4 verfasser
Dach des Schulgebäudes
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #1
Dach des Schulgebäudes
Die mit Höhenangst halten sich besser von diesem Ort fern, obwohl sie dadurch eine Menge verpassen. Der Ausblick vom Dach aus zum nächtlichem Sternenhimmel ist nämlich wirklich etwas schönes. Trotzdem scheint hier meist am wenigsten los zu sein. Der Blumengarten scheint schlicht beliebter. Warum genau kann wahrscheinlich niemand erklären. Man sollte allerdings aufpassen wo man hin tritt, den abgesichert ist das ganze nicht und runter fallen war bestimmt nicht auf dem Plan.
xuniap- Anzahl der Beiträge : 6
- Beitrag #2
Re: Dach des Schulgebäudes
Keine fünf Minuten sind vergangen, seit Sera wieder an der Schule ankam, als sie schon auf das Dach stürmte. Die schiefen Blicke ihrer Mitschüler auf den Gängen und Treppen ignorierte sie gekonnt, sie wollte nur an diesen einen Ort. Diese eine Person sehen. *Falls er überhaupt noch an der Schule ist...*
Als sie dort ankam, kam sie schlitternd zum Halt und stolperte fast, konnte sich aber noch mit den Händen am Geländer fangen. Es war recht kühl, eine Brise zersauste ihr die dunkelblauen Haare leicht. *Wow... es ist noch schöner, als ich es in Erinnerung hatte.* Sie stand regungslos da, starrte in den Himmel und wartete. Vielleicht hätte Ian ja schon von ihrer Ankunft gehört und würde sie hier suchen kommen...?
Als sie dort ankam, kam sie schlitternd zum Halt und stolperte fast, konnte sich aber noch mit den Händen am Geländer fangen. Es war recht kühl, eine Brise zersauste ihr die dunkelblauen Haare leicht. *Wow... es ist noch schöner, als ich es in Erinnerung hatte.* Sie stand regungslos da, starrte in den Himmel und wartete. Vielleicht hätte Ian ja schon von ihrer Ankunft gehört und würde sie hier suchen kommen...?
Shona- Little Bunny
- Beitrag #3
Nach dem was alles geschehen war, brauchte Ian öffters seine ruhe. Das ganze schlug ihm heftigst auf dem Magen und was noch schlimmer war... diese Erinnerungen an Talia, sie wollten nicht verschwinden! Er stieß die Tür auf, die ihm letztlich zum Dach führte und sah sich kurz um. Das er dieses Mädchen nochmal auf dem Internat erblicken würde, hätte Ian nicht erwartet. Falls es wirklich sie war. Er ging auf sie zu und schien nachdenklich. "Äh... Verzeihung... Bist du... Sera?" Wenn dann währe es für ihn perfekt. Es währe nicht nur eine gelunge ablenkung, sondern er würde sogar jemanden nach langer Zeit wiedersehen. Jemanden, den Ian als gute Freundin bezeichnen würde. Aber ob sie das auch so sieht?
- Beitrag #4
Diese Stimme!
Sera wirbelte herum und schaute Ian direkt ins Gesicht. Fast 10 Sekunden lang brachte sie kein Wort heraus, dann stammelte sie: "Ja... Ian?"
Sie lächelte. Also war er doch gekommen. Ohne groß darüber nachzudenken, was sie tat, fiel sie ihm um den Hals. "Ian! Oh mein Gott... dass ich dich hier wiedersehe! Es ist doch so lange her..."
Dann ließ sie von ihm los und nahm stattdessen vorsichtig seine linke Hand in ihre. "Erinnerst du dich noch?"
Sera wirbelte herum und schaute Ian direkt ins Gesicht. Fast 10 Sekunden lang brachte sie kein Wort heraus, dann stammelte sie: "Ja... Ian?"
Sie lächelte. Also war er doch gekommen. Ohne groß darüber nachzudenken, was sie tat, fiel sie ihm um den Hals. "Ian! Oh mein Gott... dass ich dich hier wiedersehe! Es ist doch so lange her..."
Dann ließ sie von ihm los und nahm stattdessen vorsichtig seine linke Hand in ihre. "Erinnerst du dich noch?"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #5
"Natürlich erinner ich mich noch. Es währe wohl schlimm wenn nicht.", bemerkte Ian mit einem breiten lächen. Er hatte sich kaum verändert. Nur eine Sache fehlte an ihm. Das Feenarmband! Erst hatte er es Talia geschenkt, aber wo war es letztlich abgeblieben? Es war sein Markenzeichen, das Zeichen das er nur an die Person weitergab, die er über alles liebte. Er sah in die richtung der Hand, erinnerte sich an das Gespräch von damals... aber konnte er ahnen was das für Sera bedeuten könnte? "Wie ist es dir so in der Zeit ergangen, Sera?"
- Beitrag #6
Sera folgte seinem Blick. *Das Armband...?* Sie entschloss sich, ihn später danach zu fragen.
Sie lächelte schwach. "Mir hat die Zeit hier so gefehlt. Auch wenn ich nicht so lange hier war..." Dann seufzte sie. "Deshalb bin ich auch zurückgekommen." Dann ließ sie ihren Blick wieder zu seinem Handgelenk wandern. "Dein Feenarband?", fragte sie vorsichtig.
Sie lächelte schwach. "Mir hat die Zeit hier so gefehlt. Auch wenn ich nicht so lange hier war..." Dann seufzte sie. "Deshalb bin ich auch zurückgekommen." Dann ließ sie ihren Blick wieder zu seinem Handgelenk wandern. "Dein Feenarband?", fragte sie vorsichtig.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #7
"Mir würde das alles hier wohl auch ziemlich fehlen.", fing Ian an unterbrach allerdings, als Sera ihn auf das Armband ansprach. Sein blick senkte sich leicht. "Ziemlich komplizierte Geschichte. Ich hatte mich in ein Mädchen verliebt... so sehr... ihr das Armband anvertraut... Sie ging mit mir durch die schrecklichsten Zeiten, kämpfte um mich..." Ian frust war in diesem Moment mehr als nur deutlich zu sehen. Er hatte versagt. Dieses Mädchen hatte um ihn gekämpft und wie hatte er ihr das gedankt? Er hatte sie von Pinku umbringen lassen. "Sie war nicht wie andere. Sie war einer dieser Viren, vor denen Ema uns gewarnt hat. Du hast die Rede gehört oder? Aber... sie war nicht so wie die anderen. Jetzt... ist sie weg und ich kann nur hoffen das sie bald zurückkommt... damit sie das Armband wieder tragen kann... und ich wieder ihre Liebe spüren kann." Er hätte nicht ahnen können, was er in diesem Moment anrichtete. So unbewusst... brach er gerade ein Herz.
- Beitrag #8
Gebannt hörte Sera zu. "Wa--Was..."
Sie ließ seine Hand los und drehte sich um, mit ihren Händen umklammerte sie fest das Amulett an ihrem Hals. *Und ich dachte... Ian... warum...* Eigentlich hatte Sera nicht vor, wie damals so zusammenzubrechen, aber diesmal konnte sie die Tränen nicht zurückhalten. Wenigstens konnte sie sich davon abhalten, laut zu schluchzen. *Nein... er soll mich nicht wieder so sehen...*
Sie ließ seine Hand los und drehte sich um, mit ihren Händen umklammerte sie fest das Amulett an ihrem Hals. *Und ich dachte... Ian... warum...* Eigentlich hatte Sera nicht vor, wie damals so zusammenzubrechen, aber diesmal konnte sie die Tränen nicht zurückhalten. Wenigstens konnte sie sich davon abhalten, laut zu schluchzen. *Nein... er soll mich nicht wieder so sehen...*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #9
Seras Reaktion überforderte Ian ein wenig. Er wusste nicht ganz was es damit auf sich hatte. Woher hätte er auch ahnen sollen, was Sera für ihn empfand? Dafür war er wohl einfach zu naiv. So weit kam er mit dem denken nicht, dafür waren die Menschenkenntnisse zu klein. "S-Sera? Was hast du?", fragte er leise und legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter. "Schau mich bitte an... w-weinst du?" Was hatte er da bloß angerichtet?
- Beitrag #10
"Lass mich", sagte Sera nur kühl und schlug Ians Hand mit ihrem Handrücken von ihrer Schulter. Sie wollte jetzt nicht mehr mit Ian reden. Stattdessen ging sie zur Treppe, ohne sich umzudrehen, und verließ das Schuldach...
Kaja- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #11
~kommt an~
Crystal hatte sich Verlaufen. Und landete auf dem Dach. "mist" sie schaute sich um. Und sah Jemand. "hay" ging sie zu ihm. "Ich Bin Crystal, und du?" fragte sie.
Crystal hatte sich Verlaufen. Und landete auf dem Dach. "mist" sie schaute sich um. Und sah Jemand. "hay" ging sie zu ihm. "Ich Bin Crystal, und du?" fragte sie.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #12
Irgendwie wurde Ian heute von allen seiten überrumpelt. Er traf Sera wieder, diese verhielt sich aber von einem Moment auf den anderen total abweisend, dann stand er da geschockt und schon kam die nächste. Und, was würde diesmal passieren? Mitlerweile war Ian auf alles gefasst. Er lächelte leicht. "Guten Tag. Ian Funakoshi mein Name. Sehr erfreut." Er verbeugte sich kurz. Das tat er weniger für Crystal sondern mehr um sich selbst ein wenig zum lachen zu bringen. "Was kann ich für dich tun?"
- Beitrag #13
sie lachte leicht "okay machst du das bei jeden so?" fragte sie zu verbeugung. "Du sahst so alleine aus. Ich wollte dir gesellschaft leisten" meitne sie "ich bin heute erst hier angekommen"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #14
"Nein, immer mache ich das sicher nicht.", bemerkte Ian lächelnd und kratze sich leicht verlegen am Hinterkopf. Als er hörte das sie neu war, wurde er hellhörig. Leider musste Ian bei jeder neuen so hellhörig werden, denn es könnte sie sein. "Ist das so? Na, dann. Herzlich Willkommen auf Magic Hearts." Im Gegensatz zu Kaede konnte er sich einigermaßen beherrschen und fing nicht bei dem kleinsten Verdacht schon an sich so komisch zu benehmen. "Darf ich so neugierig Fragen auf welchem Zimmer du bist?"
- Beitrag #15
"Danke" lächelte sie "ähm Zimmer 3. Mit einer Kaede" sagte sie und hoffte das es richtig war. "Mein Bruder Yusuke ist gerade mit ihr unterwegs. Kaede hat sich wohl mit an einer seiner ketten interesse" sagte sie und dachte sich nicht groß dabei.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #16
Ians Augen wurden für einen Moment größer. Mehr ließ er sich allerdings auch nicht anmerken, sondern lächelte. "Kaede ist meine Schwester.", gab er zur antwort und grinste dann leicht. "Seit sie ihren geliebten verloren hat, ist sie ziemlich merkwürdig. Allerdings kann man es ihr auch nicht verübeln. Er war alles für sie." *Und Talia war alles für mich...* "Schon ein merkwürdiger Zufall. Ich schätze wenn sie so reagiert hat, war es eine Rosenkette. Wenn du jetzt noch ein Feenarmband hättest, dann währe das ganze wirklich schräg."
- Beitrag #17
"oh komischer zufall" sagte sie und lächelte "Ich hab ein Armband, jedoch sind Undeutlische verzierungen drauf." sagte sie. Es war einfach nur weil das abgeschleift war.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #18
*K-Kann das sein? Ruhig bleiben!* Ians grinsen wurde wieder zu einem lächeln. Diesmal war es sanft und strahlte eine schon fast gruselig große Portion vertrauen aus. "Ich hab mal ein Feenarmband meine geliebten Geschenkt. Ironie des Schicksaals... das Armband ist zusammen mit ihr verschwunden." Mehr wollte er dazu nicht sagen. Er würde Talia wohl nie ganz zurückholen können. Sie würde sich nie wieder daran erinneren. Also konnte er nur hoffen, dass diese Liebe auf ein neues so erblühen würde wie damals. "Aber im Gegensatz zu meiner Schwester klammere ich mich da nicht groß dran." *War ja sowas von gelogen...* "Ich werde es nicht ändern können... zumindest jetzt nicht mehr..."
- Beitrag #19
"ach du armer" sagte sie udn sah zu ihm "Du hast sie verloren, is so schlimm" sagte sie und fühlte wirklich mit "Wenn du willst kann ich dir das Armband zeigen?"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #20
*Wie kann ein Mädchen bloß so schnell so ein Herzrasen in mir auslösen. Jetzt versteh ich warum Kaede sofort die beherrschung verloren hat.* Trotzdem schaffte es Ian, sich zusammen zu reißen. "Das währe sehr lieb von dir. Würdest du es mir wirklich zeigen?" *Bitte... zeig es mir... Ich will das Armband sehen... die versicherung...*
- Beitrag #21
"ja klar wieso nicht" sagte sie und stellte sich hinter ihm um ihn vom dach zu schieben "ich weiß niocht woher ich es habe, es war schon immer bei mir" sagte sie bevor sie das Dach in ihr zimmer verließen
~gheen~
komm du an
~gheen~
komm du an
Shona- Little Bunny
- Beitrag #22
~Ian kommt an~
Er hatte es sich damals geschworen. Eigentlich hätte er diesen schwur doch schon längst einlösen müssen, aber seine Gefühle hielten ihn davon ab. Jetzt, wo ihm sogar diese Gefühle genommen wurden, wusste er wirklich nicht weiter. Sein blick schien so schrecklich leer. *Was überlege ich noch... ich hab mist gebaut, ich habe sie umgebracht... nun muss ich dafür auch büßen... Wie konnte ich so naiv sein und denken, das alles wieder gut wird?* Aber sein Körper wehrte sich gegen das, was sein Kopf wollte
Er hatte es sich damals geschworen. Eigentlich hätte er diesen schwur doch schon längst einlösen müssen, aber seine Gefühle hielten ihn davon ab. Jetzt, wo ihm sogar diese Gefühle genommen wurden, wusste er wirklich nicht weiter. Sein blick schien so schrecklich leer. *Was überlege ich noch... ich hab mist gebaut, ich habe sie umgebracht... nun muss ich dafür auch büßen... Wie konnte ich so naiv sein und denken, das alles wieder gut wird?* Aber sein Körper wehrte sich gegen das, was sein Kopf wollte
- Beitrag #23
Die kleine weiße flamme schwebte auf dem dach und sie formte sich zu einem geist das in eine art Schwefel feuer gedaucht war. "Du bist Feige!" Erkling talias stimme "so warst du schon immer" sie seufzte leicht "Immer wenn du kein ausweg gefunden hast bist und wolltest dich raushalten. Schon richtig das Gegenteil von mir"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #24
Als Talias Stimme erklang, riss es Ian aus den Gedanken. Er sah zu dem Wesen mit Talias Stimme und wurde leicht wütend. "Ich bin nicht feige! Nur kann ich mir nicht verzeihen was ich dir angetan habe!... und mitlerweile auch Crystal. Es tut ihr weh, immer den Gedanken im Nacken zu haben, das ich eigentlich nur nach dir suche... hab ich recht?" Anfangs sprach Ian ziemlich laut, allerdings wurde die Stimme von wort zu wort sanfter. "Wie konnte ich dir das bloß antun...", fügte er danach hinzu und schien nun von dem Bruch ihres Herzen zu sprechen. "Wie soll ich das wieder gut machen?! Sags mir!"
- Beitrag #25
"Ich war ein virus, ich war dazu bestimmt zu sterben, oder andere das leben zu nehmen. Deswegen war ich froh diese aufgabe nichtmehr nachgehen zu müssen." Sie ging ein stück zu ian "Es gibt aber keinen grund dich dafür zu bestrafen. "
Sie seufzte "Ich Werde mich von Crystal Fernhalten. Vielleicht gefällt sie dir dan besser" Den Crystal hatte immernoch nicht talia angenommen so das sie mit ihrem Geiste nicht verschmelzen konnte.
Sie seufzte "Ich Werde mich von Crystal Fernhalten. Vielleicht gefällt sie dir dan besser" Den Crystal hatte immernoch nicht talia angenommen so das sie mit ihrem Geiste nicht verschmelzen konnte.
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas