Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Raum 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Raum 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Raum 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Raum 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Raum 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Raum 3

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Raum 3 Empty Raum 3

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 8:01 pm

Ein ganz normaler Raum wie er halt sein sollte. Es ist alles da was man zum Leben braucht und das essen kann man sich hier auch selbst zusammenbrauen. Ob essen im Kühlschrank ist oder nicht, dafür ist man selbst zuständig. In jedem Raum können bis zu 3 Charaktere untergebracht werden. Es sollte allerdings gut abgesprochen sein, mit wem man in einem Zimmer wohnt, denn diese Person wird man dann fürs erste nicht mehr so schnell los... außer man läuft schreien aus dem Zimmer hinaus. Von den Räumen der Jungs sollten sich die Mädchen fernhalten, denn wie auch bei ihnen könnte das sonst einige unangenehme Gespräche mit den Lehrern geben.

Bewohner: Yusuke (Yoma)
    Kaja
    Kaja

Anzahl der Beiträge : 368

Raum 3 Empty Re: Raum 3

Beitrag  Kaja Do Sep 23, 2010 8:33 pm

~kommen an~

Yoma schloss die tür auf, und lies Kaede rein. Heimlich schloss der die tür ab als er sie zumachte. "Nur wie zwei, ugestört" sagte er, nein er flüsterte es ihr ins ohr. Es setzte sich aufs bett und zog sie mit. Er strich ihr eine Strähne aus dem gesicht und küsste sie wieder.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Sep 23, 2010 8:49 pm

Raum 3 Fdwan7rl
    Kaede war ziemlich erleichtert, als Yoma mit ihr zu seinem Zimmer ging. Dort brauchte sie keine Angst zu haben, sollten ihre Gefühle außer kontrolle geraten. Eigentlich hatte sie allerdings das Gefühl, das einigermaßen im Griff zu haben. Aber auch nur eigentlich. Kaum küsste Yoma sie, war das Gefühl von Kontrolle wieder verschwunden. Noch dazu war er ganz anders als sonst. Zumindest kamen ihr die Küsse und auch die Art wie er mit ihr umging anders vor. Sie war viel Zärtlichkeit von ihm gewöhnt, aber da stecke diesmal schlicht ein ganz anderes Gefühl drin. *Will er wirklich das... was ich denke oder ist das einfache einbildung?* Kaede brauchte ein deutlicheres zeichen, sie war zu unwissend um sicher zu sein, dass es wirklich genau das war, was sie dachte.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Do Sep 23, 2010 8:59 pm

Er küsste sie weiter, irgendwiedringlich.
    Er hatte kein bisschen selbstkontrolle mehr, so das er Kaede sanft zurück aufs bett drückte und über sie gebeugt war.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Do Sep 23, 2010 9:32 pm

Raum 3 Fdwan7rl
    Das war auf jeden Fall ein deutliches Zeichen, aber verunsicherte Kaede auch ein wenig. An sich war sie bereit ihm ihren Körper anzuvertrauen, aber sie machte sich ein wenig Sorgen wegen ihrer Unwissenheit. Mit solchen Situationen wusste sie nicht umzugehen. Das sie es wollte konnte man zumindest deutlich spüren. Sie erwiderte diese ungewohnten und sich doch schön anfühlenden Küsse und legte vorsichtig die Arme um seinen Hals, um ihn noch etwas näher zu sich zu ziehen. Fühlte es sich so an, wenn zwei Liebende die Kontrolle über ihre Gefühle verloren? Wenn sie sich nicht mehr anders auszudrücken wussten? Wenn sie mit dem jeweils anderen einen kleinen Teil der unendlichen Liebe die sich in ihnen aufgestaut hatte, teilen wollten? Egal was es war, es ließ Kaedes verunsicherung immer mehr verschwinden. Nur für einen kurzen Moment unterbrach sie den Kuss, um ihm lächelnd und zärtlich über die Wange zu streichen. Das war ein unbeschreibliches Gefühl... eins das Kaede noch mehr geniesen wollte. Sie flüsterte ihm ein leises 'Ich bin ganz dein' zu, bevor sie ihn am Hals küsste. Danach küsste sie ihn und zog ihn wieder etwas näher zu sich.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Do Sep 23, 2010 10:02 pm

Er sah sie an und strich ihr über die wange. "hey... du brauchst keine angst haben... ich werde sofort aufhören wenn dir was unangenhemist oder etwas wehtut...." und so leid es ihm tat as würde weh tun. Er küsste sie nocheinmal bevor er sich dran machte ihr Oberteil auszu ziehen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Fr Sep 24, 2010 4:27 pm

Raum 3 Fdwan7rl
    *Angst?* Ein sanftes lächeln zeigte sich bei Kaede. Angst? Sie hatte höchstens Angst sich durch ihre Unwissenheit zum deppen zu machen. Ansonsten gab es nichts, wovor sie Angst haben musste. Nicht bei ihm! Vor schmerzen fürchtete sie sich auch nicht, das nahm sie gerne in kauf. Selbst wenn sie sich davor fürchten würde, irgendwann müsste sie sich auch mal dem stellen. Und was das unangenehm anbetraf... unangenehm? Bei dem Menschen den sie über alles liebte? Das war für sie eindeutig ausgeschlossen. Als er anfing ihr das Oberteil auszuziehen kam wieder so ein ungewohntes aber zugleich schönes Gefühl. Seine Fingerspitzen, die dadurch unvermeindlich ihre haut berührten, ließen ihren Atem pro berührung kurz stocken, lösten allerdings auch ein unvergleichliches Kribbeln aus. Aber was sollte sie jetzt tun? Sollte sie überhaupt irgendetwas tun außer das einfach zu geniesen?Was tat man in einer solchen Situation? Und doch... langsam aber sicher schalteten sich diese Gedanken immer mehr ab... langsam aber sicher, konnte sie einfach nicht mehr klar denken.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mi Nov 24, 2010 7:30 pm

Er küsste ihren Hals, ihre Schulter und ihr Delkotee.
    Er löste sich von ihr um sein T-shirt auszuziehen.
    Darauf beugte er sich wieder runter zu ihr, um ihren Bauch zu küssen, und drüber zu streichen.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 8:12 pm

Raum 3 Fdwan7rl
    Kaedes Gedanken schalteten sich nur entgültig ab. Das war auch gut so! So war es ihr eher möglich das ganze in vollsten zügen zu geniesen. Es hätte nicht geholfen sich weiter stumm gedanken darüber zu machen, was sie hätte tun können. Wenn sie jetzt nicht drauf kam... nunja, das wird mit sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein! Vor allem an dem Kuss am Hals hatte sie gefallen gefunden. Da durchfuhr sie ein unbeschreibliches Gefühl. Das würde aber wahrscheinlich auch bald getopt werden.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja So Nov 28, 2010 8:24 pm

~*Einige Beitrage später*~

Kaede lag in Yomas armen. Er schlief, nach dieser sachen zimlich friedlich.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Nov 28, 2010 8:50 pm

Raum 3 Fdwan7rl
    Kaede blieb noch ein kleines weilchen wach, wärend sie in Yomas Armen lag. Ihn so friedlich schlafen zu sehen stimmte sie glücklich. Das was da geschehen war, war für sie unglaublich... natürlich im positivem Sinne. *Ich hätte mir gewünscht, dass es nie mehr Endet... aber das habe ich mir auch beim ersten Kuss gewünscht. Ich werde damit leben müssen, das alles irgendwie mal Endet... nur diese Liebe... sie soll so lange wie möglich erhalten bleiben.* Nach einer weile schlief dann aber auch sie ein... so gut hatte sie wirklich lange nicht mehr geschlafen!
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mo Nov 29, 2010 8:02 pm

Am nächsten morgen schlief Yoma noch mit Kaede fest in den armen, die er auch nichtmehr loslassen wollte.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Nov 29, 2010 8:06 pm

Raum 3 Fdwan7rl
    Kaede wachte erst für ein paar Momente auf. Als sie Yoma erblickte und wusste das sie noch in seinen sicheren Armen lag, war ihr danach zumute, einfach weiter zu schlafen. Dann allerdings... kam der Springende Punkt an der Sache. *Moment! Wenn mich ein Lehrer oder sogar Ema hier erwischt dann bin ich fällig!* Ema hätte sie ohne gnade für eine Woche in ihrem Zimmer eingesperrt... naja ein Lehrer wäre schlimmer gewesen, der hätte sie von der Schule geschmissen. "Y-Yoma! Ich glaube es wäre wirklich besser wenn du jetzt aufwachst! Yoma!"

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte