei mit Klavier <3" schlug Sally vor, mit anderen gemeinsam Musik zu machen hatte ihr schon immer gefallen. Naja, eigentlich gefiel Sally einfach bedinungslos ALLES, was mit Musik zu tun hatte.
    Lydias Lächeln freute Sally direkt. Bis jetzt hatte Lydia immer eher zurückgezogen gewirkt, aber dieses Lächeln war richtig warm und liebevoll und Sally musste einfach gleich mitgrinsen. "Was, mir willst du so ein Armband machen?" fragte Sally erstaunt. "Das ist doch bestimmt eine Heidenarbeit!" rief sie. So ein Armband, das so viel Kleinigkeiten, Details, Magie und Technik enthielt musste doch endlos schwer zu erstellen sein. "Aber wenn du das machen würdest, wär's echt toll. Darf ich mir ein Outfit und ein Schild 'designen'?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 6:58 pm

Der Versammlungsraum - Seite 2 9slslvnd
    "Das können wir natürlich auch machen.", antwortete Lydia auf Sallys Vorschlag. So hätten beide ihren Spaß dabei. Als Sally so erstaunt reagierte, musste Lydia leicht lachen. "Das mache ich doch gerne. Wer nett zu mir ist, kriegt es mit nettigkeit gedankt.", antwortete sie und lächelte danach wieder sanft. "Natürlich darfst du dir das Designen. Zeichne es mir einfach auf ein Blatt Papier. Es muss jede Seite einmal gezeichnet werden, damit es auch wirklich genau deinen Vorstellungen entspricht.", erklärte sie dann, wärend sie sich umsah. Sie sah sich um, weil sie bemerkte wie manche anfingen sie an zu starren. *Was denn? Was?!*, fragte sie sich in Gedanken. An ihrem aussehen konnte es nicht liegen, es starrten ja schließlich auch ein paar Mädchen. *Oh, ich ahne es... Das Wort 'Heidenarbeit' in Verbindung mit einem Mädchen das eine Brille trägt und sich diese Heidenarbeit gerne antut... Das man auch immer in irgendwelche Kategorien gesteckt werden muss...* "O.k... den Ruf als streber hab ich jetzt schon weg, ohne was getan zu haben...", murmelte sie dann leise vor sich hin und seufzte kurz. "Was solls.", sagte sie dann wieder lächeln. "Wenn du willst, kannst du mir dabei sogar ein wenig helfen. Dann siehst du auch, was in deinem Armband drin steckt."
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 7:25 pm

"Okay!" Sally nickte freudig und bemerkte dann, dass Lydia sich um sah. Sie ließ ihren Blick ebenso um sich gleiten und bemerkte die Blicke einiger um sie herum. Ohje..war das jetzt etwa wegen mir? Mist! dachte sie und blickte wieder zu Lydia, als diese seufzte. "Weißt du was? Denk dir dabei nichts! Solche Leute haben einfach nichts besseres zu tun, als andere zu verurteilen! Glaub mir, einige von ihnen werden sich noch die Mühe machen, dich wirklich kennenzulernen und bilden sich dann eine ordentliche Meinung von dir und die anderen, die sich mit Vorurteilen abspeisen lassen, auf die kannst du wirklich verzichten." meinte Sally dazu schließlich. Sie konnte Lästereien garnicht leiden. Natürlich redete auch sie mal über den ein oder anderen schlecht, allerdings nur mit Grund und niemals einfach so über fremde Leute.
    "Okay, dann setz ich mich demnächst mal an die Zeichnungen und dann machen wir das gemeinsam, super!" kam sie wieder zum eigentlichen Thema ihres Armbandes mit Rüstung und Schild zurück.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 7:34 pm

"Recht hast du.", stimmte Lydia Sallys Worten zu und versuchte die Blicke einfach zu missachten. Außerdem war es ja nicht das erste Mal, sie würde es also überleben. Es war zumindest einen bessere Situation als sie sich anfänglich gedacht hätte. Sie hatte ja wenigstens schon mal eine Person gefunden, mit der sie sich gut verstand. Ob es im Endeffekt eine Freundschaft wird, musste sich noch herausstellen, aber es war ein Anfang. Mit einem: "Ich freue mich schon darauf." reagierte Lydia auf Sallys aussage wegen des Armbands. "Ich muss ehrlich sagen... ich habe ein wenig besorgnis wegen des morgigen Kampfkurses. Nicht wegen dem Kämpfen, sondern wegen der Lehrerin. Das war ja im Grunde genommen schon eine Vorwarnung. Sie wird uns sicher hart ran nehmen..." *Und dabei hasse ich es zu kämpfen. Ich brauchte das vorhin nur zum abreagieren...*
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 7:41 pm

"Ohh.." Sally erinnerte sich wieder an die Lehrerin, auf die sie vorhin im Kampfkurs-Raum getroffen sind. "Da hast du wohl recht. Ich finde Kämpfen an sich zwar interessant und spannend, aber ich kann nicht einfach so auf Leute losgehen, ohne Grund, und vor allem nicht auf Leute, mit denen ich mich verstehe. Das könnte wirklich ein Problem werden!" gestand das Mädchen und überlegte, wie sie das morgen am besten anstellen sollte. Sie konnte doch nicht versuchen, andere einfach so ernsthaft zu verletzen! Was verlangte die Lehrerin denn da!?
    "Irgendwie werden wir das schon schaukeln..." murmelte Sally. Aber im Grunde wollte sie vorerst garnicht wissen, was sie aus ihrem Stab alles herausholen konnte.
    "Hoffe ich zumindest." fügte das Mädchen noch hinzu und zog die Augenbrauen hoch.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 7:49 pm

"Das fällt niemanden leicht und ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was sich Loretta dabei denkt uns vom zögern abhalten zu wollen. Einfach nur blindlinks Menschen an zu greifen kann auch nicht richtig sein..." Lydia schien allein durch den Gedanken daran schon nervös. Sie war so oder so extrem vorsichtig im Kampf, da sie niemanden verletzten wollte, was wenn sie nun wirklich mal jemanden verletzt? Danach würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr kämpfen können, vor lauter Angst etwas falsches zu machen. "Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber ich denke, das haben hier alle Lehrer an sich. Diese Schule ist schon ziemlich einzigartig, aber wie gewöhnen uns schon dran." Sie versuchte zu lächeln, aber es gelang ihr nicht wirklich. Wie konnte man auch, wenn man an sowas dachte. "War ein schlechtes Gesprächsthema, verzeih..."
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 7:56 pm

"Ach nein, das war kein schlechtes Gesprächsthema! Immerhin erwartet uns das ganze morgen ja wirklich und da ist es vielleicht nicht schlecht, sich den ein oder anderen Gedanken darüber zu machen." erklärte Sally. Lydia sollte doch kein schlechtes Gewissen haben, nur weil sie davon geredet hat, immerhin war es ja wirklich nichts Schlimmes.
    "Stimmt, ein bisschen seltsam sind hier anscheinend alle. Zumindest die Lehrer, die ich bis jetzt getroffen habe. Naja, aber der Gedanke einer Magieschule selbst ist ja irgendwie auch schon seltsam, also vermutlich nicht weiter verwunderlich. Du hast recht, damit werden wir bald klar kommen." Sally nahm noch einen Schluck vom Saft und fuhr fort. "Wie hast du überhaupt von dieser Schule erfahren?" fragte sie.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Apr 27, 2011 8:02 pm

"A-Also...", stotterte Lydia und wusste nicht so recht, wie sie darauf antworten sollte. Das erfahren von dieser Schule hang mit einem ziemlich heiklen Thema zusammen. Erfahren hatte sie schon kurz nach dem Tod ihrer Eltern davon, aber das mit dem Tod wollte sie nicht erwähnen. Lydia wollte einfach kein Mitleid erregen und blieb deswegen ein paar Momente stumm. "Sagen wir, ich habe durch besondere Umstände dadurch erfahren. Eigentlich wollte ich nicht hier hin, aber meine kleine Schwester geht nun auf ein Internat und ich dachte, es wäre vielleicht gut um meine Fähigkeiten zu verbessern... besser gesagt dachte sie das...", bermerkte Lydia lachend. Das war natürlich auch eine Art es auszudrücken. "Es tut mir Leid, ich möchte nicht mehr dazu sagen. Aber... wie hast du denn davon erfahren?", stellte sie danach als Gegenfrage.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Mi Apr 27, 2011 8:13 pm

Als Lydia zunächst zögerte und mit einer Antwort wartete dachte sich Sally schon, dass es anscheinend etwas Unangenehmes auf sich hatte. "Oh, das macht natürlich nichts, wenn du etwas nicht sagen willst." sagte sie schließlich, als Lydia fertig war. "Du hast eine kleine Schwester? Wie alt ist sie denn?" fragte Sally und dachte dann erst einmal nach. Wie war das bei ihr selbst genau?
    "Naja, ich hab eben nachgeforscht, was es so mit Magie auf sich hatte, da ich es seltsam fand, was ich so alles habe anstellen können. Und bei meinen Untersuchungen bin ich irgendwann auch die Schule hier gestoßen und habe mich entschlossen herzukommen. Ganz einfach eigentlich." erklärte Sally dann ihre eigene Schuleinschreibungs-Geschichte.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Apr 28, 2011 1:53 pm

Da hatte Lydia wohl noch mal Glück gehabt, das Sally nicht weiter nachhakte. Über ihre Schwester zu reden, dürfte wohl kein Problem darstellen. "Sie ist 8 und ziemlich klug für ihr alter... vielleicht etwas zu klug... Ihr Name ist Lunita." Das mit dem 'zu klug' war Lydia dabei nur ausversehen raus gerutscht. Sie fing langsam an sich Gedanken über Lunita zu machen. Die letzten Tage, bevor die kleine zum Internat ging, hatte sich Lydia ziemlich merkwürdig benommen. Warum war ihr klar, vielleicht wurde es aber auch langsam Lunita klar? *Hoffentlich nicht... was denkt man denn dann bitte?* "Du fandest es seltsam? Da hast du mir was vorraus. Meine ganze Familie war so schräg was Magie anging..." *und ich führe selbst wieder auf das Thema zurück... bin ich blöd?*
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Do Apr 28, 2011 2:04 pm

"Sie ist bestimmt nett!" meinte Sally zu Lydias kleiner Schwester. Als Lydia dann auf ihre Antwort zur Schule einging, war Sally wiederum verwundert.
    "Fandest du das nicht komisch? Also ich war total überrascht, als ich das erste Mal Magie eingesetzt habe!" meinte Sally in Gedanken an die damalige Zeit. Was sagt Lydia da? Familie? Magie? Schräg?
    "Wie, deine ganze Familie ist schräg, was Magie angeht?" fragte Sally nach. "Haben in deiner Familie etwa alle magische Kräfte? Ist ja krass! Bei uns war ich die einzige!" das hatte Sally nun wirklich verwundert. Sie dachte, nur vereinzelt Leute sind dazu fähig, Magie anzuwenden, denn in ihrem eigenen Umfeld kannte sie niemanden sonst, und bei Lydia war es gleich die ganze Familie?
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Apr 28, 2011 2:13 pm

"Bei mir geht das schon seit Generationen so.", sagte Lydia und seufzte kurz. "Es fing mit einem meiner Vorfahren an, der meinte sich mit einem Zauberer anzulegen. Er behauptete das sei doch alles nur schwachsinn und man müsste ihn Verbrennen. Er sollte zu spüren bekommen, das es kein Schwachsinn war und wurde zu einem Zauberer verwandelt. Der Zauberer der das Tat war wohl ziemlich mächtig. Im Endeffekt endete es damit, das wir bis heute eine Familie voller Hexen und Zauberer sind. Ich meine Vernommen zu haben, das mein Opa ein Zauberer und meine Oma eine Fee waren. Das war das einzige was bisher aus dem Konzept fiel...", erklärte sie dann weiter und trank noch einen Schluck von ihrem Saft. Eigentlich könnte sich das Lydia ja zu nutze machen, um ein ziemlich großes Problem aus der Welt zu schaffen, aber dazu war sie noch zu schwach. Sie musste sich also erst einmal damit abfinden, das dieses Problem da war. "Du warst also die Einzige? Muss schwer gewesen sein..."
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Do Apr 28, 2011 2:19 pm

"Wow! Ist ja wie in den ganzen Märchen und so!" rief Sally erstaunt aus. Soetwas kannte sie tatsächlich noch nicht. Eine ganze Familie aus 'Magischen Wesen', als ob das ganze einem Buch entspringen würden.
    "Oh ja, ich bin die einzige. Vielleicht gab's bei mir in der Nähe noch ein paar andere, die magische Fähigkeiten hatten, aber wenn, dann haben sie's geheim gehalten." erklärte Sally. Auch sie nahm noch einen Schluck, woraufhin ihr Becher fast leer wurde. Zu Lydias Aussage, dass es schwer gewesen sein muss, musste Sally kurz nachdenken. "Naja.." begann sie. "..es ging eigentlich. Am Anfang war's schlimm, als ich meinen Klassenkameraden zeigen wollte, was ich kann. Die haben dann eher Angst vor mir gekriegt und wollten nichts mehr mit mir zu tun haben. Also hab ich das Thema unter den Teppich gekehrt, hab nicht mehr darüber gesprochen und die anderen haben dasselbe getan, irgendwann war dann wieder alles normal. Ich hab's von da an niemanden mehr erzählt, also hatte ich auch keine Probleme mehr. War also nicht soo schlimm." erklärete Sally ihre eigene Geschichte.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Apr 28, 2011 2:24 pm

Wärend Lydia zuhörte was Sally erzählte, trank sie ihren Saft aus. Als sie sich sicher war, das Sally fertig war seufzte sie. "Menschen sind schrecklich was Magie angeht. Es ist für sie fremd und macht ihnen Angst... vor lauter Angst wehren sie sich dann gegen jegliche Art von hilfe und irgendwann kommt dann wirklich mal ein böser Bube und macht sie fertig.", erzählte sie und schüttelte kurz den Kopf. "Und dabei lernen sie es nicht einmal... Hoffentlich ändert sich das irgendwann einmal...", fügte sie danach hinzu. Es gab ihr schon zu denken. War das wirklich nur bei Menschen so? Es brachte sie dazu sich um zu sehen und dabei wurden die Gruppierungen immer deutlicher. Eine Elfe wagte sich nicht mals in die nähe eines Dämons und die Hexen würden den Feen am liebsten die Augen auskratzen. Das konnte man eindeutig erkennen. "Hab ich nur Menschen gesagt?", murmelte sie vor sich hin, während sie das ganze beobachtete.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Do Apr 28, 2011 2:34 pm

"Da hast du recht. Was fremd ist, das wird gemieden." Sally verdrehte die Augen.
    "Ich bezweifle aber, dass sich das irgendwann ändert. Möglicherweise akzeptieren die Menschen irgendwann Magie, aber diese Grundeinstellung, dass man Angst hat vor allem, was man nicht kennt, und es auch eigentlich nicht kennenlernen will, die ändert sich nicht." überlegte Sally. Das Mädchen folgte dem Blick Lydias und betrachtete ebenso die Grüppchen, welche sie vorher nur unterbewusst wahrgenommen hatte. Hier war es im Prinzip ja genau so. "Nein, ist scheinbar nicht nur bei den Menschen so." antwortete sie deshalb auf Lydias Aussage dazu. "Scheint, als ob es jedem so geht. Und das zu ändern wäre schwierig. Wobei man es ja irgendwie auch nicht verdenken kann. Bei Dingen, die man nicht kennt, weiß man nunmal nicht, ob sie gut oder schlecht sind, ob sie mir nichts tun oder ob sie mir Schaden zufügen. Und beim eigenen Wohlergehen will man wohl lieber kein Risiko haben. Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja auch manchmal so? Gerade würde mir zwar keine Situation einfallen könnte aber trotzdem sein..." Sally dachte nach. Hatte sie mal etwas gemieden, ohne es wirklich zu kennen? Sie wusste es nicht wirklich.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Apr 28, 2011 2:41 pm

Lydia sollte man da nicht fragen. Sie wollte alles neue aufs bestmöglichste kennenlernen und erforschen. Von wegen, sich sorgen ums wohlergehen machen, sie würde wahrscheinlich noch mit einem gefährlichen Monster eine unterhaltung führen, um was darüber heraus zu finden. "Man darf ja wohl noch Träumen...", erwiderte Lydia seufzten und sah den leeren Becher an. Wie lang das wohl noch unauffällig so weiter ging? Bisher stellte sie sich ja ganz gut an. Ihr war nichts falsches rausgerutscht und sie benahm sich auch einigermaßen normal, bis auf die kälte in ihrer Art, aber selbst das konnte normal sein. *Allerdings fange ich mir an Sorgen zu machen. Diese Sally wird mir immer Vertrauter und ob das gut oder schlecht ist, wag ich nicht zu beurteilen.* "Weißt du schon irgendetwas über Musikzauber?", versuchte Lydia abzulenken und lächelte wieder.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Do Apr 28, 2011 2:56 pm

Sally ging nicht weiter auf das alte Thema ein, da sie dazu eigentlich alles gesagt hatte, was zu sagen war und kümmerte sich lieber um das neue: Musikzauber.
    "Nun.." begann Sally. Ja, was wusste sie eigentlich über das Fach? Sie hatte keine Ahnung, was es sein sollte und wie der Unterricht aussehen würde. "Also, ehrlich gesagt hab ich keinen Peil, was das sein soll! Ich hab's gewählt weil's was mit Musik zu tun hat, aber was genau da vorkommt...keine Ahnung. Kann mir garnicht vorstellen, was da eigentlich Unterrichtet wird." erklärte sie, naja, erklären war das weniger, immerhin sagte sie nur, dass sie nichts darüber wusste. Aber vielleicht konnte sich ja Lydia mehr darunter vorstellen? "Was meinst du?"
    Tatsächlich hatte sich Sally darüber noch keine weiteren Gedanken gemacht, was sie im Unterricht eigentlich erwarten würde. Wie ließ sich Magie am besten mit Musik verbinden?
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Apr 28, 2011 4:34 pm

"Soweit ich das weiß ist Musikzauber eine Art mit Melodien zu kämpfen. Der kleinste Gesangton kann dabei etwas ausmachen, wenn man es richtig einsetzt. Man kann gegner dadurch schläfrig werden lassen, Wesen beschwören oder sogar richtigen Körperlichen Schaden anrichten.", erklärte Lydia und lachte leise. "Da sag nochmal jemand, Musik sei was Harmloses." Kurz sah sich Lydia noch ein mal um und erblickte eine Hexe, die drauf und dran war einem Mädchen weh zu tun, das eine Fee war. Leise sang sie ein paar Töne, wodurch die Hexe ein paar Momente gelehmt wurde und die Fee ohne was zu merken weggehen konnte. "Sowas zum Beispiel." Als die Hexe sich umsah, war sie ziemlich verwirrt. Das war ein lustiger Anblick.
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Do Mai 12, 2011 8:56 pm

"Oh, stimmt. Das könnte sein!" räumte Sally ein. Lydias Gedanke, wie Musikzauber wohl funktionieren könnte, schien einleuchtend. Dann folgte Sally Lydias Blick und beobachtete die Fee, die die Hexe mit ihrem Gesang lähmte. Bei diesem Anblick musste Sally schmunzeln.
    "Haha! Naja, das gefällt mir. Musik ist eine schöne Art des Zaubers, denke ich." murmelte Sally. "Und es freut mich, dass wir diesen Kurs miteinander belegen! Was meinst du?" lächelte Sally ihrem Gegenüber zu. "Ich bin ja schon gespannt auf unseren Unterricht, ich kenn mich ja mit sowas nicht so aus, weißt du ja. Du weißt da bestimmt schon voll bescheid, oder?" überlegte Sally, immerhin kam Lydia ja aus einer Zaubererfamilie und hatte bestimmt schon so einiges gehört, gelernt und erfahren. "Dann musst du mir helfen, damit ich mich zum Anfang nicht gleich vor allen blamiere oder so!" lachte Sally. Sie konnte sich gut vorstellen, dass gerade ihr etwas peinliches passieren konnte.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Mai 12, 2011 9:05 pm

"Ich denke nicht, das du dir sorgen machen musst.", sagte Lydia und blieb ziemlich gelassen. Sie stammte zwar aus einer Zaubererfamilie und war somit gut informiert, aber das umzusetzen konnte um einiges schwieriger sein als man vermutete. "Bei Musikzauber gibt es ein einfaches Prinzip. Entweder, man hat es im Blut oder man geht unter...", fing Lydia n zu erklären und lachte. "Aber du scheinst ja schon fast für Musik zu Leben, das dürfte also kein Problem für dich darstellen." Allerdings konnte Lydia das nicht von sich behaupten. Sie war nicht gerade Musikalisch begabt, zumindest hatte sich da bisher keine Begabung zu erkennen gegeben und würde es wohl auch nicht. Sie verstand nicht, warum Ema sie dazu zwang, dort mit zu machen. Aber etwas positives hatte es. "Ich freue mich auf jeden Fall, mit dir zusammen diesen Kurs durchzustehen."
    Krizz
    Krizz
    Mystische Krizzi

Beitrag  Krizz Do Mai 12, 2011 9:12 pm

"Hmm..okay, Musik an sich sollte eher weniger ein Problem darstellen...aber was ist mit dem Rest? Kampf und Beschwören...also ob ich das kann? Ich weiß nicht!" zweifelnd runzelte Sally die Stirn. "Ach, das mit der Musik...das bring ich dir schon bei, dass du das schaffst! Solange man Musik mag, ist das sicherlich möglich und da du oben vor dem Direktorenzimmer Musik gehört hast, gehe ich mal davon aus, dass du Musik magst! Also!" fuhr Sally fort, nun viel zuversichtlicher.
    "Aber ist ja eigentlich auch egal, lassen wir's einfach auf uns zukommen!" meinte das Mädchen schließlich. "Ich geh mir noch ein Glas Saft holen. Möchtest du auch?" Sally stand auf.
    "Hast du übrigens schon deine Zimmergenossen kennengelernt? Wie sind sie so?" fragte sie dann, um das Gespräch wieder in Gang zu bringen und um zu erfahren, wie Lydia so mit den anderen auskam, sie selbst hatte ja schließlich noch niemanden kennengelernt, da niemand auf dem Zimmer war und konnte nicht beurteilen wie die Leute hier so tickten.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 12:12 am