Secret Melody

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

» News 18. November 2011
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 1:38 pm von Shona

» ~Das Museum~
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 7:24 pm von Shona

» ~Zimmer der Direktorin~
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:26 pm von Thaleia

» -Strand von Hora de la paz
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm von Shona

» -Das Gasthaus
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:55 pm von Shona

» -Die normale Wiese
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 7:36 pm von Pirika

» Piri's Charas
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 8:39 pm von Pirika

» -Das Café [Secret Memories]
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 9:36 pm von Shona

» Thachen's Charas
    Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:58 pm von Thaleia

November 2024

MoDiMiDoFrSaSo
        123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930 

Kalender Kalender

4 verfasser

Dach des Schulgebäudes

Shona
      Shona
      Little Bunny

Anzahl der Beiträge : 1345

Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 5:26 pm

Dach des Schulgebäudes - Seite 3 6htxruydDach des Schulgebäudes - Seite 3 O2yan4dp
      "Das Spiel können wir auch zu zweit Spielen!" Akusa schien sich zumindest prächtig zu amüsieren. *Ein wenig zusammenreißen, Akusa!* Entschuldige... da gingen grad die pferde mit mir durch... "Wenn ich ein Baby bin, dann bist du Uropa! Aber gut, so kommt das wohl nicht zu nem Ende, Opa." Haruna überlegte ein paar Augenblicke und sah Saaya dann fragend an. "Meinst du, bei mir würde es mit der großen Klappe auch klappen?", fragte sie, gespielt grinsend.
      Pirika
      Pirika
      Miau

Anzahl der Beiträge : 563

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 5:38 pm

Dach des Schulgebäudes - Seite 3 RihitoDach des Schulgebäudes - Seite 3 Saaya

"Ja,so kommt das zu keinem Ende.Ich bleibe wohl einfach bei 'Kleine',Kleine",meinte Rihito grinsend."Aber nur so zur Info,wie heisst du denn wirkllich?"
      *Was,er fragt sie sogar nach ihrem Namen!Erstaunlich!*Saaya wandte ihren Blick von Rihito und Akusa und sah zu Haruna."Das glaube ich eher nicht.Das wäre wohl auch etwas zu einfach.Aber wenn Akusa sich mit Rihito anfreundet,und er sieht,dass wir Beide Haruna mögen,wird er vielleicht auch denken,dass sie in Ordnung ist...dass du in Ordnung bist."Saaya schien ganz zuversichtlich zu sein,dass es gut laufen würde,vielleicht sogar besser,wie wenn sie gleich versuchten,Rihito und Haruna dazu zu bringen,Freunde zu werden.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 5:44 pm

Dach des Schulgebäudes - Seite 3 6htxruydDach des Schulgebäudes - Seite 3 O2yan4dp
      Haruna konnte nur hoffen, das dieser Plan nicht zum scheitern verurteil war. Momentan konnte sie wohl nur zusehen und das beste hoffen. "Mein Name ist Akusa. Und deiner, Opa?" Das ganze sah so aus, als würde ein kleines Kind mit ihrem Papa reden. Nur in nem Ton, der sich nicht gerade gehörte. Das ganze brachte Haruna dann letztlich doch zum kichern. Pass auf das du nicht zur Mama wirst! *Ey!* Und schon hörte Haruna auf zu kichern.
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika So Sep 05, 2010 6:03 pm

"Mein Name ist Rihito",stellte Rihito sich Akusa vor."Akusa,hm?Ich nenn dich weiterhin lieber Kleine."Saaya war zufrieden,sehr zufreiden.Sie stubste Haruna leicht an,als diese kicherte."Siehst doch gut aus?Wir schaffen das schon!"Jegliche Sorge schien im Moment für Saaya verschwunden,aber es gab im Moment auch keinen Grund zur Sorge."Du bist ganz schön frech,Akusa!",rief sie lachend,so dass man verstand,dass es nicht ermahnend gemeint.Rihito sah zu Saaya,er merkte,dass sie irgendwie glücklich schien,fast erleichtert,hatte jedoch keinen Schimmer,wieso das so war.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona So Sep 05, 2010 7:16 pm

Akusa wollte gerade etwas darauf antworten als sie von einer dunklen Aura abgelenkt wurde. Haruna konnte sie nicht mehr spüren, schließlich war sie in ihrer menschlichen Gestalt. Asuka... das ist die selbe Aura wie der falschen Asuka! Es kommt vom Klassenzimmer der Schwarzmagie. *Bist du dir sicher?* Akusa ginste noch einmal. "Tja und ich nenne dich weiter Opa." Harunas blick wurde ernst, als sie diesen zu Saaya wandte. "Akusa spürt die Aura von dem Wesen, das euch getäuscht hat... Klassenzimmer für Schwarzmagie...", flüsterte sie. Natürlich konnte Akusa nun nicht einfach so wegrennen, somit mussten das wohl Haruna und Saaya übernehmen. "Bereit?"
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Di Sep 07, 2010 9:00 pm

Rihito kriegte gar nicht mit,dass Haruna und Saaya flüsterten,Akusa hatte ihn genug abgelenkt,wahrscheinlich weil er sich seit längerem schon nicht mehr so amüsiert hatte.Saaya hingegen wurde nun etwas unruhig,denn dieses Wesen,was oder wer auch immer es war,würde dieses Mal sicher auch nichts Gutes bedeuten.*Das Wesen muss hier verschwinden,aber...was sollen wir tun?Ich hoffe Haruna weiß,was zu tun ist...*Nach kurzem Zögern nickte Saaya."Bereit...",flüsterte Saaya ernst zurück und richtete sich dann in einem heiteren Ton an Akusa und Rihito."Entschuldigt uns,wir müssen beide noch etwas erledigen,bevor der Tag um ist.Schließlich beginngt morgen für alle die Schule...",meinte Saaya grinsend."Akusa,wir sehen uns nachher in unserem Zimmer,in Ordnung?Wir werden uns auch bestimmt über den Weg laufen,Ricchan!Bis dann!"[b]Haruna und Saaya verließen das Dach und machten sich auf den Weg zum Klassenzimmer für Schwarzmagie.

~gehen~

Dach des Schulgebäudes - Seite 3 Rihito

Rihito blickte seiner Schwester und Haruna hinterher,richtete dann den Blick wieder auf Akusa."Ihr rennt ganz schön viel umher...",bemerkte Rihito.*Dass diese Mädchen aber auch immer so hektisch sind...Mir wäre das viel zu anstrengend..* Rihitos Aufmerksamkeit galt noch immer Akusa,besonders ihrer Rasse,was sollen diese 'Illusionen' denn sein?Genau das fragte Rihito sich."Was sind eigentlich Illusionen?Du scheinst mir ganz real zu sein,kein Zaubertrick oder ein Hollogramm",fragte Rihito und grinste am Ende seines Satzes.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 07, 2010 9:07 pm

Dach des Schulgebäudes - Seite 3 O2yan4dp
      Das Rihito auch genau das fragen musste. Akusa konnte nur hoffen, dass er nicht nachfragte, wessen Illusion Akusa war. Das grinsen wurde zu einer ernsten Miene. "Illusionen sind Wesen die aus tiefen Wünschen von Menschen entstehen können. Es gibt sie nicht wirklich und doch sind sie da, sprechen mit einem und oftmals auch mit anderen Menschen. Manche Illusionen stellen auch ein früheres Abbild der Person her, die sie erschaffen hat. Das ist dann meistens dadurch bedingt, dass die Person etwas aus ihrer Vergangenheit vermisst. Ich bin keines vom beiden. Ich wurde als Schattenseite geboren und wurde dann letzten Endes zu einer Illusion, aber wenn du im Schwarzmagie Unterricht aufgepasst hast, müsstes du das ja schon wissen." Nun grinste Akusa wieder. "Alles kapiert Opa?"
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Di Sep 07, 2010 9:28 pm

Rihito schwieg einige Augenblicke,er dachte über das nach,was Akusa gesagt hatte."Heisst das,du existierst nicht wirklich?Aber du hast doch Gefühle und all sowas?Und anfassen kann ich dich auch."Um sich letzterem sicher zu sein,piekste Rihito Akusa in die Wange."Jop,kann dich berühren",stellte er schmunzelnd fest."Na klar hab ich in der Schule aufgepasst,ganz fleißig...",murmelte Rihito mit monotoner Stimme,von Schule wollte er nun wirklich nicht reden.*Ziemlich verwirrt,dieses Illusionen-Zeugs.*Rihito kam gar nicht erst auf den Gedanken,Akusa zu fragen,wessen Illusion sie war,es war etwas privates und Rihito interessierte sich erstens nicht für das Privatleben fast Fremder und zweitens wusste er ,dass es ihn nichts anging.
      Shona
      Shona
      Little Bunny

Beitrag  Shona Di Sep 07, 2010 9:42 pm

Dach des Schulgebäudes - Seite 3 O2yan4dp
      "Eigentlich ein wunder, aber wir Illusionen verhalten uns meist sehr menschlich. Unsere Gefühle sind aber eigentlich nur die, die die Personen fühlen würden, die uns erschaffen haben und ja, man kann uns-" Das 'Anfassen' konnte sie sich sparen. Kaum wollte sie es aussprechen wurde sie nämlich schon gepikst. "Du hättest auch einfach warten können, bis ich dir eine Antwort gebe.", bemerkte Akusa und setzte einen gespielten mürrischen blick auf. Schnell lächelte Akusa allerdings wieder. "Wir Illusionen exestieren nur so lange, wie wir benötigt werden. Braucht die Person, die uns erschaffen hat nicht mehr, verschwinden wir. So und nun genug gelernt Opa!"
      Pirika
      Pirika
      Miau

Beitrag  Pirika Di Sep 07, 2010 9:56 pm

*Akusa existiert also nur eine begrenzte Zeit lang?Dann hofft sie bestimmt,dass sie lange gebraucht wird...*Rihito konnte sich vorstellen,dass es nicht wirklich das Idealste war,als Illusion zu leben.Man konnte zwar fühlen-aber diese Gefühle gehörten einem nicht unbedingten selbst,sondern der Person von der man abstammt.Und wenn diese Person irgendwann an den Punkt gelangt,seine Illusion nicht mehr zu benötigen,verschwindet man einfach...Gleichzeitig zu sein und doch irgendwie nicht,das kam Rihito hart vor.Aber diese Gedanken gab er nicht frei,solch ein Thema war viel zu tiefgründig,dass er darüber reden würde,auch schon machte er sich Gedanken darum."Ja,hätten ich machen können.Das wäre aber für mich nicht so lustig gewesen."

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte