Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
Raum 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
Raum 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
Raum 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
Raum 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
Raum 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
Raum 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

2 verfasser

Raum 3

Shona
    Shona
    Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Raum 3 Empty Raum 3

Beitrag  Shona Sa Jun 19, 2010 8:00 pm

Viel zu dem Raum sagen kann man nicht. Es ist alles da was man zum Leben braucht und essen kann man sich hier auch selbst kochen. Man sollte allerdings darauf achten, dass der Kühlschrank einigermaßen voll bleibt, damit es nicht zu Problemen kommt. In jeden Raum können 3 Charaktere (also gibt es insgesamt drei Betten). Sobald man sich für einen Raum entschieden hat, ist ein Wechsel nicht mehr gestattet. Was allerdings noch wichtiger ist... die männlichen Charaktere sollten sich besser von hier fernhalten, außer sie wollten ein nettes Gespräch mit den Lehrern.

Bewohner: Kaede Funakoshi, Crystal Kayashima

Zuletzt von Shona am Do Jun 24, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Raum 3 Empty Re: Raum 3

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 8:17 pm

Raum 3 Ifaelws3
    Vorsichtig kam Kaede in ihr Zimmer und setzte sich auf das Bett, das einst Talia gehörte. Wie konnte so viel, in so kurzer Zeit passieren? *Ich habe meine Erinnerungen... meine Seele... und meinen Körper wieder. Doch was bringt mir das alles... ohne ihn..* Diese Gedanken packten sie in letzter Zeit immer öffters.*Ich vermisse seine wärme... seine Stimme... einfach alles an ihm. Warum tut Ema mir das an? Warum lässt sie mich nicht einfach sterben, damit ich bei ihm bin. Warum nicht?!* Mit den Gedanken ging das eine ziemlich lange Zeit so weiter, bis Kaede die tränen nicht mehr zurückhalten konnte und anfing zu weinen. Sie sprach ihren größten Wunsch aus. Sie wollte ihn wieder bei sich haben, so schnell wie möglich. Hätte sie ihn wieder, würde sie nie mehr los lassen, koste es was es wolle. "Y-Yoma...." Sie zog die knie hoch und verbarg ihr Gesicht dahinter. *Ian hats gut... er hat wenigstens eine kleine Hoffnung das Talia wiederkommt...* Und schon stoppte das weinen. Warum sollte diese Hoffnung nur für Talia gelten? Warum nicht auch für Yoma? Vielleicht kam er auch zurück? Vielleicht konnte sie seine wärme und seine liebe schon bald wieder spüren. Aber er würde sich nicht erinnern... das würde eine schwere Zeit für Kaede bedeuten. Das währe es ihr wert... Hauütsache er währe wieder bei ihr!
    Kaja
    Kaja

Anzahl der Beiträge : 368

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 8:32 pm

"Hier müsste es sein" Sagte Crystal und Öffnete die Tür "hallo" sagte sie zu dem Mädchen das auf dem bett lag. "ich bin Crystal deine neue Zimmer genossin... ähm darf mein bruder mit rein" Fragte sie. Doch da kam schon Yusuke rein. "Aloha" Meinte der braunhaarige und trug den Koffer von Crystal rein.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 8:38 pm

Raum 3 Ifaelws3
    Schon fast rekordverdächtig wichte sich Kaede die Tränen aus den Gesicht und sah zu den zwei fremden. Doch beide hatten etwas vertrautes. Die neue Mitbewohnerin, das Feenarmband und- "Woher hast du die Kette?!", platze es plötzlich aus Kaede raus, als sie bei dem fremden Jungen die Kette sah. Schnell hielt sie sich allerdings die Hand vor dem Mund. Die Worte könnte sie wohl nicht einfach so zurückziehen. Es kam so schnell aus ihr rausgeschossen, dass sie gar nicht über die Folgend nachdachte. Da musste sie sich aber schleunigst rausreden. "V-Verzeihung... M-Mein Name ist Kaede. Das war gerade wohl eine, höchst unhöfliche begrüßung nur... diese Kette... Ich hab mal... so eine ähnliche jemanden geschenkt, der mir sehr wichtig war." Das war nicht ganz gelogen und doch knapp an der wahrheit vorbei. Es war genau die selbe!
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 8:44 pm

Crystal legte den koffer auf das Freie bett und sah zu Yusuke der sich die kette ansah "Die? Die hat mir ein Mädchen aus meinem Dorf geschenkt als beweis ihrer Liebe" log er. "Man Yusu..." unterbrach in Crystal die zu kaede sa "Er hat sie schon ewig, deswegen nimmt er sie auch nie ab."
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Mo Jun 21, 2010 8:48 pm

Raum 3 Ifaelws3
    *Ich weiß nicht wieso... aber ich bin mir sicher... es kann nur er sein... diese Kette gibt es nur einmal. Ein einziges mal.* Schnell fiel Kaede etwas ein, dass diese Kette einzigartig machte. Auf der Rückseite des Rosenanhängers war ein Name zu lesen. *Aber das währe wohl ein wenig sehr aufdringlich... ich hab aber keine andere wahl.* Sie nahm allen Mut zusammen und ging zu dem Jungen. Sie konnte ihm ja jetzt schlecht die Kette vom Hals reißen, also brauchte sie einen Plan. "W-Wie wäre es... wenn ich dir den Blumengarten zeige. E-Es ist wirklich schön dort." *So verlogen... so will ich nie wieder sein müssen!* "H-Hieße, wenn es für deine Schwester in Ordnung währe, wenn ich dich für eine weile entführe."
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Mo Jun 21, 2010 8:56 pm

"klar immer wieder gerne" sagte Yusuke. Crystal sah zu den beiden "Ich glaub ich kann da nicht viel sagen" sagtesie und setzte sich aufs bett.

"Lass uns gehen Schöne?" Fragte Yusuke und ging mit Kaede aus dem Zimmer.
    ~gehen~ [komm du an]

Crystal Seufzte und fing an auszupacken. Das Armband lang sie in ihren nachtisch. Sie wollte es nicht verlieren.

Nachdem sie ausgepackt hatte ging sie

~geht~
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 1:49 pm

~Ian und Crystal kommen an~
    Raum 3 9ue6qpls
    Irgendwie bereitete Ian die ganze Situation Magenschmerzen. Da war wahrscheinlich seine geliebte vor ihm und sie erinnerte sich nicht an ihn. Ob es ihm gestattet war, darüber zu sprechen? Selbst wenn, das würde Crystal ihm doch niemals glauben. Ihm blieb also letztlich nichts anderes übrig als einen neuanfang zu starten, in der hoffnung das sie sich erneut in ihn verlieben würde. "Und du willst mir das Armband wirklich zeigen?", fragte er ungläubig. Natürlich würde sie es tun und natürlich würde ihm das Armband verdammt bekannt vorkommen. Aber das dies so sicher ist, das sollte Ian sich nicht anmerken lassen.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 22, 2010 1:56 pm

Raum 3 Crysta10

"Klar wieso nicht" sagte sie und setzte sich auf ihr bett "Schließlich sind es nicht irgendwelche geheimen dokumente" grinste sie und holte das armband raus. Und hielt es Ian hin "Bitte, ist zwar nichts besonderes aber nya"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 2:06 pm

Raum 3 9ue6qpls
    Vorsichtig nahm Ian das Armband entgegen und sah es sich genau an. Er sah ziemlich überrascht aus. Wenigstens schauspielern konnte er wohl perfekt. Er hatte schon geahnt, dass es dieses Armband währe, aber es blieb weiterhin, dass er sich davon nichts anmerken lassen wollte. "Das... sieht genauso aus wie das Feenarmband, dass ich ihr gegeben habe...", murmelte er leise und starte das Armband mit einem ziemlich traurigen blick an. "Ich dachte immer das sei ein einzelstück.", log er und reichte Crystal das Armband. *Und jetzt lass deinen charm spielen!* "Wer weiß... vielleicht will dieser zufall uns ja was sagen.", meinte er dann mit einem sanften lächeln.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 22, 2010 2:11 pm

Raum 3 Crysta10

"Du musst sie sehr geliebt haben" sagte sie und sah ihn an "Wo ist sie den jetzT? Oh tut mir leid, wenn du es nicht erzählen willst verstehe ich es" sagte sie
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 2:16 pm

Raum 3 9ue6qpls
    "Nicht schlimm..." Vorsichtig setzte sich Ian neben Crystal. Das lächeln blieb erhalten, aber innerlich währe er am liebstens zusammen gebrochen. Doch diese schwäche konnte er nicht zeigen... diese schwäche hatte seiner geliebten schon oft Probleme eingebracht. "Sie ist... ganz nah und doch so unerreichbar weit weg..." Er schüttelte leicht den Kopf. "Sie ist tot... und ich war zu schwach um sie zu beschützen." *Und im Grunde sogar maßgeblich an ihrem tot beteiligt, aber das sollte ich jetzt nicht sagen... vielleicht später, wenn ich mehr vertrauen in ihr geweckt habe. Ich frage mich ja, ob sie nicht mals annähernd spürt, dass ihr das ganze bekannt vorkommt. Ist all das denn wirklich für immer weg?*
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 22, 2010 2:27 pm

Raum 3 Crysta10

"Sie ist Tod" fragte Crystal "Wie ist das den Passiert?" fragte sie nach. Es musste schlimm sein eine so wichtige person zu verlieren.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 2:30 pm

Raum 3 9ue6qpls
    Er sah in die richtung von Crystal und das lächeln verschwand. "Hast du den Vortrag von Ema Skye über die Digitale Welt gehört?", fragte er. Ian schaffte es nicht länger sie anzulügen. Vielleicht war eine geringe Chance da, dass Crystal Ian nur für bekloppt erklärte. Vielleicht glaubte sie ihm und würde zusammen mit ihm eine lösung suchen. Vielleicht war das sogar schon die Lösung! Er würde Crystal nicht mehr in die Augen sehen können, wenn er sie weiter so belügen würde.
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 22, 2010 2:34 pm

Raum 3 Crysta10

"Nein ich bin ja erst heute angekommen, was ist den passiert?" fragte sie. Es war gut möglich das Crystal ihn für bekloppt hielt.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 2:56 pm

Raum 3 9ue6qpls
    Das Risiko musste Ian wohl oder übel eingehen. Er konnte sie nicht anlügen, selbnst wenn er es noch so gewollt hätte. "Meine Schwester Kaede, ihr geliebter Yoma, meine geliebte Talia und ich, waren in einer Digitalen Welt eingesperrt. Dort war ein sogenannter Virus der- naja, ins Detail zu gehen würde jetzt nicht viel bringen. Das ganze dilemma fing erst richtig an, als Kaede getötet wurde. Yoma hatte sich daraufhin ebenfalls den Tod gewünscht und Kaede erfüllte ihm diesen Wunsch." Zwei tot, aber was war mit Talia. Ian holte tief luft. "Ich erfuhr dann später das Talia ebenfalls ein Virus war. Man konnte ihr den Körper also so oft zerstören wie man wollte, sie hätte einen neuen bekommen." *Ich erkläre so durcheinander, ist das überhaupt verständlich?* "Wie dem auch sei, wir beide hatten es irgendwie geschafft da lebend wieder rauszukommen. Talia litt allerdings sehr unter ihrem dasein als Virus. Man könnte sagen sie hasste es. Sie erzählte mir allerdings von einer kleinen Hoffnung die es für einen Virus gibt. Ich ging dann zu Pinku, sie ist mitlerweile eine Lehrerin hier. Sie erklärte mir genauer was es damit auf sich hatte..." Ian senkte den Kopf leicht. "Ich musste ihr das Herz brechen und jemand anderes oder ich musste sie umbringen, damit sie als Mensch wiedergeboren wird." Den rest konnte sich Crystal wohl denken. Wobei das ganze ziemlich chaotisch beschrieben wurde, auf den Sinn des ganzen kam man letztlich. "Diese kleine Hoffnung... ich klammerte mich so sehr daran und letztlich kam es dann dazu... das Pinku und ich den Plan ausführten. Ich hab das getan und ihr leid zu beenden, ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen... und ich habe mir vorgenommen, dass wenn dies nicht klappt ich mir selbst das leben nehme. Es ist nun ein halbes Jahr seitdem vergangen..." Was Ian damit zu sagen versuchte war, dass er dies nicht mehr lange hinauszögern würde. Das war das letzte das er ihr verschwieg und wohl auch für eine lange Zeit verschweigen würde. Das Crystal das Mädchen sein konnte, nach dem er suchte. *Ich werde mein versprechen halten, so oder so. Entweder ich habe sie bald wieder an meiner seite oder... ich büße für das was ich getan habe.*
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 22, 2010 3:26 pm

Raum 3 Crysta10

"oh" sagte sie. "Aber wie willst du wissen das sie wieder kommt?" fragte Crystal. Crystal verstand anscheind nicht das Ian meinte das sie vielleicht es sein könnte.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 22, 2010 7:09 pm

Raum 3 9ue6qpls
    Ian konnte es drehen und wenden wie er wollte, um die wahrheit kam er nicht mehr drum herum. Aus irgendeinem Grund schaffte er es nicht, Crystal anzulügen. "Das Feenarmband ist ein einzelstück. Meine Schwester Kaede hat es damals selbst gemacht und mir geschenkt. Es sollte mich vor bösen flüchen und anderen schrecklichen Schicksalen beschützen. Außerdem hat sie es gemacht, weil ich Feen so gern mag." Als er dies sagte, sah er Crystal tief in die Augen. Schon alleine dadurch wurde klar das er die wahrheit sagte. Sein blick, der Ausdruck in den Augen, das konnte keine Lüge sein! Das würde der beste Schauspieler nicht so hinbekommen. "Ich hab das Armband Talia gegeben und es ist mit ihr verschwunden. Es ist nur eine vermutung, aber... dadurch das du dieses Feenarmband hast... könnte es möglich sein das du..." Er schaffte es einfach nicht seinen Satz zu beenden. Nicht weil er log, sondern weil es einfach nur ballaballa klang. "Am besten wir gehen zu unserer Lehrerin Pinku.... wenn du willst heißt das. Sollte ich mich geeirrt haben, dann tut es mir sehr leid."
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 29, 2010 3:40 pm

Raum 3 Crysta10

"Moment willst du damit sagen das ich diese talia bin?" sie ging ein schritt zurück "Ich hatte ein leben, ich kann es nicht sein" sagte sie nur dazu.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona Di Jun 29, 2010 7:27 pm

Raum 3 9ue6qpls
    *Ich hätte mit so einer Reaktion rechnen müssen... Dummkopf!* Ian stand auf und ging wieder ein paar Schritte auf Crystal zu. Vorsichtig legte er seine Hände auf ihre Schultern und lächelte dabei sanft. "Es ist ja auch bloß eine Vermutung, die durch ein Armband entstand. Mehr nicht. Also komm mit mir bitte mit zu Pinku, damit das ganze vielleicht geklärt wird." *Die Frage ist, wie ich danach weiter vorgehen soll...* "Ich weiß, dass es schwer ist aber... versuche mir bitte zu vertrauen." *Bitte, da muss doch noch ein kleiner funken von Talias Gefühlen sein... irgendetwas das mir in dieser Situation hilft...*
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Di Jun 29, 2010 7:43 pm

Raum 3 Crysta10

Sie wich ein Schritt zurück "Ich müsste wissen wenn ich eine Andere Person bin." Sagte sie und ging zu tür "gehen wir zu diser Pinky und sie wird es dir beweißen" sagte sie und verließ mit Ian das zimmer

~gehen~
    [komm du an]
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja Sa Jul 24, 2010 9:56 pm

Raum 3 Crysta10

~kommen an~

Mit schneller schrit und immer nocht rotem Gesicht zog sie Ian mit auf ihr zimmer, etwas besseres viel ihr im moment nicht ein. Sie machte die tür auf ging rein und Zog Ian mit, sie drückte die tür mit dem rücken zu, und in ihrem Moment Standen sich Crystal und Ian verdammt nahe, für einen kleinen moment verlor sie sich in seinen Augen, fang sich ber schneller wieder Lies seine hand los und ging zu ihrem bett. "Vergessen wir das am besten"
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Jul 25, 2010 3:15 pm

Raum 3 9ue6qpls
    Was hätte Ian da noch groß tun können. Jedes aufmunternde Wort hätte in dem Moment wohl das Gegenteil erreicht. 'Soetwas passiert doch mal', 'Ist doch nicht so schlimm', Ian würde sich selbst so eine Aufmunterung auch nicht wünschen. Allerdings machte er sich ein wenig sorgen als sie von 'Vergessen wir es am besten' sprach, da er nicht wusste was nun genau. Der peinliche Moment oder überhaupt die Hilfe bei der Suche. *Worte Ian, passende Worte.... das konnte ich allerdings schonmal besser. Wenn ich mich dran erinnere wie schnell ich damals die nähe zu Talia gefunden habe... scheine ich mitlerweile an Glanz verloren zu haben...* Damals war er allerdings auch unwissender und wusste ja auch nicht so recht, was er da überhaupt in Talia auslöste. *Vielleicht einfach versuchen etwas abzulenken?* "Gut, vergessen wir das ganze. Wie wärs wenn wir mal zusammen etwas machen, das nichts mit diesem oder irgendeinen anderem komplizierten Thema zu tun hat. Aufs Dach des Schulgebäudes gehen, vielleicht hier irgendetwas machen..."
    Kaja
    Kaja

Beitrag  Kaja So Jul 25, 2010 3:40 pm

Raum 3 Crysta10

"bleiben wir doch hier, ich geh hier nichtmerh raus." sagte sie und setzte sich aufs bett. "Schlag was vor was wir machen" sagte sie und lehnte sich zurück.
    Shona
    Shona
    Little Bunny

Beitrag  Shona So Jul 25, 2010 3:47 pm

Raum 3 9ue6qpls
    Wärend Ian überlegte was er vorschlagen könnte, setzte er sich erstmal neben Crystal. "Du könntest mir ein wenig über dich erzählen. Über Dinge die du magst, was dir schon passiert ist..." Wieder war ein sanftes lächeln zu erkennen. "Natürlich nur wenn du das möchtest." Er beugte sich ein wenig über Crystal aber nur, um ihr mit dem Daumen über die Wange zu streichen. "Und denk nicht so viel über das nach, was im Versammlungsraum passiert ist.", flüsterte er ihr zu und schien sie damit ein wenig aufmunter zu wollen. Sicher war, das da keiner so lange drüber nachdachte, wie man es meistens vermutete. Schüler hatten um einiges mehr zu tun, als immer an die selbe Peinlichkeit eines Menschen zu denken.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte