Leicht verzweifelt schüttelte Akusa den Kopf und setzte sich auf ihr Bett. "Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat. Ich habe mir Rihitos Herz angesehen, aber schnell gemerkt, dass dort keinerlei Dunkelheit zu finden war. Höchstens der Charakter eines Sturkopfes. Plötzlich verspürte ich allerdings den Drang etwas böses zu tun und das bedeutet, das sich Asukas Herz langsam wieder mit Dunkelheit füllt." Sei seufzte kurz, bevor sie fortfuhr. "Ich hab mir sorgen gemacht und bin deswegen schnellstmöglichst hier her gekommen. So wies aussah wohl gerade noch rechtzeitig." Schnell stand Akusa auf und nahm sich die Kette, um diese schnellstmöglichst wieder in die Schublade zu verstauen. "In dieser Kette ist die Dunkelheit von mir und Asuka gespeichert. Schließlich verpufft dunkelheit ja nicht einfach so. Bei einer Reinigung, wir die Dunkelheit nur in ein Objekt, in diesem Fall die Kette, gesperrt. Wird das Objekt dann von fremden, wie zum Beispiel dir, angefasst, kann es sein, dass die Person die ganze Dunkelheit in sich aufsaugt." Erneutes verzweifeltes Kopfschütteln. "Ich weiß nicht wieso, aber sie hatte wohl vor, euch diese Dunkelheit zu geben." Plötzlich fing Akusa an zu weinen. Sie war zwar vom aussehen her älter, aber letzten Endes doch erst ein Wesen das seit 4 Jahren exestierte und da konnte sowas heftige auswirkungen haben. "Aber wo ist meine Asuka? Ich spüre wie ihr Herz dunkler wird..."
2 verfasser
Raum 2
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #26
Re: Raum 2
Leicht verzweifelt schüttelte Akusa den Kopf und setzte sich auf ihr Bett. "Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat. Ich habe mir Rihitos Herz angesehen, aber schnell gemerkt, dass dort keinerlei Dunkelheit zu finden war. Höchstens der Charakter eines Sturkopfes. Plötzlich verspürte ich allerdings den Drang etwas böses zu tun und das bedeutet, das sich Asukas Herz langsam wieder mit Dunkelheit füllt." Sei seufzte kurz, bevor sie fortfuhr. "Ich hab mir sorgen gemacht und bin deswegen schnellstmöglichst hier her gekommen. So wies aussah wohl gerade noch rechtzeitig." Schnell stand Akusa auf und nahm sich die Kette, um diese schnellstmöglichst wieder in die Schublade zu verstauen. "In dieser Kette ist die Dunkelheit von mir und Asuka gespeichert. Schließlich verpufft dunkelheit ja nicht einfach so. Bei einer Reinigung, wir die Dunkelheit nur in ein Objekt, in diesem Fall die Kette, gesperrt. Wird das Objekt dann von fremden, wie zum Beispiel dir, angefasst, kann es sein, dass die Person die ganze Dunkelheit in sich aufsaugt." Erneutes verzweifeltes Kopfschütteln. "Ich weiß nicht wieso, aber sie hatte wohl vor, euch diese Dunkelheit zu geben." Plötzlich fing Akusa an zu weinen. Sie war zwar vom aussehen her älter, aber letzten Endes doch erst ein Wesen das seit 4 Jahren exestierte und da konnte sowas heftige auswirkungen haben. "Aber wo ist meine Asuka? Ich spüre wie ihr Herz dunkler wird..."
Pirika- Miau
- Anzahl der Beiträge : 563
- Beitrag #27
Saaya war ziemlich beunrhuhigt über das,was hier vor sich ging."Vielleicht ging es nicht darum,uns die Dunkelheit zu geben,sondern sie einfach selbst los zu werden...Vielleicht möchte sich die wahre Asuka gegen die Dunkelheit wehren?Schließlich ist die wahre Asuka doch nicht bösartig,richtig?"Zu all dem Schock,der bei Beiden saß,vorallem aber bei Akusa,musste das arme Mädchen auch noch anfangen zu weinen...Saayas Schwestergefühle wurden sofort erweckt und sie schloss die kleine Akusa in ihre Arme,die Hand beruhigend übers Haar streichend.Beruhige dich,Akusa..." *Wenn ihr Herz wirklich dunkler wird,müssen wir sie schnell finden...* "Akusa,du sagst du spürst Asukas Herz?Meinst du kannst auch spüren,wo wir dieses Herz finden?Also auch Asuka?Wird das...Signal vielleicht stärker,wenn wir ihr näher kommen?"
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #28
"Asuka würde lieber die Dunkelheit selbst auf sich nehmen, als sie jemand anderen an zu tun. Schließlich will sie zur perfekten Welt." Die umarmung und das leichte streichen über das Haar, schienen nicht zu helfen. Akusa war verzweifelt. Würden die beiden nicht schnell etwas unternehmen, würde Asukas Herz so schwarz werden, dass Akusa wieder zu einer Schattenseite wurde. Das wäre der Punkt, der für Saaya gefährlich werden könnte. Was Akusa allerdings mehr beunruhigte, war die Angst Asuka wieder so leiden zu sehen. Es war schrecklich, diese schmerzerfüllten schreie zur Zeiten der Reinigung. "Ich hab eine direkte Verbindung zu ihrem Herzen. Hätte ich besser aufgepasst, wäre mir das schon früher aufgefallen. In der nähe des Klassenraumes für Weißmagie habe ich die verbindung am stärksten gespürt. V-Vielleicht ist sie da?" Ein funken hoffnung und trotzdem konnte Akusa nicht mit weinen aufhören.
Pirika- Miau
- Anzahl der Beiträge : 563
- Beitrag #29
*Aber was ist das denn für eine perfekte Welt,wenn ihr Herz voll-ach,das ist jetzt unwichtig,wir müssen Asuka finden!*Saaya merkte,dass Akusa nicht so leicht zu ermuntern war,aber auch sie selbst war etwas mit der Situation überfordert."Mach dir keine Vorwürfe,Akusa..",meinte Saaya,leicht lächelnd.*In der nähe des Weißmageizimmers also...Die Stunden fangen erst morgen an,gut möglich dass die dort ist,falls sie denn alleine sein wollte...*Saaya nahm Akusa Hand und zog sie Richtung Tür."Na dann auf zum Weißmagie zimmer!"
~gehen~
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika