Ehe Aurica fragen konnte, was Crystal mit richtig meinte kam schon Ian hinzugestürmt. "A-Alles in Ordnung mit dir, Crystal?", fragte er und sah ziemlich besorgt aus. Aurica sah nur verwirrt zwischen den beiden hin und her und schien nur noch bahnhof zu verstehen. Wie sollte sie denn auch verstehen was da vor sich ging, bevor sie die Gedanken von Ian gelesen und somit seine erinnerung gesehen hatte?
2 verfasser
Raum 3
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #51
Re: Raum 3
Ehe Aurica fragen konnte, was Crystal mit richtig meinte kam schon Ian hinzugestürmt. "A-Alles in Ordnung mit dir, Crystal?", fragte er und sah ziemlich besorgt aus. Aurica sah nur verwirrt zwischen den beiden hin und her und schien nur noch bahnhof zu verstehen. Wie sollte sie denn auch verstehen was da vor sich ging, bevor sie die Gedanken von Ian gelesen und somit seine erinnerung gesehen hatte?
Kaja- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #52
"Ian!" sie drehte sich um. "Du vollidot, du miesepeter warum bist du so hohl." sagte sie "man das tut gut" im grunde war nämlich nur talia die die ihn beleidigte. "Komm ja nie wieder auf dem gedanken dich umzubrignen, verstanden!" sagte sie und zog ihn runter um ihn zu küssen. Und zwar so wie talia ihn damals ihn geküsst hatte. Schließlich hatte Crystal sie angenommen.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #53
Spätestens an dem Kuss merkte Ian was hier los war. Aurica schien es ebenfalls zu verstehen und machte sich deshalb mit einem breiten grinsen aus dem Staub. Dieser Kuss schien Ian nicht nur begreiflich zu machen, das er sie wiederhatte, sonder schien seine Kontrolle mit Füßen zu treten. Schnell zog er sie ganz nah zu sich und erwiederte den Kuss. Vor ein paar Momenten hatte er sich nichts Sehnlicher gewünscht, als sie wieder an seiner Seite zu haben und jetzt hatte sich sein wunsch erfüllt. Das hatte er doch, oder? Es fühlte sich zumindest so an und dementsprechend verhielt er sich auch.
- Beitrag #54
Sie schlang die arme um ihn um sich an ihn zu drücken... lange hatte sie sich daran gesehnt. Jedoch nicht nur talia sondern auch Crystal sehnte sich an ians küssen.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #55
Am liebsten hätte er nie wieder von ihr abgelassen, aber bevor er dann doch jegliche Art von beherrschung verlor, brachte er diesen Kuss langsam zu einem Ende. Er lehnte seine Stirn an ihre und lächelte sanft. Mit einer Hand strich er ihr über die Wange, mit der anderen hielt er sie noch fest. Nach einer kleinen weile flüsterte er ihr dann die Worte 'Ich liebe dich zu'.
- Beitrag #56
Crystal wurde leicht rot. Und sah zu ihm. "Ich dich auch, Ian" ob es von Talia oder von Crystal kam. war zu streiten. jedoch meinte die person die vor ihm stand es ernst.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #57
Wie schön es sich anfühlte, wieder diese Küsse zu spüren und ein 'Ich liebe dich auch' aussprechen zu können, dabei auch noch eine antwort zu bekommen, die ihn zum strahlen brachte. Aber etwas beschäftigte ihn... nämlich wie er sie nun nennen sollte. Talia oder Crystal? Nachfragen wollte er nicht, da es etwas fies rüberkommen könnte, somit hoffte er, das er irgendein Zeichen bekam. Er grinste leicht. "So, so, du liebst mich ja? Na, da hast du dir aber was angetan." Damit wollte er wohl sagen, das er noch ein paar seiner alten macken hatte, an denen man vielleicht arbeiten sollte.
- Beitrag #58
Sie sah ihn an ein wenig betrübt "Ja, ich wusste auch nicht wieso ich mich ausgerechtnet in so ein vollidioten wie du verlieben konnte." Seufzte sie, jedoch alles nur um ihn zu ärgern. "Tja und jetzt komm ich leider nicht von dir weg."
Shona- Little Bunny
- Beitrag #59
"So kanns gehen.", fügte er dann noch grinsend hinzu. "Ich kann allerdings mit stolz behaupten, ein wundervolles Mädchen an meiner Seite zu haben, das ich um nichts auf der Welt wieder hergeben würde.", flüsterte er ihr leise zu, bevor er sie erneut küsste. Das er schon damals losgelassen hatte war schlimm genug, nochmal würde er so eine Dummheit nicht begehen. Weder durch eine Digitale Welt, noch um sich an irgendeine Hoffnung zu klammern, die letzten endes im nichts verschwinden könnte.
- Beitrag #60
Crystal gab ihm einem Klaps auf die strin "pah nicht negativ denken Ian " sagte sie "sonst muss ich das negative austreiben, brutal!" grinste sie.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #61
"Brutal?", antwortete Ian gespielt überrascht, was man spätestens an dem folgendem grinsen erkante. "Wie genau soll ich das verstehen? Du würdest mich doch nicht schlagen oder?.", den letzten Satz flüsterte er ihr ins Ohr. Das Ian so verspielt war, kam in der letzten Zeit nicht gerade oft vor, da konnte jemand also ganz stolz auf sich sein, ihn wieder auf diese schiene zu bringen. "Was machen wir denn nun, hm?"
- Beitrag #62
"tja das wüsstest du gerne"
grinste sie "schlag was vor. Wir können alles machen " lächelte sie und löste sich vin seiner umarmung um sich einmal zu drehen
Shona- Little Bunny
- Beitrag #63
"Wir könnten Kaede und Yusuke stören. Wie ich meine schwester kenne, hat die sich nämlich gerade kein stück weit im griff.", bemerkte Ian grinsend, schien diesen vorschlag allerdings nicht ernst zu meinen. "Wie wäre es, wenn ich dir mal mein Zimmer zeige?" Das war wohl einer der wenigen Orte wo die beiden noch nicht zusammen waren. Bisher ließ sich Ian immer zu Talias/Crystals Zimmer schleifen. "Ist irgendwie ungewohnt, das nichts schlimmes da ist was man zu bekämpfen hätte... eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen.", murmelte Ian. Er war froh Talia wieder zu haben, aber mit Freizeit konnte er noch nie etwas anfangen.
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas