Bewohner: Asuka, Saaya, Akusa
2 verfasser
Raum 2
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #1
Raum 2
Viel zu dem Raum sagen kann man nicht. Es ist alles da was man zum Leben braucht und essen kann man sich hier auch selbst kochen. Man sollte allerdings darauf achten, dass der Kühlschrank einigermaßen voll bleibt, damit es nicht zu Problemen kommt. In jeden Raum können 3 Charaktere (also gibt es insgesamt drei Betten). Sobald man sich für einen Raum entschieden hat, ist ein Wechsel nicht mehr gestattet. Was allerdings noch wichtiger ist... die männlichen Charaktere sollten sich besser von hier fernhalten, außer sie wollten ein nettes Gespräch mit den Lehrern.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #2
Re: Raum 2
~Asuka kommt an~
Ob es wohl letztlich Asuka war die zu leicht aufgab? Die Frage stellte sie sich zumindest, auf dem weg zu ihrem Zimmer. Kaum war sie angekommen, legte sie ihren Koffer schon auf den Linken der drei Betten und fing an auszupacken und es sich so einigermaßen bequem zu machen. *Merkwürdig das Akusa noch kein Wort von sich gegeben hat.* Hätte Asuka mal gewusst, warum nicht... dann wäre sie auf das vorbereitet gewesen, was einige Momente später passieren sollte.
~Saaya und Akusa kommen an~
Akusas grinsen war breit als sie Asuka im Zimmer antraf. Da Saaya aber noch nicht wusste, was es mit den beiden auf sich hatte, sparte sie sich dumme Kommentare. Asuka allerdings, unvorbereitet wie sie war, sah ein wenig geschockt aus. "Hallo.", sagte Akusa, wärend sie sich auf das mittlere Bett fallen ließ. "Macht es dir was aus, wenn ich dieses Bett für mich beschlagnahme, Saaya?", fragte Akusa und sah danach wieder zu Asuka. Ein kurzes zwingern sollte die ganze Sache erklären und Asukas geschockter Gesichtsausdruck verschwand. "Hallo. Ich bin Asuka." "Akusa, freut mich!"
Ob es wohl letztlich Asuka war die zu leicht aufgab? Die Frage stellte sie sich zumindest, auf dem weg zu ihrem Zimmer. Kaum war sie angekommen, legte sie ihren Koffer schon auf den Linken der drei Betten und fing an auszupacken und es sich so einigermaßen bequem zu machen. *Merkwürdig das Akusa noch kein Wort von sich gegeben hat.* Hätte Asuka mal gewusst, warum nicht... dann wäre sie auf das vorbereitet gewesen, was einige Momente später passieren sollte.
~Saaya und Akusa kommen an~
Akusas grinsen war breit als sie Asuka im Zimmer antraf. Da Saaya aber noch nicht wusste, was es mit den beiden auf sich hatte, sparte sie sich dumme Kommentare. Asuka allerdings, unvorbereitet wie sie war, sah ein wenig geschockt aus. "Hallo.", sagte Akusa, wärend sie sich auf das mittlere Bett fallen ließ. "Macht es dir was aus, wenn ich dieses Bett für mich beschlagnahme, Saaya?", fragte Akusa und sah danach wieder zu Asuka. Ein kurzes zwingern sollte die ganze Sache erklären und Asukas geschockter Gesichtsausdruck verschwand. "Hallo. Ich bin Asuka." "Akusa, freut mich!"
Pirika- Miau
- Anzahl der Beiträge : 563
- Beitrag #3
*Kennen die Beiden sich denn jetzt oder nicht?Sie stellen sich zwar gerade einander vor,aber...Irgendetwas ist Komisch.Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.*Saaya sah zu Akusa,die mit ihr gesprochen hatte."Nein,das rechte Bett ist für mich prima."Saaya stellte den Koffer neben das Rechte Bett und setzte sich auf dieses.Die Sache zwischen Asuka und Rihito nagte noch immer an Saaya."Asuka...Ema Skye hat mir erzählt,dass sie dich dazu gedrängt hat,über Rihito zu reden..Auch wenn ich mich wirklich frage,warum."Saaya seufzte leicht.*Ob Rihito sich in der Zwischenzeit wohl schon wieder beruhigt hat?*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #4
Asuka senkte ihren blick, nickte aber kurz, als bestätigung. "Es tut mir wirklich Leid. Bei dem Gedankenlesen wollte ich nur helfen und eigentlich habe ich mich geweigert nur einen einzigen piepton über ihn bei Ema zu verlieren... aber... hätte ich diese Schule verlassen müssen, wäre mein Traum zerstört worden." Akusa spielte in der Zeit mit einem Stoffbären, den sie neben dem Kissen gefunden hatte. Sie warf ihn ab und dann hoch, spielte mit den Armen, als würde er ihr zuwinken oder ließ ihn auf ihrem Bauch herumlaufen. "Ich bin auf diese Schule gekommen, um mich auf eine weitere Reise vor zu bereiten. Irgendwo da draußen, exestiert die perfekte Welt, nach der ich suche..." "Kann ich bestätigen.", fügte Akusa hinzu und setzte sich nun aufrecht hin, um in die richtung von Asuka zu sehen. "Die Eltern der Person, die mich erschaffen hat, hat oft von dieser Welt erzählt." Dann sah sie richtung Saaya. "Aber man erreicht sie angeblich nur, mit einem reinem und starken Herzen. Außerdem soll die Reise dort hin gefährlich sein. Ist also gut, dass du als vorbereitung hergekommen bist, Asuka!" Danach ließ sie sich wieder auf den Rücken fallen und spielte mit ihrem Stoffbären. "Ohne diese Schule schaffe ich das nicht. Ema hatte mich also in der Hand. Ich würde deinen Bruder sehr gern um verzeihung bitten, aber ich glaube ich sollte ihn erst mal in ruhe lassen. Vor allem, weil ich wahrscheinlich wieder die Beherrschung verlieren würde... ich würd ihm so gerne helfen..."
Pirika- Miau
- Beitrag #5
Saaya lächelte leicht."Ich kann verstehen,dass du keinen Schulverweis einräumen wolltest,nur weil du nichts über Rihito verraten hast.." *Ich frage mich wirklich,wie Frau Skye so etwas nur verlangen konnte..Ob sie Schüler öfters so unter Druck setzt um sich das zu holen,was sie erwünscht?Sie schien keine Reue zu haben..*Saaya seufzte."Ricchan wird da jedoch weniger Verständnis zeigen."Nun blickte Saaya von Asuka zu Akusa."Achja,du kennst Ricchan ja noch gar nicht.Er ist mein Bruder und naja...sagen wir mal so,er ist ein wenig..rebellisch.."Saaya kicherte leicht."Ich hoffe du findest deine perfekte Welt,Asuka!" *Eine perfekte Welt,hm?Der perfekt Ort mit den perfekten Menschen..Das wäre wohl wirklich schön.Was Asuka wohl dazu bewegt hat,solch einen Ort zu finden?*Saaya musste Asuka leider zustimmen,es würde wohl nicht sehr viel bringen,sich bei Rihito zu entschuldigen."Ich rede später mal mit Ricchan...",versprach Asuka,das war wohl das wenigste,was sie tun konnte.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #6
"Das ist sehr nett von dir, Saaya. Vielen Dank, auch wenn es bei ihm wahrscheinlich nicht viel bringen wird.", antworte Asuka und lächelte nun wieder ein wenig mehr. Akusa war noch voll und ganz mit ihrem Stoffbären beschäftigt und hatte nur halbherzig zugehört. Irgendwann legte sie den Bären allerdings wieder nebens kissen, setzte sich aufrecht hin und lächelte Saaya an. "Ich würde ihn gerne mal kennenlernen, Saaya. Wäre das o.k.?", fragte sie nach. "Ich verspreche auch, nicht zu nerven. Es würde mich nur einfach mal interessieren wie er aussieht." Asuka hielt sich da merkwürdigerweise voll und ganz raus. Jeder andere hätte nun schon angefangen zu warnen 'Der wird dich eh nur anbrüllen oder genervt von dir sein', aber das schien entwedern nicht Asukas Art zu sein oder es hatte einen anderen Grund.
Pirika- Miau
- Beitrag #7
"Er wird sich schon irgendwann wieder einkriegen",meinte Saaya und schien da hoffnungsvoll.*Jedoch werden die Beiden wohl kaum dicke Freunde werden..*Auf Akusas Bitte hin zuckte Saaya mit den Schultern."Klar kannst du ihn kennenlernen...Aber wohl am besten erst morgen,heute wird er zu aufgebracht sein.."Saaya seufzte.*Es wundert mich schon,dass Akusa gern wissen würde wer er ist,nachdem sie doch schon weiß,dass er keine spaßige Person ist.*Saaya erhob sich von ihrem Bett."Am besten ich suche Ricchan und rede gleich mit ihm,dann ist er vielleicht nicht so lange genervt...Bis nachher ihr Beiden!"Mit einem Winken verschwand Saaya aus dem Zimmer und verließ das Gebäude,auf der Suche nach ihrem Bruder.
~Saaya geht~
Shona- Little Bunny
- Beitrag #8
Akusa konnte noch gerade rechtzeitig 'Bis nachher' sagen, Asuka hatte die Chance vollkommen verpatzt. Kaum hatte Saaya den Raum verlassen, wandte sich Asukas aufmerksamkeit auch schon Akusa zu. "Was hast du vor?", fragte sie und ließ sich nun neben Akusa auf dem Bett nieder. "Du hast zu leicht aufgegeben, Asuka. Vielleicht warst du auch anfangs zu aufdringlich.", fing Akusa an zu erklären und das lächeln wurde zu einem ernsten Gesichtsausdruck. "Wir wissen beide, was damals passierte, als du zu viel dunkelheit im Herzen hattest. Ich bin entstanden... Ich habe dich zu Dingen verführt, die allen Leid gebracht haben... und habe deinen schmerz nur verdoppelt. Die reinigung deines Herzens war schmerzhaft... willst du ihm das nicht ersparen?", fuhr sie dann fort. "Natürlich, aber er lässt mich nicht an sich ran." "Deswegen bin ich ja nun für alle Sichtbar. Ich hab eine Idee, Asuka. Ich nehme den eher unauffälligen weg und versuche mich erstmal mit ihm an zu freunden." Asuka seufzte leicht. "Das wird nicht gehen, er lässt ja nicht einmal seine schwester richtig an sich ran." "Es wird schwer, das stimmt... aber du hast einen narren an ihn gefressen, habe ich recht?" "Akusa..." "Du wirst deine Reise nicht fortführen können, solange du mit den Gedanken bei ihm bist. Egal aus welchem Grund. Also muss was unternommen werden."
Pirika- Miau
- Beitrag #9
~betritt das Zimmer~
"Hallo ihr Beiden!",rief Saaya,während sie die Tür hinter sich schloss.Sie ging auf ihr Bett zu und ließ sich auf dieses plumpsen."Na,habe ich hier etwas verpasst?"Wenn Saaya mitbekommen hätte,dass Asuka wieder von Dunkelheit und Herz reinigen gesprochen hätte,wäre sie wohl ziemlich beunruhigt gewesen.Jedoch war sie abwesend und hatte somit nichts davon gehört."Ricchan hat sich halbwegs beruhigt...Aber ich glaube,so wirklich Frieden schließen möchte er nicht.."Und das war nett ausgedrückt.Aber sie konnte doch nicht einfach sagen,dass ihr Bruder sie wohl einfach nicht ausstehen konnte.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #10
Asuka stand nun wieder von Akusas Bett auf und setzte sich auf ihr eigenes. "Dachte ich mir." Nun mischte sich allerdings Akusa ein. "Kein Mensch kann ewig sauer sein, auch wenn er noch so stur ist! Notfalls schließen wir beide euch zusammen in einen Keller oder soetwas, dann habt ihr keine andere wahl als miteinander zu sprechen." Das dies nicht ernst gemeint war, konnte man spätesten an Akusa lachen erkennen. Ein leises kichern konnte sich Asuka dabei dann letztlich auch nicht verkneifen. "Nun aber mal im ernst. Sollte er mir nie verzeihen, kann ich das gut verstehen. Es war wirklich sehr aufdringlich von mir, auch wenn es zum guten Zweck gemeint war. Es rechtfertigt nicht was ich getan hab." Sie legte sich nun auch auf den Rücken und starrte die Decke an. "Mal ernsthaft. Jungs bringen euch allen nur Probleme oder?" "Ach, du nimmst dich aus?" "Klar, als Illusion hat man kein Interesse an Jungs, wie normale weibliche Wesen. Das ist ein großer Vorteil." "Pah!" Beide fingen an zu lachen. Asuka wurde allerdings schnell wieder ernst. "Das wird doch hoffentlich nicht meine Beziehung zu dir runterziehen oder, Saaya? Es wäre wirklich schade, denn du scheinst mir sehr nett zu sein." "Das klang als seist du verliebt!", lachte Akusa auf einmal los und nun konnte es sich Asuka nicht verkneifen ein kissen nach ihr zu werfen. "Ihr wisst genau wie ich das meine!", bemerkte sie lachend
Pirika- Miau
- Beitrag #11
"Sei nicht zu streng zu dir,Asuka.Du hast es ja nur gut gemeint."Leider sah Rihito das anders und es würde,wenn überhaupt,ziemlich lange dauern,bis er Asuka verzeihen würde,das war jedenfalls Saayas Vermutung.Nun musste sie allerdings ebenfalls kichern."Mach dir keine Sorgen,Asuka,ich bin sicher wir können auch trotz Ricchans Sturheit Freunde sein!",versicherte Saaya und streckte leicht die Zunge raus.*Wieder diese Illusions-Sach,hm?Es ist aber noch zu früh Akusa danach zu fragen.*Saaya legte sich auf den Rücken,drehte jedoch den Kopf zu Akusa und Asuka."Es ist schon zehn Uhr...Gibt es hier eigentlich so etwas wie Bettruhe,weiß jemand von euch das?Normalerweise beginnt die ja um 22 Uhr.."
Shona- Little Bunny
- Beitrag #12
"Soweit ich das weiß, müssen alle ab 22 Uhr auf ihren Zimmer sein. Ob dann ruhe ist, ist wieder eine andere Sache.", antwortete Akusa und kam Asuka somit zuvor. "Aber ich werd ehrlich gesagt müde." "Bist ja auch noch ein kleines Kind." "Na, warte!" Akusa warf nun das Kissen zurück, das sie vorher von Asuka 'bekommen' hatte. "Wenn ihr morgen zu spät zum Unterricht kommt, ist das ja dann nicht mein Pech!" Akusa zumindest, kuschelte sich nun unter die Decke, machte das Licht an ihrem Nachttisch aus und versuchte zu schlafen. "Ich glaube sie hat recht." "Hab ich~" "Wolltest du nicht schlafen?" "Solange ihr hier rumplappert, geht das nicht!" Asuka seufzte kurz und sah dann lächelnd zu Saaya. "Zumindest werde ich nun auch noch versuchen zu schlafen." "Super Idee!" Nocheinmal lachten beide kurz, dann machte auch Asuka ihr Licht aus und kuschelte sich unter die Bettdecke, um zu schlafen. Beide sprachen aber noch schnell ein lautes 'gute Nacht' aus.
Pirika- Miau
- Beitrag #13
Auch Saaya schien es für die beste Idee zu halten,sich jetzt schlafen zu legen.Sie zog sich im Badezimmer schnell um und und kuschelte sich dann ins Bett."Wisst ihr,ihr beiden wirkt schon fast wie Schwestern.Man würde nicht glauben,ihr beide hättet euch eben erst kennen gelernt...Schön,dass ihr euch so gut versteht,das ist wirklich..."Saaya gähnte müde."Eine gute Sache..Nacht!"Das letzte Licht ging aus,und Saaya schlief schnell ein,da der erste Tag wohl immer etwas anstrengder war als alle anderen.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #14
~Nächster morgen~
"Allemann aufstehen! Es ist mooorgen!", war dann schließlich das, was Asuka weckte. Etwas verschlafen setzte sie sich aufrecht hin und starrte die schon frisch gewaschene und angezogene Akusa an. "Noch 5 minuten...", murmelte sie, ließ sich zurück ins Bett fallen und zog die Decke über den Kopf. "Dann kommst du aber zu spät! Heut fängt der Kurs für Schwarzmagie an! Hopphopp, raus aus den Federn!" Schnell zog Akusa Asuka die Decke weg und ging dann zu Saaya, um abzuwarten wie sie reagierte. Asuka raffte sich dann nach ein paar Augenblicken endlich auf und ging richtung Badezimmer um sich zu duschen. Vorher griff sie sich aber noch schnell ein paar Klamotten aus dem Schrank. "Sollte ich mal nicht da sein, musst du Asuka immer so wecken, ja Saaya?", flüsterte Akusa leise vor sich hin, wärend sie neben dem Bett hockte und abwartete.
"Allemann aufstehen! Es ist mooorgen!", war dann schließlich das, was Asuka weckte. Etwas verschlafen setzte sie sich aufrecht hin und starrte die schon frisch gewaschene und angezogene Akusa an. "Noch 5 minuten...", murmelte sie, ließ sich zurück ins Bett fallen und zog die Decke über den Kopf. "Dann kommst du aber zu spät! Heut fängt der Kurs für Schwarzmagie an! Hopphopp, raus aus den Federn!" Schnell zog Akusa Asuka die Decke weg und ging dann zu Saaya, um abzuwarten wie sie reagierte. Asuka raffte sich dann nach ein paar Augenblicken endlich auf und ging richtung Badezimmer um sich zu duschen. Vorher griff sie sich aber noch schnell ein paar Klamotten aus dem Schrank. "Sollte ich mal nicht da sein, musst du Asuka immer so wecken, ja Saaya?", flüsterte Akusa leise vor sich hin, wärend sie neben dem Bett hockte und abwartete.
Pirika- Miau
- Beitrag #15
Saaya schlief noch halbwegs,als Akusa dabei war,Asuka aufzuwecken und diese im Badezimmer verschwand.Erst langsam wachte sie richtig auf und setzte sich." 'Morgen,Akusa..",begrüßte sie das kleine Mädchen noch etwas schläfrig,jedoch lächelnd."Na,gut geschlafen?",fragte sie dann und stand auf,um ihr Bett zu machen.*Die erste Nacht hier im Internat und ich kann sagen..Das Bett ist echt gemütlich!*Saaya streckte sich ordentlich,während sie darauf wartete ,dass die Dusche frei wurde.*Asuka besucht den Schwarzmagiekurs,genau wie Ricchan..Na ob das gut geht.*Nun ging sie zum Fenster und öffnete dieses.*Ob Ricchan die Nacht gut überstanden hat?Hoffentlich konnte er in den letzten Stunden noch etwas abkühlen..*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #16
Akusa begrüßte Saaya mit einem herzallerliebsten guten Morgen und beobachtete dann, was diese Tat. Auch Akusa würde zum Kurs für Schwarzmagie gehen, aber nicht aus dem Grund, den man sich vielleicht denken könnte. Als sie allerdings gerade was sagen wollte, Donnerte irgendetwas oder man konnte sagen, irgendjemand gegen die Badezimmertür, die dann ein paar Sekunden später geöffnet wurde. "Was machst du denn...?" "Aui..." Akusa ging zu Asuka und hielt eine Hand an ihre Stirn. "Weiweiwei... du bist erkältet... gleich mit fieber hinzu." Wie auf stichwort nieste Asuka einmal laut. "Ab ins Bettchen. Ich sag dem Lehrer dann bescheid." "O.k..." Es war merkwürdig aber Asuka schien sehr auf das zu hören was Akusa sagte. "Der Kurs für Weißmagie beginnt erst morgen, passt du für mich auf Asuka auf?"
Pirika- Miau
- Beitrag #17
Saaya schaute nachdenklich aus dem Fenster,bis ein donnernden Geräusch ihre Gedanken unterbrachen."Asuka?..."Saaya wollte an die Badezimmertür gehen,da öffnete sich diese schon und Asuka kam heraus.*Asuka ist krank und das gleich am ersten Schultag..Na wenn das kein Pech ist..Die Arme!*Saaya nickte als Antwort auf Akusas Frage."Klar,ich passe auf.Ich wusste übrigens gar nicht,dass mein Kurs erst morgen anfängt..Hat Direktorin Skye mich ja toll informiert."Saaya seufzte."Aber dich kriegen wir schon wieder hin,Asuka.Du brauchst nur Bettruhe..Und ich hole dir im Krankenzimmer etwas gegen das Fieber,in Ordnung?",fuhr Saaya lächelnd weiter."Schließlich musst du ja so bald wie möglich wieder fit sein!"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #18
"Vielen Dank, Saaya.", konnte man Asuka leise sagen hören, wärend sie sich ganz doll unter die Decke kuschelte. *Hoffen wir mal, dass das gut geht... Ich kann zwar einen Zauber der mich Krank macht, aber ob ich das umgekehrt kann?* Akusa verbeugte sich kurz vor Saaya als zeichen ihrer Dankbarkeit und stopfte sich dann ein paar Sachen in ihre Tasche. "Bis später ihr beiden. Schön im Bett bleiben Asuka!", sagte sie noch schnell, bevor sie die Tür hinausstürmte, um noch pünktlich zum Unterricht zu kommen.
Pirika- Miau
- Beitrag #19
"Keine Ursache,Asuka!",meinte Saaya lächelnd und setzte sich an den Rand ihres Bettes."Bis nachher Akusa!",verabschiedete sie sich noch rasch von der Kleinen,die es scheinbar eilige hatte,zum Unterricht zu kommen.Jedoch gab es etwas,dass Saaya ein wenig verwirrte."Ist Akusa nicht noch zu jung,um die Kurse hier zu besuchen?..." *Ich kann nicht mal richtig einschätzen,wie alt sie sein mag.Aber sicher nicht so alt wie wir!*Akusa erschien Saaya eh noch wie ein großes Rätsel,ihr Alter,sie hatte ja gesagt,sie sei vor 4 Jahren entstanden-aussehen wie 4 tat sie nun aber doch nicht-,war nur ein Teil des großen Fragezeichens.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #20
Asuka setzte sich aufrecht hin und schnipste einmal mit den Fingern. Das fieber sank wieder und die bleiche, durch die Erkältung ausgelöst, verschwand wieder. "Ich werde dir jetzt was erzählen, Saaya. Aber du musst darüber bitte schweigen." Um das noch mal zu verdeutlichen, legte sie ihren Zeigefinger auf die eigenen Lippen. "Der Grund warum ich Rihito helfen möchte, ist im Grunde genommen Akusa. Wie sie dir bestimmt schon erzählt hat 'Entstand' sie vor 4 Jahren." Asuka senkte leicht den Kopf. "Sie enstand aus der Dunkelheit in meinem Herzen und war somit meine Schattenseite. Sie trieb mich zu schrecklichen Dinge, dazu Menschen zu töten und zu quälen. Ihnen Blut zu stehlen, obwohl ich das als halber Vampir gar nicht müsste." Sie stoppte kurz und darüber zu sprechen schien ein wenig zu schmerzen. "Sie konnte nur durch eine reinigung meines Herzens gestoppt werden und das war ziemlich schmerzhaft. Allerdings hatte es gewirkt, Akusa wurde von einer Schattenseite zu einer Illusion. Eine die eigentlich da ist, um mir zu helfen." Asuka griff schnell nach Saayas Hand und sah diese dann mit ernstem Blick an. "Ich will ihm das nur ersparen, aber er lässt mich nicht an sich ran... was wohl auch meine Schuld ist, vorallem weil es mich nichts angeht." Sie ließ die Hand schnell wieder los und seufzte. "Keine Sorge, Akusa hat nicht vor sich groß da ein zu mischen. Allerdings möchte sie sich selbst mal ein Bild davon machen, bleibt dabei aber so unauffällig wie nur möglich. Ich konnt sie nicht davon abhalten und dann kam sie mir noch mit dem bescheuerten Plan, dass ich heute krank sein soll." Nun hielt Asuka eine Hand an ihre Stirn, denn der Aufprall an der Tür war wohl echt gewesen.
Pirika- Miau
- Beitrag #21
Saaya war ziemlich baff,als Asuka ihr diese Geschichte erzählen.Überrascht,dass in Asukas Herz jemals "Dunkelheit" geherrscht haben soll,geschockt,dass Akusa,das niedliche,kleine Mädchen Böses angerichtet haben soll,verwundert,dass es so etwas wie eine Herzreinigung überhaupt gibt und diese auch noch schmerzhaft ist...Aber vor allem entsetzte es Saaya,dass Asuka tatsächlich glaubte,Rihito,ihr großer Bruder Ricchane solch eine Herzreinung brauchen würde,wenn die "Dunkelheit" ins einem Herzen überhand gewinnen würde..."A-Asuka,was redest du denn da!Es ist fürchterlich für dich,dass du so etwas durchmachen würdes,aber...Rihito?Mein Ricchan?Er hat doch kein dunkles Herz!Er mag vielleicht ein grimmiger,rebellischer Sturkopf sein,aber er hat doch nichts Bösartiges an sich.Ich will ja nicht an deinen...Sinnen zweifeln,aber du irrst dich.Ganz sicher.Ricchan brauch keine Herzwäsche!"Saaya klang zwar etwas verunsichert,war sich ihrer Worte aber absolut sicher.*Ricchan ist ein guter Kerl...Auch wenn er das nicht so zeigt.Da gibt es keine Dunkelheit!*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #22
"Es ist keine Reinigung seines Herzens nötig, Saaya. Zumindest noch nicht, wenn ich den stand der Dinge richtig bemerkt habe." Nun stand Asuka auf und kramte in einer Schublade ihres schreibtisches herum. Nach einer weile, holte sie eine Kette heraus und hielt diese Saaya hin. "Ich weiß nicht warum sich diese Dunkelheit in seinem Herzen breit macht. Wahrscheinlich werde ich auch nicht die Chance dazu haben." Ehe Saaya sich die Kette hätte nehmen können, drückte Asuka ihr diese schon in die Hände und hielt diese dann zusammen. "Vielleicht ist es auch gar nicht nötig sich groß ein zu mischen, es könnte sich nach einiger Zeit von selbst legen. Bis dahin solltest du versuchen ihn dazu zu bringen, diese Kette zu tragen. Sie schützt ihn vor negativen einflüssen, die das ganze nur verstärken würden und hemmt ein wenig die Dunkelheit, die sich in ihm breit macht." Nun lächelte Asuka sanft. "Ich weiß, es ist schwer einer halben Vampirin zu vertrauen die du erst seit gestern kennst, aber ich schwöre bei meiner Ehre, dass ich nichts böses vor habe und nur versuche zu helfen. Und... ich schwöre mich raus zu halten, solange er diese Kette trägt. Ist das eine Abmachung?"
Pirika- Miau
- Beitrag #23
Saaya schüttelte den Kopf."Es gibt keine Abmachung,Asuka!Ricchan braucht so eine Kette nicht,bitte nimm sie zurück!"Saaya drückte Asuka die Kette zurück in die Hand und stand auf,etwas aufgebracht wandelte sie ein paar Runden im Zimmer umher,um sich zu beruhigen."Versteh mich nicht falsch Asuka,ich will dich nicht angreifen,aber du liegst falsch!Du liegst definitiv falsch!Das Herz meines Bruder ist rein!Es steckt nur versteckt in einer harten Schale..." *Rihito brauch das nicht! Er mag wirklich ziemlich grob und vielleicht etwas aggressiv werden,aber niemand hier hat doch eine Ahnung,wie er wirklich ist.Außerdem trägt Rihito keine Ketten und er würde vollkommen ausrasten,fände er heraus,wozu diese Kette dient.Aber das ist auch egal,denn Ricchan brauch so eine blöde Kette nicht!*Saaya seufzte und sah zu Asuka."Ich weiß,du meinst es nur gut,aber mein Bruder braucht keine Hilfe!"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #24
~Akusa kommt an~
Gerade als Asuka etwas sagen wollte, kam Akusa in das Zimmer geplatzt und zog Asuka von Saaya weg. Das war ein merkwürdiger auftritt, somal zu aller Brutalität auch noch hinzu kam, das Akusa Asuka mit vollster wucht gegen die Tür stieß. "Du wolltest ihm doch nicht allen ernstes genau diese Kette andrehen, oder?!" "Akusa-" "Spar dir das! Was hattest du vor?! Nicht sein Herz ist dunkel! Die Dunkelheit die ich gerade mit vollster Wucht spüren konnte war deine!" Asuka blieb einfach nur auf dem Boden sitzen und ließ das ganze gerede über sich gehen. "Diese Kette, da ist deine... nein unsere Dunkelheit eingesperrt! Sag mir was du vorhattest!" Akusa brüllte ihre worte vor wut nur so hinaus. Weiterhin sagte Asuka kein Wort. "Antworte!" "Du... spürst also Asukas Dunkelheit?" "Was soll das? Warum redest du in dritter Person von dir, soll das ein witz sein?!" "Gut, ich sag dir was ich vorhatte. Ich wollte die Herzen der beiden schwärzen, indem ich eure Dunkelheit dafür benutzte. Als Information, bevor du mich weiter anschnauzt. Ich bin nicht Asuka." "W-Was?!" Aber ehe Akusa noch hätte weiter nachfragen können, verschwand 'Asuka' in einem Dunklem Nebel. "Saaya! Sag mir bitte, das du die Kette nicht lange in der Hand hattest!"
Gerade als Asuka etwas sagen wollte, kam Akusa in das Zimmer geplatzt und zog Asuka von Saaya weg. Das war ein merkwürdiger auftritt, somal zu aller Brutalität auch noch hinzu kam, das Akusa Asuka mit vollster wucht gegen die Tür stieß. "Du wolltest ihm doch nicht allen ernstes genau diese Kette andrehen, oder?!" "Akusa-" "Spar dir das! Was hattest du vor?! Nicht sein Herz ist dunkel! Die Dunkelheit die ich gerade mit vollster Wucht spüren konnte war deine!" Asuka blieb einfach nur auf dem Boden sitzen und ließ das ganze gerede über sich gehen. "Diese Kette, da ist deine... nein unsere Dunkelheit eingesperrt! Sag mir was du vorhattest!" Akusa brüllte ihre worte vor wut nur so hinaus. Weiterhin sagte Asuka kein Wort. "Antworte!" "Du... spürst also Asukas Dunkelheit?" "Was soll das? Warum redest du in dritter Person von dir, soll das ein witz sein?!" "Gut, ich sag dir was ich vorhatte. Ich wollte die Herzen der beiden schwärzen, indem ich eure Dunkelheit dafür benutzte. Als Information, bevor du mich weiter anschnauzt. Ich bin nicht Asuka." "W-Was?!" Aber ehe Akusa noch hätte weiter nachfragen können, verschwand 'Asuka' in einem Dunklem Nebel. "Saaya! Sag mir bitte, das du die Kette nicht lange in der Hand hattest!"
Pirika- Miau
- Beitrag #25
"Leicht" geschockt beobachtete Saaya diese Szene,deren krönender Abschluss das Verschwinden von 'Asuka' war.*Was...ist hier gerade passiert?*Entsetzt starrte Saaya die Stelle an,an der eben noch die angebliche Asuka gesessen hatte und wo nun ein dunkler Nebel in der Luft hing,der jedoch bald verdunstete.Nun wanderte ihr Blick zu der kleine Akusa,die aus irgendeinem Grund genau zur richtigen Zeit hier reingeplatzt war."Nein,ich hatte sie knapps eine Sekunde in der Hand,ich wollte die Kette nicht...Aber Asuka hat gesagt,das wäre eine Kette,um jemanden vor der Dunkelheit zu schützen!.."Saaya war sichtlich verwirrt.Sie setzte sich auf ihr Bett und schüttel langsam den Kopf."Aber das war nicht Asuka,richtig?Was geht hier vor,Akusa!?" *Seit wann läuft denn das?Kenne ich die richtige Asuka denn oder nicht?Und egal ob ja oder nein,wer war diese Person,wenn sie nicht Asuka war?..*
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas