"Talia..." Am liebsten hätte er ihr diesen Gedanken wieder ausgetrieben. Aber vielleicht war es wirklich hoffnungslos, wenn Crystals Körper sie nichtmals annahm. Aber ein letztes mal, wollte er es ihr noch sagen, egal was sie vorhatte, so wie damals würde es nicht werden. Selbst wenn Crystals Körper sie wieder annahm, würde sie wohl wirklich nie wieder die Talia werden, die er so liebte. Würde er da Crystal irgendwann wirklich richtig an seiner Seite akzeptieren können? Wenn Talia nicht dafür sorgte... nein. "Vergiss mir bitte niemals, das ich dich Liebe, o.k.? Für mich gäbe es momentan nicht schöneres als dich wieder an meiner Seite zu haben... ich meine richtig."
4 verfasser
Dach des Schulgebäudes
Shona- Little Bunny
- Anzahl der Beiträge : 1345
- Beitrag #26
Re: Dach des Schulgebäudes
"Talia..." Am liebsten hätte er ihr diesen Gedanken wieder ausgetrieben. Aber vielleicht war es wirklich hoffnungslos, wenn Crystals Körper sie nichtmals annahm. Aber ein letztes mal, wollte er es ihr noch sagen, egal was sie vorhatte, so wie damals würde es nicht werden. Selbst wenn Crystals Körper sie wieder annahm, würde sie wohl wirklich nie wieder die Talia werden, die er so liebte. Würde er da Crystal irgendwann wirklich richtig an seiner Seite akzeptieren können? Wenn Talia nicht dafür sorgte... nein. "Vergiss mir bitte niemals, das ich dich Liebe, o.k.? Für mich gäbe es momentan nicht schöneres als dich wieder an meiner Seite zu haben... ich meine richtig."
Kaja- Anzahl der Beiträge : 368
- Beitrag #27
Talia nahm Ians hand. "Ey denks sowas nicht!"
Sie zog ihn runter "Ich werde dich nicht vergessen! Und vielleicht geb ich dir hoffnung, das dich Crystal wirklich lieb hat. Sie wird es abschreiten. Doch meine spuren wirst du nicht los." sie umschloss seine hand "Zeig ihr das du sie liebst und nicht mich... Sobald sie mich annimmt, können wir wieder zusammen sein. Richtig!" Sagte sie und löste sich langsam wieder auf. "Geh zu ihr, ihr gehts nicht gut..." lächelte sie leicht "Achja, sag Kaede das Yusuke, Yoma angenommen aht." grinste sie und verschwand.
Sie zog ihn runter "Ich werde dich nicht vergessen! Und vielleicht geb ich dir hoffnung, das dich Crystal wirklich lieb hat. Sie wird es abschreiten. Doch meine spuren wirst du nicht los." sie umschloss seine hand "Zeig ihr das du sie liebst und nicht mich... Sobald sie mich annimmt, können wir wieder zusammen sein. Richtig!" Sagte sie und löste sich langsam wieder auf. "Geh zu ihr, ihr gehts nicht gut..." lächelte sie leicht "Achja, sag Kaede das Yusuke, Yoma angenommen aht." grinste sie und verschwand.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #28
Auf Ians lippen machte sich ein sanftes lächeln breit. Was gab er denn so leicht auf? In Grund und Boden schämen sollte er sich, nicht mehr und nicht weniger! Nun musste Ian allerdings schnell handeln. Wenn es Crystal wirklich nicht gut ging, könnte Aurica das in den falschen Hals bekommen, also rannte er schnell los, um wieder zu den beiden zu kommen.
~Ian geht~
Shona- Little Bunny
- Beitrag #29
~Saaya und Haruna kommen an~
Haruna wurde langsam ein wenig nervös. Nicht nur, dass sie sich in ihrem menschlichem Körper ziemlich lächerlich vorkam, zu allem überfluss war Akusa nicht in der nähe. Die machte nun erstmal einen kleinen Spaziergang, um dann mittem im Gespräch reinzuplatzen und Saaya weg zu locken. Haruna konnte wirklich nur hoffen, das diese Aktion gut gehen würde. *Also... was hat Akusa gesagt? Wenig 'Ich', wenig 'Nachfragen', wenig... was eigentlich viel? Wie soll ich mit so jemanden ein Gespräch anfangen? Er wird alles abblocken, was mach ich denn bloß!* Sie blieb mitten auf dem Dach stehen und sah Saaya an. "Das ist zum scheitern verurteilt... was soll ich denn sagen, wenn er bei fast allem abblockt?"
Haruna wurde langsam ein wenig nervös. Nicht nur, dass sie sich in ihrem menschlichem Körper ziemlich lächerlich vorkam, zu allem überfluss war Akusa nicht in der nähe. Die machte nun erstmal einen kleinen Spaziergang, um dann mittem im Gespräch reinzuplatzen und Saaya weg zu locken. Haruna konnte wirklich nur hoffen, das diese Aktion gut gehen würde. *Also... was hat Akusa gesagt? Wenig 'Ich', wenig 'Nachfragen', wenig... was eigentlich viel? Wie soll ich mit so jemanden ein Gespräch anfangen? Er wird alles abblocken, was mach ich denn bloß!* Sie blieb mitten auf dem Dach stehen und sah Saaya an. "Das ist zum scheitern verurteilt... was soll ich denn sagen, wenn er bei fast allem abblockt?"
Pirika- Miau
- Anzahl der Beiträge : 563
- Beitrag #30
Saaya hatte bemerkt,dass Asuka immer nervöser wurde,seit Akusa sich von den Beiden getrennt hatte.Ein wenig teilte Saaya diese Nervösität,vor allem wenn er darum ging,ob Rihito nicht gleich genervt von Haruna sein würde und sich auch gegen sie total quer stellen würde.Jedoch wollte sie veruchen,Asuka zu beruhigen,die sichtlich beunruhigter war.Lächelnd legte Saaya Haruna die Hand zur Beruhigung auf den Arm."Das wird schon.Vielleicht ist es sogar besser,wenn du nicht zu viel sprichst.Erzähl ihm einfach,du wüsstest von mir,dass er gerade erst angekommen sei und frag ihn,ob es ihm hier gefällt.Die Antwort wird nicht die Positivste sein,die man sich erdenken kann,jedoch wird er davon kaum genervt sein.Rihito ist zwar stur und abweisend,jedoch kein Unmnensch,also wenn du dich ihm nicht aufdringst,wird er ich nicht eingeengt fühlen,dann wird er nicht genervt sein.Es wird schon gut laufen."Für die meisten erschien Rihito unberechenbar,weil er stets so launisch war,doch Saaya konnte ihren Bruder ziemlich gut durchschauen,deshalb war ihre Sorge doch eher gering.Als hätte man nach ihm gerufen,öffnete sich die Tür zum Dach und Rihito trat hinaus.
Rihito erblickte seine Schwester gleich."Hallo,Saaya."Saaya lächelte ihm zu und winkte ihn zu sich her."Ricchan!Wie war dein erster Schultag?",fragte sie und sah dann zu Haruna.*Mach dir keine Sorgen,Haruna...Es wird schon gut werden.*Ricchan zuckte mit den Schultern."Normal.Langweilig",antwortete er knapp,dann wanderte sein Blick zu Haruna.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #31
Als Haruna merkte, das Rihito sie ansah, schien sie erstmal zu Eis erstarrt zu sein. Es kam ihr die Frage auf, was sie nun sagen sollte und vorallem: Was sie nicht sagen sollte. *Ruhig... das wird schon...!* "Hallo.", sagte Haruna lächelnd. Wie unhöflich, dass sie nicht ihren Namen nannte. Sie hasste sowas. Aber nachher würde er noch behaupten es würde ihn nicht interessieren und das wollte Haruna sich wirklich ersparen. *Komm schon! Lass dir was einfallen! Es ist 1. unhöflich nicht seinen Namen zu nennen und 2. sollte man die person dann nicht auchnoch anschweigen! Also, mut zusammen und los!* "Ich sollte mich wohl vorstellen. Mein Name ist Haruna, freut mich." *Na super...* Erlösend kam dann allerdings Akusa und zog Saaya nervös am Ärmel.
"Saaya! Ich muss dir was zeigen! Schnell!" Sie wurde richtig zappelig und benahm sich nun endlich mal ihrem aussehen entsprechend kindisch. "Sonst läuft es noch weg. Schnell! Schnell!"
Pirika- Miau
- Beitrag #32
"Rihito",stellte Saayas Bruder sich vor,weiter schien er nichts sagen zu wollen,jedoch konnte er das auch nicht,da in diesem Moment Akusa aufs Dach stürmte und auf seine Schwester zurannte."Es läuft?Schon gut,schon gut,ich komme ja!",rief Saaya lachend,nahm Akusa an der Hand und ging Richtung Tür."Ich sehe mir das mal an,Akusa scheint es eilig zu haben..Bis nachher Ricchan,bis später Haruna!",verabschiedete sich Saaya rash und nahm dann,Akusa an der Hand,die Treppe nach unten."Das hast du prima gemacht,Akusa!",lobte Saaya Akusa,sobald sie sicher war,dass sie ausser Hörweite waren.
Rihito sah Saaya hinterher und dem kleinen Mädchen,das er aus seinem Unterricht wieder erkannte.Durch ihr Verhalten eben schien es ihm so ziemlich unmöglich,dass sie tatsächlich alt genug war,um diese Schule zu besuchen.Doch sie war hier.Wirklich wichtig war es Rihito auch nicht.Einige Momente nach dem die Tür sich geschlossen hatte,widmete Rihito seinen Blick wieder Haruna.*Irgendwas an ihr ist komisch...*Rihito merkte,dass sie irgendwie versteift wirkte,konnte er aber daraus nicht schließen,dass sie nervös war.Schweigsam blickte er sie weiter an.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #33
Akusa grinste auf Saayas lob hin, schien allerdings auch leichte bedenken zu haben. "A-... Haruna stand da wie ein Eisklotz... bist du dir sicher, dass das gut geht?"
Wenn blicke töten könnten, wäre Haruna nun wohl tot umgefallen. Das musste nicht mal an Rihito liegen, das Problem war, das ihr der blick so durchbohrend vorkam. Sie lügte! Sie lügte ihn von Anfang an an! *Denk an das was Saaya gesagt hat!* Am liebsten hätte sich Haruna für ihre nervosität entschuldigt, aber Akusa hatte sie davor gewarnt zu oft über sich selbst zu reden. "Ähm... tja nun. Du bist also neu hier, ja? Gefällt es dir denn?" *Hoffentlich hatte Saaya recht...*
Pirika- Miau
- Beitrag #34
"Das wird schon gut gehen",sagte Saaya mit einer bestimmten Sicherheit in der Stimme,sie glaubte nicht,dass es wirklich total schieflaufen würden,solange sich Haruna halbwegs an das hielt,was Akusa und sie ihr mit auf den Weg gegeben hatten.
"Ja,ich bin neu.Ich nehme mal an,meine Schwester hat dir davon erzählt."Wenn sie wusste,dass er neu war,wusste sie sicher auch,dass Saaya Rihitos Schwester war.*Was stammelt sie denn so rum.Ist die so ängstlich?*Wenigstens nervte sie nicht rum,wie diese Asuka,dachte er ebenfalls."Und du...Bist du auch neu?"
Shona- Little Bunny
- Beitrag #35
Wichtig war, das sich Haruna nun nicht verplapperte. Jedes falsche Wort könnte zu Problemen führen und die sollte sie in dieser Art von Situation vermeiden. "Ja.", sagte sie schon etwas sicherer als vorher und das lächeln wurde auch etwas sanfter. "Ich bin heute morgen angekommen." *Und gelogen... das wird noch hart.* Sie verhielt sich wieder ein paar Momente still, um genaustens zu überlegen was sie sagte. "Darf ich die neugierige Frage stellen, welche Kurse du belegst?" *Das war dämlicher als dämlich... 10 Sekunden, dann solltest du vom Dach gesprungen sein, um dir jegliche peinlichkeiten zu ersparen.*
Pirika- Miau
- Beitrag #36
Haruna machte sich selbst wahrscheinlich viel zu viel Druck,Rihito ahnte nicht im Geringsten,dass sie ihm etwas vorlog.Sie würde sich eher durch ihr nervöses Verhalten verraten.Noch jedoch konnte Rihito nicht erraten,was mit ihr los war,also antwortetete er höflichkeitshalber auf ihre Frage."Ich konzentriere mich auf Schwarzmagie."Nach kurzem Zögern fügte er noch hinzu."....Und du?" Wirklich interessieren tat es ihn nicht,aber schließlich war Rihito kein unhöflicher Mensch.
*Vielleicht ist sie aufgeregt,weil es ihr erster Tag ist...*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #37
Das er überhaupt eine gegenfrage stellte, wunderte Asuka schon. Das zeigte sie aber vom Gesichtsausdruck her nicht. Bisher hatte sie nur negatives gehört, aber vielleicht konnte sie ja was gutes rauskitzeln. Das er überhaupt noch mit ihr sprach, war doch zumindest schonmal was! "Ebenfalls Schwarzmagie.", antwortete Haruna. Das versteifte und nervöse war nun entgültig verflogen und stattdessen war sie ziemlich locker. "Schön zu wissen, das jemand in dem Kurs ist den ich kenne." *So! Nun nicht mehr nervös werden und einfach du selbst sein... auf die beste weise die hier möglich ist...*
Pirika- Miau
- Beitrag #38
Als Rihito merkte,wie Haruna lockerer wurde,wandte er den Blick von ihr ab und sah vom Dach aus Richtung Sportplatz."Hm...Der Kurs scheint gut gefüllt zu sein."Wenn Rihito sich recht erinnerte,gab es in seinem Klassenraum nur noch den Platz neben ihm.Wenn Haruna also in seine Klasse kommen würde,wären sie wohl Banknachbarn.Aber Rihito hatte auch keine Ahnung,ob es noch andere Klassen gab,in ihrem Jahrgang und er wollte sich auch keine unnötigen Gedanken darüber machen.Als Haruna meinte,nun glücklicherweise jemanden in ihrem Kurs zu kennen,schien es doch so,dass sie in die gleiche Klasse kommen würde.Es störte ihn jedoch vor allem etwas,dass sie behaupte,ihn zu 'kennen'.Sie waren sich doch völlig fremd und wenn sie siche erhoffte,Rihito würde ihr in irgendwelcher Weise während dem Unterricht Gesellschaft leisten,lag sie wohl falsch."Hmm...Scheint so..",antwortete Rihito deshalb nur,den Blick weiter auf den Sportplatz gerichtet.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #39
Mit 'kennen' hatte Haruna wohl auch eher das kennen vom Namen her gemeint, aber das schien Rihito nicht mal annähernd in den Sinn gekommen zu sein. Haruna fiel es zumindest auf, das er langsam zu einer ziemlich muffligen Laune kam. *Immer desinteressiert...* Was sollte sie darauf noch groß sagen. Es machte sich leichte verzweiflung in ihr breit und das schweigen das dabei aufkam, machte es nicht besser. Den Satz 'Hast du schon Freunde gefunden' konnte sie sich also auch sparen. Es war schwer mit jemanden zu reden, bei dem man keinerlei ahnung hatte, was richtig und was falsch sein könnte. "Du bist ein Mensch richtig?", versuchte sie es dann und verschränkte die Arme. "Menschen können es hier sehr schwer haben, bei den vielen Magischen Wesen und Monstern."
Pirika- Miau
- Beitrag #40
Darauf kam Rihito tatsächlich nicht.Aber es war wohl in bestimmten Situationen oft so,dass Rihito nicht auf das völlig Offentsichtliche kam."Ja,ein Mensch."
Rihito zuckte jedoch die Schultern,als Haruna meinte,Menschen hätten es in Gegenwart magischer Wesen schwerer."Keine Ahnung.Klingt so als kennst du dich aus." Rihito wusste nicht,woher sie so genau wusste,dass Rihito ein Mensch war,er konnte nicht erraten,ob Haruna menschlicher Natur war oder nicht.Sie sah zwar wie ein Mensch aus,aber viele magische Wesen besaßen mehrere Gestalten.*Klingt als spricht sie aus Erfahrung.Wohl entweder,weil sie es als Mensch schwer hatte oder weil sie es den Menschen schwer gemacht hat.*
Shona- Little Bunny
- Beitrag #41
Da hatte Haruna einen moment nicht richtig aufgepasst. Diese Frage hätte sie verraten können. "Auskennen kann man das wohl nicht nennen. Ich hab nur viel davon gehört.", antwortete sie lächelnd und ließ sich davon zum Glück nicht aus der ruhe bringen. *Ich darf nicht vergessen das ich hier selbst einen Menschen darstelle* Vorallem hatte sie viel über sich selbst gesprochen und davor hatte Akusa sie eigentlich gewarnt. Jetzt war es zu spät. "Aber du siehst mir nicht gerade wie jemand aus, der sich unterbuttern lässt. Kann natürlich auch sein, dass sich mein blick hier täuscht."
Pirika- Miau
- Beitrag #42
Rihito fragte sich,wieso dieses Mädchen überhaupt mit ihm redete.*Nur weil Saaya meine Schwester ist und sie sich gut mit ihr versteht,braucht sie sich nicht mit mir zu beschäftigen..* Gehen wollte Rihito jedoch nicht.Er fand das Plätzchen,das er hier entdeckt hatte,ganz interessant,von hier aus hatte man eine gute Aussicht.Rihito sah nun wieder Haruna an."Weiß nicht.Mir doch egal,was sonst jemand über mich denkt."Diese Gleichgültigkeit half ihm wohl tatsächlich,sich nicht 'unterbuttern' zu lassen,wie Haruna es ausdrückte.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #43
"Wie du meinst..." Haruna hatte keine andere wahl als es jetzt einfach aufzugeben. Ihr gingen die Themen aus und er schien sowieso nicht gerade interessiert daran mit ihr zu sprechen. Das ganze reichte eigentlich auch schon. Er wusste wer sie war, sie konnte sich somit unauffällig in seiner Nähe aufhalten und ihn schützen. *Langsam sollten Akusa und Saaya zurückkommen.*
"Ich glaub Haruna will, dass wir zurückkommen. Sie kommt wohl nicht mehr klar." Akusa kann das wohl am besten Beurteilen, sie war schließlich Harunas Illusion und somit direkt mit ihr verbunden. "Es müsste auch eigentlich fürs erste reichen. Es war wichtig das die beiden sich überhaupt kennenlernen."
Pirika- Miau
- Beitrag #44
"Ja,stimmt.Es ist gut,dass sie sich jetzt kennen,aber für den Moment sollte das auch genug sein.Lass uns wieder rausgehen."Saaya ging wieder die Treppe hinauf und trat hinaus ins Freie,wo Rihito und Haruna noch immer recht unverändert standen.Nur Haruna wirkte nun lockerer."Hallo ihr Beiden.Wir ahnten doch,dass ihr noch hier seid",begrüßte Saaya die Beiden lächelnd und sah Rihito an."Na,hat Haruna dir erzählt,dass sie auch Schwarzmagie lernt?Ihr werdet wohl in der gleichen Klasse sein!"Rihito nickte bloß.Es war ihm umso Recht,wenn seine Schwester hier war,vielleicht würde sie ja Haruna aufschnappen und dann irgendwo anders hin gehen,damit er ein wenig seine Ruhe haben konnte."Scheint also wäre das so,ja."
Shona- Little Bunny
- Beitrag #45
Es war Akusa zwar zu wider, aber nun hatte sie angefangen sich wie ein Kind zu benehmen, dann sollte sie diesen schein auch fürs erste aufrecht erhalten. Sie stürmte also zu Haruna und umarte diese. *Du übertreibst!* Oder du untertreibst! Irgendwo fand Haruna das auch ziemlich niedlich und schloss Akusa somit in ihre Arme. Wenn man bedachte, dass Akusa Asukas früheres Ich darstellen sollte, konnte man ziemlich ins grübeln kommen. Sie schien sich sehr verändert zu haben und irgendwas musste daran auch die schuld getragen haben. "Und? Was wollte Akusa dir zeigen, Saaya?"
Pirika- Miau
- Beitrag #46
Saaya musste ein Schmunzeln unterdrücken,dass Akusa ihr kindliches Verhalten fortsetzte.Auf der anderen Seite war ihr aber auch bewusst,dass sie sich nicht freiwillig so verhielt.*Die Beiden machen wirklich einiges durch,um ihn zu schützen...Ich bin ihnen was schuldig.*Einen Moment musste Saaya nachdenken,als Asuka sie nach Akusas Sehenswürdigkeit fragte."Sie,ähm,wollte mir ein Eichhörnchen zeigen!Ein wirklich buschiges Schwänzchen hatte das kleine Tier und es war so schnell..Wir haben es nur kurz gesehen,da war es auch schon wieder weg." *Ein Eichhörnchen?Dieses Mädchen ist doch höchsten zehn oder zwölf!* Normalerweise war Rihito ja gar nicht neugierig,aber das wunderte ihn wirklich sehr."He,Kleine.Wie alt bist du eigentlich?..."
Shona- Little Bunny
- Beitrag #47
Für Akusa stellte sich jetzt die Frage, ob hier die Wahrheit angebracht war. Sie konnte eigentlich sagen, dass sie vor 4 Jahren entstand, das sagte noch lange nicht aus, weswegen. Und selbst wenn Rihito herausfand, das sie eine Illusion war, so wusste er noch lange nicht von wem. "Ich entstand vor stolzen 4 Jahren.", antwortete Akusa grinsend und löste sich aus Harunas griff. "Aber nur weil ich erst vor 4 Jahren entstand, gibt dir das noch lange nicht das recht, mich kleine zu nennen, kleiner!" *Na du kannst es dir ja auch leisten so aufmüpfig zu sein.* Dafür muss ich auch das kleine Kind spielen!
Pirika- Miau
- Beitrag #48
Dieses kleine Mädchen schien überraschender Weise Rihitos Aufmerksamkeit zu erwecken,vielleicht weil sie leicht provokativ war,sodass Rihito sich herausgefordert fühlte."Du bist vor vier Jahren 'entstanden'?" Rihito hatte offensichtlich keine Ahnung,was das Kind damit meinte.Er schrat jedoch einfach sie zu,sodass er vor ihr stand.Rihito war relativ groß gewachsen,sodass der Größenunterschied nicht gering war.Er legte die Hand auf den Kopf des Kleinen Mädchens und schmunzelte leicht."Ich glaube es ist relativ passend,wenn ich dich 'Kleine' nenne."Saaya konnte sich ein Kichern wirklich nicht verkneifen.Möglicherweise hatten sie eben den Schlüssel zu Rihitos undurchbrechbarer Schale gefunden,lebhafte,vielleicht leicht freche Kinder!Saaya erlebte es selten,dass er sich so verhielt.
Shona- Little Bunny
- Beitrag #49
Harunas überraschung über diese Situation war für ein paar Momente deutlich zu erkennen. *Ich geb mir hier mühe und versuche nichts falsch zu machen und du reißt einmal die Klappe auf und hast ihn direkt auf deiner Seite?!* Hehe, du bist halt zu schlecht! "Wenn du meinst, Kleiner. Oder fändest du Opa passender?", antwortete Akusa, woraufhin ihr grinsen ein wenig deutlicher wurde. Haruna nutze die chance dieser kleinen ablenkung um Saaya am Arm zu packen und sie leicht vom geschehen weg zu ziehen. "Kannst du gerade glauben, was du da siehst?", fragte sie im flüsterton und war ein wenig überfordert.
Pirika- Miau
- Beitrag #50
"..Opa?Na wenn ich hier der Opa bin,dann bist wohl das Baby,Kleine!" *Opa?So alt bin ich nicht gerade!*
Saaya war auch ziemlich überrascht,dass Akusa es so leicht schaffte,Rihitos harte Schale zu knacken."Nicht wirklich...Ich wusste gar nicht,dass Rihito Kinderfreundlich ist!",flüsterte sie kichernd.Sie schien das ganze als recht positiv zu sehen,vorallem fand sie es schön,dass Rihito mal nicht so verschlossen und grimmig wie sonst war.*Ob das so auch gut geht?*
Fr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona
» ~Das Museum~
Mi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona
» ~Zimmer der Direktorin~
Mi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia
» -Strand von Hora de la paz
Do Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona
» -Das Gasthaus
Mi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona
» -Die normale Wiese
Mi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika
» Piri's Charas