Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Blumengarten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

4 verfasser

Blumengarten

Pirika
    Pirika
    Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Blumengarten - Seite 2 Empty Re: Blumengarten

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 5:05 pm

Blumengarten - Seite 2 Yuudai

~kommen an~

Rina hatte Yuudai mittlerweile alles Wichtige im Schulgebäude und auch die übrigen Plätze draußen gezeigt,nun blieb nur noch der Blumengarten übrig.Diesen hielt Yuudai für das Highlight des Geländes,denn die ganzen Pflanzen in den Beeten sahen wirklich prächtig aus."Wow,es ist wirklich schön hier!",rief Yuudai begeistert,sein Lächeln war in diesem Moment noch munterer und fröhlicher als sonst."So viele verschiedenen Pflanzen..Der Gärtner hat sicher jede Menge zu tun." *Aber die Mühe lohnt sich definitiv..* Yuudai konnte sich vorstellen,dass dieser Ort perfekt für Picknicks,Spaziergänge und Schulromanzen war,was viele Schüler wohl am meisten begeistern würde.Yuudai würde den Garten gerne mal am Morgen und bei Nacht sehen,denn er vermutete,dass sie zu anderen Tageszeiten noch viel schöner waren,all diese Blumen.Er nahm sich fest vor,demnächst mal früh aufzustehen,um den Garten zu besuchen und auch einmal erst spät noch hinauszu gehen.Yuudai sah nun zu Rina."Vielen Dank,dass du mich herum geführt hast.So fühlt man sich gleich wohler!" *Und jetzt können wir etwas plaudern...Aber zuerst werde ich wohl herausfinden müssen,ob sie dazu Lust hat.* "Du bist ja schon länger hier.Welcher Platz an der Schule gefällt dir den am Besten,Rina?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 5:16 pm

Blumengarten - Seite 2 8d7c3vwn
    Rina schien anfangs ein wenig verwundert, das Yuudai sie wieder etwas über die eigene Persönlichkeit Fragte. Sie verstand nicht so recht, was an ihr so interessant sein sollte. Allerdings wäre es auch ziemlich unhöflich gewesen, nicht zu antworten. "Ich mag den Blumengarten am liebsten.", erklärte sie und hockte sich vor eine Blume. "Leider wachsen hier keine Iary...", flüsterte sie und hob den Kopf der Blume an, die vor ihr war. "Wären hier welche, wäre dieser Garten bei Nacht wahrscheinlich etwas unvergleichliches...." Sie schien eher mit sich selbst zu reden. "Verzeihung... ich versinke manchmal zu sehr in meinen Gedanken." Schnell stand sie auf, stellte sich vor Yuudai und verbeugte sich kurz. "Das kommt nicht wieder vor." Sie überlegte einen kurzen Moment, ob sie wirklich fragen sollte, was sie dachte, aber es ließ sie einfach nicht los. "Warum... ist es dir so wichtig, etwas über mich heraus zu finden? Ich bin kein Gesprächsthema oder nur annähernd eine erwähnung wert..."
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 5:29 pm

"Den Blumengarten also?Verständlich.Ich glaube,das wird auch mein Lieblingsort werden."Als Rina in Gedanken schwelgte und über die Iary sprach,wollte Yuudai sie fragen,was für eine Art Blumen das denn seien,jedoch stand sie plötzlich auf und entschuldigte sich bei ihm,seiner Ansicht nicht völlig grundlos.Als sie nun auch noch behauptete,sie wäre nicht mal eine Erwähnung wert,fand Yuudai eindeutig,dass sie zu streng zu sich war.Seine Miene schien für einen Moment ernst."Also ich finde schon,dass du erwähnenswert bist!Und unterhalten tu ich mich auch gern mit dir.Du solltest das eigentlich auch so sehen."Bei dem letzten Teil seines Satzes lächelte Yuudai wieder sanft."Ich bin sogar froh,auf dich gestoßen zu sein!Oder wohl eher mit dir zusammengestoßen zu sein..."Yuudai lachte leicht,sah kurz um sich und dann wieder zu Rina."Also,Rina?Wieso würden diese Iary die Nacht hier so unvergleichlich machen?Ich habe noch nie etwas von diesen Pflanzen gehört,und zugegeben,ich bin ziemlich neugierig!"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 5:33 pm

Darüber sollte Rina wohl nicht weiter disskutieren. Bei Yuudai hätte es wohl den selben effekt gehabt, wie gegen eine Wand zu sprechen und solange Rina keinen berechtigten Grund nannte, war das auch verständlich. Trotzdem blieb es bei ihrer ansicht, sich als unwichtig zu betrachten. "Die Iary ist eine Blume, die Tagsüber zwar farblos, also weiß, ist, allerdings in der Nacht zu leuchten beginnt und das in ganz verschiedenen Farben. Manche rot, manche blau, wieder andere grün und vielleicht ein zartes Rosa... es ist schlicht wundervoll anzuschauen. Leider sind die Blumen hier nicht vorhanden...", erklärte sie und schien ab dem letzten Satz ein wenig traurig. Allerdings würde ihr nie in den Sinn kommen etwas an dem Garten zu verändern und das nur, weil es ihr dann besser gefallen würde.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Di Sep 07, 2010 9:16 pm

Yuudai ahnte,dass Rinas Schweigen bedeutete,dass sie die Sache einfach dabei belassen wollte,dass sie dachte,wie sie eben dachte,nämlich dass sie selbst unwichtig sei.Und da Yuudai auch nicht aufdringlich sein wollte,vor allem weil sie sich kaum kannten,ließ auch er die Sache ruhen.Yuudai versuchte sich stattdessen,das,was Rina ihm beschrieb,vorzu stellen."Klingt,also wäre das tatsächlich ein schöner Anblick...Diese Blumen würde ich gerne einmal sehen..."Yuudai steuerte auf eine der Sitzbänke zu und deutete neben sich,um Rina dazu aufzufordern,sich neben ihn zu setzen."Trotzdem ist der Garten etwas wundervolles...Man sieht richtig,wie viel Arbeit hier rein gesteckt wurde" *Rina scheint sehr fest davon überzeugt zu sein,dass ihre Bedürfnisse immer ganz unten stehen...Ich kann mir einfach nicht vorstellen,wie sie dazu kommt..*
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 07, 2010 9:38 pm

Rina zögerte eine weile, bis sie sich dann letzten Endes dazu zwang, sich neben Yuudai zu setzten. Es war nichts was sie gegen ihn hatte, es war nur dieses ungewohnte Gefühl der aufmerksamkeit. Rina machte es Angst, sie wollte nicht einmal annähernd in die Versuchung geraten, Aufmerksamkeit zu geniesen und wieder zu zu lassen. "Wer weiß, vielleicht findest du ja irgendwann eine Iary. Ich würde es dir wünschen." Wärend sie das sagte, sah sie Yuudai allerdings nicht an. "Du... bist ein Mensch, richtig?" Daraufhin musste sie leicht lachen. Das leise lachen klang ihrem Aussehen nicht passend, es war eher sanft und erwachsen. "Das mag komisch klingen, aber an so einer Schule ist die Frage durchaus berechtigt."
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Di Sep 07, 2010 10:02 pm

Yuudai merkte,wie zögerlich Rina war und es sah wirklich danach aus,als müsste sie sich dazu zwingen,sich bei ihm aufzuhalten.Yuudai vermutete,dass sie eigentlich gar nicht leiden konnte,und einfach nur fand,dass das unwichtig war,sie sich selbst wieder in den Hintergrund stellte oder dass sie sich nicht traute,"Nein" zu sagen.Das machte Yuudai schon etwas traurig,da er Rina eigentlich recht symphatisch fand."Hoffentlich sehe ich eines Tages eine.."
    Yuudai konnte Rinas Lachen nicht wirklich einstimmten.*Wenn sie eigentlich gar nicht hier sein will,jedenfalls nicht mit mir,soll sie das einfach sagen!*
    Er lächelte nur leicht,wobei es jedoch ein wenig gezwungen wirkte,was bei Yuudai nur selten vorkam."Ja,ich bin ein Mensch.Und du?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 07, 2010 10:09 pm

Rina konnte den falschen Eindruck den sie bei Yuudai hinterließ förmlich spüren. Schnell verschwand ihr lächeln und sie senkte den Kopf. "Du denkst falsch über mich.", flüsterte sie leise vor sich hin. "Ich weiß nicht wieso... ich spüre das... Ich will bei dir sein... ich bin froh dsa jemand mit mir spricht, aber..." Plötzlich stand sie auf und entfernte sich schon fast panisch ein paar Schritte. Sie mochte diesen Yuudai, wären da nicht diese Gründe im weg, würde sie sich mit ihm anfreunden wollen, aber das durfte sie nicht! "Ich bin keinerlei beachtung wert! Ich bin nichts auch nur im entferntesten Wert. Keine Aufmerksamkeit, keine Freundschaften, es wäre am besten für alle, wenn ich gar nicht exestieren würde! Verstehst du? Es hat nichts mit dir zu tun... Aber ich darf mich nicht auchnoch für das Belohnen was ich angerichtet habe!" Am liebsten wäre sie nun weggerannt aber ihr Körper weigerte sich aus irgendeinem Grund.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Di Sep 07, 2010 10:22 pm

Yuudai sah Rina aufmerksam an,als sie zu sprechen begann.Scheinbar hatte man ihm angemerkt,wie er dachte.Als sie aufstand und fast schon flüchtend ein par Schritte wegging,dachte Yuudai schon,dass sie weglaufen würden,sodass er automatisch aufsprang,dann blieb sie doch stehen.*Es scheint einen sehr ernsten Grund für ihre Einstellung zu geben..*Yuudai ging die paar Schritte auf Rina zu und legte die Hand sanft auf ihren Arm."Ich weiß nicht genau,wieso du so schlecht über dich selbst denkst,und ich werde auch nicht so dreist sein,dich dass du fragen,aber du hast doch eben gesagt,dass du gerne bei mir bist,oder?Und weißt du was,ich hab dich auch gern um mich.Es wäre schon,wenn wir Freunde werden könnten!Du kannst sicher sein,dass du mir gegenüber all deine Zweifel und Unsicherheiten und was sonst noch in dir vorgeht einfach fallen lassen kannst.Ich weiß,das ist einfacher gesagt als getan,aber versuche es!Wenn schon nicht für dich selbst,dann vielleicht für mich?Bitte,es wäre wirklich schade,wenn das einfach so endet,ich bin sicher wir würden uns prima verstehen!"Während er sprach,lächelte Yuudai sein schönsten Lächeln,und hoffte,Rina würde wenigstens für einem Moment den Gedanken,sie hätte Aufmerksamkeit nicht verdient,vergessen und einfach das tun,was sie wollte.

Blumengarten - Seite 2 Tabitha

Tabitha nickte zustimmend."Ungewohnt trifft es sehr gut..",sagte sie in ihrem fast flüsternden Sprechton."Al,richtig?Ich gehe mal davon aus,dass du auch neu hier bist..."Nun gut,so weit war Tabitha also schon gefallen.Leider hatte sie vergessen sich zu überlegen,was sie als nächstes Sagen oder Fragen solltest."Für...Für welchen Kurs hast du dich denn angemeldet?",fügte sie dann hinzu,davon ausgehend,dass das nichts zu persönliches sei,um es einen Fremden zu fragen.Bloß zwei neue Schüler,die sich über ihre Fächer unterhalten...Konnte ja nicht zu schwer sein,oder?
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mi Sep 08, 2010 7:46 pm

"Aber-" *Du darfst ihm nicht widersprechen. Du hast kein recht dazu. Wenn es sein wille ist, dann verbringe Zeit mit ihm, auch wenn er dir aufmerksamkeit schenkt." Rina senkte für ein paar Augenblicke den Kopf und überlegte. Sie durfte nicht wiedersprechen, sie hatte kein recht dazu! "I-In Ordnung... Ich werde es versuchen, aber... erwarte bitte nicht zu viel von mir.", antwortete sie dann letzten Endes und lächelte wieder sanft. *Jemand... der mich gerne besser kennenlernen würde... das fühlt sich merkwürdig an. Irgendwie schön aber... das darf es nicht! Ich muss mich unter kontrolle halten, aber dabei versuchen ihm das nicht zu zeigen...*
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Mi Sep 08, 2010 8:00 pm

Aus irgendeinem Grund hatte Yuudai das Gefühl,Rina war noch immer nicht so wirklich überzeugt.*Ist es vielleicht wirklich so,dass sich selbst keine andere Wahl lässt,als meinem Wunsch nachzugehen?Nicht ihrem Willen?Irgendwas ist da doch noch!*Yuudai überlegte.Sollte er Rina nochmal sagen,sie sollte so entscheiden,wie sie es mag und nicht so,wie sie sich verpflichtet fühlt.Oder sollte er es einfach dabei belassen und hoffen,dass es besser wurde?Aber wenn Rina in Wirklichkeit nun wirklich nicht wollte,konnte Yuudai sie doch nicht zwingen!*Sie hat zwar gesagt,dass sie gerne würde aber...Ich weiß nicht,es scheint sie doch noch immer etwas zurückzuhalten.*Yuudai lächelte leicht."Sehr begeistert klingt du wohl nicht,Rina.Hoffentlich ändert sich das noch und falls nicht...zwing dich zu nichts,okay?",sagte Yuudai schließlich.*Mal sehen wie das ganze weiter geht..*Yuudai beschloss,einfach so vorsichtig wie möglich zu sein.Ihm würde schon auffallen,wenn Rina ihren eigenen Wille wirklich völlig verwarf,das hoffte er.Falls sie das nicht schon getan hatte...So ganz sicher war sich Yuudai doch nicht wirklich.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Sep 09, 2010 9:06 pm

Rina nickte nur kurz als antwort. Sie durfte nicht widersprechen, wenn es sein wille war. Ein sanftes lächeln wurde wieder erkennbar. Aber sie wusste nicht so recht, was sie sagen wollte. Schnell fiel ihr eine Frage ein, die sie noch nicht beantwortet hatte. "Deine Frage... was für ein Wesen ich sei... es ist... enttäuschend aber, ich bin leider nur ein Mensch. Ohne einen bestimmten Kristall hätte ich keinerlei Magie zur verfügung.", antwortete sie dann endlich. Es war ihr unangenehm über sich zu sprechen, aber vielleicht gewöhnte sie sich ja dran? "Welche Kurse belegst du denn?"
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Do Sep 09, 2010 9:30 pm

Yuudai fand es schade,dass es überhaupt nötig war,dass er es im Auge behalten musste,dass Rina nichts gegen ihren eigenen Willen tat,er fand es schade,dass Rina sich selbst so gering schätze,dass sie es nicht wagte,ihm zu widersprechen.Möglicherweise.Ganz sicher war er sich ja nicht.Er würde jedoch versuchen,Rina dazu zu bringen,das zu tun,was sie wollte,egal was das für ihn oder ihre eventuelle Freundschaft bedeuteten könnte." 'Nur' ein Mensch?"Yuudai lachte leicht."Tja,ich schätze,verglichen mit manchen magischen Wesen sind wir tatsächlich etwas unspektakulär." *Aber das heißt ja nicht,dass wir Menschen nichts zu bieten haben!Oder denke ich nur so,weil ich selbst ein Mensch bin?* "Ein Kristall?Meine Magie wird in einem kleinen Stein gespeichert,ich glaube,das ist so ähnlich wie bei einem Kristall,oder?" *Wir Menschen benötigen halt besondere Mittel,um Magie anzuwenden.*Erst Rinas Frage zu seinen Kursen erinnerte Yuudai daran,dass am nächsten Tag die Schule anfing,das hatte er tatsächlich für einige Minuten vergessen."Ja,Kurse...Ich bin im Weißmagiekurs!Welchen hast du gewählt,Rina?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Sep 09, 2010 9:36 pm

"Ich bin ebenfalls im Kurs für Weißmagie...", antwortete Rina und das sanfte lächeln verstärkte sich etwas. Jetzt, wo sich Rina ein wenig beruhigt hatte, konnte man ihre sanfte stimme deutlicher als je zuvor erkennen. Das lächeln machte es sozusagen perfekt. "Unspektakulär, hm? Nicht unbedingt. Für viele magische Wesen sind wir wahrscheinlich genau deswegen interessant. Aber wir Menschen kennen die grenze zwischen Gut und Böse nicht gut genug. Wir kämpfen oft sinnlose kämpfe, löschen uns Gegenseitig aus und begreifen nicht, das wir viel besser zusammen halten sollten. Das haben uns viele magische Wesen vorraus. Natürlich gibt es auch da so ein paar ausnahmen." Nach dem letzte satz lachte sie kurz.
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Do Sep 09, 2010 9:50 pm

"Ha,wirklich?Dann sind wir ja in der gleichen Klasse!"Yuudai lächelte,scheinbar erfreut,das er bereits jemanden in dem Kurs kennengelernt hatte.*Wenn und Rina und ich im selben Kurs sind,heißt das wohl,dass wir uns definitv öfter begegnen werden..*Yuudai hörte Rina aufmerksam zu,während sie sprach.Sie schien gesprächiger zu werden,was wohl positiv war."Es gibt so viele verschiedene Wesen...Manche sind noch viel barbarischer als wir Menschen,aber andere leben völlig selbstverständlich in einer friedlichen Welt,in der alle harmonisch zusammen leben..."Yuudai dachte kurz nach."Eine Welt voller Frieden wäre sicher schön...Aber wenn es gar keine Probleme,keine Geheimnisse,keine Konflikte gibt...Vielleicht wäre es ja dann auch ein wenig langweilig.." *Eine perfekte Welt wäre vielleicht einfach zu...perfekt eben.* "Versteh mich nicht falsch,ich wünschte,es gäbe mehr Frieden!Aber ein perfektes Leben wäre vielleicht nicht gerade ein sehr aufregendes Leben...Oder?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Sep 09, 2010 9:55 pm

"Gehen wir noch ein wenig weiter mit denken. Ohne Krieg wüssten wir den Frieden gar nicht zu schätzen... wir wüssten wahrscheinlich nicht mals was frieden wäre. Genauso gut und böse. Das eine gibt es nicht ohne das andere." Das sollte wohl eine Art zustimmung auf Yuudais kommentar sein. *Das wichtigste ist erstmal, dass ich mich nicht verrate. Es ist merkwürdig, ich habe jetzt schon so viel vertrauen zu ihm, das ist schon fast... beängstigend.* Für ein paar Augenblicke wandte sie ihren blick zu den Blumen. Sie schien irgendetwas entdeckt zu haben. Dann sah sie wieder sanft lächelnd zu Yuudai. "Wie wäre es, wenn wir uns dies Nacht aus den Zimmern schleichen? Ich würde dir gerne etwas zeigen, ja?"
    Pirika
    Pirika
    Miau

Beitrag  Pirika Do Sep 09, 2010 10:09 pm

"So kann es man es sehene,ja...Wenn man nichts anderes als Frieden gewohnt ist,weiß man diesen vielleicht irgendwann gar nicht mehr zu schätzen...Andererseits...Sehen diese friedvollen Wesen doch auch,wie es anderen Völkern geht?Ich schätze,dass hält sie davon ab,zu vergessen,dass sie dankbar für ihre Situation sein sollten."Yuudai lächelte.Rinas nächster Vorschlag riss Yuudai jedoch völlig aus dem Vor-sich-hin-denken."W-Was?Rausschleichen..."Yuudai überlegte kurz,wobei er todernst dreinblickte.Dann wandelte sich sein Blick jedoch wieder in das freundliche Gesicht um,das man von ihm gewohnt war."Ich weiß zwar nicht,was du vorhast,aber...Es klingt nach Spaß!Und irgendwie ist das wohl auch ziemlich aufregend...Darf ich fragen,was du mir denn zeigen willst?"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Sep 09, 2010 10:30 pm

"Du darfst fragen, aber keine antwort erwarten. Sonst wäre es keine überraschung.", antwortete Rina. Das Yuudai so überrascht reagierte, hatte Rina schon ein wenig gewundert, aber das ließ sie sich nicht anmerken. Da hatte sie diese eine Blume doch wirklich in dem Garten entdeckt. Nun durfte sie nur nicht vergessen wo diese Blume war, sonst wäre die überraschung dahin. Aber bei Nacht dürfte sie wohl sehr leicht zu erkennen sein. Allerdings wurde Rina nun leicht rot. "Und... das macht dir nichts aus?" *Merkwürdig, dass man sich auf sowas mit einer fast fremden einlässt*

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 23, 2024 12:21 am