Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Blumengarten Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Blumengarten Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Blumengarten Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Blumengarten Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Blumengarten Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Blumengarten Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Blumengarten Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Blumengarten Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Blumengarten Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

4 verfasser

Blumengarten

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Blumengarten Empty Blumengarten

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 8:04 pm

Wo sind denn die Blumentöpfe hin? Das ist ja plötzlich ein richtiger Garten. Der Blumengarten ist nach dem Unterricht ein guter Ort um sich mal eine Zeit lang auszuruhen. Es hat lange gedauert die ganzen Blumen zu pflanzen und es dauert mindestens immer noch so lange die ganzen Blumen am leben zu erhalten. Doch das ganze scheint auch eine positive Seite zu haben, zumindest für die Schüler/innen. Man kann sich entweder auf eine der Bänke setzten oder einfach ein wenig herumlaufen... allerdings ohne die Blumen zu zertrampeln.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Blumengarten Empty Re: Blumengarten

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 9:02 pm

~Kaede und Yusuke kommen an~
    Blumengarten Ifaelws3
    Kaede verhielt sich ziemlich still, während sie mit Yusuke hier entlang spazierte. Irgendwann setzte sie sich auf eine der Bänke und schien gedanklich für ein paar Momente abwesend. *Jetzt oder nie!* "Schön hier, nicht?", fragte sie und klopfte mit der flachen Hand kurz auf den Platz neben ihr, um zu zeigen, dass sich Yusuke doch bitte setzten sollte. "Entschuldige. Ich habe vorhin nicht richtig aufgepasst. Dürfte ich deinen Namen wissen?" Selbst wenn er den Namen nicht erwähnt hätte, hätte Kaede das wohl kaum mitbekommen. *Ich darf jetzt nichts dummes machen...*
    Kaja
    Kaja

Anzahl der Beiträge : 368

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 9:08 pm

"Nya~" sagte Yusu und setzte sich "ich bin Yusuke" sagte er , unds tellte sich somit vor.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 9:14 pm

Blumengarten Ifaelws3
    "Yusuke, hm?" Kaede sprach den Namen aus, als würde sie ihn schon seit Jahren kennen. Sie bis sich leicht auf die Unterlippe. Was sollte sie tun? Sie wollte Yomas wärme wieder spüren, aber das würde nicht so schnell gehen, wobei sie sich ja nichtmals sicher sein konnte ob er es war. Dafür müsste sie sich die Kette genau ansehen. "Du erinnerst mich so an ihn...", flüsterte sie leise, schien es aber selbst nicht mitzubekommen. War vielleicht auch ein wenig besser so. Wenn er nachfragte, könnte sie erzählen, was sie mit der Kette meinte, aber dafür müsste es Yusuke erstmal interessieren.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 9:21 pm

"An wen?" fragte er "Ist er abgehauen?" fragte Yusu. Und meitne damit der freund von Kaede der abgehauten ist... das ja nicht so war.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 9:25 pm

Blumengarten Ifaelws3
    "Nein, nein. Er währe niemals einfach so verschwunden." Es war ein schönes Gefühl endlich mal darüber zu reden, auch wenn es wahrscheinlich sogar mit Yoma selbst war. Aber er erinnerte sich nicht und somit würde es wohl kaum schaden. "Hast du die Rede von Ema Skye gehört? Das mit der Digitalen Welt? Er und ich... wir waren dort. Wir waren so kurz vorm Ziel... nur einen Moment waren wir nicht vorsichtig genug und schon hatte einer dieser Viren mich getroffen und umgebracht. Ich weiß nicht mehr genau was danach geschah. Ich erinnere mich nur noch blass daran, mit ihm gesprochen zu haben... und gehört zu haben... das er sterben wolle." Sie schüttelte leicht den Kopf und versuchte sich das weinen zu verkneifen. "Ema Skye konnte mich wieder zum Leben erwecken und dann erfuhr ich... das ich ihn für immer verloren habe." Sie hielt für einen kurzen Moment eine Hand an die Stelle wo sie früher die Kette trug. "Deswegen habe ich auch so merkwürdig reagiert. Die Kette die ich ihm geschenkt habe, sieht deiner so ähnlich..."
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 9:31 pm

"Kompliziert" sagte Yusuke. "Nya ich weiß nicht wo ich diese kette her hab, tut mir leid" sagte er und sah zu ihr
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 9:37 pm

Blumengarten Ifaelws3
    "Das muss dir nicht Leid tun. Wahrscheinlich einfach nur ein Zufall." *Selbst wenn er es nicht ist... seine Art, sie- Ich hab keine andere wahl... komm schon Kaddi, das hast du damals auch geschafft!* Sie ließ die Hand vorsichtig wieder sinken und sah wieder für ein paar Momente ziemlich abwesend aus. "T-Tut mir Leid. Das muss ziemlich unhöflich rübergekommen sein." Sie nahm das erste mal ihren ganzen Mut zusammen und sah ihm direkt in die Augen. "Manchmal... sehne ich mich nur nach dieser wärme und liebe, dass ich etwas überstürtzt handel." *Das hilft nicht, Kaddi! Das kannste besser!* "Würde doch bloß jemand endlich etwas tun... mich von dieser alten erinnerung wegzerren und mir eine neue schöne Zeit schenken." *Ich weiß das er es ist... und ich darf nicht aufgeben, nicht ehe ich ihn wieder an meiner Seite habe!*
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 9:41 pm

Er lehnte sich zurück "Kaede ich würde dir gerne helfen. Wenn du mir sagst wie?" fragte er. Er konnte ja schlecht versuchen ihr herz zu erobern. Da es solange sie glaubte er seie Yoma sowieso ihm verfallen war.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 9:47 pm

Blumengarten Ifaelws3
    Sie lächelte leicht. "Nun...", fing sie an und das lächeln wurde zu einem leichten grinsen. "Ich bin mir sicher du findest einen weg..." Das sah in dem Moment lässiger aus, als es eigentlich war. Innerlich war Kaedes Herz nämlich gerade vor schreck stehen geblieben. Sie konnte ja schlecht sagen "zerr du mich weg und schenke mir die neue schöne Zeit", das währe ziemlich offensichtlich gewesen. "Hm... ich würd Efina so gerne nochmal sehen..", flüsterte sie leise vor sich hin, wohl mal wieder ohne dies groß zu bemerken.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 9:53 pm

Yusuke hörte das. "Dieser Kerl, war meister in MusikzaubeR?" fragte Yusuke und hielt ihrene Beschwörungs zauber mit Elfina drau hin.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 9:56 pm

Blumengarten Ifaelws3
    "N-Nun, ich vermute mal schon." *Ist man Meister wenn man das kann? Wieso weiß ich so wenig über meinen geliebten? Schäm dich, Kaddi!* "W-Wieso fragst du?" Da war sie das stottern gerade wieder los geworden und ehe sie sich versah, war es wieder da. Das war eine fiese Ironie des Schicksals, würde Ian nun sagen. Gut, dass dieser nicht hier war. "A-Aber bitte... ich möchte nicht weiter darüber sprechen..." *Zu wissen, dass ich wenig wusste, macht die Sache nur schlimmer... ich hoffe nur ich fang nicht an zu heulen. Das währe das letzte was ich gebrauchen könnte.* Doch die Ironie spielte Kaede heute böse streiche. Ohne das sie es richtig wahrnahm fing sie an zu weinen, da sie den Kopf allerdings gesenkt hielt, war das wohl schwer zu erkennen.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 22, 2010 2:01 pm

Blumengarten Yusuke10

Yusuke steckte die Beschwörungs karte wieder ein, und sah zu ihr "Hey.." sagte er und hob ihr kinn hoch "Nicht weinen" fügte er hinzu und wich ihre tränen mit dem finger weg.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 2:12 pm

Blumengarten Ifaelws3
    Das sagte er so leicht. Dies hier war noch nicht einmal ein geplantes weinen um Yusuke näher zu kommen. Es platze einfach aus ihr hinaus. Sie wusste im Grunde genommen nur wenig über Yoma, aber sie brauchte auch nicht viel zu wissen, um seine Art zu lieben. Das würde sich nicht so leicht zurückholen lassen. Selbst wenn es Yoma war, und da war Kaede sich sicher, es war ein ganz anderer Körper und noch hinzu hatte er keinerlei erinnerungen über sie. Das schmerzte, das alles schmerzte einfach zu sehr. "T-Tut mir Leid...", brachte Kaede mit viel mühe raus. Die tränen wollten einfach kein Ende nehmen, stattdessen wurde es nur immer schlimmer. "Ich muss dir richtig dumm vorkommen..."
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 22, 2010 2:30 pm

Blumengarten Yusuke10

"He, du kommst mir garnicht dumm vor." Sagte er und stich tröstend über die wange.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 2:38 pm

Blumengarten Ifaelws3
    *Dieses Gefühl... das ist nicht fair! Das ist einfach nicht fair!* Aber seine berührung schien wenigstens das weinen langsam aber sicher zu stoppen. "W-Warum... ich verstehe diese ungerechtigkeit nicht. Warum musste er durch mich sterben... wer gibt mir das recht weiter zu leben...? Warum hat Ema mich nicht einfach im toten zustand gelassen.", sie flüsterte das so leise vor sich hin, das Yusuke wirklich genau hinhören musste, um jedes einzelne Wort davon zu verstehen. Warum hat sie das zu gelassen? Warum hat sie ihn nach ihrem tot ermordet? Es war sein wunsch, aber wer gab ihr das recht ihm diesen Wunsch zu erfüllen? Wer?!
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Fr Jul 02, 2010 9:31 pm

Blumengarten Yusuke10Blumengarten Pinku10

Yusuke konnte ihr da nicht viel beistehen. Sie kannte weder diesen kerl von den sie sprach noch was vorgefallen war. "Kaede" Pinku kam zu den beiden "Entschuldigen ich wollte nicht bei etwas stören" Sie musterte Yusuke "Du bist also Yusuke" "Und du bist?" "Miss Kuro, Pinku Kuro. Lehrerin für Magie geschiechte" "Oh entschuldigen sie. Sie sind zimlich Jung für eine lehrerin."

Zuletzt von Kaja am Fr Jul 02, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Jul 02, 2010 9:36 pm

Blumengarten Ifaelws3
    Schnell wischte sich Kaede die tränen aus dem Gesicht und sah zu... Pinky? *Pinky?! Hey, Madame Pinku! Was haben wir denn mit unserem Namen angestellt?!* Trotzdem war sie sehr erleichtert sie zu sehen. "Du störst nicht. So muss der arme hier sich wenigstens nicht mehr das geheule antun.", bemerkte Kaede und setzte ein Gespieltes lächeln auf. Am liebsten hätte sie allerdings weiter geweint... sich von ihm festhalten lassen... *Yoma...* Ein kurzes Stocken im Atem, aber sie hatte ihre Tränen noch so gerade im Griff.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Beitrag  Pirika Mi Jul 21, 2010 4:49 pm

Blumengarten Tabitha

Tabitha hatte sich neben ein Beet gehockt und starrte lächelnd die Pflanzen an.Bevor sie an kam,wusste sie nicht,dass es einen solch schönen Blumengarten hier geben würde.Es erfreute sie sehr,dass sie selbst während ihrer Schulzeit ihrer geliebten Natur-oder wenigstens einem Teil davon-nahe sein konnte.So würde sie sich sicher niemals voll kommen einsam fühlen,denn jeder Pflanze,sei es auch nur das kleinste Kraut oder ein Sträuchlein,erweckten in ihr ein Gefühl von Verbundenheit,welches sie stets sofort aufheiterte,was man an ihrem glücklichen Geschichtsausdruck erkennen konnte.Am folgenden Tag würden ihre ersten Stunden beginnen,was sie vorhin etwas bedrückte,da alles hier so neu für sie war,nun jedoch war jede Sorge verflogen.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy

Anzahl der Beiträge : 176

Beitrag  Thaleia Mi Jul 21, 2010 5:05 pm

Blumengarten Al10

Gemütlich schlenderte Al den Weg durch den Blumengarten entlang. Er mochte die Atmosphäre hier. Es war schön ruhig und perfekt, wenn man seine Gedanken sortieren wollte. Wahrscheinlich würde er in Zukunft auch öfters wieder hierher kommen, wenn er etwas Ruhe haben wollte. Schließlich entdeckte er ein Mädchen, welches scheinbar ziemlich glücklich die Blumen betrachtete. Der Blick glich dem, als würde sie seit langem ihre Familie wiedersehen. "Guten Tag", grüßte Al sie höflicherweise, doch sie schien so abwesend, dass er eigendlich nicht wirklich eine Reaktion erwartete, doch trotzdem wartete er kurze Zeit.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Mi Jul 21, 2010 5:17 pm

Blumengarten Tabitha

Tabitha war zwar völlig in die Pflanzen vertief, das "guten Tag" des fremden Schülers überhörte sie jedoch nicht,vielmehr riss es sie aus ihrer Vertiefung.Sie drehte ihren Kopf in die Richtung,aus der sie glaubte,die Begrüßung zu hören und tatsächlich stand dort ein Junge."H-Hallo",grüßte Tabitha,etwas schüchtern,denn der Umgang mit Menschen war ebenfalls etwas ungewohnt für sie.Dabei konnte sie nicht mal sicher sein,dass er auch tatsächlich ein Mensch wasr,schließlich traf das ja auch nicht auf die selbst zu.Oder jedenfalls nur halb.Nun erhob Tabitha sich,blickte den Jungen jedoch nicht direkt an,und was sie sagen sollte wusste sie erst recht nicht.Nicht dass sie nervös gewesen wäre,sie wusste war eben etwas zurückhaltend und es viel ihr schwer,eine Unterhaltung einzuleiten.*Da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen,dass ab und an auch mal jemand Fremdes mit mir spricht..*
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy

Beitrag  Thaleia Mi Jul 21, 2010 6:16 pm

Blumengarten Al10

Al schwieg. Irgendetwas sagte ihm, dass er etwas antworten sollte, doch er wusste genauso wenig wie Tabitha, was er sagen sollte. Al beobachtete Menschen schon eine Weile lang. Er war schon so lange ein Vampir und hatte sich deswegen zurück gezogen, dass er kaum mehr wusste, wie Menschen sich überhaupt so verhielten. Al war zwar auch mal ein Mensch, das ist jedenfalls lange her. Er überlegte, was er jetzt sagen sollte, oder jedenfalls, was ein Mensch jetzt sagen würde. "... Wie gehts?", fragte er schließlich und lächelte freundlich.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Mi Jul 21, 2010 8:39 pm

Blumengarten Tabitha

Al bebachtete zwar Menschen,Tabitha war aber nur zu Hälfte ein Mensch und bisher hatte sie ausschließlich das Leben einer Dryade geführt,weshalb auch für sie die Kommunikation kompliziert und das Leben hier ungewohnt war."Äh,mir geht es..gut,denke ich.Auch wenn das alles hier noch neu für mich ist..",antworte Tabitha etwas leiser werdend."Und dir?",fragte Tabitha schließlich.*Er sieht ganz freundlich auf.Er...Oh,wir haben vergessen uns vorzustellen!*So gleich trat Tabitha einen Schritt nach hinten und beugte sich leicht nach vorne."I-ich habe völlig vergessen mich vorzustellen!Mein Name ist Tabitha."Nun hob sie sich wieder und sah Al schüchtern lächelnd an.
    Thaleia
    Thaleia
    Little Teddy

Beitrag  Thaleia Fr Jul 23, 2010 5:12 pm

Blumengarten Al10

Al ging es nicht anders. Er fand, das Leben der Menschen war ziemlich kompliziert und umständlich. Naja, vielleicht war seines in dem letzten hundert Jahren auch bloß sehr einfach. Er war schließlich bloß herumgereist, ohne Ziel oder sonstiges. Da war es allein seltsam, nur an einem Ort zu sein, aber es fehlte doch etwas. Vielleicht war es nur reines Interesse, was heutzutage so in der Welt passierte, so genau wusste er es jedoch nicht. "Mir geht es ebenfalls gut... auch wenn so eine neue Schule auch am Anfang ziemlich ungewohnt ist...", antwortete er und fügte noch in Gedanken hinzu: Erstrecht wenn man das letzte Mal vor knapp 200 Jahren in einer war...
    Dann bemerkte er, dass sich das Mädchen verbeugte, als es sich vorstellte. Macht man das heutzutage so?, fragte er sich. Al hatte keine Ahnung von Begrüßungsgesten, und wusste auch jetzt nicht, was er tun sollte, also tat er einfach das gleiche, was auch sie tat. Er verbeugte sich kurz und antwortete: "Ich bin Al" Besonders falsch konnte das ja nicht sein, oder?
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Jul 29, 2010 8:38 pm

Blumengarten Ifaelws3
    Das Pinku hinzukam war ja schön und gut, aber letzten Endes wäre es Kaede wohl lieber gewesen mit Yusuke allein zu sein. Jetzt musste sie sich was einfallen lassen, vorallem weil auch noch andere Schüler kamen. *Lass dir was einfallen... Komm schon, das kann nicht so schwer sein.* Schnell hatte Kaede eine Idee, die auch noch alte Erinnerungen in ihr wecken würden. Der Raum für Musikzauber! Schnell griff sie nach Yusukes Arm, sah einmal kurz zu Pinku und nickte lächelnd um sich zu verabschieden. Dann sah sie wieder zu Yusuke. "Ich möchte dir etwas zeigen, o.k.?" Eine antwort wartete sie nicht ab, stattdessen zog sie ihn einfach mit, was normalerweise nicht ganz ihre Art war.

~Yusuke und Kaede gehen~

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 12:52 am