wieder dieser leichte rot schimmer, jedoch drehte sie sich weg. Vielleicht um ihn nicht anzusehen und der röte zu entgehen. "Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich hatte eine normale kindheit.... außer" sie drehte sich nun ganz auf die seite. "ist nicht so wichtig" sie war nicht talia, deswegen blocke sie auch ian versuche ab. Jedoch war das dieser eine tag wo sich ihre entshclossenheit zurück hielt.
2 verfasser
Raum 3
Kaja- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #26
Re: Raum 3
wieder dieser leichte rot schimmer, jedoch drehte sie sich weg. Vielleicht um ihn nicht anzusehen und der röte zu entgehen. "Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich hatte eine normale kindheit.... außer" sie drehte sich nun ganz auf die seite. "ist nicht so wichtig" sie war nicht talia, deswegen blocke sie auch ian versuche ab. Jedoch war das dieser eine tag wo sich ihre entshclossenheit zurück hielt.
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #27
Langsam verzweifelte Ian an dieser Situation. Selbst ein einfaches über die Wange streicheln wurde schon abgeblockt. "Nun, als wichtig würde ich es schon bezeichnen. Aber du solltest nicht darüber reden wenn du es nicht möchtest.", sagte er, leicht grinsend und setzte sich wieder normal hin. "Wobei ich zugeben muss, das mich dein 'außer' im höchsten Maße neugierig gemacht hat." Womit Ian wohl sagen wollte, das er schon gerne wüsste was es mit dem 'außer' auf sich hat.
- Beitrag #28
sie sah ihn nicht. Es würde ian sehr interessieren. Schließich war dieser traum von ihr die bestätigung das sie Talia war. Doch Crystal glaubte nicht dran sie wusste ja nicht wär dieses mädchen war. "ich will nicht darüber reden" sagte sie, es war das schwärzeste tag ihres lebens, ein tag den man nur vergessen wollte.
Es legte sich stille ein... und crystal war tasächlich eingeschlafen...
Shona- Little Bunny
- Beitrag #29
Als Ian merkte das Crystal eingeschlafen war, wollte er eigentlich aufstehen und gehen, um sie nicht unnötig zu stören. Aber irgendwas hielt in davon ab und stattdessen beobachtete er leicht lächelnd wie sie schlief. *Ich wünschte wirklich, ich könnte irgendwie ihre erinnerungen zurückholen... Aber.. vielleicht wäre es besser, fürs erste aufzugeben. Es quält sie bestimmt nur, wenn ich sie weiter damit nerve.* Er seufzte kurz und das lächeln verschwand.
- Beitrag #30
Ob es nun ein fehler war, jedenfalls schlief Crystal fest. Man konnte nicht sagen das sie Trämute , jedoch träumte jemand mit einer gaaanz anderen ansicht zu Ian. Jemand der ihn unsterblich liebte, auch wenn sich ihr bewusstsein nicht daran erinnerte, ihr Unterbewusst ein shcon. Und das handelte nun. Crystal zog im schlaf Ian zu sich runten, und legte dabei ihre lippen auf seine. Jedoch war es Talia die ihn Küsste, ihm zeigen wollte das sie immer noch da war, das er nicht aufgeben sollte.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #31
Damit hatte Ian wohl eher weniger gerechnet und wurde dementsprechend rot. Er erwiderte diesen Kuss für ein paar Momente, bis er dann wieder zur besinnung kam und sich ausmalte wie Crystal reagieren würde, würde sie das mitbekommen. Die Nachricht hatte er allerdings mehr als nur deutlich erkannt. Trotzdem ließ er besser schnell von ihr ab. *Weiweiwei... wäre Crystal jetzt wach geworden, hätte ich ein großes Problem.*
- Beitrag #32
Crystal wollte nicht einsehen das sie Talia ist, so wurde sie von dieser verfolgt. Den nun lag nichtmehr Crystal da die schlief sondern Talia.
Crystal dagegen war in einem schwarzen raum eingesperrt, lauter spielen, doch statt ihrem sah sie das spiegel bild eines Mädchen, sie kannte sie nicht, doch genau dieses war ihr im traume damals begegnet und hatte ihr das Armband gegeben.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #33
Als Ian plötzlich Talia statt Crystal sah, verließ ihn die vernunft entgültig. Da konnte irgendetwas nicht stimmen, soviel stand fest, aber darüber konnte Ian, geblendet von seiner Sehnsucht, nicht nachdenken. Er strich ihr sanft über die Wange und lächelte wieder. Nichts bereute er in diesem Moment mehr, als das, was er damals getan hatte, obwohl er wusste das es irgendwo richtig war. Ein sanfter Kuss folgte. Es dauerte ein paar Augenblicke bis er wieder zur Besinnung kam und erneut von ihr abließ. *Was mache ich da?!*
- Beitrag #34
Talia genoss dieses Kuss von Ian. Crystal bekamm davon nichts mit. Kurz nachdem er jedoch von ihr Ablies, schlug sie in einen Dieser Spiegel und erwachte. Wieder saß Crystal vor ihn und atmete schwer. "Ich bin wohl eingeschlafen" sagte sie ud konnte sich nicht daran erinnern, und von dem traum erzählte sie ganz sicher nicht, sie war der meinung das sie sich das nur einbildet, weil Ian sie damit unterdrückt.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #35
"Und das schien kein guter Traum zu sein.", fügte Ian hinzu und sah ein wenig besorgt aus. Was ihm allerdings ein wenig mehr zu denken gab, war das was passierte, wärend Crystal schlief. Es zeigte ihm zwar deutlich das sie Talia war, aber nun warf sich die Frage auf, was er machen könnte um das auch mal Crystal begreiflich zu machen. "Du willst nicht drüber reden, oder?", fragte er und schien die antwort auch schon so zu wissen.
- Beitrag #36
Sie sah weg "Im grunde war alles schwarz. Also mehr nicht" suchte sie die Wörter zusammen. Immernoch wollte sie nicht einsehen wer sie war, auch wenn sicher war.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #37
Er sollte nicht aufgeben, das wusste er wohl, aber was brachte es, wenn Crystal weiter auf stur schaltete. "Ich habe schonmal gesagt, dass du mir nichts sagen musst, das du nicht sagen willst. Ein schweigen wäre mir lieber gewesen als eine Lüge." Denn dumm war Ian weißgott nicht. Wenn man so von einem Traum aufwachte, war bestimmt nicht alles nur schwarz. Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und sah ihr direkt in die Augen. Sie strahlten eine Art enttäuschung und gleichzeitig trauer aus. "Komme zu mir, wenn du glaubst endlich nicht mehr auf Stur schalten zu müssen." Ob er das, was er jetzt tat bereuen würde? Er küsste sie kurz sanft, stand danach aber sofort auf und verließ das Zimmer. Diese kleine Lüge schien ausgereicht zu haben, Ian den letzten Rest für diesen Tag zu geben. Vor der Tür blieb er allerdings noch ein paar Augenblicke stehen. Aber wohl eher in der Hoffnung das Kaede kam.
Nach einiger Zeit kam allerdings nicht Kaede vorbei, sondern ein Aurica. Ian erkannte sofort das sie eine Fee war und da er so einen narren an diese Wesen gefressen hatte, stürmte er auch gleich zu ihr hin. Aurica schrie daraufhin vor schreck auf und zuckte zusammen. "Oh, nein! Ich wollt dich nicht erschrecken und-" "Jaja, schon klar. Denk das nächste mal nach, bevor du losrennst." "Entschuldige nur-" "Kleiner, ich weiß was los ist. Du liebst Feen und willst mich nun ausquetschen und besser kennenlernen. Ich kenn die neugierde der Menschen bereits und versuch sie schnellstmöglichst zu stillen." "Oh, nein nein... Du kamst mir nur bekannt vor. Mein Name ist Ian..." "Aurica... M-Moment, Ian?!" Warum war Aurica so überrascht darüber?
- Beitrag #38
Er hatte si geküsst! Sie wurd rot und saß noch eine zimlich weile so.
Bevor sie aufsand und nach ian zu suchen. Sie öffnete leicht die tür und sah ihn auch gleich, wie er sehr begeistert mit einem Mädchen sprach. Schnell machte sie die tür wieder zu und lehnte sich dagegen.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #39
"Erinnerst du dich an mich? Ich weiß, es ist lange her, aber..." Ian überlegte eine kleine Weile. Das die Tür zwischendurch aufging, hatte er dabei nicht bemerkt und erstrecht nicht das diese genauso schnell wieder geschlossen wurde. "Moment, die Aurica?" "Ja! Die einzig wahre." "Du hast Kaede damals vor schlechten einflüssen geschützt, richtig?" "Ja und habe mit angesehen, dass du in der zwischenzeit der Dunkelheit verfallen bist." Trotzdem war Aurica die, die Kaede beschützt hatte und daher sah Ian sie als gute Freundin. Er schloss sie in seine Arme und grinste dabei breit. "Ist das schön dich wiederzusehen." "Ich freu mich auch, aber du zerquetscht mir grad die Flügel." Schnell ließ Ian los und entschuldigte sich.
- Beitrag #40
Crystal saß auf dem boden. Vielleicht hatte er ja diese talia gefunden.... sie hatte ian nie so begeistert gesehen. Sie entschloss den funken den sie ian mochte erzugeben und ihn all für alle mal zu vergessen. Sie war nie der typ der jemanden mochte. Sie stand auf und Öffnete die tür und ging in die gegegesetzte richtig den flur entlang.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #41
"War das Mädchen da nicht Talia?" "Woher-" Ian wurde von dem lachen Auricas unterbrochen. "Ich weiß genau was alles passiert ist.", erklärte sie und zeigte dann in die richtung. "Junge, die denkt ich sei Talia... dabei ist sies selbst..." Jetzt saß Ian wirklich in der zwickmühle. So wie er Talia- nein, Crystal kannte, wäre sie zu stur um überhaupt irgendeine Art von erklärung zu zu lassen. Er seufzte verzweifelt, woraufhin ihn Aurica einfach schnell am Arm packte und mitzog. Zwischendurch hörte er sie noch leise 'Männer' murmeln. Nach einiger Zeit hatten sie Crystal eingeholt und Aurica stellte sich in den Weg. "Hey, kleine. Ich weiß das Ian ein Pfosten ist, aber das du auch so-" "Ähem!" "'Tschuldigung... Was ist los? Ich bin nicht blöd, an der Art wie du gegangen bist, konnte man doch schon merken, dass etwas nichts timmt."
- Beitrag #42
Crystal drehte sich um "Er ist kein pfosten, das wäre noch ein kompliment" sagte sie. Sie machte das armband ab und drückte es dem mädchen in die hand. "Ich brauche... nein ich will es nichtmehr." sagte sie und wante sich ab "Einen schönen tag und auf nimmer wiedersehen" sagte sie zur verabschiedung und ging weiter.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #43
"Cry-" "Moment! Lass die Sture Zicke, die ist unter deinem Niveau." Diese Worte schienen Ian allerdings ziemlich zu schocken. Wie konnte Aurica soetwas nur sagen? Sie wusste genau was er fühlte, denn sie war die Art Fee, die jede Vergangenheit und jedes Gefühl spüren und sehen konnte. Dunkle Feen nutzen diese Eigenschaft oft, um dadurch schwächen herauszufinden. Aurica versuchte stattdessen meistens zu helfen, aber diesmal wohl eher nicht. "Ian, die hat dich nicht verdient. Das ist nicht mehr die Talia wie du sie kanntest und das wird sie auch nie wieder sein." "Sie still!" "Sie hat das Armband abgenommen und elender Sturkopf! Es ist vorbei!" Diese Worte schienen Ian entgültig zur verzweiflung zu treiben. "... Stimmt... es ist entgültig vorbei... Gib Kaede bitte das Armband..." "Moment, du hast doch nicht vor-" "Bis dann." "Ian!" Aber Aurica kam nicht mehr schnell genug hinterher, da war Ian schon über alle berge. Sie fluchte innerlich und musste etwas unternehmen. Also rannte sie in die richtung in der Crystal weitergegangen war und blieb wieder vor ihr stehen um sie an den Schultern zu packen. Am liebsten hätte Aurica sie angebrüllt, aber das musste sie sich wohl oder übel verkneifen. [b]"Ich weiß nicht wie du auf so einen bescheuerten Gedanken kommst, aber bevor du mir wieder wegrennst, hör mir gefälligst zu! Ich bin nicht Talia! Mein Name ist Aurica! Verstanden? A-U-R-I-C-A! Weißt du eigentlich was du da grad getan hast? Du hast ihm das Herz gebrochen! Du warst seine letzte Hoffnung auf Liebe! Was glaubst du wird er jetzt tun, huh?!"
~Ian geht~
- Beitrag #44
Crystal sah sie an "Tja ich bin es auch nicht, Ich bin nämlich Crystal. C - R - Y - S -T - A - L! Verstanden" sagte sie "ich werde hier für jemanden gehalten der ich nicht bin. Von mir wird verlangt das ich was weiß, was fühle. was ich nicht habe. Mir reicht es einfach!" sagte sie dazu nur und wendete sich wieder ab.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #45
"Es ist doch vollkommen egal ob du Crystal oder Talia bist! Verstehst du das nicht?! Er hat sich in DICH verliebt! Er war bereit für dich weiter zu leben, obwohl es ihm wiederstrebte. Als er merkte das du ihm nicht glaubst, gab er die Hoffnung Talia zurück zu bekommen doch schon längst auf... aber er sah eine hoffnung auf neue Liebe... und zwar in dir." Aurica schrie schon fast vor wut aber gleichzeitig auch vor verzweiflung. Ian hatte zwar zwischendurch die alte Talia gesehen, aber er wusste, das er diese so nicht zurückholen konnte. Die Gefühle die er hatte, hatte er also wirklich für Crystal. "Er wird sich umbringen, wenn du nichts unternimmst..."
- Beitrag #46
Crystel wollte sich umdrehen und was sagen, jedoch viel sie um nur ein weißes feuer war da das sich langsam auflöste
Shona- Little Bunny
- Beitrag #47
Aurica schien merkwürdigerweie beruhigt über diesen Anblick. Sie wusste was dies zu beudeten hatte und hockte sich deswegen nur still neben Crystal um ihr das Armband wieder ums Handgelenk zu binden. "Hör mir zu... du wirst immer ein Teil von ihm sein... Egal ob als Talia, Crystal oder sonstwer... er wird dich immer lieben, egal wie du aussiehst und wie du sein magst. Sein Körper und sein Herz sind dein..." Allerdings konnte Aurica nun nicht einfach aufstehen und wegrennen. Nachher würde dem Körper noch etwas geschehen. Sie blieb also neben dem Lebenlosen Körper.
- Beitrag #48
Leblos war dieser körper nicht ganz. Nach einiger zeit wachte Crystal wieder auf. "Mein kopf, wo bin ich." Ihre stimme war heller, und auch wirkte sie auch ganz anderst "Wer bist du?"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #49
*Tja, scheint als hätte ich eine neue aufgabe.* Aurica lächelte sanft. "Mein Name ist nicht von bedeutung, aber ich möchte dich beschützen." *Oder im Grunde genommen Ian. Es könnte schnell passieren das ihn diese Dunkelheit von damals wieder packt und zu Wisper macht.* "Sagen wir, du bist an einem sicheren Ort zu einer sicheren Zeit und musst einfach nur die Äuglein schließen und ein wenig Träumen... Träum von etwas schönem...", flüsterte Aurica und wandte einen Zauber an, der Crystal langsam ermüden ließ.
- Beitrag #50
Doch der azuber war nicht lange auf Crystal den talia tauchte wieder in ihr auf und lies Crystal aufwachen. Crystal setzte sich auf. Und stand letztendlich auf. "man ist das ein komisches gefühl. Wiewder in einem körper zu stecken, ich meine so richtig."
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas